Und wisst ihr was? Es hat überhaupt keine Bedeutung mehr
Ihr kennt ja alle den schönen Spruch von Charlie Chaplin über die Selbstliebe, ich habe dem noch einen Zusatz angehängt:
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich erkannt, ich brauche keine Liebe mehr aus dem Außen. Ich sehe sie als Geschenk, als ein Teilen, wenn sie zu mir kommt
Heute weiß ich, das ist "FREIHEIT".
Einen wunderschönen, sonnigen Frühlingstag Christine
ZitatDie Geburt eures authentischen Selbstes in die irdische Realität hinein hat im Moment höchste Priorität.
Das kann ich von meinem derzeitigen Gefühl her nur unterstreichen - das & der ganze Text sind eine hervorragende Ergänzung zum aktuellen Karen-Bishop-Thread. Muß schon wieder an die 60ies & 70ies denken:
Turn on - tune in - drop out
Einschalten - Schwingung anpassen - aus alten Strukturen fallen (oder gleiten) lassen - was sich mal wieder einfacher anhört, als es zu sein scheint M.E. ist Schwingungsanpassung das, was grad passiert bzw wesentlich stärker erlebt bzw erfahren wird, besonders die Schwingungsdifferenzen zwischen dem authentischen Selbst und der irdischen "Realität". Die sich äußern können in oder oder oder oder oder mehr oder weniger großen Brocken im Weg. Keine schicksalhaften Prüfungen oder dergleichen, eher Meßinstrumente, die zeigen, wo's klemmt und nicht paßt. Mit dem Bild von Maria : Gepäck, materieller und mentaler Ballast, das mir eher hinderlich und abträglich als förderlich und zuträglich ist, das es jetzt gilt loszulassen. Ich lass jetzt das & euch los, denn die lacht wie lang nich mehr & ich hab das Paradies vor der Haustür & heut nacht geträumt, daß die Natur über Nacht dermaßen gesprossen ist, daß mein Auto halb zugewuchert war LG S'nR
Seid gegrüßt! ICH BIN St. Germain und ich wirke in meiner Gabe der göttlichen Wandlungskunst. Dies ist der zweite Teil einer Beitragsreihe zur Einstimmung auf die neue menschliche Liebe. In dieser Botschaft richte ich mich ganz besonders an die Singles unter euch. Gleichfalls enthält sie allgemeine Informationen über die aktuelle Phase des Zeitgeschehens: die der göttlichen Paradoxien.
Aus diesem Anlass wird ein weiterer Gast anwesend sein, der Spezialist in genau dieser Sache ist, nämlich der Lebensweisheit wie mensch mit Paradoxien umgeht: Es ist Loatse und er wirkt durch seine Gabe der göttlichen Gelassenheit. Er tut dies in der Stille. Lehnt euch also zurück an seine starke Schulter, lasst euch fallen in die Geborgenheit eures Bauches und wisset, dass alles vollkommen ist so wie es ist. Göttliche Paradoxien treten in Phasen des Wandels auf und sind Ankündigungen des Neuen. Sie rütteln festgefahrene Strukturen auf und dies gibt Anlass zur Freude.
Aufmerksam wie ihr seid habt ihr die Paradoxien in eurem Lebensalltag sicherlich bemerkt. Ein Beispiel: Ihr entscheidet euch aus tiefer Überzeugung für eine Sache und tut spontan genau das Gegenteil, weil die Situation es nahe legt. Oder: Ihr seid gewissenhaft, achtsam und intuitiv, dennoch tauchen immer wieder „Fehlermeldungen“ in euren Projekten und Interaktionen auf. Oder: Ihr seid voller Freude, fühlt dass dies ein wunderbarer Tag wird und findet als erstes eine unerwartete Rechnung oder Mahnung im Briefkasten vor. „Was soll mir das jetzt sagen? Habe ich etwas falsch gemacht?“ Es bedarf hier keiner Auswertung, Analyse, Reflexion, denn damit würdet ihr euch nur anhaften an einem Problem was gar nicht existiert. Lasst es einfach durchlaufen und vertraut dem Fluss des Geschehens so wie er sich zeigt. Dies bringt euch automatisch auf die nächsthöhere Ebene und übergibt das Sorgenpaket der universellen Regulierung.
In der Vergangenheit war es so eine Angewohnheit von euch, dass ihr mit Hilfe spiritueller und intellektueller Fähigkeiten versuchtet habt, das Leben zu kontrollieren. Das waren Anteile des Egos, speziell des spirituellen Egos, die sich jetzt auflösen. Dies kreierte Erwartungshaltung und Druck auf die Situation. Die auftretenden Paradoxien bringen euch aus dem Konzept in eurer spirituellen Weltordnung. Und genau das ist Sinn der Sache. Wir befinden uns in der praktischen Anwendungsphase der Chaostheorie. Es ist nicht mehr möglich, diese neue Dynamik zu berechnen oder mit einem Werkzeug zu behandeln, sei es das Werkzeug des Denkens oder der Medialität. So und jetzt wird es wirklich abenteuerlich: Ihr beginnt mit der fortgeschrittenen Variante des Freeclimbings ohne Werkzeuge - ohne zu wissen wo der nächste Griff ist. Hier wird das Grundlegenste trainiert, eure direkte Beziehung zu euerer Seele, die Pipeline zu SPIRIT: Mensch-Seele-Spirit…mehr braucht es nicht, um sicher zu „klettern“ im Projekt Aufstieg.
