Zitat von chhelgaDer Zeiger der Maus (notebook) hat wie wild zu tanzen begonnen, Zeilen markiert und wieder demarkiert
Ach, solche Anfälle hat mein Computer seit einiger Zeit öfter mal. Dann fängt der Mauszeiger wild zu tanzen an (meine Maus hat keine Batterie), und Windows öffnet 1000 Fenster, die man gar nicht aktiviert hat. Das bringe ich nicht mit irgendwelchen Daten in Zusammenhang, sondern sage mir dann halt: "Heute solls offenbar nicht sein."
Heute war ich vor 10:30 abends gar nicht online, mir war gar nicht danach ...habe lieber die Stille genossen, um ein bißchen mit mir selbst zu SEIN ...
hab seit gestern Nachmittag auch keinen Handyempfang mehr.... das passiert ab und zu, aber so lange... es geht immer noch nicht. Was mir aufgefallen ist.. meine eine Katze Phoenix schläft tagsüber immer... gestern konnte sie keinen Platz finden, war nervös ,hat miaunst, ist hin und her gesprungen und wollte einfach nicht einschlafen. Dafür hat sie dann nachts geschlafen... eigenartig. das macht sie selten. unser Hund ist eine ganz spezielle.. sie ist immer etwas ängstlich und gestern wollte sie gar nicht aus dem Haus. nur kurz pippi und dann wieder rein. Ich habe sie zu einem Spaziergang gezwungen und dabei hat sie immer wieder an den Himmel geschaut. Das macht sie öfters, aber gestern war auffallend, dass sie gar nicht raus wollte. Und im Haus hat sie sich manchmal verkrochen und immer wieder nach oben geschaut. Erst spät am Nachmittag hat sich das Ganze etwas beruhigt. Mir ging es die ganze Zeit auch nicht gut und ich wollte gar nix machen. Dann hab ich mich doch hingesetzt und morgens um neune eine Medi gemacht... war gut. Aber gestern Abend war mir auch nach Stille... saß auf meinem Balkon, hab die Kerzen angemacht, die Augen zu und wirklich eine ganze Weile meditiert. Das war der schönste Moment des Tages... Ruhe, eine unglaubliche Kraft weckte sich plötzlich in mir und eine Stimme sagte... schön, dass Du da bist. Es wurde hell in mir und um mich herum... gleich ging es mir besser. Ich hab den Tag revue passieren lassen und es gab einige nicht so schöne Momente. Das alte Drama, das immer wieder kommt. Hab um Verzeihung gebeten und den Tag gesegnet, bevor mir die Augen zugefallen sind.
Love and Peace to all of you today...and always... schöner Satz von Lee, möcht ich grad so weitergeben
also Elektrik (Birnen brennen durch und es flakert der Strom - Wi und FFM seit letztem Samstag mehrfach Stromausfälle in einzelnen Stadtteilen) und Elektronik (Handy, Tel und PC) machen sowieso seit einiger Zeit was sie wollen oder eben nicht Mein PC Erlebnis hatte ich ja chon am 08.09. mit dem Trojaner, der die links veränderte .........gestern war's relativ ruhig.
Dafür rief heute früh um 06.00h meine Kollegin an, dass unser Büro in der WG unter Wasser steht .......Wasserleitung defekt im Bad oben drüber ?? und in Wi in dem Haus auf dass ich ein wenig für meinen sehr alten Vermieter aufpasse, ist eine Ölleitung undicht geworden ....... Keller und Heizungsraum sind gut geölt
Energie - ob Feuer (Öl), Wasser (Rohrbruch) Ärher (Elektronik) will "raus" ......... Erde & Luft sind noch ganz "brav" geblieben
Ansonsten fühlt es sich - obwohl ich in 3D Bewußtsein ganz gut geschlafen zu haben glaube - wieder so an - müde wie ich bin - als wären heute nacht mindestens 2 Planetensysteme zu retten gewesen
schön, Eure Erlebnisse zu lesen, auch wenn es sich ja zT sehr spektakulär anhört.
Mit den Energie-Sachen hatte ich andere Probleme, gestern, plötzlich voll in alte Muster gerast und kein Entkommen, tagsüber, in einer kleinen Versammlung gestresster Menschen. Oder ich war gestresst.
Danach wieder Aufladung im Herz-Bereich bei meinem Lieblings-Iraner in einem anderen Stadtteil, der es durch seine liebevolle und zugewandte Art schafft, seinen Laden zur Anlaufstelle für alle möglichen Menschen zu machen und später lud mich mein Kraft-Tier ein, ganz einfach zur Ruhe zu kommen, mich wieder auszubreiten und zu genießen. Das war wunderbar.
