... und weil dieser auch noch schön rund ist, sollte er nicht einfach unbeachtet vorübergehen.
Also, liebe langjährige Wegbegleiterin, lass es dir voll gut gehen an deinem speziellen Tag heute und behalte weiterhin immer ein Segel schön im (Ostsee)Wind...
Die Spätsommernächte scheinen ja eine ganz besondere Qualität zu haben ...die Geburtstage um mich rum haben sich in letzter Zeit so gehäuft, daß ich das Wort bald nich mehr hörn kann. Konnt mir nich verkneifen, mal kurz in Wikipedia zu stöbern und fand
ZitatLateinisch Laetitia → Freude, Fröhlichkeit. Laetitia war in der Römischen Mythologie die Personifikation der „grundlosen Freude"
Ob mit oder ohne Grund, ich wünsch Dir jede Menge davon und natürlich Alles Gute zum Geburtstag
E Blümsche hab isch aach noch g'funne uff'm Weech LG S'nR
ein Lied, liebe Letitia, kann ich dir jetzt nicht bieten, aber meine warmherzigen Glückwünsche zum Geburtstag die schick ich dir, so, voller Liebe und Freude ...
liebe Letitia - ich freu mich so dass Du da bist! Jeder Tag bietet die Möglichkeit sich zu freuen, zu lieben, zu wachsen und manchmal gelingt das besonders gut an einem Geburtstag.
Gestern schon versucht, aber wegen Smiliemania-Verweigerung nicht abgeschickt. Heute verweigern sie sich immer noch, also bleibt mir nichts anderes übrig, als einen geburtstagssmilielosen Geburtstagsgruß abzuschicken - wenn auch einen Tag danach.
ich hab bereits gestern Abend vorm Schlafengehen hier reingeschaut und mich riesig gefreut über eure lieben Wünsche und die Blümchen und die Geburtstagsständchen ... und heute kamen sogar noch weitere dazu.
Und so sage ich euch allen:
Kamira~Schall&Rauch~Marion~hedibaer~Leela~Arkana Lenka~Giselber~bea~Marion aus Wien~viola-annai
ein ganz herzliches
Zitat von Kai-RaAlso, liebe langjährige Wegbegleiterin, lass es dir voll gut gehen an deinem speziellen Tag heute und behalte weiterhin immer ein Segel schön im (Ostsee)Wind...
Und meinem 'special friend' für das Zusammentrommeln der Gratulanten ein extra - auch für deine lieben Wünsche! Grüße von der See in die Berge !