Ich kann euch beruhigen. Es wird bald wieder überschaubarer, wenn ihr eure Expedition durch’s Chaos gemeistert habt. Zumindest besteht das Potential dafür, denn es kann auch wieder anders kommen: Willkommen in der Neuen Energie! Dies ist keine Prüfung sondern die natürliche Begleiterscheinung von kollektiver Schwingungserhöhung.
Chaos entsteht wie ein Gewitter aus der Überlappung grundverschiedener Energieströme, die ihr als Paradoxien erlebt: Es sind die Reste des Alten die mit dem Neuen kollidieren. Lasst es ruhig donnern und blitzen und sucht euch einen geborgenen Unterschlupf. Viele sind im Moment noch immer dabei, die alten Wege zum Abschluss zu bringen. Alles was noch nicht organisch von euch verdaut wurde wird in diesem Prozess jetzt ausgeschieden indem es noch einmal gefühlsmäßig durchlebt wird. Das ist kein Rückschritt sondern einfach die Art und Weise wie Menschen spirituelle Entwicklung vollziehen. Einige sind schon ziemlich fertig mit diesem Ausscheidungs- und Angleichungsprozess und können sich im privaten Rahmen der Gestaltung des Neuen widmen. Sie bleiben von den Gewittern unberührt. Doch da es „draußen“ stürmt sind auch sie zur Zurückhaltung - nämlich zum VERWEILEN in den inneren Räumen - aufgerufen. Mit Innen meine ich hier keine Gebäude, sondern eine Ausrichtung der inneren Zentrierung durch äußere Orte die Frieden und Geborgenheit schenken. Hierfür eignet sich auch ganz besonders der Aufenthalt in der Natur.
Kommen wir nun zu unserem Thema der menschlichen Liebe: Da gibt es einmal solche, die zur Zeit in regressiven Beziehungen feststecken und weder vor noch zurück kommen. Ich werde mich hier nicht darüber auslassen was das bedeutet denn das wisst ihr nur allzu gut. Auch werde ich euch keinen Ratschlag erteilen was ihr tun solltet, denn es wäre nicht eure Entscheidung und damit nutzlos. Ich spreche einfach nur aus was geschieht und mit jedem Wort aktiviere ich die natürliche Wandlungsfähigkeit der Situation durch meine essenzielle Gabe.
Nun zu den Singles, die ich ganz besonders im Auge habe, denn derer gibt es zur Zeit viele in den höheren Schwingungsebenen. Und auch ihr mögt euch fragen: “Warum kommt keine Liebesbeziehung in meine Leben? Ich habe mich vorbereitet, geklärt, bin kreativ, zentriert und achtsam. Ich habe keine Lust mehr alleine zu sein.“ Ganz richtig. Ihr Pioniere seid schon überreif und daher wird eure Frucht auch unweigerlich vom Baum fallen…wenn der göttliche Zeitpunkt da ist. Was momentan geschieht mag euch „wie verhext“ vorkommen. Denn es wird für die Pioniere der natürliche Verlauf der Dinge durch „magische“ unsichtbare Wände aufgehalten oder besser gesagt umgeleitet, denn einen Fluss kann man nicht aufhalten. Selbstverständlich geschieht dies nicht um euch zu schaden. Bedenkt, dass ihr Vorreiter seid. Es nützt nichts wenn ihr in Siebenmeilenstiefeln ins Paradies voraneilt und der Rest der Menschheit sich weiterhin im Schlamm suhlt. Ihr seid eine EINHEIT und ihr wartet aus Liebe bis sich eine kritische Masse soweit entwickelt hat, dass die höheren Potentiale sich auf breiter Ebene entladen und entfalten können. Wenn eure hundert prozentige Liebesbeziehung in Form des best geeigneten Partners physisch DA ist, katapultiert euch das in fundamentale Lebensveränderungen und entfesselt ungeahnte Liebesenergien. Hier soll nichts mehr im Wege stehen. Es ist von Vorteil wenn eine kritische Masse von Paaren sich findet damit diese vollkommen neue Qualität von Liebesbeziehung auch kollektiv irdisch verankert werden kann. Das Potential dafür liegt in diesem Jahr.
