Ja, habe heute 2 - 3 teller/tassen klare Suppe getrunken!! sensationell!! und ich fühle mich sowas von gut, seit es mich "aufgestellt" hat (ösiumgangssprachlich für hingelegt).
Irgendwie war das eine Neu-aufstellung. Was über Aufstiegs-symptome sich so berichten läßt, glaube ich alles.
so ähnlich könnte es sich anfühlen, wenn jemand neue seelenanteile oder sowas bekommt, aber jetzt will ich mal nicht übertreiben.
ja, danke , ich finde es auch toll,- jetzt habe ich mal was "erlebt", - kann ich jedem nur wünschen, - diese Panik selber so ruhig meistern können, das ist es.
Marymi, das hat Potential das "Wort (oder doch eher Unwort?) des Jahres zu werden!!!!
ist echt so. die ärzte wollen mir seit jahrzehnten permanente kreislauftropfen unterjubeln... vor vielen jahren hatte ich mal einen halsnerv eingeklemmt und musste einen notarzt rufen, weil gar nix ging und meine ärztefamilie nicht zu erreichen war. im krankenhaus haben sie nicht den eingeklämmten nerv behandelt sondern mich erstmal an den tropf gehängt... meine werte liegen immer so um 60/30.