Hi , lieber Michael, nur 2???? Nach mEINem Müdigkeitspegel waren es erheblich mehr, obwohl auch ich gut geschlafen zu haben mEINe. Vielleicht ging mir gestern die Arbeit auf anderen Ebenen leichter von der Hand, weil ich in den beiden Gruppenmeditationen unter Gleichgesinnten / Lichtträgern morgens im Freien, abends drinnen gut aufgetankt und nachmittags zusammen mit mEINem Mann die unterstützende Atmosphäre des Berggartens genossen hatte. Hilfreich war sicher auch, dass EINe liebe Sternenschwester Elfi (Aufrichtigen Dank!!!!) unseren Keller rechtzeitig vor der Toröffnung "entrümpelt" hat. Der für Dienstag bestellte Sperrmüll brauchte kaum noch was aufzuladen. "Uraltes" im Keller Aufbewahrtes (längst überfällig, sich davon zu trennen) hatte Elfi liebevoll in Windeseile in zwei Abteilungen sortiert, mit Zetteln (Herz mit Händen und Füßen als Zeichnung drauf) versehen "Nützliches geschenkt" / "Sperrmüll", so dass die mit Taschenlampe bewappnet Stöbernden tatsächlich kEIN Chaos auf dem Gehweg veranstalteten. ICH habe mich gefreut, das ich das total abgeben konnte, habe Elfi EINfach machen lassen. Und das war für mich als ehemalige "Superkontroletta" EINe Wahnsinnserfahrung. Dass da viel alter "seelischer" Müll entsorgt wurde, habe ich gesehen und körperlich gespürt. Als wir abends auf dem Balkon zum Essen zusammensaßen (Axel hatte Leckeres vorbereitet), merkte ich schon, wie es mir im linken Arm zog, unter den Schulterblättern schien was EINgeklemm zu sEIN. Am nächsten Morgen (Sperrmüllabfuhrtag) konnte ich den Arm nur unter großen Schmerzen bewegen. Elfi (sie hatte ihre Brille am Abend vergessen) und ich machten gemEINsam die Energierreinigungsmeditation: der Schmerz war weg.
JETZT ist neuer Platz und Raum da. Wunderbar. Kornelia
Zitat von hedibaer Mit den Energie-Sachen hatte ich andere Probleme, gestern, plötzlich voll in alte Muster gerast und kein Entkommen, tagsüber, in einer kleinen Versammlung gestresster Menschen. Oder ich war gestresst.
Hi Hedi, ich denke mal beides Habe es bei mir und KollegInnen (allen die intensiv im päd./therap./Schul-Bereich mit Gruppen arbeiten) gestern erlebt, dass alte Hierarchie und "Ordnungsmuster" (wie ich sie mal nennen mag) hochkamen und die "Verführung" sehr "bestimmt/streng/anweisend" zu re-agieren groß war ......... wenig Gelassenheit den Dingen ihren Fluß zu lasen und auf einen gehörigen Anteil an "Selbstregulierungskrägften" zu glauben & vertrauen.
Meinem Gefühl nach war der "Stress" die extreme Energieerhöhung durch die weiteren 3 großen Kristalle die all ihre Energien neu und zusätzlich in das neue Gitternetzt einspeisen ........... und wer schon mal einen alten Motor der lange nicht lief gestartet hat, weiß wie das riecht und welchen Lärm es gibt ..... und wielange es dauert bis alles wieder einigermaßen "rund" läuft. Die Energien im Netzt fühlen sich für mich noch keineswegs harmoonisch an ......... na ja, wenn aus einem Duett plötzlich ein Quintett wird muss halt neu gestimmt werden
In diesen besonderen Energien von gestern dann im "normalen 3D-Erdtag" "Handeln" zu müssen erzeugte auch bei mir und anderen Stress und Teil-Rückfälle in alte Muster ,zumal natürlich die anderen Kräfte und all jene die sich (noch) nicht bemühen "Neues" zu leben sondern festhalten an ihren alten "Energieversorgungsmustern", mehr und mehr beginnen hohl zu drehen . THOT hat da hier ganz gut drüber geschrieben :http://energy.siteboard.eu/f3t21...#46;html#p27500
Heute - zumindest kein Blockdienst - gelingt es mir deutlich besser, mich von diesen Energien/Menschen fern zu halten und wenn nicht, ein wenig "energetisches Thai-Chi" zu üben
Heute haben die Energien nachgewirkt, dass ich Wellen von Kopfschmerzen hatte bis zum Nachmittag (ohne Alkoholkonsum )
Danke für die Bilder !!!! Was eine schöne Ausstrahlung !!!! und wo ( am See ?? ) bitte steht dieser tolle Elfenbaum ??