Ich erwähnte ja bereits im letzten Beitrag, dass dieses Jahr 2009 eine 11er-Energie hat. Das heißt es geht zunächst um die Entfaltung eurer Meisterschaft, um die kreative Gestaltung eurer ursprünglichen Seelenabsichten und um Selbstliebe. Obwohl eine Meisterzahl wie die 11 numerologisch nicht auf eine Ziffer reduziert wird, schwingt die 2 dahinter mit. Dieses Jahr bringt euch sowohl die Qualität von SPIRITUELLER MEISTERSCHAFT (11) als auch die von PARTNERSCHAFT und GLEICHGEWICHT (2). Die 11 der Selbstmeisterschaft hat Vorrang, weil es diejenige Qualität ist die ihr gestalterisch beeinflussen könnt indem ihr euch der Formwerdung eurer essentiellen Gaben widmet. Das bringt euch in eine günstige Ausgangslage und natürliche Zentrierung, aus der heraus alles Andere ins Fließen kommt. Somit kommen eure inneren Energien in ein Gleichgewicht und können von selbst die Manifestation des äußeren Gleichgewichts über die Neuen Partnerschaften hervorbringen. Bitte bedenkt, dass das Neue in nicht-linearer Weise zu euch kommt: Ihr könnt euer Feld beackern, die Blumen gießen, liebevoll mit euren Pflanzen umgehen, aber ihr könnt sie nicht zum Wachsen zwingen und ihr könnt auch nicht das Wetter beeinflussen. Es geschieht alles im Einklang mit dem übergeordneten Zusammenhang.
Die Liebespioniere unter euch die jetzt Single sind erleben ungewöhnliche Begegnungen von ganz unterschiedlicher Art. Einige treffen auf potentielle Liebespartner, die euch durch die erwähnten „magischen Wände“ vorenthalten werden. Obwohl da starke Liebesgefühle auf beiden Seiten sind kommt ihr einander nicht so recht näher. Der Wille ist da doch es gibt keinen Durchgang. Manchmal ist das Tor zur Aktualisierung der gemeinsamen Liebespotentiale für einen kurzen Augenblick geöffnet und dann schließt es sich unvermittelt wieder. Bei diesem Phänomen handelt es sich noch nicht um eure wahren heiligen Partner für die hundert prozentige Liebesbeziehung. Ihr bekommt für die Zeit des Verweilens im Bahnhof der Neuen Liebe SPIELPARTNER zugeführt, die IN euch die sehr hochschwingenden intensiven Liebesenergien der Neuen Zeit aktivieren und erlebbar machen. Diese vorübergehenden Spielpartner sind Wesen die im „göttlichen Rennen“ um den perfekten Partner den zweiten, dritten, vierten oder auch siebten Platz gemacht haben. Sie sind gut geeignete POTENTIELLE Liebespartner für euch aber sie sind nicht mit euren Wegen koordiniert. Daher entsteht der zutreffende Eindruck, dass es keinen gangbaren Weg ZU und MIT ihnen gibt. Eure wahren Partner hingegen kommen ohne Behinderung in euer Leben. Daran erkennt ihr sie. Wenn der EINE Partner ankommt, müsst ihr euch nicht mehr zurückhalten, verstecken oder warten. Dann ist die Situation stimmig und der Weg FREI.
Für jene von euch, deren Liebesfrüchte reif sind für die Ernte der NEUEN menschliche Liebe gilt: Ihr könnt euch nicht mehr mit weniger zufrieden geben als dem EINEN. Da ist eine Unverträglichkeit in Bezug auf alles was nicht hundert Prozent echt und wahr ist. Das ist eine physikalische Realität in den höheren Schwingungsebenen der ihr euch nur schwerlich entziehen könnt. Einige Experimentierfreudige versuchen es mit alten Rezepten des „Partnerfangs“: Kontaktanzeigen, Partys und Ähnliches, doch das Feedback der Situation zeigt euch deutlich auf, dass es so nicht funktioniert. Die Suche strengt euch nur an und behindert die Sicht auf das Neue. Ich will euch hier nicht vom Experimentieren abhalten - ganz im Gegenteil: Spielen ist ein guter Umgang mit der Situation, wenn ihr euch gelassen von erwünschten oder erhofften Resultaten freimachen könnt und das Spiel um seiner selbst Willen praktiziert.
Diese Phase der göttlichen Paradoxien bietet eurem inneren Kind eine herrliche Spielwiese zum Herumtollen und Probieren. Sie gibt Raum für Aktionen – ich nenne sie mal „Klingelstreiche“ – die ihr in einem wohlgeordneten Lebensrhythmus vielleicht nicht tun würdet. Habt viel Spass damit!
... ich klicke so ungern und habs - wo's geht - gern bequem deshalb hier Teil I ~ auch weil ich den violetten "eingebildeten Lichtwesenschnösel" [ eigene Worte ] hier mal wieder ziemlich klasse finde
michael
Über die neue menschliche Liebe Teil I
von St.Germain und Alina
Und so seid gegrüßt!
