bin ja gespannt, was die teilnehmenden damen und herren so alles geplant haben für die nächste zeit......... leider werden wir es nie erfahren...... zumindest nicht so genau ..... aber die schlagzeilen der massenmedien werden es uns "durch die blume" sagen.....
ich für mich halte es mit anastasia und der vision von familienlandsitzen als antwort auf die entwicklungen dieser 3-d-welt (die ja eh "nur" in unserem geist ist... aber uns halt so manche erfahrungen zu machen glauben lässt.....) und natürlich auch mit der vision von kristallstädten mit ihren sanften bewohnern (dazu find ich leider kein passendes smilie) .... und die "bilderberger" werden sich noch wundern, wozu der geist fähig ist
davon wusste ich bisher nichts und habe mir auch die angaben von S&R's Hinweis grad durchgelesen. Aber - die Zeit-Verlegerin Dönhoff kann ich mir nicht verschwörungsmäßig vorstellen, alle anderen ??
Was meinst Du mit Anastasias Vision von Familienlandsitzen? hört sich jedenfalls sonniglich gut an
sie ist eine junge frau (jetzt ca. 35 schätze ich), die alleine in der sibirischen taiga lebt, vollkommen in einklang mit der natur. sie lebt so, wie die urmenschen gelebt haben - also noch im vollen besitz ihrer geistigen kräfte. was sie damit alles bewirken kann, ist in insgesamt 9 büchern nachzulesen. sie - und viele andere auch - hat die vision von glücklichen menschen auf einer glücklichen erde. der schnellste weg dorthin ist für sie das "kleingärtnertum" - viele menschen, die sich im kleinen liebe- und respektvoll mit mutter erde verbinden. wenn sehr viele menschen auf dieser welt einen "familienlandsitz" hätten, auf dem sie ihre eigene nahrung anbauen, dann würden aufgrund der vielen positiven wirkungen dieser lebensweise die erde und auch die menschliche gesellschaft ganz schnell gesunden
ich hab noch keinen familienlandsitz, bin aber seit dem heurigen frühjar (also noch nicht sehr lange ) balkonbäuerin. ich habe kartoffel, tomaten, mangold, spinat, kohlsprossen, bohnen und diverse salate angebaut und sehe ihnen nun beim wachsen zu.... und es gibt wirklich eine tiefe, tiefe befriedigung, mit der erde und den pflanzen zu arbeiten. das ist auch eine form von "heilarbeit"
aber zurück zu den bilderbergern. ich weiß ja schon lange, dass es sie gibt. aber heuer wurmt es mich besonders, ich weiß auch nicht wieso. als ich gelesen habe, dass von österreich werner faymann, oscar bronner und rudolf scholten dabei waren, hat mich irgendwie die wut gepackt. (jaja, ich weiß: "ärger ist nie gerechtfertigt".....zitat aus dem kurs in wundern).
neben den ganzen spirituellen aktivitäten, die ich sowieso mache - und die auf ihre art die welt verändern - hatte ich jetzt das allergroße bedürfnis, diesen link ins forum zu setzen und so ein stückchen dazu beizutragen, dass mehr menschen von den bilderbergern und ihren machenschaften hinter verschlossenen türen erfahren.
und, wer weiß, vielleicht wird das nächste bilderberg-treffen nächstes jahr dann schon von allen zeitungen groß angekündigt und die teilnehmer müssen dann rede und antwort stehen, was sie dort alles besprochen haben . heuer soll es um die steuerung der dauer und heftigkeit der finanzkrise und die implantierung von mikrochips als massenmanipulationmittel gegangen sein
aber ich bin optimistisch: so, wie sie die schweinegrippe-massenpanik nicht mehr hingekriegt haben, werden sie vieles andere auch nicht mehr schaffen
in letzer zeit bin ich eher schlapp, denn sonst hätte ich zum ersten mal den versuch gestartet, mich energetisch an diese konferenz anzudocken und ein bisschen zuzuhören naja, jetzt hab ich ja ein jahr zeit zum üben.....
Ja, dank Dir amira für die Infos....das mit anastasia hatte ich schon wieder vergessen. Ich könnte soviel gleich- zeitig lesen...es ist nicht mehr zu schaffen, also liste ich es.
Ebenso wie diese Info über das "Geheimtreffen" - einfach erstmal ein "upgreade". Vor allem, wie lange es das schon gibt, unglaublich. Auch Zusammenhänge mit dem CIA werden in der wiki-info erwähnt.
Und ich stelle mir grade vor, wie Du "Kartoffeln" auf Deinem Balkon ziehst...geht sowas?