War in den 90zigern oft in Zürich, da ein befreundetes Paar aus dem Tessin nach ihrer Trennung dorthin zog und ich mit beiden noch lange Kontakt hatte. Selten habe ich mich an einem Platz, in einer Stadt so schnell so wohl gefühlt und werde die Sommer mit meiner Tochter die damals grad Laufen lernte am Zürichsee nie vergessen.
Später erfuhr ich dann, dass im Ätherreich über Zürich der energetische Tempel des EE Michaels liegt
Lieber Michael, ich wohne nicht weit vom Zürichsee, war aber an diesem Abend in Rheinfelden eingeladen. Das ist bei Basel am Rhein. Wir waren im Stadtpark und dort wird gerade dieses Theater "Der Elfenbau" aufgeführt. Wirklich sehenswert und die Stimmung dort ist unbescheiblich am Abend!!! Durch das Zusammenkommen im Weidendom, der auch ganz in der Nähe steht wurde durch unsere Gruppe (aus allen Richtungen zusammengewürfelt) eine sehr spezielle Seelenformation gebildet und diese verband sich nachher mit allen Theaterbesuchern. Ein echt starkes Erlebnis!! Leider hatte ich nur mein Handy dabei, freue mich jedoch ebenfalls über die gelungen Fotos.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Kopie meiner Dankesmail an Katharina,
Liebe Katharina, liebe ALLE es war himmlisch und ich kann gar nicht alles erwähnen, womit du und dein Mann gemeinsam mit Freunden diesen Abend zu einem unvergesslichen Event gemacht habt! Vielen, vielen Dank für dieses göttliche Zusammensein, das du organisiert hast. Mit weiteren Seelenfreunden, möchte ich es gerne per Mail teilen.
Wie es deine Spezialitäten ist, hast du deiner Kreativität freien Lauf gelassen und für den 9.9.2009 einen speziellen Anlass einberufen, wo du Menschen aus vielen “Glaubens”-Richtungen zusammengebracht hast. Was mit dem Treffen am 4.4.04 begann und wo am 5.5.05 der noch junge Weidendom ebenfalls mit einbezogen war, trafen wir uns jetzt im ausgewachsenen Naturkunstwerk. Dein Anliegen war das gemeinsame Feiern einer neuen Aera, wo Veränderungen bereits eingeläutet und bis am 12.12. 2012 global wirksam sein werden . Du sprachst von der neuen kristallinen Qualität, nanntest den Atlantischen Kristall der nun voll aktiviert ist, für einige bewusst erlebbar, wenngleich auf viele verschiedene Arten wahrgenommen und erlebbar. Alle sind perfekt! Du hast auch für Menschen die noch nicht davon gehört haben, das Christusgitternetz, das sich um die Erde bildet angesprochen und so einen weiteren Bezugspunkt zu diesem neuen Bewusstsein geschaffen. Ebenfalls wurde das Wirken von Margot und Gruppen und ich als Vetreterin namentlich erwähnt, dass wir die für diese Aufgabe WIRKEN und SIND. Ebenfalls, dass Margot am selben Abend in Ueberlingen mit einer Gruppe zusammenkommt und Christoph in Murten. Sofort spürte ich die Aktivierung und Verbindungen in den Zellen und ergänzte Dintikon, Berlin und dass an vielen andern Orten der Welt dieser Tag gefeiert wird, nicht nur von all den Heiratswilligen.
Es gab Zeiträume, wo ich mir meiner voll bewusst war und Momente wo ich in einem neuen Raum eintauchte, wo alles frei und leicht war. Ich wurde eins mit dem Weidendom der uns umgab, dem Erdkristall und dem Energiekörper dieser Gruppe und einiges mehr, dass ich nicht in Worte fassen kann.
Musikalisch begleitet von 5 Musikern, 3 Männer und zwei Frauen, die sich für diesen einen Abend gefunden haben und mit Ziehharmonika, Bass, Saxophon, Flöte, Geige improvisierten, bildete die” Ode der Freude” das Hauptstück, das mit unserem Gesang, Tönen Bewegungen eine Einheit bildete, wo sich jeder auf seine Art mit seiner Qualität hingab und einbrachte.
Ich weiss nicht ob der Spruch von dir ist aber das ist eine wunderbare Kreation, die du in den Raum gegeben hast. Anstelle des vielgehörten Satzes: Stell die vor es ist Krieg und keiner geht hin, hast du es ihn umgewandelt in
Stell dir vor es ist Freude und jeder geht hin !!
Dass im Theaterstück dann noch die Elfenwelt in Aktion trat war eine perfekte Verbindung zur, für viele nicht unbedingt wahrnehmbaren und unsichtbaren, Dimension. Diesesmal im Foto festgehalten ....Mit einigen Aufnahmen, die ich per Handy gemacht habe, nochmals ein grosses Dankeschön. Zu besichtigen unter: http://picasaweb.google.com/sonja.e.mose...feat=directlink
Seid alle herzlich umarmt und gegrüsst von Sonja Eveline >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Melde dich doch bei mir, wenn du Erzengel Michael wieder mal in Zürich bist!! Ich liebe Zürich und der Uetliberg ist eine spezieller Ort für den Empfang starker Energien.