Ich bin Meister St. Germain und ich bin gekommen um euch von den Gaben der Neuen Zeit zu berichten, die eure leuchtenden Seelen für euch bereit halten. Wir beginnen mit dem Thema der menschlichen Liebe, die der vollen Hingabe an die Liebe eurer Seele bedarf. Die neue menschliche Liebe wird euch ein unerhörtes Gefühl der Leichtigkeit, der Sicherheit, des Getragenseins vermitteln, weil sie durchdrungen ist von SPIRIT. Habt keine Erwartungen an diese Liebesbeziehungen außer derer, dass sie die höchstmögliche Erfüllung für eure menschlichen und seelischen Wege bedeutet und ein wesentlicher Treibstoff für euer persönliches Paradies sein wird. Wenn ihr dies wollt, schaltet den Hebel um auf die göttliche Automatik der Hingabe an die Liebe in Tätigkeit und zügelt euren vorlauten Ver-stand der sich in diesen Dingen nicht auskennt.
Das universelle Prinzip der LIEBE auf Erden zu leben, dafür seid ihr hergekommen. Empfänglich sein und fließen lassen - es ist so leicht, wenn ihr eure alten Ansichten und Staudämme wegschwemmen lasst. Es passiert schon jetzt in diesem Moment eurer Zeit. Für diese Gaben empfänglich zu sein bedeutet glei-chermaßen, dass ihr euch auch darin wohl fühlt, still zu sein. Dies ist ganz wörtlich und physisch gemeint. In der scheinbaren Bewegungslosigkeit entfalten sich die höheren Potentiale als Einstimmung auf die „Wunder“, die dieser Aufstieg für euch bereit hält.
Es ist wahrhaft eine göttliche Zeit auf Erden und dies sind nicht die Worte eines eingebildeten Lichtwesenschnösels namens St.Germain. Es sind die leibhaftigen Erkenntnisse eines Wanderers zwischen den Welten. Ich bin ein Wandlungskünstler und genau diese Gabe, die in jedem von euch wohnt, möchte ich mit meinem Beitrag aktivieren. Haltet euch beweglich und wandlungsfähig im Einklang mit dem EINEN. Das nennt sich Alltags-Alchemie.
Wandeln bedeutet auch vergesslich zu werden. Euch droht hier kein vorzeitiger Alterungsprozess, der ja gerade umgekehrt wird. Nein das Erwachen bringt es mit sich, den Weg des Leidens und die Facetten der alten Wahrnehmung sterben zu lassen. Werft das alte Kaugummi der ewig wiederkehrenden Szenarien in den Müll und lasst frische Lust herein. Jede transformierte Energie, jede Fähigkeit, alle Menschen die ihr hier geliebt habt werden euch in erneuerter Form auf der nächsthöheren Ebene begegnen, wenn ihr bereit seid, die vergangenen Erfahrungen zu entlassen. Das nennt sich erneuerbare Energie. Und so ist es auch mit all euren Liebespotentialen und den Menschen, die eure Seelen als Partner erwählt haben. Wenn ihr scheinbar allein seid, scheinbar nichts in eurem Liebesleben passiert, so ereignet sich wieder einmal das Höchste. In diesen Zeiten werdet ihr justiert in den höheren Ebenen, neu vernetzt mit der Quelle und Allem-was-Ist.
Die Kraft der Beziehung, die holographisch auf den Seelenebenen gespeichert ist, nimmt mit jeder Schwingungserhöhung zu und bahnt sich ihren Weg in die physische Manifestation. Bitte bedenkt das kosmische Gesetz, dass Energie niemals verloren gehen kann. Jedes mal, wenn ihr diesen Wechsel in eine höher schwingende Ebene vollzieht– und das kann sehr schnell gehen in dieser Zeit - werden eure potentiellen und aktuellen Partner ebenfalls eingeladen, den Sprung mitzumachen. Daher gestalten sich eure Kontakte zu vielen Mitmenschen in dieser Zeit auch "sprunghaft". Falls ein Wesen aus freiem Entschluss (noch) nicht mitgehen möchte in die neue Ebene, so werden die irdischen Wege getrennt. Diese Trennungen fallen euch vielfach schwer, doch sie sind von göttlicher Gnade begleitet. Die gemeinsam kreierte Liebesenergie fließt nun in beide Wege ein, so dass sie euch aus einer höheren Betrachtungsebene beim Erschaffen der Neuen Realität unterstützt. Freut euch füreinander und lasst diese geliebten Seelen mit eurem Segen gehen.
Es lebe die neue menschliche Liebe auf Erden, die das Resultat eurer göttlichen Entwicklung zu diesem Erdenzeitpunkt ist. Lasst sie aufbrechen, die Staudämme, die Zellen eurer Isolation, denn die menschliche Liebe auf Erden ist bereit, ihre göttliche Blüte zu entfalten. Ihr alle als Aufstiegskollektiv habt dazu beigetragen, dass nun die Zeit der ERNTE ist und es nie wieder eine Dürrezeit geben wird – wenn ihr es erlaubt.
