Danke Artus, wunderbare Botschaft von Thot! Schöne Meditation genau mein Level für jetzt! Rod Steward hat diese wunderbare weiche Stimme! Immer wieder schön mit ihm zu träumen! Liebste Grüsse von Alethea
Ihr lebt in einer Zeit, da die Geheimnisse eurer Vergangenheit ans Licht kommen. Es ist auch eine Zeit, da ihr Zugang zu merklich mehr energetischen Impulsen habt, um die Art von Welt zu schaffen, die ihr lange gesucht und habt zu bewohnen. Diese zwei Transformationsfaktoren machen dies zu einer einmaligen Zeit, im Leben.
Was könnt ihr auf einer praktischen Ebene mit dieser Information machen?
Zuerst ist zu verstehen, was diese Transformations-Faktoren meinen und wie sie in eurem Leben angemessen anzuwenden sind. Während ihr dies tut, könnt ihr auf die Werkzeuge zugreifen, die ihr benötigen werdet, um euch erfolgreich auf die 2012-Fenster-Änderungen zuzubewegen. Betrachtet, wie ihr euch während dieser Zeiten fühlt. Wisst ihr, dass die inneren Fragen die ihr darüber habt, jetzt auf der Erde zu sein, von vielen anderen auf dem ganzen Globus widerhallen werden.
Beispiele
1.) Habt ihr euch jemals gefragt, was jetzt wirklich so anders ist jenseits der Schicksals- und Trübsinns-Schlagzeilen, die ihr regelmäßig seht?
2.) Habt ihr nachgedacht darüber, warum ihr nicht besser auf das vorbereitet wart, dem ihr gegenübersteht?
3.) Seid ihr neugierig auf 2012 und was es wirklich für euch bedeutet?
4.) Fragt ihr euch, warum es so viel mehr Änderungen gibt als ihr erwartet habt?
Änderung ist euch gegeben auf der Reise eures Lebens. Aber wenn ihr die Änderungen während dieser historischen Momente der Zeit anseht, müsst ihr bereit sein, diese mit neuen Augen zu sehen. Die Änderungen, denen ihr in diesen Zeiten gegenübersteht, sind anders. Ebenso sind die positiven Änderungen die ihr schaffen könnt von einem Ausmaß, die eure Vorfahren nicht begreifen würden.
Das 2012-Fenster ist eine günstige Periode in dieser Zeit, als alle anderen bisher, die ihr als Seele erfahren habt.
Wenn ihr in diesem Augenblick sterben solltet und einen Lebensrückblick habt und eure Vorleben seht, würdet ihr keinen vergangenen Bezugspunkt für die heutige Reise finden. Das ist, weil das was jetzt passiert, beispiellos ist.
Was anders ist ~ Was das Gleiche ist
Während vieles jetzt anders ist, fahren universelle Schlüsselwahrheiten fort ihre Geltung zu erlangen. Die Qualitäten von Aufklärung bleiben z. B. die Gleichen. Noch eine Konstante ist die wahre Natur der Energie und wie sie euch in der Erfahrung abtreibt. Die Fäden dieser Wahrheiten werdet ihr überall in eurer kosmischen Geschichte finden.
Der Weg des Weckens bezieht eine Reise des Wachwerdens und der Selbsterkenntnis mit ein. Es ist ein Prozess von Selbst-Entdeckung, die im Laufe der Zeit in Phasen auftritt. Es war nichts anderes für die Großen in eurer Geschichte und religiösen Texten.
Erleuchtete Wesen wie Buddha und Quan-Yin ~ die jetzt mit der Menschheit interagieren ~ sind in einer Fortsetzung des Evolutionsprozesses, geistig ansteigend, während sie anderen helfen. Deshalb gibt es Ebenen wach und aufgeklärt zu sein, wie es Ebenen im Bewusstsein gibt.
Es ist wichtig zu verstehen, dass es keine Abkürzung zur Aufklärung gibt. Geistige Öffnungen und Förderungen treten in direkter Antwort auf euer Bewusstsein und wie ihr auf die Lebensumstände reagiert, auf. Ihr reagiert immer auf das Leben, ob ihr es in einer bewussten Weise oder unbewusst tut. Vielleicht scheinen eure Antworten nicht „überall“ hinzugehen, oder vielleicht sich nicht auf andere auszuwirken.
