Mir fällt dazu gerade der Film "Dragonheart" ein. Wir hatten den auf Video aufgenommen. Meine Tochter und ich haben den geguckt bis zum Erbrechen und mussten immer an den selben Stellen weinen..... Mich hat der Film ganz tief berührt.... vielleicht deshalb... Ansonsten bin ich zur Zeit völlig desorientiert. Es wirbelt soviel durch mich hindurch und es gibt soviel Anregungen, woher es kommen kann, dass ich schon ganz meschugge im Kopf bin und nicht mehr weiß, was von all dem auf mich zutrifft.....
Zitat von bea .. Ansonsten bin ich zur Zeit völlig desorientiert. Es wirbelt soviel durch mich hindurch und es gibt soviel Anregungen, woher es kommen kann, dass ich schon ganz meschugge im Kopf bin und nicht mehr weiß, was von all dem auf mich zutrifft.....
Liebe Bea! Wenn ich eine Verankerungshilfe brauche, rufe ich das NEO (Von Andres) auf, als Hilfe zum Zentrieren und klaren Kopf bekommen.
Ich BIN EINfach nur froh und dankbar, dass ich JETZT HIER in diesem wunderbaren RAUM mich nicht ALL-EIN fühle. DANKE von -en für dieses (so lange entbehrte und sehnsüchtigst vermisste) Gefühl des Geborgen-S-EINs. Kornelia
Das Orakel ist der Hammer (kannte ich noch gar nicht).
Die Antwort übrigens (wen wundert´s?): "Die eigene Mitte verlieren". Handlungsempfehlung: "Ausruhen in der Kristallinen Welt".
Also werde ich jetzt wohl doch meine inneren Widerstände überwinden und die Herzmeditation von Drunvalo M. angehen. War vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl....
ja die Drachen bekommen nun mächtigen Auftrieb und energetische Schuppser damit sie die Kraft, Macht und ihren Job wieder annehmen Etwas das mir immer hilft die Energien (besonders auch das Wahrnehmen von seismischen Aktivitäten)auszugleichen ist eine kleine Übung:
Visualisiere wie dein Drachenschwanz am Ende deines Steissbeines beginnt zu wachsen ... lasse ihn immer länger und länger werden und senke ihn tief ins Erdreich hinab. Tief hinein in die kristallinen, tiefroten Schichten von Gaia. Spüre wie du dich dort ganz fest verankerst und von dort die Feuerenergie in deinen Körper hochziehst ... lasse diese Energie durch dein Herzchakra fliessen und weiter ansteigen bis es aus deinem Kronenchakra wieder austritt. Sende auch deine ausgleichende Energie an die Orte wo sie gebraucht wird um die Erdveränderung (Erbeben etc.) möglichst schonend zu vollziehen.(lasse dich dabei einfach von deiner Intuition leiten)
Ich persönliche merke in den letzten Tagen verstärkt das Erwachen meiner Drachenpersönlichkeit ... es wird immer intensiver und ich kann immer mehr die Kraft dieser Energie spüren und sehe auch immer mehr Drachen die bereits wieder hier angekommen sind. Es berührt mich jedesmal tief im Herzen und ich bin unendlich dankbar sie nun wieder willkommen heissen zu dürfen. Die alten Werte kehren nun mit ihnen zurück !!! Und ganz besonders freut es mich das die Drachenfamilie nun auch das alte atlantische Karma ablegen durfte
in tiefer Verbundenheit mit RaNeomi den Sternendrachen wünsche ich euch einen Tag voller Wunder und Leichtigkeit ...
- und ja, Simplicity, E X P L O S I V fühle ich mich, aber ist ist mehr ein überquellen, überrascht mich selbst beobachtend dabei.
Ich denke, dass viele aus " meiner Generation " seit 40 Jahren am Aufstieg arbeiten. Duchaus auch im Sinne von "..love + ascension", das ist mein Ernst.
Ja, da stimme ich Dir zu, liebe Inge, love + ascension! Ich bin heute eine vielfältige Mischung aus den unterschiedlichsten Energien und Stimmungen, explosiv, weich, wütend, entschlossen, alles durcheinander. Im Außen immer wieder Situationen, wo ich spüre "So jetzt nicht mehr!", was immer das heißt.
Was mich aber immer wieder in meine Mitte bringt und ausrichtet, das ist das Bild der Heiligen Familie. Seit 2 Wochen schon fühlte ich mich wie ein Kind unmittelbar vor Weihnachten. Seit Sonntag ist dieses Gefühl weg, aber allein schon, wenn ich an dieses Bild denke, Vater - Mutter - Kind, alles in heiliger bzw. geheilter Ausfertigung, das tut mir ganz tief wohl und beruhigt mich augenblicklich. Celia Fenn hat auch grade drüber geschrieben ...
Habe Eure Texte gelesen! Da ich ja etwas neuer hier unterwegs bin, habe ich mich gefragt ob Ihr mir vieleicht sagen könntet wo ich über mich solche informationen her bekomme!!!!!!!??????
Ich würde auch zu gerne wissen wo ich her komme????!!!!!!
oder in Deinem Herzen es einfach weißt, daß es stimmt
ich hatte halt diverse Erlebnisse auf inneren Ebenen, die sich im äußeren Leben dann als merkwürdig stimmig erwiesen und auch gleich mit anderen Menschen ganz ähnlich verbunden waren...
aber "wissen" tu ichs nur im Herzen, daß ich dazugehöre
ich kann mich da Waldmarie nur anschliessen ... wirklich wissen kannst du es nur mit und in deinem Herz !!! Aber wenn dieser Ruf .. diese Fragen in dir auftauchen bist du wahrscheinlich schon auf dem richtigen Weg !!! Ich habe für mich irgendwann mal gelernt, der geistigen Welt, die richtigen Fragen zu stellen und dann um eindeutige und klar verständliche Antworten (Hinweise) gebeten ... dann habe ich die Frage losgelassen und bin in der Achtsamkeit geblieben. Meist ist es dann so das im Aussen etwas auf mich zukam .. in Form von Berichten / Artikel die ich gelesen habe oder auch Gespräche die mit anderen Menschen, bei denen dann plötzlich etwas "pling" in mir machte ... in diesen Momenten weis ich dann das dies die Antwort auf meine Frage ist.