Die neue Liebe ist all der Schwere dieses langen Erdenweges beraubt. Sie ist da, um von euch gelebt und genossen zu werden. Was auch immer du glaubst, noch (er-) tragen zu müssen, es wird von dir genommen. Was auch immer du meinst, noch bereinigen zu müssen, der kristalline Fluss der Einheit tut es für dich. Was auch immer noch Heilung zu brauchen scheint, es findet von allein zurück in seinen ursprünglichen Seinszustand. Dein Heilsein ist besiegelt ist. Was auch immer noch zu dir finden möchte, kennt seinen Weg und erreicht dich wenn die göttliche Gelegenheit es liefert. Was auch immer du meinst noch erkennen zu müssen, deine Seele weiß es bereits und flüstert es dir zu. Was auch immer deinem menschlichen Verstand als Hindernis in den Sinn kommt, es ist nicht real. Es gibt kein Zurück in die alte Realität. Du bist schon über die Schwelle getreten. Und das ist wahrhaft wunderbar.
Wie sehen die Wege der neuen menschlichen Liebe auf Erden aus magst du fragen. Sie werden über die Einheit der Herzensnetzwerke koordiniert. Sie fließen mit der göttlichen Gnade in dein Leben ein. Sie sind ein Geschenk der Quelle und deiner Seele. Höre auf zu suchen, damit dich das finden kann was wirklich zu dir gehört. Es gibt nichts was du noch tun müsstest, was es noch aufzulösen gilt. Fühle dein essentielles Wert-Sein. Mensch-Sein heißt In-Beziehung-Leben. Ihr quält euch noch so sehr in euren Gefühlen der Einsamkeit. Viele denken „Vielleicht ist es mir gar nicht bestimmt einen Partner zu haben. Vielleicht ist mein Weg die Einsamkeit“. Mal ehrlich, das ist so als würde ein Fisch sich mit „Gedanken“ plagen, dass er vielleicht nicht ins Wasser gehöre…
Ihr lebt beständig in Beziehung. Jetzt seid ihr gerade dabei, die grundlegend neue Qualität von Beziehung als Liebesbeziehung mit der Quelle durch euer Selbst zu integrieren. 2009 ist ein Meisterjahr. Daher steht zur zeit der Fokus auf eure eigene innere Quelle im Vordergrund. Daher werden die Zusammenkünfte bei einigen immer noch zurückgehalten. Die Geburt eures authentischen Selbstes in die irdische Realität hinein hat im Moment höchste Priorität. Und dann kann es losgehen mit 100 Prozent Liebe in einer zwischenmenschlichen Liebesbeziehung. Ihr habt es euch wahrlich verdient!
Wie oft hast du Liebe nur durch den Spiegel eines anderen Menschen erfahren? Du hattest wunderschöne Gefühle und warst dem Himmel so nah in der Begegnung mit ihm. Doch dein Gegenüber hat sich abgewendet. Wie oft hast du in diesen Situationen immer mehr gegeben, weil du das Gefühl hattest nicht wertvoll für den anderen zu sein? Sehr häufig wurdet ihr über eure Seelenweisheit in Kontakt mit Menschenengeln geführt, die eure Gefühle nicht in der Weise beantwortet haben wie ihr es euch wünschtet. Dies hat euch zur inneren Quelle der Weisheit geführt: Nämlich diese Empfindungsfähigkeit, diese Schönheit der Liebe, die ihr durch den Anderen erlebtet, als eure eigenen Gefühle wahrzunehmen. Es war eure gespiegelte Fähigkeit, Liebe von reinster und höchster Qualität durch euer Herz in die Welt fließen zu lassen. In diesen Begegnungen geschehen Aktivierungen der Seelenpotentiale. Auf den höheren Ebenen wirkt in JEDER Begegnung – sei sie auch noch so flüchtig – essenzielle Liebe.
Das was du im Anderen wahrgenommen hast BIST auch du. Es gehört zu dir. Deine Seele will sich selbst hier auf Erden erfahren und du bist es der sie durch dein Leben empfängt. Darum geht es. Die neuen Beziehungen erblühen auf dem Nährboden der Selbstliebe. Komme bei dir an und bleibe hier! Das ist nichts Neues. Doch ich erwähne es, weil es euch in Kontakt mit euren Mitmenschen immer wieder von euch selbst wegzieht – aus Gewohnheit. Eure Gedanken kreisen sich ständig um die Anderen, was sie tun, denken, wie sie reagieren könnten... Das funktioniert nicht mehr.