Grad musste ich schmunzeln, weil ich sehr gerne Gartenarbeit mache und schon öfter an einen gemeinsam bewirtschafteten Kleingarten gedacht habe. Ich glaube, dass das eine sehr gute Sache für die gesamte Befindlichkeit ist, mit der Natur und den Jahreszeiten wieder in engeren Kontakt zu kommen.
ich lass mich überraschen, ob meine kartoffel was werden
du sagst es, das gärtnern ist eine sehr gute sache für die gesamte befindlichkeit . was ein paar pflänzchen ausmachen können.... ich sprudle gerade über vor lauter ideen, was ich noch anpflanzen möchte.... und am liebsten würde ich alle nachbarn einbinden, damit wir unten im hof ein gemeinschaftsbeet betreiben. dort kommt mehr sonne hin und es regnet auch direkt hin - das heißt, es wäre noch näher an den rhythmen der natur dran als das gemüse auf meinem nicht allzu sonnigen und überdachten balkon.... aber jetzt schau ich mal, wie sich mein gemüse so entwickelt wenn es üppig gedeiht und eine reiche ernte bringt, bin ich wirklich offen für was größeres.
das sieht wirklich gut aus in dem Video. Größere Kübel brauchts natürlich schon. Und so ein gemeinschaftlicher Garten ist eine super Idee! Werde ich verwirklichen, wie auch immer das dann in der Realität aussieht.
Das erinnert mich .... ich habe da mal Projekte in Berlin gesehen, wo in Hinterhöfen auch angebaut wurde, es ging von einer französischen Gärtnergruppe aus, die ihre Innovationen auf einer Projektveranstaltung hier vor Ort per Diashow zeigte und ich fand die Umsetzung genial. Weil dabei unansehnliche Hinterhöfe plötzlich eine völlig geile Gestaltung kriegten. Selbst zugemüllte Abstell- ecken, dunkel und öde wurden von dieser Gruppe so gestaltet, dass Leben da reinkam. Also jetzt unabhängig von Produkten!
Liebe Grüße und viel Freude am Balkongärtnern und der Umsetzung von Ideen!
vielleicht hilft es, für gute Erträge der Idee der Mädels zu folgen - schau mal: [xurl]http://www.arcor.de/content/aktuell/news_wissenschaft/56900668,1,artikel,Akupunktur%2BfC3BCr%2BTabakpflanzen.html[/xurl]
herzlichen Dank für Deinen zauberhaften Garten hier....wunderschön, wirklich!
Das mit den Akupunkturnadeln auf Tabakpflanzen, an den Verästelungen ist ein Hit, ich habs nicht geglaubt! Ob man das auch mit anderen Pflanzen machen kann? Ein bisschen kritisch war ich schon in Bezug auf Tabakpflanzen...rauchen...sollte doch besser aufhören? Aber mit Kartoffeln ist es ja auch geplant.
Momentan lass ich mir auch Nadeln vom Akupunkteur setzen, ist zwar grobstofflich, hilft aber, das yang-chi besser durchzuleiten. Tabak ist bestimmt eine Yangpflanze...da kann man nämlich auch unterteilen bzw. in die Elemente Feuer, Erde, Wasser etc. gehen
das klingt sehr gut . ich finde, es sollte mehr solcher gärntergruppen geben. .... und auch mehr hausverwalter, die keine angst vor pflanzen im hof haben (weil die wurzeln ja den kanal überwuchern könnten )......
aber früher oder später wohn ich entweder in einem haus mit einem supergrünen und erntereichen hof oder gleich auf meinem familienlandsitz und viele andere menschen sicher auch und in der zwischenzeit übe ich mich als balkongärtnerin
Find ich wirklich interessant, wie sich das hier von den "unschönen" Nachrichten über die Bilderberger zu den guten und aufbauenden (im wahrsten Sinne des Wortes ) Nachrichten über Familienlandsitze (was ich für eine geniale Idee halte) Kleingärten und Balkongärtnerei, gewandelt hat. Daraus kann man doch mal wieder sehr gut ersehen, welche Nachrichten gut für uns sind, weil aufbauend und förderlich, und welche uns nur Energie abziehen, die wir diesen Ereignissen dann auch noch zuführen, denn wo unsere Gedanken sind, da ist ja bekanntlich unsere Energie. Also lasst und mehr Gärtnern (komme übrigens auch gerade von meinem Küchenbalkon, auf dem ich verschiedene Pflänzchen und Kräuter angepflanz habe ) als unsere Energie zu viel an all diese alten 3D-Spielchen zu verschwenden War Euer Tag heute auch so toll liche Grüße Ursula
und ich ziehe auch total gerne Kräuter, bin eine alte Hexe. Zudem zünftig Vatertag gefeiert, mit Bier und Pommes Außerdem ein gutes Gespräch über kantsche Philosophie versus Neue Energie geführt. Sauber für mich eingestanden, durch informative Ich-Sätze. Hier im Forum viele tolle Beiträge gelesen usw. usw..... und ich habe diesen Wandel hier auch gerne gesehen...Focus ist eben alles
ab und zu schaffen es die 3d-energien ja doch noch, die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen…. aber wir haben ja schon eine wunderbare grundlage, die aufmerksamkeit dann ganz schnell auf was POSITIVES zu lenken
und was die entwicklung des threads betrifft, kommt mir so die ahnung, dass gärtnern und familienlandsitze die ANTWORT auf so sachen wie die bilderberger sind
hihi, ich habe gerade den wut-thread entdeckt .... und mich köstlich über diese wut-synchronizität amüsiert, in die ich offenbar eingeklinkt war ..... und mittlerweile gibt es ja schon eine richtige sammlung von methoden, wie wir die wut transformieren können
Moin, ihr Lieben, ich hatte mal wieder ne deftige Antwort in der Mache, was solche Infos bringen sollen. Jetzt bin ich froh, daß ich sie nich abgeschickt hab Vor fast 30 Jahren hab ich zum ersten mal davon gehört, es gibt sogar nen Roman von Bernt Engelmann darüber - "Hotel Bilderberg". Zu dieser ganzen Thematik gabs ja schon letztes Jahr ein Channeling von Saint-Germain -"A Farewell to Power", in dem er sinngemäß sagt, daß diese Kräfte letztendlich sich selbst zugrunde richten werden.
