so isses silverwings, genau damit habe ich ja die Mühe, manchmal!!! Und den Abschnitt hatte ich glatt überlesen, weil ich eh schon keinen Bock drauf hatte . Und ich musste grad schmunzeln, als Du Dir selbst auf die "Schliche" kamst
@ Viola, nein, Du bist nicht ermüdend, bist Du noch nie gewesen. - vielleicht etwas "advaitanisch" (ist das so korrekt?) und ich habe mir eine Kaffeeallergie gewählt, als neuestes "no go". Es geht einfach schnurstracks auf Lichtnahrung zu.....aber ich habe da so eine Idee zum Abchillen ...schicke Dir pn
ich bin freitag abend von meinem job am bodensee zurück gekommen, nach hamburg, und hatte bis samstag abend das seltsame gefühl, völlig abgekoppelt zu sein, von der welt drumherum. ich saß mit meiner freundin lange in unserem lieblingscafe, draussen, in meinem lieblingsviertel und schaute "dem treiben" zu... was für "seltsame menschen"... habe das gefühl immer noch ein bisschen, aber ich kann wieder "kontakt zur welt" aufnehmen.
es war insgesamt ein sehr schönes und "abgefahrenes" wochenende... es waren lustige syncs da. es gingen wirklich türen auf, ganz selbstverständlich, völlig ohne trara. in den unterschiedlichsten bereichen, "menschlich/irdisch" und "energetisch". das für mich erstaunlichste ist, das sich alles ganz selbstverständlich anfühlt.
mittwoch nacht hatte ich einen traum... unter anderem >>hatte ich einen schneidezahn verloren. er war ganz schön schwer, fühlte sich aber angenehm an, auch die schwere. im spiegel sah ich, das ich oben links gar keine zähne mehr hatte (gleichzeitig war mir völlig klar, das es links und rechts ist - links im spiegel, rechts bei mir) und mir fiel keine möglichkeit ein, den fehlenden schneidezahn irgendwie zu ersetzen/überbrücken. ich wusste, dass am samstag die dreharbeiten für einen neuen film beginnen würden, indem ich mitspielte, deshalb ich rief ich den regisseur an, das ich nun ein zahnlücke hätte weil zahn verloren. er sagte macht nichts, dann drehen wir erstmal die szenen, in denen ich nicht von vorne/gesicht zu sehen war.<<
samstag abend/nacht hatten meine freundin und ich eine sehr energetische zeit an der elbe. es war nicht klar, ob wir gerade in ihrem film oder in meinem drin sind - was gleichzeitig völlig unerheblich war, weil ihr film ist mein film ist ihr film. einer der intensivsten (und sehr beglückenden) sätze, die ich ich fühlte, war, das "es losgeht". es fühlte sich sehr frei an.
Zitat von MaryOnPlanetEarthdanke schön fürs übersetzen!
ich bin freitag abend von meinem job am bodensee zurück gekommen, nach hamburg, und hatte bis samstag abend das seltsame gefühl, völlig abgekoppelt zu sein, von der welt drumherum. ich saß mit meiner freundin lange in unserem lieblingscafe, draussen, in meinem lieblingsviertel und schaute "dem treiben" zu... was für "seltsame menschen"... habe das gefühl immer noch ein bisschen, aber ich kann wieder "kontakt zur welt" aufnehmen. liebe grüße, marymi
Das Gefühl kenne ich auch z.Zt. sehr gut
Manchmal fühlt es sich so an wie nach dem Abitur: Du arbeitest 13 Jahren lang Mo-Sa zur gleichen Uhrzeit auf ein Ziel hin, hast es dann erreicht und plötzlich standen Dir viele Türen offen, aber was nun Keine Stundenkligel, kein "Du musst das und das machen", kein "automatisches (oder auch nicht ) Weiterkommen am Ende eines Jahres ............. ALLES ~ NICHTS ~ LEERE (in all Ihrem schöpferischen Potential, aber mit der Aufgabe selbst zu wählen / entscheiden wie es weitergeht) Erwachsen geworden sein und selbst bestimmen wo es lang geht !