Liebe ist kosmische Intelligenz und diese ist voll und ganz in der Lage, sich selbst zu regulieren. Die Ord-nung der Liebe ist die höchste Macht. Daher geht es häufig schief, wenn ihr aus niederen Schwingungen wie Verlustängsten heraus versucht zu agieren und intervenieren. Die neuen Beziehungen siedeln sich in einem gänzlich anderen Raum an, indem das energetische Ringen nicht koexistieren kann. Ihr werdet im Moment über Selbstzentrierung erst einmal auf diesen neuen Raum „eingetunt“ von euren Seelen. Also bitte macht euch keine Sorgen.
In dieser Phase des Zeitgeschehens steht ihr in den Startlöchern für wahre Fülle und Erfüllung. Eure heiligen Partner werden euch genau dann zugeführt wenn der perfekte göttliche Zeitpunkt DA ist. Bitte versucht nicht, diesen Zeitpunkt, festzulegen, zu manipulieren oder willentlich herbeizuführen, denn das kann Schmerzen verursachen. Lebt eure Wahrheit und haltet die Fahne hoch, wer ihr seid, dann könnt ihr erreicht und gefunden werden.
Ihr braucht euch nicht zu kümmern, zu sorgen oder überhaupt darüber Gedanken zu machen, WIE die überaus erfüllenden neuen Liebesbeziehungen, Partnerschaften und Freundschaften in euer Leben kommen. Haltet euch einfach in unspezifischer Weise offen, wach und BEREIT für alles Schöne – ohne Plan oder Erwartung. Das Neue kann jederzeit hereinkommen, völlig überraschend…und dann macht euch auf was gefasst, denn euer Leben wird vollkommen „auf das HERZ gestellt“.
Zur Einstimmung auf die Zeitqualität Ostern als „Fest der Zwillingsflammen“
von Anne Alina Leppin in geistig-energetischer Kooperation mit Meister St.Germain
Wir sind St. Germain und Alina. Mit unserem heutigen Beitrag grüßen und ehren wir die heilige lodernde Zwillingsflamme in euch. Ein besonderes Zeitfenster steht bevor: Ostern. Zu diesem Anlass widmen wir uns einem grundlegenden Aspekt der göttlich-menschlichen Liebe: der Zwillingsseelenliebe. Sie ist das Urbild der Vereinigung der Polaritäten und der Rückkehr zum Ursprung – wie Innen so Außen. Es ist die göttliche Schablone für alle wahren Beziehungen.
Das Thema erfordert das Einnehmen einer hohen Bewusstseinsebene. Es ist sehr spirituell, da es den Kern der Existenz berührt. Die integrierte Zwillingsflamme IN einem Jeden wirkt auf Zellebene, auf Herzensebene, auf Seelenebene. Lasst die Flamme der Vereinigung in euch zu einem großen Osterfeuer werden. Nehmt euch die Zeit in diesen Ostertagen für eine innere Feier und erlaubt diesem ursprünglichen Feuer alles zu verbrennen was nicht reine ESSENZ ist.
Die essenzielle Verbundenheit von zwei eigenständigen Seelen, die einander als ewige duale Seelengeschwister zugetan sind ist der veräußerte Aspekt. Da ist ein Partner. Er nimmt dir nichts ab, doch er klopft regelmäßig an die Tür, um nach dir zu schauen: „Fühlst du die Liebe deiner Seele? Erinnerst du dich an das was du wirklich bist?“ Es ist eine Partnerschaft von Essenz zu Essenz, die in irdischen Kategorien nicht erfasst werden kann.
Zu Ostern gedenken viele der Auferstehung Christi. Das ist kulturell so verankert. Doch wie viele gedenken der im wahrsten Sinne des Wortes tragenden und nährenden Rolle der femininen Zwillingsseele von Jesus dem Christus – Maria Magdalena? In Wahrheit haben sie GEMEINSAM die Geburt des kosmischen Menschen und der göttlichen Liebe für alle Zeiten auf dem Planeten Erde hinterlegt. Es wurde der Samen gesät für die Spezies Menschenengel und hierin spielt die Vereinigung der Zwillingsflammen eine wesentliche Rolle. Während er nach „oben“ ging, blieb sie „unten“. Wie oben so unten lautet das kosmische Gesetz der Entsprechung. Das gilt ganz besonders für die Zwillingsseelen, die immer komplementär wirken, weswegen sie auch Dualseelen genannt werden. Dies ist bedeutungsvoll für ein klares Verständnis der Rolle die ihnen im Aufstiegsprozess zukommt. In ihrem feinstofflichen Dienst als FACKELTRÄGER DER EINHEIT, wirken sie unscheinbar.
