ich weiß nicht, ob ich dir behilflich sein kann, möchte dir nur erzählen, von zwei Begebenheiten, bei denen es mir auch so erging.
Vor 14 Jahren machte ich eine Ausbildung in einem Institut für Parapsychologie. Mein Auge fing an zu tränen und das acht Wochen lang und hörte erst auf, als ich beschloß, dort zu kündigen! Meinem Gefühl nach, war es für mich so, dass mir merkbar Energie abgezogen wurde.....es stimmte nich mehr... just an diesem Tag löste sich das Institut auch auf.......... Arzt, Heilpraktiker und Heiler hatten sich in Machtkämpfe verstrickt.
Am Abend hörte mein Auge auf zu Tränen.
Mein zweites Mal: letztes Jahr starb mein Stiefvater. einen Tag vor seinem Tod tauchte er, wie schon mehrmals in den Wochen davor geistig bei mir auf und diesesmal fragte er mich:
"Würdest du mir einen Gefallen tun?" "Klar," sagte ich, " was denn?"
"Kannst du bitte für mich weinen?!"
nicht ahnend, was da auf mich zukommen würde, sagte ich: "klar, kann ich das!"
sofort strömten mir die Tränen aus BEIDEN Augen, ich weinte geschlagene drei Stunden, bei bester Laune. Mein Mann kam nach Hause, voll geweint ,verquollen stand ich da und sagte: "alles fein, ich weine nur für Heinz...." Tags drauf, am 7.2.08, starb Heinz und der Kontakt wurde noch intensiver und wunderschön, das ist aber eine andere Geschichte. Von da an aber tränte wieder mein Auge. Bis Ende April, als ich meine Mutter besuchte, und dort in der Umgebung von Heinz war, wo er gelebt hatte. Mutti und ich hatten viel Streß miteinander...ich fuhr eher als geplant ab, weil ich mir wichtig war, ich sagte zu ihr: "Für mich, ist nicht gegen dich und ich fahre jetzt nach Hause."
Kaum dort angekommen, war und blieb das Tränen weg. Bis heute.
Warum das nun alles so war, keine Ahnung, aber vielleicht bekommst du dadurch eine Inspiration. Manchmal hat die Seele, oder hat der Körper seltsame Ausdruckswege.....
falls du an Medizin denkst, wie wärs mit Euphrasia........ als D6 dreimal am Tag, oder einmal eine C200
Liebe Leela, danke für die schöne Geschichte und die Tips.
Mir fiel eben ein, dass ich kürzlich davon sprach, dass ich meine Entwicklung mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe. Jetzt muss ich grinsen.
ZitatKaja hat geschrieben: Mir fiel eben ein, dass ich kürzlich davon sprach, dass ich meine Entwicklung mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe. Jetzt muss ich grinsen.
Merkst Du jetzt, wie GENIAL Du bist? Du hast etwas ausgesprochen, absolut losgelassen und schwups, isses da! Total ausbaufähig! Danke für´s Teilen Deiner Erfahrung und einen schönen Abend noch!