Vielleicht werden wir auf spiritueller Ebenen z.Zt. grade auch idS "erwachsen" und dürfen / müssen nun nur noch selbst bestimmen, wo es lang geht Sehr gut passt da ein Teil aus dem letzten KRYON Channel durch Lee Carol http://energy.siteboard.eu/f39t1...-03-09.htmlrein, über unsere "Inkarnationsverträge"
Zitat von KRYON ~ Lee Carol Als Nächstes: Eine Neubeschreibung von dem, was Ihr denkt, was das Wort 'Vertrag' bedeutet. Dieser ist sehr esoterisch, weil es auf die Denkweise verweist, dass Menschen mit dem hereinkommen, wovon man denkt, dass es ein spiritueller Vertrag sei. Meistens ist dieser vom Karma geschaffen, aber es ist oft auch etwas in der DNS, die euch zuruft, warum Ihr hier seid. Lasst mich das Konzept des Vertrags in diesem Augenblick neu schreiben. Ich tue es für diese Neue Energie, und ich verwende eine Frage- und Antwortmethode:
- "Kryon, haben wir mit einem Vertrag etwas zu tun?" - Ja. - "Gilt er für ein Leben?" - Das war normalerweise so, in einer älteren Energie, aber jetzt nicht mehr. - "Gut, wie lange gilt er jetzt?" - Einen Tag! Eine Stunde! Ihr könnte ihn an jeden einzelnen Tag oder einem Moment neu schreiben. Jeden Tag unterschreibt Ihr ihn, oder auch nicht. Er erlöscht nachts, und wenn Ihr am Morgen aufsteht, ändert Ihr ihn, wenn Ihr wollt. Versteht Ihr, was ich sage? Keiner von euch kam, um etwas in dieser Neuen Energie zu tun, außer einer Sache: Auf diesem Planeten in der göttlichen Liebe leben und sich selbst an den Ort steuern, wo man das meiste Licht für andere leuchten lassen kann. Das war's.
Ältere Energien stellen lineare Grenzen über euer spirituelles Denken. Ihr kommt und geht, besteigt diese oder jene Leiter und erfüllt Dies oder Jenes für Gott. Es ist ein aufgegliedertes System, das mit einer dicken Schicht einer alten Energie der spirituellen Geschichte kam. Der große Wandel ist ein Teil der Quantifizierung der DNS. Er ermöglicht den aktuellen spirituellen Sinneswandel, während Ihr hier seid. Dies schafft Verwirrung für viele, die mit ihren Träumen in Lumpen aufwachen, nur um zu meinen, dass sie versagt hätten. Stattdessen werden sie für neue Horizonte vorbereitet, vielleicht für welche, die in der Vergangenheit nur über ihren Tod und ihrer Wiedergeburt hätten erfüllt werden können. Aber jetzt bewegen sie sich vorwärts mit neuer Weisheit und neuem Zweck und lassen ein Licht leuchten, das dem Planeten auf eine Art hilft, wie sie niemals je feststellen können.
Wenn Ihr also zum Schreiben eines solchen Buches kämet, oder solch ein Heiler wärt, beklagt nicht die Tatsache, dass diese Dinge nicht geschehen sind. Vielleicht ist eure Meisterschaft aktiviert worden, und Ihr habt stattdessen vor, überall dort Licht zu spenden, wo Ihr hingeht. Die Buch- und Heilarbeit... sie sind viel unbedeutender als die Großartigkeit, die Ihr jetzt tragt. Denkt darüber nach. Es ist eine Dynamik, die in einer statisch-religiösen Lehrmeinung nicht gefunden werden wird, bis die Lehrmeinung sich wandelt, und sie darf!
ZitatKeiner von euch kam, um etwas in dieser Neuen Energie zu tun, außer einer Sache: Auf diesem Planeten in der göttlichen Liebe leben und sich selbst an den Ort steuern, wo man das meiste Licht für andere leuchten lassen kann. Das war's.
Ich würde meinen, wo ich das meiste Licht für mich selber leuchten lassen kann. Nur dann ist es auch für andere da