Als Kollektiv haben die Zwillingsseelen die heilige Aufgabe, die göttlich-menschliche Liebe auf Erden zu verankern. Im Verlauf des Jahres 2007 wurden die Vorarbeiten zur Verwurzelung der neuen menschlichen Liebe abgeschlossen. In vielen Lichtpionieren wurde die Zwillingsflamme entzündet. Ihr habt in diesem Zeitraum vermehrt Botschaften zu den Zwillingsseelen erhalten. Allerdings wurde ihre Bedeutung vielfach missverstanden. Ihr habt geglaubt, dass ihr alle mit euren inkarnierten Dualseelen in einer Liebesbeziehung das große Finale erleben würdet. Ja, das ist eine nachvollziehbare Vorstellung, doch es ist eine Verzerrung – oder auch Vermenschlichung – der ursprünglichen Absicht der Zwillingsseeelen für diese goldene Zeit. Könnt ihr euch vorstellen warum? Ihr seid in dieser Inkarnation, die für viele Meisterseelen die letzte auf Erden sein wird, damit beschäftigt, die Meisterschaft zu leben und eine neue Erde zu erschaffen. Und die Basis für die spirituelle Meisterschaft ist die Integration der männlichen und weiblichen Seelenenergie durch euer Leben. Dies kann jeder nur für sich vollbringen. Ihr braucht den Anderen nicht für die Integration eures inneren Gegenpols. Doch das energetische Spüren, dass der kosmische Zwilling DA ist unterstützt euch in diesem Prozess. Seine Gegenwärtigkeit vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit, Beziehung, Komplettierung und bedingungsloser Liebe. Dies geschieht ganz besonders in Zeiten von äußeren Krisen wenn wesentliche Bezugspersonen wegfallen oder eure irdischen Eltern die ihnen zugewiesene Aufgabe euch mit Liebe zu nähren aus Mangel an Selbstliebe nicht erfüllen können.
Alle Zwillingsseelenpaare bilden einen gemeinsamen lebendigen Lichtkanal für jene Aspekte der Quelle die sie durch ihre besondere Seelenschwingung und Gaben innerhalb des Ganzen repräsentieren. Damit speisen sie das menschliche Kollektiv in ihrem jeweiligen Wirkfeld mit Energiefrequenzen, Inspiration und ursprünglichem Wissen, um die göttliche Ordnung auf Erden zu verwirklichen. Es ist die einzigartige seelische Verbundenheit in beständiger telepathischer Kommunikation miteinander, welche die Besonderheit dieser Seelenverbindung ausmacht. Ihre feinstoffliche Interaktion dreht sich vor allem um die Expression, Balancierung und Reifung der Seelenpotentiale: „Bringe hinaus was du bist!“ Die Zwillingsseele tritt im menschlichen Ausdruck immer mal wieder als scharfer Kritiker auf. Diese Kritik ruht jedoch auf dem Grund von wahrer Liebe, Anerkennung und Wertschätzung. Daher wirkt sie sich nicht zerstörerisch sondern befruchtend und regulierend aus. Auf der Seelenebene leben diese Partner in Einheit. Das was deine Zwillingsseele an Erfahrungen gesammelt hast, brauchst du nicht bewusst zu durchleben. Das Wissen, die Weisheit, die Essenz deiner Zwillingsseele fließen ununterbrochen zu dir und bereichern dich.
Die menschlich-irdische Begegnung durch die Wahrnehmung des Anderen aktiviert einen Teil des Zwillingsflammenpotentials welcher über das jeweilige Bewusstsein noch sehr weit ausgedehnt werden kann. Daher ist die physische Begegnung bedeutungsvoll. Sie wird von den Seelenebenen her koordiniert und sich zum göttlich erwählten Zeitpunkt ereignen. Der wesentliche Kontakt geschieht über die Augen. Wenn ihr euerer Zwillingsseele begegnet seid, wisst ihr es. Ihr habt es euer ganzes Lebens lang gewusst und nun hat es eine Bestätigung dafür gegeben. Dieses göttliche Feedback aktiviert etwas in den Tiefen eures Seins. Mehr braucht es nicht für die Zwillingsseelen als das Wissen, dass es diesen Partner wirklich gibt, den ihr in Träumen, Gefühlen, Visionen schon lange wahrgenommen habt. Das angestoßene Potential von Einheit und essenzieller Liebe trägt und entfaltet nun jeder auf seine Weise. In jedem Fall bleibt der Seelenzwilling auf einer überpersönlichen Ebene als BezugsWESEN präsent - über jede äußere Entfernung hinweg. Über Seelenkommunikation spielt ihr euch beständige Wachstum- und Erwachensimpulse zu.
Viele hoch entwickelte Seelen in Menschengestalt sind ihrer inkarnierten Zwillingsseele bereits begegnet und haben festgestellt, dass sich die Interaktion mit diesem ewigen Partner zuweilen als schwierig erweist. Es liegt daran, dass sie füreinander der ultimative Spiegel sind, ein göttlicher Spiegel. Alles was noch nicht in Einheit und im Einklang mit dem wahren Wesen schwingt wird in der Begegnung hervortreten und sich zeigen. Genau diese Funktion eines EINHEITS-TRAINERS bringt auf der menschlichen Ebene Herausforderung ins Spiel. Da ist unermessliche Liebe. Das spüren beide. Und doch funktioniert es einfach nicht mit der Kommunikation. Wir sagen euch: Es funktioniert sogar wunderbar - aus der Seelensicht. Der Fluss der essenziellen Seelenenergie WIRKT – ob ihr euch nun dessen bewusst seid oder nicht.
