Am 26. Juli 2009 steht uns, wie in jedem Jahr, der Jahresenergiewechsel des Maya-Jahres bevor. Nach dem Maya-Dreamspell von José Argüelles wechseln wir kollektiv in das Jahr des selbst-bestehenden Gelben Samens (KIN 4). KAN, die Energie des gelben Samens ist ein Ausdruck von Ernten und gleichzeitig neue Samen ausbringen. Jede/r Einzelne und auch das Kollektiv Menschheit wird in den kommenden zwölf Monaten das ernten, was es ausgesät hat. Das, was an Liebe, Verständnis, Achtsamkeit und Mitgefühl ausgebracht wurde, kommt nun ebenso zurück, wie die Resonanz auf Selbstsucht, Lüge, Macht und Kontrolle als Ausdruck tiefer Angst.
Das neue Jahr spielt auf Schöpfungston Vier. Die Vier ist strukturgebend. Das bedeutet, daß ich mit dem Ausbringen neuer Samen auf lange Sicht meine Wegrichtung festlege. Gelber Samen Vier ist in der Roten-Drachen-Welle beheimatet. Diese signalisiert, als erste Welle im Dreamspell, den Neubeginn, nährt diesen mit Erdenergie und hilft gleichzeitig, eine rasche Manifestation zu bewirken.
Vor dieser Ausgangsbasis stellt sich die Frage, welche Erfahrungen möchte ich WIRKLICH machen, was sind meine tiefsten Herzenssehnsüchte? Wo liegt meine Freude? Was möchte ich ernten? Ist es das, was mir Werbung und Gesellschaft als erstrebenswert vorgaukeln, oder habe ich ganz andere Bedürfnisse, die sogar einfacher zu befriedigen sind? Will ich die allgemeinen Angstmuster als meine annehmen, weiter ein Spiel mitspielen, das vielleicht gar nicht mehr das MEINE ist? Es stehen nochmals Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen an. In den kommenden zwölf Monaten trennt sich nochmals besonders intensiv "die Spreu vom Weizen" (diese biblische Aussage möchte ICH frei von Bewertung verstanden wissen!), die Angst von der Freude und dem Vertrauen.
So ist denn auch der Stein des neuen Maya-Jahres 2009/10 klar auf diesen Entscheidungsfaktor ausgerichtet. Der natürliche CITRIN in seinem hellen, lichten Goldgelb erzählt von Vollkommenheit. Der Vollkommenheit des eigenen strahlenden Lichtes, das im Herzen jedes Menschen und all unserer Baum-, Tier-, Pflanzen- und Steingeschwister wohnt, vom Weg ins Licht und der Geborgenheit im göttlichen Licht und der All-Liebe.
Doch von Anbeginn meiner Edelstein-Readings war seine Botschaft für mich und die Menschen in den Readings sehr klar und präzise: "Du entscheidest JETZT, welche Erfahrungen DU zukünftig machen möchtest und welche Du hinter Dir lässt. Lässt Du Dich dabei von Angst leiten, wirst Du das Ergebnis dieser Angst in Dein Leben ziehen. Lässt Du Dich in DEINEN Entscheidungen von tiefer Herzensfreude leiten, wirst Du das Ergebnis dieser Freude in Dein Leben ziehen. Richtest Du Dich auf Vollkommenheit aus, wirst Du Vollkommenheit erfahren und ausstrahlen."
Die Zugehörigkeit des Citrin zur trigonalen Kristallstruktur weist zusätzlich auf die Einfachheit der Botschaft und ihrer Umsetzung hin: Mach's einfach – in des Satzes doppelter Bedeutung. Zum Einen die eigene Bewusstheit zum Maßstab der Entscheidungen zu machen und dann in Handeln umzusetzen. Dabei auf komplizierte Umsetzungen zu verzichten und den einfachen Lösungswegen zu vertrauen. Die göttlichen Lösungen sind stets einfache Lösungen, die obendrein funktionieren.
