Zitat von SilverwingsVorhin auf dem U-Bahnhof sprach mich ein Bettler an ... er bat mich, ihm zu geben, was ich kann, er habe kein Zuhause und sei "seit einer Woche unter freiem Himmel ..."
Davor hatte ich einen Freund besucht, den ich lange nicht mehr gesehen habe. Das war alles ganz nett, er und seine Frau haben eine süße kleine Tochter und wohnen jetzt in einem wunderschönen Haus ... aber als ich rausging, fühlte ich mich todunglücklich. Die beiden sind liebe Leute, aber totale Muggles. Sie leben ohne jede spirituelle Verbindung. Und irgendwie hab ich das diesmal gemerkt - früher nicht so ... Auch nicht, solange ich bei ihnen war, sondern erst als ich wieder rauskam - da spürte ich meine eigene Verbindung wieder, und da merkte ich erst, daß ich sie verloren hatte, solange ich dort drin war.
Und hatte das Gefühl, scheiße, ich kann hier nicht mehr leben, ich will nach Hause!!! Auch wenn ich weiß, daß ich eigentlich hier bin, damit das mal anders wird ... aber da hab ich echt gefühlt, wie weit ich von zuhause bin.
Und als dieser Obdachlose mich ansprach ... er hat sich noch ein paarmal bedankt, ich hatte ihm die ersten paar Münzen in die Hand gedrückt, die grad kamen (vielleicht 1 € zusammen oder so), mußte ich hinterher so heulen, als ich an die ganzen Leute dachte, die so weit von zuhause sind. Die Obdachlosen wissen es ja wenigstens, aber die anderen ...
"It's so very lonely, you're 10.000 light years from home."
Ja, ich weiß, das wahre Zuhause ist in einem selbst ... trotzdem ...
... das wollt ich nur mal aufschreiben. Hoffe, ich hab euch nicht zu sehr genervt damit, aber es mußte raus.
Danke fürs Lesen Silverwings
liebe silverwings,
mir war gestern noch eingefallen, dass es ja da im jüngsten shoud eine interessante stelle gab - ich hab ihn zwar nicht gehört, aber marions blitzübersetzung gelesen (übrigens mega-kompliment, marion - das könnte ich nicht - hören, übersetzen und tippen ... und alles mit nur einem gehirn - oder hast du mehrere?).
Ihr fühlt die Kristallkinder, die nun in großer Anzahl hereinkommen, wundervolle, weise Engel - ihr könnt ihre Unschuld, ihre Neugier, ihre Ängstlichkeit fühlen, einige habe ganz besonders ihren Schock/Verwirrung empfunden, als sie das erste Mal ihre Augen geöffnet haben und sich dachten - oh mein Gott, was hab ich getan? Das erinnert euch immer noch an eure eigenen Gefühle, an eure eigene Geburt. Gerade die letzten 12Tage sind viele hier in Europa und in Australien inkarniert, sie kommen das erste mal rein und sind völlig schockiert! Erinnert euch, dass es nicht euer Schock ist, fühlt es, umarmt es - aber erinnert euch, dass es nicht eure eigenen Gefühle sind!!
also das ist doch schon interessant - offenbar ist das gar kein so seltenes phänomen, dass die seelen nach der ankunft hier geschockt sind ... und insofern verwundert es mich auch nicht, dass man manchen seelen (so wie dir) siegel übers herz legen musste ...
und irgendwie passt es auch gut zum "nein der geburt"-thema. also mich hat diese stelle sehr berührt - tröstend berührt.
und noch etwas fiel mir ein - mich hat dein posting so an den armen ET erinnert - an die stelle, an der er so heimweh hat und einfach nur "nach hause" will ...
ich hab den Shoud nicht gehört - wollte es zwar, aber scheinbar muß man sich da einloggen, und mein Paßwort ging nicht (obwohl ich es richtig eingetippt hatte ) Hören und übersetzen hab ich auch schon gemacht *gg* - alles kriegt man dabei naturgemäß nicht mit, denn während man noch am Übersetzen ist, wird ja schon weiter gesprochen. Aber du kannst schon ein gewisses Tempo erreichen. Könnte mir auch vorstellen, daß gleichzeitig tippen geht, obwohl ich es noch nicht probiert hab. Man muß natürlich blind tippen können, sonst kann man es vergessen.
Zu den neuen Kindern und wie sie diese Welt hier wahrnehmen - kennst du vielleicht das Buch "Ich komm aus der Sonne" von Flavio M. Cabobianco? Das erschien bereits 1991. Flavio und sein Bruder Marco waren damals welche von den ganz neuen Kindern (inzwischen müssen sie ja erwachsen sein), und die Eltern haben ihre Aussprüche gesammelt und wurden dann von Freunden dazu ermutigt, ein Buch daraus zu machen. Hier ist eine Beschreibung Flavios von unserer Welt (damals war er 6 Jahre alt! Wahnsinn ...)