Ein Beispiel ist, wenn ihr einfach einen bestimmten Weg für euch fühlt oder für euch laut durchdenkt. Allerdings schaffen selbst diese inneren Antworten immer wieder eure energetische Signatur. Deshalb sind diese inneren Antworten ebenso wichtig für eure Evolution, wie die externen Aktionen, die Schlüssel zu dem, was ihr erfahrt, sind.
Euer Potential im 2012-Fenster
Das einfache Prinzip von Ursache und Wirkung ist ein universelles, anwendbar heute, wie zu allen anderen Zeiten. Universelle Wahrheiten wie diese, oft geheim gehalten für eine begrenzte Anzahl von Leuten, werden jetzt schnell allgemein geltende Konzepte.
Während die universellen Wahrheiten unveränderlich sind, ist euer Potential in diesem 2012-Fenster zu entwickeln merklich anders.
Durch die heutigen Beschleunigungen habt ihr Gelegenheiten, mit größerem Impuls zur Selbsterkennung zu verwirklichen. Es hilf euch dabei in einer Zeit des globalen Erwachens zu leben, wenn die Leute überall auf der Welt aus einem sehr langen Schlaf gestupst werden. Was mit diesen anderen Leuten geschieht, wirkt sich auf euch aus und umgekehrt. Unterschätzt dies nicht.
Es gibt auch einen durchschlagenden Vergrößerungs-Faktor in Zahlen. Die Erde hat jetzt mehr inkarnierte Seelen als jemals überhaupt vorher verkörper waren.
Dies ist kein Unfall. Die Seelen, die jetzt verkörpern, haben eine lange Reise gehabt, ebenso wie ihr es habt. Sie haben durch ihre früheren energetischen Aktionen an Ort und Stelle die Saat in Bewegung gesetzt, die ihnen erlauben würde, jetzt zu inkarnieren. Es ist daher das Schicksal ihrer Seelen, während dieses besonderen Zyklus der Zeit geboren zu sein.
Wenn Dinge sich Verrückt Anfühlen
Ihr werdet auch einen jener Tage haben, dass sich alles verrückt anfühlt und es gibt keinen Punkt, euch an den komplizierten Tanz zu erinnern, den ihr und andere orchestriert habt, um jetzt zu leben. Jede Person auf Erden hat heute das Potential, ein bewusster Teil der radikalen Verschiebung des Planeten zu sein.
Viel muss wegfallen, um Raum auf für die neue Licht-gefüllte Welt zu schaffen. Der Reinigungsprozess findet auf einer persönlichen, Gruppen- und Global-Ebene statt.
Da die Aufarbeitung so viel miteinbezieht und so weitrechend ist, ist es normal, dass ihr euch manchmal unzureichend für die Aufgabe fühlen mögt. Vielleicht möchtet ihr manchmal einfach ein großes Stoppzeichen aufstellen, als ob ihr der Welt nicht sagen könnt oder nicht allem entgegensehen möchtet, was auch immer dort sein mag, gegenüberzustehen.
Tatsächlich möchtet ihr euch jedoch jeden Moments bewusst sein, damit ihr das Sagen im Ergebnis habt. Während ihr euren Teil macht, könnt ihr ein Mit-Schöpfer einiger sehr erstaunlicher Änderungen werden. Eure Vorfahren können es Wunder nennen!
Es ist hilfreich euch daran zu erinnern, dass niemand ein fertiges Produkt ist. Ihr seid nicht vom Fließband und ihr möchtet euer Leben in keiner mechanisierten Weise führen. Es gibt unzählige Faktoren unter der Oberfläche eures Bewusstseins die bewirken, wie ihr heute auf das Leben reagiert.
Eine davon ist eure frühe Konditionierung, mit der Konditionierung eurer Eltern verbunden. Ihr könntet vielleicht glauben, dass ihr nichts mit euren Eltern und Geschwistern gemeinsam habt. Denkt nach.