Ergänzend möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß sich auch die Diamant-Energie weiter verstärkt und ebenso auf die Prozesse einwirkt. Der Diamant gehört zur kubischen Kristallstruktur, wirkt für sein Thema VOLLKOMMENHEIT strukturgebend und ist damit in besonderer Resonanz zum Schöpfungston VIER des kommenden Maya-Jahres. Ergänzend zu den vorgenannten kristallinen Energien hat sich auch noch der Fluorit gezeigt. Aus Minnesota kamen in der Vergangenheit wundervolle, natürliche Spalt-Oktaeder, von der Erde perfekt geformt. Zur Bedeutung des Oktaeders verweise ich hier auf der Website auf nachfolgende Infos: OKTAEDER UND DIE ARCHETYPEN. Fluorit bringt in Fluss (das zeigt schon seine wundervolle innere Signatur), erschafft als kubisches Gestein Struktur, um in Fluss zu kommen und gleichzeitig innerliche Festigkeit zu erlangen. Zudem macht es die eigenen Kontrollmuster bewusst und hilft mit, sie aufzulösen, indem lange aufgestaute Energie in Fliessen gebracht wird (ein guter “Teamgefährte” ist dabei Sugilith).
Nun zu den Bildern, die ich bekam. Wer meine Arbeit in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß, daß ich Panikmache ablehne. Trotzdem fühle ich mich meinen Bildern und meiner Arbeit mit der geistigen Welt verpflichtet. Bereits als ich im November 2008 die Jahresenergie für 2009 gechannelt habe, kamen die Bilder der Potentiale für den Jahresanfang 2010 mit. Sie waren sehr klar aber auch wuchtig und selbst für mich erschreckend. Ich habe damals noch nichts davon veröffentlicht, da es ein Potential war und bleibt, dessen Eintritt allerdings immer wahrscheinlicher wird. In Vorbereitung zu dieser Vorhersage bekam ich einen eindeutigen Impuls, die Bilder weiterzugeben. Sie betreffen jene Menschen, die sich weiter für das alte Spiel, die alte polarisierte Lebensweise entscheiden, mit Unterdrückung und Kontrolle, Gier nach Macht und Einfluss versuchen, sich von der Energie anderer Menschen zu nähren.
Wenn sich das Potential erfüllt (derzeit liegt die Wahrscheinlichkeit entsprechend meiner Informationsebene bei 75%), wird es einen heftigen Meteoriteneinschlag im südamerikanischen Subkontinent geben. Dieser Meteor ist gewaltig und in seiner Annäherung nicht zu orten. Als aktuelle Information gab es hier noch weitere differenzierte Potentiale und Szenarien, die vom Eintrittswinkel des Meteoriten abhängen, der numerologisch von kosmischer Bedeutung ist und Auskunft geben wird, welche Geschenke er für seine Erdbraut mitbringt. Je steiler er wird, desto wahrscheinlicher, daß die Erde auseinanderbricht. Hier kamen Bilder, die mich sehr stark an die Visionen des Graphikers Roger Dean aus den siebziger Jahren erinnern. Er hatte für die Popgruppe YES ein Albumcover entworfen, auf dem Erdteile ins All driften. Meine Information hierzu: Sollte sich dieses Potential erfüllen, leben auf den einzelnen Teilen Menschen, die geistig und im Herzen weit entwickelt sind und ihre alten Fähigkeiten schlagartig freigeschaltet bekommen. Das dreidimensionale Erdteil wird fünf- bis siebendimensional ergänzt (weshalb es Roger Dean auch noch nicht sehen konnte). Die einzelnen Teile stehen telepathisch untereinander in Kontakt und pflegen Austausch und Besuche, wie wir es aus atlantischen Zeiten noch kannten. Sie sind zunächst aufgereiht wie auf einer Perlenschnur (auch hier bekam ich einen feinen Hinweis auf Mike Oldfields “Music of the Spheres”. Den youtube-Link füge ich an).
Die Bilder waren frei von Drama, von sehr viel Liebe getragen, inniger Verbindung zur Engelebene, so daß bei mir sogar Vorfreude entstand.