Kryon zu den Energien 9-9-9 mit geführter Visualisierung
Öffentliches Channeling vom 09.09.09, durch Blandina Swa’Lana Gellrich, http://swalana.oyla12.de
(ein kostenfreier mp3-Download ist auf meiner Webseite)
Und hier spricht Kryon, Kryon vom magnetischen Dienst. Ich grüße jeden Einzelnen hier im Raum, freue mich hier zu sein, eingeladen worden zu sein an diesem wunderschönen Tag.
Sicherlich hast auch Du viele Prozesse in letzter Zeit erlebt. Prozesse, die oftmals etwas mühsam gewesen sind und sicherlich auch noch sind, weil sie Dich bis in die tiefste Ecke, ganz weit hinten, in den Keller führen, zu den Emotionen und Themen, die Du so gerne versteckst, gar nicht sehen willst. Aber wenn Du dies geheilt und transformiert hast, öffnet sich ein neuer Weg. Und mit jedem Prozess, den Du durchlebst, wird dieser Weg breiter, heller, klarer. Es ist wie einen Vorhang aufschieben. Und damit Du diesen Weg mit dem physischen Körper dann gehen kannst, arbeiten die geistigen Ärzte und Chirurgen auch noch an Deinem physischen Körper. Und auch das merkst Du oft. Und sollte es gerade einmal für Dich zu mühsam sein, dann denke daran, dass sich neue Weg öffnen und sie mit jeden Schritt, den Du gehst, heller und klarer werden. Irgendwann wirst du magnetisch und das zu Dir ziehen, was der Energie dieses Weges entspricht. Nur oftmals ist es nicht das, was Du Dir vorgestellt hattest, als Du eine Vision manifestieren wolltest. Es wird aber immer die Grundenergie Deiner Vision genommen. Nur solltest Du eine genaue Vorstellung gehabt haben, wie sie sich in der Materie dann zeigen soll, dann kann es passieren, dass Du sie auf andere Weise erlebst. Was von Dir gefordert ist, ist immer mehr die Grenzen von einem engen Denken aufzulösen. Dann kannst Du flexibel mit den Impulsen gehen und wie sich alles für Dich in der Materie zeigt. Es kann nämlich schon noch passieren, dass das, was wahr wird, einfach außerhalb dessen liegt, was Du Dir vorstellen kannst und somit wortwörtlich es nicht siehst. Und genau dafür sind jetzt die Prozesse da gewesen und sind sie noch, dass die engen Grenzen des Vorstellens und des Denkens erweitert werden, ausgedehnt.
Und je tiefer Du in Dein Herz und zu Dir selbst gehst, Dich im Inneren entdeckst, öffnet sich eine Tür nach der anderen, von der Freude im Herzen, der Liebe, dem Mitgefühl, dem Vertrauen und vor allen Dingen all dies erst einmal zu Dir selbst fließen lässt. Weil die Liebe in Deinem Herzen ist erst einmal für Dich selbst bestimmt. Das Vertrauen, vertraue Dir selbst. Und freue Dich an Deinem Dasein. Und wenn Du selbst Dir die Liebe, die Freude und das Vertrauen gibst, kannst Du automatisch es nach außen geben. Alles fängt bei Dir selbst an. Lange Zeit war es wichtig, im Außen zu sein. Ansonsten hättest Du Deine Rolle gar nicht spielen können. Und durch die vielen Inkarnationen hast Du einfach verlernt, wie es ist, sich selbst wieder zu fühlen und aus der Tiefe von sich selbst fühlen, wieder die Verbundenheit zu anderen Planeten und Sternen und auch zu Lady Gaia zu fühlen. Das Außen kommt automatisch wie ein Magnet entsprechend zu dem, was Du im Inneren bist und fühlst. Und wenn die Aufmerksamkeit immer tiefer zu sich geht, so werden die Prozesse auch fließender und somit leichter. Und Du kannst fühlen, dass nicht nur Du diesen Weg gehst und auch nicht nur Menschen. Auch die Tiere gehen diesen Weg, die Pflanzen, die Steine und vor allen Dingen Lady Gaia.