Ihr teilt die DNA gemeinsam und eure DNA wurde auch früh auf die Erfahrungen belastet, die ihr mit diesen Leuten hattet. Auch auf einer DNA Ebene haltet ihr Muster der Abstammung eurer Geburts-Familie. Diese Muster oder Glaubenssysteme, die in eurer DNA aufgenommen werden, sind in sehr alten Energien verwurzelt, die Jahrhunderte zurückgehen.
Während ihr euch heute mit den Herausforderungen des Lebens beschäftigt, werdet ihr die begrenzenden Glaubenssysteme und verwandten Muster erforschen, die ausgelöst werden. Ihr werdet natürlich an die Oberfläche kommen, während ihr versucht euch vorwärts zu bewegen, und ihr werdet machen, von dem ihr spürt, dass ihr zur Erde gekommen seid es zu tun.
Keine Geheimnisse
Habt keine Furcht vor diesen Dingen, wenn sie entstehen. Stattdessen setzt eine Verbindung zu diesen „ehemaligen Geheimnissen“, so dass ihr sie zu Tage bringen und ihre begrenzende Wirkung beleuchten und ausräumen könnt.
Erinnert euch daran, dass es wirklich keine Geheimnisse von einem energetischen Standpunkt aus gibt. Was auch immer ihr auf der Reise des Erwachens findet ist Energie, die die ganze Zeit dort war. Je früher ihr euren Geist dafür öffnet zu wissen was dort ist, wie es ans Tageslicht kommt, desto früher könnt ihr frei sein.
Vertraut, dass ihr geliebt und unterstützt werdet, während ihr eure Reise macht. Entscheidet heute, dass ihr dieses glauben werdet, auch wenn eure äußere Welt euch etwas anderes erzählt. Ladet euch die innere Weisheit eures Herzens ein euch zu zeigen, wie ihr die Liebe und Unterstützung erhaltet und sie fühlt.
Während ihr mit der Reise weitermacht eure Göttliche Natur wiederzuentdecken, umgeben wir euch mit unserer Liebe und Segen.
Grüße, Lichtarbeiter, ICH komme in dieser Zeit in der Geschichte eurer Erde, um mit euch über die große Notwendigkeit der Stunde zu sprechen. Jeder von euch ist in seinem Licht und übt seine täglichen Disziplinen aus, ob es Dekrete, Meditationen, Visualisierungen, Gebete oder Affirmationen sind, und dies ist eine große und wichtige Arbeit gewesen, und während ihr all dieses macht, verankert ihr auch die Energie des Kosmischen Christuslichts in die Erde. Die kommenden wenigen Wochen sind eine vielversprechende Zeit auf der Erdebene und es ist von großer Bedeutung, dass jeder von euch erkennt und versteht, dass eure Teilnahme zu dieser Zeit von äußerster Wichtigkeit ist. Große Kosmische Energien ergießen sich hinunter auf die Erde und auf euch, die Umwandler, ihr werdet benötigt, um diese Energien sicher hinunter auf die Erde zu bringen. Ihr seid jene, die dies machen, ihr seid jene, die sich freiwillig meldeten hier herzukommen und in dieser Zeit den Dienst zu erfüllen.
In der Tat scheint das Licht jetzt heller auf der Erde, als es für Äonen und Äonen der Zeit der Fall war. Mit allen kosmischen Himmels-Ereignissen und Energien, die aufgetreten sind und weiterhin auftreten werden, ist viel in diesem Jahr 2009 erfüllt worden, und wie ihr bemerkt habt, eure Vorstellung von Zeit, sie ist so schnell vorbeigeflogen, und das ist, weil die Zeit sich beschleunigt hat. Wir von den Höheren Ebenen haben darauf zu gearbeitet sicherzustellen, dass die Erde und alles auf ihr sicher auf dem Aufstiegs-Weg sind. Dies erforderte einige Anpassungen und Neu-Kalibrierungen, aber dies ist geschafft worden, und einmal mehr sind die Menschheit und die Erde fest auf dem Weg des Aufstiegs in die 5D Energien und Bewusstsein.