ZitatUm es jetzt auf den Punkt zu bringen: Macht ist das Gift. Und ihr werdet das immer und immer wieder sehen, wenn ihr die Schlagzeilen lest und wenn ihr seht, was in der Welt geschieht. Gerade die Macht, an die sich Menschen in der Vergangenheit geklammert haben, angefangen bei den größten und machtvollsten Institutionen, wird zu ihrem Gift werden. Je mehr sie daran festhalten, desto giftiger wird sie werden. Je mehr sie versuchen, an sie zu glauben, desto giftiger wird sie sein. Je mehr sie versuchen, sie gegen andere zu verwenden, desto mehr wird sie sie strangulieren. Sie wird sie erwürgen, sie wird ihnen das Leben nehmen. Macht ist ein Bewusstsein in sich selbst. Macht hat einen Punkt in ihrem Zyklus erreicht, wo sie nicht mehr Macht sein kann. Sie kann nicht mehr maskuline/feminin einander entgegensetzen, oder Licht und Dunkel. Sie ist sich selbst entwachsen. Sie strebt nach ihrer Freiheit aus dem alten Bewusstsein, in dem sie bisher gewesen ist und richtet sich nun gegen sich selbst. Macht vergiftet und tötet sich selbst und jeden, der an ihr festhält.
Und so wie sich dieser Thread entwickelt paßt das auch ganz wunderbar
ZitatIm den Bereichen des Himmels, wo eure spirituellen Familien existieren, warten sie jetzt gerade, nehmen einen tiefen Atemzug, senden euch ihre tiefste Liebe, denn ihr seid genauso auch ihre Boten. Ihr seid nicht unbedingt hier auf die Erde gekommen, um eine hoch profilierte politische Position einzunehmen oder um irgendein Baron eines multimilliardenschweren Dollarunternehmens zu sein, oder um ein Rockstar auf der Bühne zu sein. Denn ihr habt in vergangenen Leben gelernt, dass es für einen wahrhaftigen Boten schwierig ist, eine solche Rolle zu spielen. Es ist zu leicht, sich in der Macht zu verfangen, von all jenen Energien überwältigt zu werden, die auf euch gerichtet werden. Als Boten seid ihr durch Raum und Zeit gekommen, ihr seid diejenigen, die auf einer ruhigen Ebene hier leben, auf der Ebene des alltäglichen Lebens - aber auch auf einer sehr weit ausgedehnten Ebene, um dem Rest der Menschheit die Botschaft zu überbringen, um die Vision der Zukunft zu bringen, um die Hoffnung eines neuen Weges zu bringen - und das ist der Grund, warum ihr hier seid. Ihr zweifelt das so oft an. Ihr fragt euch, wenn das alles wahr wäre, warum seid ihr dann nicht machtvoll gewesen? Wie kommt es, dass ihr nicht all diese großartigen Dinge tun konntet, die Freunde beeindrucken würden, Verwandte und andere Menschen? Wie kommt es, dass ihr nicht diese klare Hellsichtigkeit habt? Wie kommt es, dass ihr nicht die Zukunft voraussagen könnt? Wie kommt es, dass ihr nicht Gegenstände bewegen könnt, ohne sie zu berühren, so wie ich es tue? Ihr habt das abgelegt, zumindest vorläufig. Es wäre eine Ablenkung gewesen. Es hätte euren Fokus auf etwas anderes gelegt, das letztendlich zu eurem eigenen Gift geworden wäre.