Und es ist an der Zeit, all das, was bisher wichtig gewesen ist, um auf Erden zu inkarnieren, sich schuldig zu fühlen - entstanden durch Karmaausgleich, aber auch um eine bestimmte Rolle zu spielen, überhaupt sich an ein bestimmtes Drehbuch halten zu müssen -, die Sicherheiten im Außen zu suchen, Mangel zu fühlen, um nicht den Boden zu verlieren, Schwere und noch so viele Lasten, loszulassen. Wenn Du den Weg zu Dir gehst – so wie jeder, der hier anwesend ist und noch so viele mehr -, dann lässt Du einfach eine Schicht nach der anderen hinter Dir. Anfangs werden Dir noch Menschen begegnen, die Du kennst und die gekommen sind, weil ihr klare Rollen vereinbart hattet für diese Leben. Und wenn sie dann ihre Rollen noch spielen, wirst Du Dich wundern, dass sie Deine Veränderung gar nicht wahrnehmen, sie gar nicht respektieren. Und das ist der Grund warum so viele Beziehungen in diesem Jahr auseinander gebrochen sind. Und wenn Dir so etwas passiert ist oder passiert, lass es in Liebe und Mitgefühl geschehen. Jeder geht seinen Weg auf seine Weise, in seiner Zeit.
Und alles, was jetzt passiert ist, dass sich die Ebenen teilen. Einfach durch die Entscheidung, die jeder einzelne trifft. Und auch Lady Gaia hat vor einigen Wochen eine Entscheidung getroffen. Zusammen mit vielen Menschen hat sie darum gebeten, bereits jetzt schon in eine komplett neue Energie zu gehen. Wohl wissend dass noch nicht alle bereit sind, ihre Muster von Angst und Macht und Manipulation zu verlassen. Es gibt aber inzwischen weltweit so viele Menschen, die immer mehr nach innen gehen, neue Wege öffnen, Veränderungen erfahren und die immer wieder mit alten Energien konfrontiert werden, weil sie immer noch mit dem kollektiven Gedankenfeld verbunden sind.
Und Lady Gaia wird sich teilen in ein Feld von Energie, wo Du Deine Freiheit leben kannst, Deine Sehnsucht aus dem Herzen, wo Wunder möglich sind. Und genauso wird sie einen Teil von sich zur Verfügung stellen als Bühne immer noch für die Menschen, die noch Reste haben, die noch auf dem Weg sind, sich ihre Ängste anzusehen und sie vielleicht auch noch leben möchten. Und es geht nicht um einen äußeren Ort, darum ist es noch niemals im Aufstieg gegangen. Alles, was geschieht, geschieht im Bewusstsein. Und deswegen liegt es auch außerhalb der Vorstellungskraft Deines Verstandes. Das ist okay. Nimm es einfach wahr und akzeptiere es. Und lass es einfach geschehen. Vertraue Dir selbst. Und öffne Dich der Neugierde, der kindlichen Neugierde in Dir, dass die Welt entdeckt, mit offenen Augen staunt über die Farben, die Vielfalt und das auch noch mit dem Urvertrauen verbunden ist, das Engel sehen kann, die Elfen hören. Und dieses Kind wird Dich leiten und führen, so wie es gerade die sogenannten neuen Kinder tun. Die ganzen Sternenwesen, die wir Euch senden, die weisen Meister, sie sind für Euch da. Wenn sie Euch berühren mit ihrer Energie, findet Heilung statt, Transformation, Öffnung.
Und heute an diesem Tag von 9-9-9 und der Meisterzahl 11 für den 09.09.2009 gibt es noch ein wunderbares Geschenk. Damit Dir vielleicht die Entscheidung, in welches Bewusstsein Du gehst, auf welche innere Ebene, noch leichter fällt und Dein Vertrauen noch stärker wachsen kann, hat Lady Gaia heute morgen in ihren Zellen die Erinnerungen losgelassen die sie hat an die Zeit vor dem Untergang von Atlantis und Lemurien. Da wo noch alles in Ordnung gewesen ist, wo noch jeder die Verbindung zum göttlichen Gedankenfeld sehen und fühlen konnte und sie lebte. Wo es einen Rat von Weisen und Ältesten gab, der wusste, dass er dem Volk diente und wo es im Mittelpunkt stand, was das Wohl jedes Einzelnen und der Gemeinschaft ist. Und das Wohl, dass sich wirklich jemand wohl fühlt und nicht, dass jemand sagt: Dein Wohl ist, dass Du jetzt noch mehr Steuern zahlen musst. Weil das ist das, was Du kennst. Und das ist die Energie, die noch hier bleibt, aber nur noch einen geringen Teil von Lady Gaia ausmacht. Und noch ist es etwas instabil zwischen beiden Ebenen. Viele haben das Beben gefühlt und gehört in den letzten Wochen, ein Vibrieren, das bis in den Körper ging. Und es hat auch in Dir alles aufgerüttelt, aufgeschüttelt, was noch an festen Strukturen ist, die mehr mit Deinen Rollen in den Inkarnationen zu tun haben, aber nichts mit Dir selbst. Und fühle einmal diese Energie von Lady Gaia, die Erinnerungen an eine Zeit voller Frieden, Verbundenheit mit der Erde, mit allen Wesen auf ihr, zu den Planeten und Sternen. An eine Zeit, wo Du Engel sehen konntest, sie vielleicht hören. Und während Lady Gaia ihre Erinnerungen durch Dich fließen lässt, ein lichter Energiestrom, der Deine Erinnerungen aufwirbelt in Deinen Zellen. Und fühle, wie es in den Füßen anfängt und dann weiter hochgeht in Deinen Körper. Und Du bist eingeladen, wenn Du magst Deine Muster und Themen, die Du lange Zeit gelebt hast wie ein Meister in der Dualität und Polarität, einfach mit Deiner Absicht in den Strom der Energie von Lady Gaia hinein fließen zu lassen und über Deinen Kopf hinaus über das Kronenchakra. Was Dir erhalten bleibt ist die Erinnerung, die Essenz dessen, was Du alles hier erlebt und erfahren hast. Nicht mehr die einzelnen Geschichten, die Du gespielt hast und mitgeschrieben hast. Aber das Du so eine Erfahrung mal gemacht hast, das bleibt Dir erhalten.