Alles auf dem Planeten erwacht, alle sind in anderen Phasen des Erwachens. Es gibt viel, das herausgebracht und gereinigt wird, und es ist von großer Wichtigkeit, dass jeder von euch die stabilisierende Energie auf der Erde zu dieser Zeit ist. Es ist für jeden von euch wichtig in der Stille, zentriert und geerdet zu bleiben, damit ihr mit eurer Kapazität der bedingungslosen Liebe arbeitet, Mitgefühl empfindet, um einen Raum des Höchsten Lichtes für jeden Menschen zu halten, der die Bereinigung und Reinigung von allem erfährt was vergraben und unterdrückt war. Anderen individuell in dieser Zeit zu helfen wird nicht geraten, außer wenn ihr ein erfahrener Heiler seid. Was in dieser Zeit wichtig ist, ist einen Raum für alle auf der Erde zu halten und sie alle als Eins, sie in ihrem großen ICH BIN-Anwesenheitszustand, zu sehen. Indem ihr diese Vision haltet, helft ihr jedem eurer Brüder und Schwestern unermesslich. Durch das Halten der Vision, dass jeder ein großes SEIN des LICHTES ist, helft ihr und ermöglicht euren Brüdern und Schwestern, die neuen Frequenzen und Energien zu integrieren und das macht ihr bewundernswert.
Wir sehen soviele von euch an den Telefonkonferenzen teilnehmen, weltweite Mediationen machen und dies ist äußerst hilfreich, da es wo zwei oder mehr von euch versammelt sind, auch das Licht Gottes gibt, das niemals scheitert, das Kosmische Christus-Licht. Alles auf dem Planeten wird die Wirkung des großen Kosmischen Lichtes Fühlen. Es wird in großer Intensität in Strömen fließen und das ist, wenn eure Teilnahme am meisten benötigt wird, also für den Rest dieses Monats und über die Mitte des September hinaus obliegt es jedem von euch, eure täglichen Disziplinen auszuüben um nicht nur zu garantieren, dass ihr diese neuen Energien völlig integriert, sondern auch, dass ihr die Änderungen und die Umwandlungen mit der größtmöglichen Mühelosigkeit und Anmut durchlauft.
Es ist von größter Bedeutung für jeden von euch in dieser Zeit, euch mit euren Herzräumen zu verbinden, euch mit eurer Großen ICH BIN Gegenwart zu verbinden, verbindet und integriert eure Große ICH BIN Gegenwart. Es passiert immer mehr, dass jede eurer Seelen, eurer Großen ICH BIN Gegenwarten sich euch angleichen, dafür habt ihr das letzte Jahr gearbeitet. Ihr habt gearbeitet, um allmählich eure fünf Körper-Systemen zu integrieren, damit es in einer natürlichen Art, mit der größten Leichtigkeit passiert, die während dieses Prozesses gegeben werden kann. Wir bitten euch, dass jeder von euch fortfährt teilzunehmen und eure Energien den weltweiten Meditationen zufügt, die vorgenommen werden, dass ihr teilnehmt und eure Energien auf einer globalen Gruppen-Ebene hinzufügt.
Alles wird in der Fülle der Zeit enthüllt werden, während ihr wisst, dass es zum Ruhe-Punkt kommt. Zeit wie ihr wisst, wird nicht mehr sein. Es gibt viel, das sich verändert und auf eurem Planeten transformiert, und dies wird bald klar und leicht erkennbar auf der ganzen Erde. Haltet fest euer Licht in den kommenden Tagen, Liebe Lichtarbeiter. Ihr seid unsere Erden-Team-Mitglieder, ihr seid die Hoffnung auf dieser Welt, ihr seid die bedeutenden Krieger des Lichtes, die schon wunderbare Änderungen geschafft haben und mehr schaffen werden, während wir gemeinsam in Einheit und Harmonie arbeiten, um die nächsten Schritte des Aufstiegs-Weges der Erde und der gesamten Menschheit zu erfüllen. Wisst, dass wir alle auf den Ätherischen Ebenen, auf den Höheren Dimensionen vereinigt stehen.
WIR SIND VEREINIGT und arbeiten als EINS.