Zitat Flavio: Meine Aufgabe ist es, hier auf der Erde über die geistige Welt zu informieren, und wenn ich schlafe, ist es meine Arbeit, anderen Welten mitzuteilen, wie ich das Leben hier auf der Erde abspielt. Um hier berichten zu können, brauche ich Worte, muß ich sprechen und erklären, damit man mich versteht. In anderen Welten ist es einfacher. Da sende ich telepathische Wellen aus, und alle, die wollen, fangen sie auf. Sie finden es natürlich ziemlich unglaubhaft, daß es eine Welt wie diese geben kann. Es ist sehr eigenartig.
Mama: Was ist denn so eigenartig? Ich finde das gar nicht.
Flavio: Du findest es nur nicht eigenartig, weil du seit vielen Leben daran gewöhnt bist. Du bist eine alte Seele hier auf der Erde, deshalb paßt du auf mich auf und kannst mir beibringen, wie man hier lebt. Du kannst dir nicht vorstellen, wie schwierig es manchmal ist, anderen Wesen gewisse Dinge von hier zu erklären. Um sich z.B. mit Energie zu versorgen, führen die Menschen Kadaver anderer Lebensformen, nachdem sie sie zubereitet und gekocht haben, mit Hilfe von Instrumenten (Bestecken) in ihren Körper ein. Und das alles, um aus ihnen ein kleines bißchen Energie herauszuziehen. Was übrig bleibt geben sie dann wieder von sich. [...] Die Sonnenenergie nehmen die Menschen direkter auf, aber sie kommt nicht richtig an sie heran, weil sie Kleider tragen. Auf anderen Planeten ist die Energiezufuhr viel direkter, sie kommt gleich aus der Quelle.
Und dann die Art der Verständigung! Weil dieser Planet so dicht ist, funktioniert die Telepathie nicht richtig, d.h. die direkte Übertragung der Verstandeswellen. Deshalb gibt es hier die Lüge. Die Verständigung geschieht mit Tönen, die aus dem Körper kommen, durch ein Loch (den Mund). Die Luft bewegt die Stimmbänder, und dann kommen Schwingungen heraus, die gewisse Dinge bedeuten. Dazu kommt noch, daß man an verschiedenen Orten mit verschiedenen Tönen dasselbe sagt! Das ist sehr kompliziert! Dann gibt es hier auch die Schwerkraft, das ist das Gewicht, das dich zur Erde zieht. Man muß sich anstrengen, um sich bewegen zu können, du bist wie plattgedrückt, und du kannst nicht fliegen. Man kann nur im Traum fliegen oder mit den Wellen der Gedanken.
Zum "Nein der Geburt": Ich wollte mich ja auch nicht inkarnieren und mir wurde dann später gesagt, es sei mir "einfach zu unbequem" gewwesen, weil "Lernen manchmal auch wehtun" würde. Wie und warum ich dann doch hierherkam, hab ich in meiner Antwort auf Niranis Yeshua-Channeling (im Kreativ-Bereich) beschrieben ...
Und was E.T. betrifft: Nach Hause telefonieren tue ich ja schon ...
wow - jetzt bin ich ganz platt - erstens von diesem buch (daaaanke für den tipp) bzw. den aussagen, die du reingestellt hast ... wahnsinn! diese beschreibungen - irre!
und zweitens von niranis channeling und deinen antworten - mir war das damals offenbar schräg am gehirn vorbeigegangen (bin ja noch immer auf reset).
wirklich sehr interessant, die gründe für deine inkarnation - lieber hier als 1000 jahre saturn - das hört sich nachvollziehbar an.
ja genau - zum glück kannst du schon regelmäßig nach hause telefonieren - stimmt !
Zitat von krishnierstens von diesem buch (daaaanke für den tipp) bzw. den aussagen, die du reingestellt hast ... wahnsinn! diese beschreibungen - irre!
Das Buch ist so klasse - die Jungs erklären das ganze Universum - sogar mit Bildern! Es ist auch total schön und liebevoll gemacht - die Bilder mit Schrift im portugiesischen Original, und die deutsche Übersetzung auf darübergelegtem Transparentpapier. Und von solchen Aussagen wie oben zitiert ist das Buch voll ... aber es werden ja jetzt wohl haufenweise solche Kinder kommen. Flavio und Marcos waren wohl unter den ersten.
Ja, was Saturn angeht ... vielleicht sollte ich ja mal ShanuRa fragen, was es damit auf sich hat - in ihrem neuen Text stand ja über Steinbock-Energien schon einiges drin.