Und sobald die neue Energie von Lady Gaia – und eigentlich ist es die alte Energie – stabil ist, wirst Du es merken. Du wirst Dich selbst wieder stabiler fühlen, nicht mehr so schwindlig mitunter. Und dann so lange beide Felder der Erde miteinander verbunden sind, fließen auch beide Energien an einer Schnittstelle zusammen. Und das ist die Stelle wo sich jeder entscheiden kann, wo er in seinen tiefsten Punkt geführt wird, sei es der tiefste Punkt der Traurigkeit, des Mangels, von Armut, was auch immer, so tiefe Verletzungen, dass Du eine Entscheidung treffen wirst, wohin Dein nächster Schritt geht. Und die, die in ihrem Bewusstsein bereits vorausgegangen sind, sind aufgerufen lebende Wege zu sein, damit andere Vertrauen erfahren können und einen Weg sehen können für sich. Und es wird noch nicht heute beendet sein. Heute ist eine ganz wichtige Etappe. Es ist ein Prozess durch den auch Lady Gaia geht. Und es geht, ich betone es noch einmal, nicht um einen physischen Ort. Du erreichst dieses neue Energiefeld über die Absicht verbunden mit der Tiefe Deines Herzens und der Bereitschaft für Dich eine neue Ebene im Bewusstsein regelrecht aufzuschließen. Und Du hast genügend Zeit. Du brauchst jetzt die Prozesse, die noch vorweg sind, überhaupt nicht übereilen. Und es ist eine Entscheidung, die geschieht in einem Moment. Du wirst es nicht über den Verstand steuern können. Irgendwann wirst Du einfach überrascht sein in welcher Energie Du Dich befindest und was in Deinem Leben so alles passiert. Dann weißt Du, welche Entscheidung Du getroffen hattest. Und fühle immer noch wie die lichten Energien von Lady Gaia Dich durchströmen. Und fühle einmal, während ich weiter erzählt habe, wie stark Du gereinigt worden bist. Einfach weil Du abgelenkt gewesen bist, ist kein Widerstand da gewesen und Dein höheres Selbst hat für Dich entschieden.
Und jetzt lade ich Dich ein, tief in Dein Herz zu gehen, Dich über Deine Liebe mit Lady Gaia zu verbinden. Und fühle ihre Liebe zu Dir. Und vor langer, langer, langer Zeit habt ihr diese Liebe gemeinsam täglich in jedem Moment gelebt. Und diese Zeit kommt jetzt wieder. Und viele haben eine Vision gehabt zur Sommersonnenwende. Und schau einmal kurz in Dich hinein. Was ist passiert? Weniger im Außen. Welchen Weg im Innern bist Du seitdem gegangen?
Und schau einmal, ob diese Vision für Dich immer noch wichtig ist. Und versuche einmal, nur an das Endziel zu denken, nicht an jedes Detail. Und dann versuche einmal zu fühlen, wenn Du dies siehst, worum geht es. Geht es um die Sicherheit? Um die Freude? Um die Freiheit? Frieden? Was verbindest Du damit? Und versuche, falls Dir noch Gedanken kommen von Angst, Armut, Mangel diese kurz anzusehen und geh mit der Aufmerksamkeit wieder zurück zu Deiner Vision und den Gefühlen im Herzen, die Verbindung dazu. Und geh noch weiter in Dein Herz und fühle, was ist die wirkliche Sehnsucht.