Jeder von euch wird in diesen sich verändernden Zeiten für seinen Mut, seine Elastizität und Anpassungsfähigkeit in diesen sich ändernden Zeiten geehrt. Jeder von euch wird für die großen Strahlenden Wesen des Lichts geehrt, die ihr wahrlich seid. Wisst dies und geht mit erhobenen Herzen, fühlt eure Große ICH BIN Gegenwart sich ausdehnen innerhalb eurer Herzen. Das Große Erwachen wird bald mit uns sein.
Helfen, na, - wenn ich merke, dass Menschen um Verstehen ringen und sich an mich wenden mit Fragen, dann bin ich gerne gegenwärtig und "helfe". Einfach, indem ich zuhöre, sie auf sie selbst verweise, meine Wahrheit so weiterreiche wie ich es angemessen finde und dergleichen mehr.
Dass jemand d a ist, jemand zuhört, versteht und allein durch sein Dasein schon viel geschehen kann - das i s t individuell "helfen". Was denn sonst?
Da wird etwas anderes gemeint sein und ich finde es - wie bei so etlichen vergangenen Durchgaben und auch aktuellen - so schwer es auch in Worte zu packen sein mag und auch dann, wenn über oder hinter den Worten die Energie transportiert wird - einfach oft zu unpräzise und missverständlich ,wo mehr Klarheit in Worten durchaus etliches ersparen kann. Das möchte ich gerne gesagt haben, vielleicht haben es einige manches Mal ähnlich empfunden.
Beispielsweise graduriert sein - die Prozesse gehen jedoch durchaus noch weiter! - allein, wenn der Körper - als dichtester Aspekt - beobachtet wird, ist das mehr als eindeutig - jedenfalls bei mir.
@ viola annai & Antalia Grundsätzlich stimme ich Eurer Wahrnehmung zu
Ich empfinde den Text eher als Hinweis & Erinnerung für die, die noch nicht so sicher in der neuen Energie gründen, achtsam mit mit "Besuchen in alten Mustern" umzugehen (erlebe es selbst öfters, dass die 51-55% über der Grenze, manchmal ganz schön schnell "aufgebraucht" sind und ich dann doch, ob meinen noch vorhandenen und durch Beruf/Kontakt in 3D verstärkten Reonanzen zu den alten Mustern, wieder "drinhänge" und entsprehend "Raum" brauche um wieder auf die andere Ebene zu kommen ..........wie oft haben wir früher in "alter Technik" einfach Muster und Themen über- und ab-genommen um sie mit&für ander aufzulösen. Freie Entscheidung über das WIE und Manifestation geschehen momentanen viel schneller und absoluter , so dass es schnell einfach passieren kann, dass manche sich wieder so in 3 D verbinden um "in alter Form zu "Helfen"", und gar nicht mitbekommen, was passiert Ich glaube deswegen wird immer wieder in Texten betont "Zentriert zu bleiben, Ruhe, ein gewisses sich in eigene Räume zurückziehen (dürfen)", etc, etc.....)
Karen drückte es in ihrem letzten wing etwas anders aus (s.u.), dass der längere "Aufenthalt in alten Mustern" - ohne entsprechende Achtsamkeit/geschut SEIN - immer schwieriger/"tricky" sein KANN
ZitatWenn wir also für kurze Zeitabschnitte die alte Welt besuchen, dann wird dies unserer natürlicher Seins-Zustand sein. Längere Aufenthalte in der alten Welt können sehr tricky sein, da die Dunkelheit und Dichte dort manchmal erstickend sein können. Aber nun, da wir sehr neue Ebenen erreicht haben, fühlt sich die alte Welt und Realität in der Tat sehr weit weg an und ganz sicher gehört sie zu jemanden ganz anders und an einen ganz anderen Ort, da wir auf keinerlei Art und Weise mehr damit verbunden sind.
oder Tom als Anmerkung seiner letzten Hathoren-Botschaft:
ZitatIch wünschte, ich könnte ehrlich erzählen, dass ich diese gemeistert hätte, aber dann würde ich nicht meine Wahrheit aussprechen. Meine Wahrheit ist, dass ich manchmal die Erlangung von Freude, Annahme und Dankbarkeit erreiche und manchmal gründlich dabei scheitere.
