Ich verneige mich vor den 130.000 Menschen in Deutschland die mit Ihrer Stimme und Ihrer Adresse Integrität bewiesen haben, indem sie die erfolgreichste Internetpedition aller Zeiten unterzeichnet haben. Die Menschen werden langsam wach und erkennen welches Spiel man mit ihnen treibt.
Wie sehr sich die (Schein)machteliten inzwischen von dem Volk entfernt haben zeigt die Tatsache, dass ein Tag vor Unterzeichnungsende ohne Anhörung im Peditionsauschuß die Gesetzesvorlage beschlossen wurde.
Mein Respekt gilt ganz besonders Franziska Heine die diese Pedition eingeleitet hat.
oh, danke fürs Verneigen und ich bin kein Frosch, nein, habs auch schon gelesen, bzw gestern im TV gesehn...tja... Macht ist halt Macht und wer sie nutzen will macht das, egal ob das Volk das will oder nicht.......
müssen wir eben neue Wege gehen, wie die Telepathie... das klappt immer besser , ich hatte schon soviele Antworten, auf nur im Stillen gestellte Fragen... emotional-net=ENET
Nahdem ich das mit dem Stopschild bei der Karen gelesen habe mußte ich lachen. Irgendwie scheint die Zensurela auch nur ihren göttlichen Auftrag zu erfüllen. Auch das Ego der Zensurela ist nur ein göttliches Werkzeug. Die Weckrufe werden eben immer deftiger. Auf 130.000 Stimmen kommen 10.000 Forenbeiträge. Menschen die sich austauschen und als Multiplikator dienen. Sogesehen hat Zensurela ihre Arbeit gut gemacht.
Wird ne Menge Arbeit machen diesen ganzen Unsinn wieder rückgäng zu machen. Glücklicherweise sind inzwischen die ersten fünfdimensionalen Portale offen und wenn man sich an diesen Orten aufhält zeigt es auch immer mehr den Humor im göttlichen Plan. Man wird so überschwemmt von Liebe, dass alles andere keine Rolle mehr zu spielen scheint. Es können nur noch Tränen fließen.
das ganze geht schon ziemlich lange bei twitter um - umgang von meiner seite aus: petition mitgemacht und per twitter verbreitet. und über das stopschild bei karen musste ich auch herzlich lachen
es gibt einen feinen offenen brief von einem jungen (noch)spd'ler, der die dinge aus meiner sicht hervorragend auf den punkt bringt:[xurl]http://bit.ly/wR1dv[/xurl]