Sollte der Meteorit mit seinem Einschlag keine Spaltung bewirken, wird er neben massiven Zerstörungen vor Ort einen Anstieg des Meerwasserspiegels weltweit um mehrere Meter bewirken (Badewanneneffekt). Die Auswirkungen eines Anstiegs um nur einen Meter können sich viele schon ausmalen, die Dimension der Flutwelle ebenfalls. Erschwerend auf die Gesamtsituation wirken sich auch die Experimente mit den großen Teilchenbeschleunigeranlagen sowie den „Macht-Spielereien“ mit Haarp- und ELF-Sendeanlagen aus. Hierdurch wurden schwarzen Löcher rund um die Erde angezogen, die hier mehr und mehr ihren Anti-Materie-Sog zur Wirkung bringen. Kryon hatte bereits Ende der 90er Jahre vor der Gefahr gewarnt. Lee Carroll hatte hierzu unter dem Titel: „Angels don’t play this HAARP (Engel spielen diese Harfe nicht)“ Kryons Statements zum Ausdruck gebracht. Die Erde ist bei all dem in ihrem Aufstiegsplan, der Meteorit bringt Energie und Informationen mit sich, die der Erde dienlich sind. Die Rückkehr vieler Seelen ins Licht ist zu ehren und ein Akt der Liebe und Achtung gegenüber dem Aufstiegsplan der Erde und jenen Seelen, die das neue Erfahrungspotential vorbereiten und umsetzen.
Gleichzeitig zeigte sich mir in Vorbereitung dieser Vorhersage das Bild der goldenen Morgendämmerung, des vertrauensvollen, achtsamen, liebevollen Miteinanders aller Wesenseinheiten der Erde, anstelle des alten Wettbewerbs. Erfüllung im Glanz zweier goldener Sonnen, die die Fülle über alle gleichmäßig ausgießt. Beide Entwicklungen laufen derzeit parallel und auf Hochtouren. Auch hier war das Potential der Planetenteile der aufgelösten dreidimensionalen Erde, die sich als eigene Galaxie formieren möchten und dabei von zwei Sonnen begleitet werden, sehr berührend und klanglich, farblich fein schwingend.
Mir wurde das Bild einer Schlucht gezeigt (die Erde in der alten und der neuen Dimension), über die zwei Brücken verlaufen. Eine Brücke ist ein schwarzer Monolith ohne Geländer (vielleicht erinnern sich noch einige an jenen Monolithen aus Stanley Kubrick's 2001–Odyssee im Weltraum).
Er stellt das Schattenpotential und die Wesenstiefe jedes Menschen dar. Jeder Mensch muß im ersten Durchgang über diesen Monolithen. Beim Hineinfühlen in seine kristalline Energie kam bei mir jene des schwarzen Obsidians an. Dies macht Sinn, denn Obsidian ist amorph, d.h. als geschmolzenes Gesteinsglas organisch und ohne inneren kristallinen Aufbau. Er fördert das Gefühlserleben, stärkt, ähnlich dem Opal, die Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Gleichzeitig ist er ein starker Schutzstein führt aber dabei auch in die Wesenstiefe. Dabei schaltet er Fremdeinwirkungen ab und hilft, das eigene, klare und kraftvolle Licht zu sehen. Der Regenbogenobsidian zeigte mir dabei in den Readings immer wieder auf, daß die Klienten ihren bislang verdrängten Persönlichkeitsanteilen Raum geben sollten. Ihre Schatten liebevoll und bewertungsfrei annehmen, da in ihnen auch das Potential zur Erhöhung der eigenen Kraft steckt und sie das Leben bunt und abwechslungsreich gestalten. Bleibt Mensch beim Überqueren des Monolithen in alten Bewertungs-Mustern stecken, sinkt er ein Stück ein und das Weitergehen wird zäher. Hat er/sie die andere Seite erreicht, kann Mensch als Helfer über eine goldene, wundervoll geschwungene Brücke zurückkehren und anderen Geschwistern in ihren Prozessen beistehen. Der Boden dieser Brücke war mit wundervoll orange-rosa leuchtendem Imperialtopas belegt. Der Imperialtopas hält die Energie des Sieges, der Leichtigkeit und Strahlkraft des gebenden Herzens. (Bei den Archetypen wurde er mir für das Paar von König/Königin angezeigt). Topas gehört zur rhombischen Kristallstruktur, die dem Herzen zugeordnet ist und das Mitgefühl stärkt. Auch hier gibt es wieder eine Korrespondenz zwischen rhombischer Kristallstruktur und dem Oktaeder. Beide werden zweidimensional durch die Raute dargestellt, das Durchgangstor (Nadelöhr) zur fünften Dimension. (Wer die Legende von Altazar von Solara gelesen hat, wird sich an den Transformationsraum in AN erinnern, in dem sich die dreidimensionale und die fünfdimensionale Pyramide von den Spitzen her berühren, durchdringen und dabei im Berührungsschnittpunkt einen Oktaeder bilden) http://www.amazon.de/Die-Legende...e/dp/3924161607