Ich habe jedoch bemerkt, dass ich wenn in dem Schwingungsfeld von Freude, Annahme und Dankbarkeit befinde, ich irgendwie isoliert von der schwirrenden Verrücktheit unserer Zeit bin Es ist, als ob ich von all den Konflikten freigestellt bin, in die ich noch Momente zuvor so vertieft war. Und ich habe ebenso bemerkt, dass, wenn diese Gefühle lange genug andauern, meine äußeren Umstände dieses Schwingungsfeld widerspiegeln . Mit anderen Worten, Gründe Freude, Annahme und Dankbarkeit zu fühlen tauchen rund um mich auf durch solche Dinge wie Glücksfälle, und seltsame Zusammentreffen (das heißt Synchronizitäten) die mir beistehen.
Wenn ich den niedrigeren Schwingungsfeldern der Angst, Wut und Anfeindungen unterliege (oft nachdem ich zu viele Nachrichten gelesen oder angesehen habe, oder indem ich einfach meine eigenen schlechten Angewohnheit nachgebe, mir die schlimmst möglichen Szenarios vorzustellen) dann finde ich mich selbst wieder versunken in einer Welt des Konflikts. Glückliche Zufälle und Freude verschwinden und die Welt, die so voller Magie und Möglichkeiten war, löst sich vor mir in Luft auf.
Aber ich bin mir im Klaren, dass dies alles meine eigene Schöpfung ist.
Es ist für jeden von euch wichtig in der Stille, zentriert und geerdet zu bleiben, damit ihr mit eurer Kapazität der bedingungslosen Liebe arbeitet, Mitgefühl empfindet, um einen Raum des Höchsten Lichtes für jeden Menschen zu halten, der die Bereinigung und Reinigung von allem erfährt was vergraben und unterdrückt war.
Ja, irgendwie funktioniert das eh bei mir, ich bin ruhig - ich habe verständnis für die existenz-angst der verwandten, wenn sie nicht schnell genug mit ihren karren um die kurven fahren können.
Das ist schön formuliert, da in der Sternenbotschaft, die Gewerbetreibenden Mitteleuropas sind ja gescheit genug zu erkennen, dass die Zeit der schnellen Kohle verbei sein dürfte. Und immer nur Kurzarbeit machen ist ungeil, die Arbeiter sitzen in ihren halbfertigen Häusln, auf offenen Krediten. i.
Zitat Wenn wir also für kurze Zeitabschnitte die alte Welt besuchen, dann wird dies unserer natürlicher Seins-Zustand sein. Längere Aufenthalte in der alten Welt können sehr tricky sein, da die Dunkelheit und Dichte dort manchmal erstickend sein können. Aber nun, da wir sehr neue Ebenen erreicht haben, fühlt sich die alte Welt und Realität in der Tat sehr weit weg an und ganz sicher gehört sie zu jemanden ganz anders und an einen ganz anderen Ort, da wir auf keinerlei Art und Weise mehr damit verbunden sind.
Am Anfang, als ich gerade am mich Selbstlieben noch herumfeilte, zog ich mich ersteinmal von meiner Außenwelt zurück. Bis dass ich festen Boden unter den Selbstbewusstseins-Füßen verspürte. Nun drängt das Leben in mir danach, wieder in diese Außenwelt zurückzukehren, nicht aus einem Helfer- oder Lehrersyndrom heraus, sondern weil LEBEN SO IST.
So wie jedes Kind gerne mit anderen Kindern spielt, dazu natürlich auch die allgemeinen Spielregeln anerkennt, erfährt, dass Spielen auch weh tut, nicht nur Spass bringt, so geht es auch den großen Kindern, den sogenannten Erwachsenen. Es ist gegen das Leben selbst, wenn ich mich abhebe von der "alten" Welt, denn damit gehe ich schon wieder in die WERTUNG.
Es gibt also einen Unterschied zwischen der alten und neuen Welt. Wo bitte ist da EINHEiT?
Tja wie gesagt, vielleicht stünde mal doch ein thread