Vielen Dank für die Zusammenfassungen Ich bin gestern nicht mehr reingekommen. Na, das passt ja wieder. Seit Tagen habe ich sowas wie Lampenfieber und schwappe zwischen Erfurcht und Wehe-wenn-sie-losgelassen. Auf der einen Seite metzel ich mit meinem Schwert und auf der anderen Seite ziehe ich Menschen aus dem Schlamm....und das ganze gleichzeitig. Ein verstörendes aber hoffentlich belebendes Programm. Hallelujah...ihr Lieben und die alllerbesten Potentiale für uns alle.
Also Itunes-Programm aufrufen dann auf den Itunes-Shop da auf Podcasts auf englische Podcasts und dann in die suche "the tobias materials" eingeben da erscheinen 2 ich habe den obersten abonniert
"Du kannst dich darauf verlassen, dass sich alles verändert." Jetzt weiß ich ja wenigstens, was letzte Woche mit mir passiert ist.
Ich habe, wie in einer Art Trance, in vier Tagen ein Drama in fünf Akten geschrieben. Beim Durchlesen fand ich so viel Shaumbra-Energie darin. Und als ich fertig war, habe ich mich nur noch gewundert. Dass gestern Shoud war, ist fast an mir vorbeigegangen. Und ich fühle mich immer noch wie besoffen. Das kann ja lustig werden, wenn sich das so weiter entwickelt.
Aber ganz ehrlich gesagt, möchte ich diese Erfahrung auf keinen Fall missen! Wenn das Neue Energie ist, dann nur her damit.
Liebe Grüße, von einer immer noch total benommenen Apfelblüte - Ursula
*hm, ich verstehe nur "Bahnhof", heißt das, Ihr habt die ganze Software von Apple geladen? Und brauche ich ein Iphone, um das Ganze dann zu sehen und/oder zu hören?
Soweit war ich auch schon gekommen, dass ich diese beiden CC Anwendungen sehen konnte, aber fast 80MB Downloaden?
Ich bin kein Profi, gibts für mich Laien, eine Erklärungshilfe und eine Möglichkeit, ein Video vom Channel und den F & A anzusehen?
Genau danach, Johanna Merete, habe ich auch gesucht. Bin aber immer bei den Audios gelandet.
Die kannste mit jedem Handy anhören, das mp3 kann u. mit dem du ne Verbindung ins Internet hinbekommst.
Oder eben mit dem PC.
Mein neues Handy von Nokia 5800 XM kann aber auch die Videos, die das I phone kann. You Tube auch, u. ich hatte gehofft, mir damit das Video streamen zu können.
wenn Du meinem Link folgst, dann "landest" Du auf der Seite des CC, wo Geoff oben auf 3 Bildern zu sehen ist, wie er channelt, unmittelbar darunter rechts außen befindet sich ein Kasten, über dem steht:
ZitatThe Returning Series - Shoud 11 "Graduation: Tobias' Last Shoud", Featuring Tobias Channeled by Geoffrey Hoppe
Und im Kasten selbst ist eine Filmklappe in s/w zu sehen, darauf steht: Crimson Circle Video...
Klick doch unter dem Kasten befindlichen Menü einfach mal auf den, wenn Du mit der Maustaste drauf gehst, grün leuchtenden Pfeil zum Abspielen... einen Moment später siehst Du Geoff,mit Bart, in einem weißen Hemd und schwarzer Weste und hörst Tobias sagen: "And so it was" ....
Dankeschön! Allerdings geht nur der Link zu deiner Homepage auf. Schön deine Homepage.
Aber mußt nochmal bissele überarbeiten, denn der schwarze Kasten deckt Teile des Textes ab. Ist sicher abhängig von der Einstellung des jeweiligen Browsers........aber man kann das so machen, dass sich das anpasst. Frag mich nicht wie, ich weiss das von meinem Sohn.
Den Link zum CC konnte ich leider nicht finden.
Jetzt habe ich doch gefunden, war in deiner vorherigen Antwort. Danke!