Der Weg zurück ins Neue über die goldene Brücke steht den Helfern offen, solange sie sich nicht wieder selbst bei ihrer Arbeit auf 3-D-Erde in den Mustern fangen. Wenn dies der Fall ist, muß selbst eine Seele, die den Übergang geschafft hat, wieder über den Monolithen schreiten, um sich zu reinigen. Mir wurde auch das Bild des Grals noch einmal verdeutlicht: In den Kelch fließt hellblau/weiß/golden die Fülle, Weisheit, Freiheit und Grenzenlosigkeit des Geistes ein. Sie muß dann durch den Kelchfuß geführt werden, der von rubinrot über tiefmagenta bis schwarz nach unten die Wesenstiefe, das Schattenpotential und die Verbindung zum Blut symbolisiert. Sobald auch das Schwarz ganz unten durchlichtet ist und die Essenz frei fliessen kann (fliederfarben/rosa/rot/gold/orange), gelangt sie zum goldenen Sockel, der die vollkommene, erfüllte Manifestationsebene darstellt, in der Mensch nach liebevoller Annahme und Durchlichtung aller eigenen Schattenpotentiale und der eigenen Wesenstiefe alles rasch über das Klang-Wort manifestieren kann.
Schließlich noch ein Exkurs zum Thema Geld. Meine "Informanten" aus der geistigen Welt brachten mir dazu ein schönes Bild verbunden mit einer Frage. Sie zeigten mir, wie Spieler eine Partie Monopoly spielen. Als sie zuende war, wurden die schön gestalteten Rollenspiel-Figuren aufgeräumt, die Straßenkarten weggepackt, Häuser und Hotels ebenso, das Spielfeld zugeklappt und bevor der Deckel draufkam, kam die Frage: Würdest DU jetzt das Spielgeld draussen lassen, weil es so schön bedruckt ist?
Geld gehörte zu euerem polarisierten Spiel. Es ist polarisiert und solange es existiert, wird es die Pole Arm und Reich, Fülle und Mangel anzeigen. Es ist begrenzend, mental und emotional. Willst DU polarisiert weiterspielen?“ Meine Antwort hierzu war sehr klar und für meine Helfer aussagekräftig. Jede/r möge sich hierzu seine eigenen Gedanken machen.
Ich verabschiede mich mit diesen Bildern und Hinweisen von einer meiner "vertraglichen" Aufgaben, die ich wohl nicht nur in diesem Leben erfüllt habe, dem abwärts gerichteten Pol hilfreich und auch mahnend Bilder und Informationen zukommen zu lassen, um in den schwierigen Transformationsprozessen mitzuhelfen. Ich habe mich nun auf die Sonnenenergie ausgerichtet, das NEUE. Tief im Herzen wünsche ich mir für alles Leben auf diesem wundervollen Planeten, daß Veränderung zum Besten für Alles-Was-Ist frei von Leid und Drama Raum nehmen darf. Mit meiner Arbeit helfe ich gerne weiterhin achtsam Menschen zu ihrer Wesenstiefe zu gelangen und dabei im Gleichgewicht zu bleiben, wenn sie dies wünschen.
Hierzu biete ich spezielle individuelle Prozessbegleitung über zwei Tage (auch Wochenenden) an, in denen an speziellen Themen intensiv und zugleich freudvoll spielerisch gearbeitet wird. Bitte fragt / fragen Sie bei Interesse über die Kontaktmöglichkeiten an. Ich freue mich auf rege und freudvolle Zusammenarbeit. Allen Lesern des esoterium und meiner Website Dank für das Interesse und meine herzlichsten Segenswünsche für ein freudvoll-erntereiches Samenjahr 2009/2010.
Von Herzen Balael-Jordan Rajkoff
Ergänzend hierzu: Die aktuelle Maya-Welle - vom 27. Juni bis 9. Juli 2009:
Balael, das sind doch mal klare Bilder, Potentiale und Möglichkeiten, mit denen was anzufangen ist Nicht wirklich neu und doch fallen wir alle (oder fast alle ) immer wieder vorallem auf die Angst- und Schmerzmuster rein, und schreiben sie somit fort und fort und fort ....
