Bei Spiegel-Online gibt es heute dieses Video zum einem Engelkongress in Hamburg.
Die Kommentare entsprechen dem Massenbewußtsein - klar, und ich kann dabei zusehen, wie freakig die Leute auf den Spiegelleser wirken müssen- doch reicht es immerhin für ein 5-minütiges Video. Wie viele Besucherinnen dort, hab ich auch den Schlenker über die bunte Eso-Engelwelt gemacht und möchte sie auch nicht missen.
Cool ist auch der Abspann des Videos, in dem auf die "wirklich wichtigen" Themen hingewiesen wird: Mein Haus, mein Auto, Sex und Geld
Liebe Marion, pöse, pöse diese Spiegeltypen, das ist ja komplette Verarschung dieses Marktes und derjenigen, die darauf abfahren. Klingelnde Kassen am Schluss. Na denn. Am besten fand ich die Energiekugelaufnahmen und den schnöden Kommentar, wie lange EE Michael für die Heilung des 4Beiners braucht. Auch die Erklärung der Faraufnahmen und die Engelfrau am Schluss, mit dem Wassergerät, es ist saukomisch
Ja, goldig, was? Und das Wassergerät sieht so martialisch aus, vor allem hält es 300 Jahre. Bei unserem Entwicklungstempo werden wir das locker persönlich überprüfen können.
Ich fand die "Avonberaterin" von Aura Soma auch schön... Habe letztens noch meine Rest-Fläschchen im Regal abgestaubt.