Und vielleicht hast Du ja Lust, ein Wunder zu erleben. Und wie Du schon weißt, Wunder sind etwas ganz Normales. Es sind lediglich die Manifestationen, die außerhalb Deiner Vorstellungskraft liegen. Und wenn Du ein Wunder erlebst, ist es eine tiefe Heilung und Öffnung. Und zusätzliche zu der Energiewelle von Lady Gaia gibt es heute auch noch 3 goldene Wellen. Und da es 9er-Wellen sind, kannst Du Dir vorstellen wie kraftvoll sie sind. Und deswegen denke jetzt erst einmal an das, was Dir wichtig ist, weniger ein genaues Bild einer Vision, sondern vielleicht an einer Lösung für ein Chaos im Außen oder vielleicht auch, Frieden und Freiheit zu leben, vielleicht auch die Fülle. Und während Du fühlst, kommt die erste goldene Welle über Dein Kronenchakra und weiter in Deinen Körper.
(Pause)
Und über die Füße hinaus in die Materie, um Dir die Wege zu öffnen.
(Pause)
Und atme tief ein und aus während sich diese Welle auf der Erde ausbreitet, mit dem Gitternetz verbindet.
Und öffne Dich, indem Du in Dein Herz gehst für die zweite goldene Welle. Eine Welle, die Dein Bewusstsein anheben wird, erweitern wird. Die noch verschlossene Türen in Dir öffnen wird, wenn sie einfließt. Türen zu einem Wissen aus längst vergangenen Zeiten. Türen um wieder die Verbundenheit zu leben, mit Dir selbst und mit allem-was-ist. Dich wieder daran zu erinnern. Und während sie jetzt kommt und über Dein Kronenchakra in den Körper fließt, transformiert sie alle Deine Erfahrungen aus so vielen Inkarnationen in Liebe und Dankbarkeit. Es sind Erfahrungen, nicht mehr, nicht weniger.
(Pause)
Und fühle wie diese Welle über Deine Füße in die Materie fließt. Auch dort wieder Wege für Dich öffnet und dann sich mit dem Gitternetz der Erde verbindet. Und während sie dort hin fließt, begleite sie mit Liebe und Dankbarkeit.
(Pause)
Und atme ein und atme aus und öffne Dich für die nächste Welle. Und diese Welle bringt mit sich zur Dir den Frieden und die Freiheit. Das, was Du brauchst und ersehnst, um in eine neue Ebene des Bewusstseins zu gehen. Und fühle, wie sie über Dein Kronenchakra Einzug hält und Deinen ganzen Körper durchflutet. Und dabei Dein Herz noch weiter öffnet. Eventuell auch noch andere Chakren reinigt.
(Pause)
Und fühle, wie sich durch die Öffnung des Herzens eine tiefe Liebe meldet, die jetzt gelebt werden möchte. Und mit dieser Liebe kommt Achtsamkeit, Respekt und sie verbindet Dich mit allem-was-ist. Grenzenlosigkeit kann entstehen, einfach indem Du es geschehen lässt.
(Pause)
Und fühle wie auch diese Welle über Deine Füße in die Materie fließt, Wege öffnet und weiter fließt, um das Gitternetz der Erde zu durchfluten.
(Pause)
Und fühle wie diese 3 Wellen zusammen zurückströmen, um Dich mit ihrer verbundenen Energie noch einmal zu reinigen und zu durchfluten.
(Pause)
Und diese Wellen sind gekommen, um sich heute mit der Erde zu verbinden. Es ist die Brücke, die Himmel und Erde wieder zusammenbringt – in jedem Menschen, in jeder Gesellschaft. Eine Brücke der Erinnerung. Und diese 3 goldenen Wellen verbinden sich jetzt mit den lichten Erinnerungen aus den Zellen von Lady Gaia an die Zeit vor dem Abstieg, als alles noch miteinander verbunden gewesen ist. Und sieh, wie diese Energiewellen immer breiter und breiter werden und die gesamte Erde einmal einhüllen, um sich dann im Gitternetz der Erde zu verankern als einen Punkt und den anderen Punkt mit dem Zellkern von Lady Gaia. Und schau den Tanz der Lichterfunken. Und Du kannst Dich jederzeit wieder mit Deiner Absicht mit diesen Wellen verbinden. Und vielleicht hast Du ja noch einige Male Freude daran an dem Lichtertanz dieser Wellen. Und vor allen Dingen solltest Du Dich mal sehr müde und traurig fühlen, nicht mehr weiter wissen, verbinde Dich mit diesen Wellen, die jetzt auf der Erde verankert sind.