ZitatDoch von Anbeginn meiner Edelstein-Readings war seine Botschaft für mich und die Menschen in den Readings sehr klar und präzise:
"Du entscheidest JETZT, welche Erfahrungen DU zukünftig machen möchtest und welche Du hinter Dir lässt.
Lässt Du Dich dabei von Angst leiten, wirst Du das Ergebnis dieser Angst in Dein Leben ziehen.
Lässt Du Dich in DEINEN Entscheidungen von tiefer Herzensfreude leiten, wirst Du das Ergebnis dieser Freude in Dein Leben ziehen.
Richtest Du Dich auf Vollkommenheit aus, wirst Du Vollkommenheit erfahren und ausstrahlen."
Die Zugehörigkeit des Citrin zur trigonalen Kristallstruktur weist zusätzlich auf die Einfachheit der Botschaft und ihrer Umsetzung hin:
Mach's einfach – in des Satzes doppelter Bedeutung.
Zum Einen die eigene Bewusstheit zum Maßstab der Entscheidungen zu machen und dann in Handeln umzusetzen. Dabei auf komplizierte Umsetzungen zu verzichten und den einfachen Lösungswegen zu vertrauen. Die göttlichen Lösungen sind stets einfache Lösungen, die obendrein funktionieren.
In diesem Buch beschreibt Drunvalo, wie der Fokus der Erdkundalini sich seit den 80zigern des letzten Jahrhunderts von Tibet nach Südamerika verlagert und dort so um den Quantensprung Herbst 2007 manifest wurde ................ daher das Bild des "Asteroiden", der nun den kosmischen Samen bringt (meine Sicht)
Die Frage wie bei allen Visionen die sich so "apokalyptisch" zeigen ist, werden sie so, wie z.T. (Nostardamus), seit Jahrhunderten erwartet physisch eintreten; oder, wie Kryon es immer wieder betont und wir es ja auch 1999/2000 etc...... erlebt haben, nach dem "kosmischen Joker" der harmonikalen Konvergenz 1987 "nur" noch energetisch, dh in unseren Bewußtsein mit weitaus geringeren physischen Auswirkungen auf der Erde auftreten .....
Bestes Beispiel sind ja die alten Prophezeiungen vieler "Großer" für die Jahrtausenwende ....... von denen keine eintraf .........(nachträgliche Umdeutungsversuche ihrer Apostel ausgeschlossen
Auch dieser "Asteroid" muss m.E. nicht physisch die Erde treffen, der galaktische Same auf den die Erdkundalini wartet kann auch rein energetisch kommen.
Es liegt an jedem von uns was geschieht ......siehe oben wird es entscheidend sein, mit welchen Bildern und Gedanken wir uns verbinden.
Bleiben wir in den Mustern von Angst und Unfreiheit, Hilflosigkeit und Manipulation ............. mag sein, dass dann ein solch gewaltiges Ereignis sich physisch manifestieren muss, wie es in der Erdgeschichte nun schon oft genug stattfand.
Lösen wir uns gedanklich aus den alten Mustern, betrachten sie (nur) noch, aber identifizieren uns nicht mehr mit ihnen, wird es, wie seit 1987 die Regel, physisch nicht oder doch viel sanfter werden.
Die größte Herausforderung m.E. liegt heute darin, dass unsere "Manifestations-Macht" so extrem gewachsen ist.
Was ich damit meine ist: War es früher nicht so "schlimm" wenn auch wir mal in alten Mustern festhingen, so manifestieren wir heute mit gleichem Verhalten aber ungleich mehr Energie genau jene Muster und zwar sofort, die wir eigentlich ablehnen.
Wenn wir immer wieder glauben unfrei,angstvoll, etc zu SEIN - nicht diese alten Muster auch bei uns zu beobachten !!!! dann manifestieren WIR genau diese Welt vor der wir warnen.
Da liegt m.E. die höchste Verantwortung der Lichtarbeiter (oder wie auch immer sie sich nennen) HIER & JETZT ............. es beginnt im kleinen Erd-Tag und wirkt in der Summe auf den kosmischen All-Tag