Wenn das Forum beim Interpretieren des Codes manchmal das Leerzeichen wegnimmt, dann mach doch bitte einfach einen Zeilenumbruch. Warum ewig am Problem auf einem bestimmten Weg herumbasteln, wenn man auf einem anderen Weg bereits eine Lösung hat?? Am Verhalten des Forums bei der Interpretation des Codes kann ich nichts ändern, da das Forum ja gemietet ist und ich an die Ebene nicht herankomme... Als Lösung kann ich manchmal nur Workarounds anbieten, und das ist hier die simple und funktionierende Lösung, einfach den Smilie in eine eigene Zeile zwischen die Code-Bezeichner zu setzen.
ZitatWenn das Forum beim Interpretieren des Codes manchmal das Leerzeichen wegnimmt, dann mach doch bitte einfach einen Zeilenumbruch. Warum ewig am Problem auf einem bestimmten Weg herumbasteln, wenn man auf einem anderen Weg bereits eine Lösung hat?? Am Verhalten des Forums bei der Interpretation des Codes kann ich nichts ändern, da das Forum ja gemietet ist und ich an die Ebene nicht herankomme... Als Lösung kann ich manchmal nur Workarounds anbieten, und das ist hier die simple und funktionierende Lösung, einfach den Smilie in eine eigene Zeile zwischen die Code-Bezeichner zu setzen.
Lieber Andreas, höre ich das so, dass du dich kritisiert fühlst? War nicht beabsichtigt. Ich finde deinen Einsatz toll und bewundere sowieso den Umgang mit diesem ganzen technischen "Kram". Mir fehlten da wirklich die entsprechenden Worte. Noch dazu können wir da nicht gemeinsam draufgucken und die Sache beheben, sondern ich muss nach Formulierungen in schriftlicher Form suchen. Grauslig!!!! Nur zur Klarstellung: Ich habe nicht "ewig am Problem auf einem bestimmten Weg " herumgebastelt, der vorgeschlagene Weg hatte bei mir nicht funktioniert. Ich dachte schon, die "Anweisung" umgesetzt zu haben, aber vielleicht hab ich da JA doch was falsch gemacht. (Anmerkung: Ich hatte es wiederholt mit dem Text im Lebensfreudekalender versucht.... und die wollen wir uns doch durch so 'nen technischen Kram nicht verderben lassen, oder? ) Jedenfalls von mir aus möchte ich dir sagen: Nichts für ungut! Und Schluss JETZT. Und sowieso DANKE.
Ne, das ist schon ok, bin nur verwundert - und wollte den Hintergrund auch noch mal ganz deutlich machen... Es ist übrigens nicht selten, dass ich Probleme, die andere Leute am Computer haben unter den gleichen technischen Bedingungen nicht nachvollziehen kann - also in dem Sinne, dass ich das ausprobiere was sie gemacht haben und bei mir funktioniert es dann immer wie es sollte... Muss was mit Multidimensionalität zu tun haben
Da bringst du mich auf 'ne Idee. Wieso bin ich da nicht schon längst, ich meine nach dem Matrix Harmonics-Seminar, drauf gekommen? Ich könnte mir das Modul, perfekt mit Technik umgehen zu können aus dem entsprechenden Paralleluniversum runterladen. Danke für die Inspiration. Lieben Gruß Kornelia