Und wenn Du dann noch all dies, was jetzt geschieht nicht nur mit den physischen Augen siehst, mit den Augen Deines rationalen Verstandes und es vor allen Dingen nicht noch in eine Schublade steckst, bewertest, beurteilst, ihm einen Namen gibst, wie auch immer, sondern es einfach geschehen lässt und Dich verbindest und einfach nur fühlst, was geschieht, welche Veränderungen im Gange sind und sie nicht einordnest, sie nicht zuordnest, gar nichts. Weil mit jeder Einordnung und Zuordnung verstehst Du nur einen ganz, ganz geringen Teil von allem. Aber wenn Du einfach nur Dich hingibst, dann wirst Du eine Beschleunigung von vielen anstehenden Veränderungen in Deinem Leben erfahren. Und Du wirst gar nicht wissen, wie Dir geschieht, wie schnell Impulse sich bemerkbar machen, Ideen zu Dir kommen und wie schnell sich alles in der Materie dann umsetzt und zeigt. Das ist die Meisterschaft im Manifestieren. Und irgendwann wirst Du es gar nicht mehr bewusst brauchen und nutzen, dann fühlst Du einfach nur Frieden und Freiheit in Dir. Und es ist egal, was Du denkst – wahrscheinlich wirst Du dann gar nicht mehr denken. Wenn Du einfach nur glücklich bist mit Dir, dann wirst Du die wunderbarsten Manifestationen erfahren, die Du Dir gar nicht hättest vorstellen können.
Und ich Kryon, ich nehme Dich einmal ganz fest in meine Arme. Ich weiß, es ist nicht leicht menschliche Erfahrungen zu machen und schon gar nicht mittendrin sie wieder loszulassen. Aber wisse, wenn Dein höheres Selbst in Dir die Entscheidung getroffen hat, dass Du bereit bist in ein neues Bewusstsein zu gehen, dann ist es auch möglich es umzusetzen. Und wie leicht oder wie mühsam es ist, liegt an Deinen Vorstellungen, an Deinen Widerständen von Angst, Mangel, die so verständlich sind, wenn man hier auf Erden lebt. Aber Du hast der Meisterschaft zugestimmt. Und Du bist bereits einen so langen Weg gegangen, dann wirst Du den Rest auch noch gehen. Und vielleicht werden wir uns dann von Angesicht zu Angesicht mit Deinen physischen Augen auch sehen. Dann sehe nicht nur ich Dich sondern auch Du mich. Und das über ein Sehvermögen mit den physischen Augen, das grenzenlos ist. Hellsehen, hellhören, hellfühlen ist ganz normal auf meiner Ebene. Aber mit menschlichen Erfahrungen hat es dazu geführt, nur einen Teil davon zu leben. Anders hättest Du solche Rollen gar nicht spielen können. Weil für Mangel, Armut und Angst brauchst Du Grenzen. Und diese Grenzen hat es auch im Sehen, Hören und Fühlen gegeben. Und deswegen geschieht es, wenn sich jemand öffnet und nach innen geht und sein Bewusstsein verändert, erweitert, dass sich Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen wie von selbst einstellen. Und deswegen kann es schon bald passieren, dass Du mich mit Deinen physischen Augen sehen wirst. Und bis das geschieht nehme ich Dich nochmals in meine Arme während ich mich bei Dir bedanke für Dein Vertrauen, Deine Liebe, Deine Bereitschaft, diesen Weg zu gehen und Deine Hartnäckigkeit, nicht aufzugeben. Und schon bald wirst Du fühlen und entdecken wie schön das Leben wirklich sein kann.
Und die neue Erde wird erschaffen durch jeden Einzelnen, der mit seinem Bewusstsein sie betritt. Ein Paradies, in dem alles wieder miteinander verbunden ist, wo Weisheit und Mitgefühl die Grundlage allen Lebens sind und wo Wohlstand und Wohlgefühl aus dem Herzen für jeden möglich ist. Und ich wünsche Dir viel Freude auf Deiner Reise, viele Überraschungen und glückliche Momente, wenn Du ein Wunder erlebst, Menschen, die Dich inspirieren, unterstützen, die Dir den Weg zeigen, wenn Du ihn mal nicht siehst. Und schon bald wirst Du noch stärker den Frieden und die Freiheit in Dir fühlen können. Und auch ich Kryon, ich bin einer derjenigen der Dich begleitet, Dich vielleicht manches Mal anstupst. Und manches führt Dich in einen Prozess, weil ich Dich auf den Staub ganz unten im Keller in der hintersten Ecke aufmerksam mache, und zwar so deutlich, dass Du einfach hinsehen musst. Aber wenn auch der gereinigt ist, losgelassen, fallen die Mauern und die Grenzen.
Ich bedanke mich bei Dir, dass Du diesen Weg gehst.
Ich bin Kryon.
Sacred HeartGate - Infinity's Door - Unity Consciousness
Communications with All Life Point of Singularity Diamond Body Explore Sacred Space Interspecies Communications Key Meditation: Doorway to your Sacred Mission Listen to Inner Counsel