Natürlich gibt es auch Paare bei denen es auf der menschlichen Ebene harmoniert. Entscheidend sind hier das hohe Bewusstsein beider, ein ähnliches Schwingungsniveau sowie die Übereinkunft der Seelen für diesen Weg. Diese Zwillingsseelenpaare halten Schlüsselpositionen für die Verankerung der Einheit, des Lichts und der Liebe auf Erden und sind zu diesem Zweck von der Quelle an strategischen Orten platziert worden. Sie unterscheiden sich jedoch in der Art ihres Dienstes und ihres Auftretens von den Liebespaaren der Neuen Zeit. Während die Zwillingsseelenliebe die WURZEL der göttlich-menschlichen Liebe repräsentiert ist die hundert prozentige Liebesbeziehung ihre BLÜTE in der Neuen Zeit. Der Stengel also der Kanal, die Verbindung, die Verwirklicher - das seid ihr! Interessant an diesem Bild ist, dass es auf dem Kopf steht. Die Wurzel wird gehalten durch den Nährboden der SEELE während die Blüte die physische Manifestation, also den Bezug zur ERDE darstellt.
In ihrer Komplementarität haben die Zwillingsseelen sich EREGÄNZENDE - also gegenüberliegende - Positionen und Aufgaben für den Aufstiegsprozess gewählt. Daher gehen viele von ihnen im irdischen Leben keinen gemeinsamen Weg, sehr wohl aber auf der Seelenebene. Dies äußert sich zum Beispiel darin, dass einer bewusst den Weg des Aufstiegs geht, während der andere aus der Wahl der Seele heraus noch länger „unten“ bleibt, in dem Sinne, dass er ein scheinbar unbewusstes „normales“ Leben führt und über sein Tun die Botschaft der Seele für die nachfolgenden Aufstiegswellen einbringt. Bitte bedenkt: Es geht nicht darum wer weiter ist, sondern dass das universelle Gleichgewicht zu jeder Zeit intakt bleibt inmitten dieser fundamentalen Veränderungen. So haben es Jesus der Christus und Maria Magedalena vorgelebt. Um ihren gemeinsamen göttlichen Auftrag zu vollenden, haben sie sich vorübergehend getrennt, obwohl es für die menschlichen Selbste ein schmerzhafter Prozess war. So ergeht es auch vielen Zwillingsseelen in dieser Zeit: Da ist die tiefe Sehnsucht nach gelebter Einheit und gleichzeitig das innere Wissen, dass die irdischen Wege auseinander führen, um der jeweiligen Seelenentfaltung Raum zu geben. In Wahrheit gibt es keine Trennung. Genau das ist ihre Botschaft. Das bewegliche Spannungsfeld zwischen Sehnsucht und Verbundenheit, zwischen Einheit und Differenzierung, zwischen Sich-Lösen und Verschmelzen zeichnet diese entwicklungsorientierte Seelenverbindung im Besonderen aus.
Die Zeitqualität Ostern sendet Lichtimpulse zu den Dualseelen und inneren Zwillingsflammen, welche euch zu einer GELEBTEN Einheit innerhalb des aktuellen Lebenszusammenhags inspirieren. Dies haben Jesus der Christus und Maria Magdalena durch ihren gemeinsamen Liebesdienst vor über 2000 Jahren in das morphogenetische Feld der Erde einprogrammiert. Daher sind zu dieser Zeit die Netzwerke der Seelenkommunikation besonders frequentiert: Ihr schickt euch Ostergrüße von Herz zu Herz und entzündet damit die innere Flamme der Vereinigung. Dieses „Anklingeln“ spürt ihr über ein warmes bis heißes Gefühl im Herzchakra. Es spielt dabei keine Rolle, ob jemand seinem Seelenzwilling physisch begegnet ist, ihm noch begegnen wird oder ob sich dieser jenseits des Schleiers aufhält. In jedem Fall wird die immerwährende Verbundenheit um die Osterzeit besonders präsent sein. Sie ist in der Lage, Wesens- und Herzenskräfte zu aktivieren. Feiert Ostern in diesem neuen Sinne: Als Fest der Zwillingsflammen und der Geburt des kosmischen Menschen.
Vor zwei Jahren ist eine kritische Masse der ersten und zweiten Aufstiegswelle in ihrer inneren Aktivierung dieser Kräfte weit vorangeschritten. Hier geschah die Verankerung der Zwillingsflammen auf Erden. Dieses kosmische Ereignis hat Nachwehen produziert. Ostern 2009 bietet die Gelegenheit, mit der Zwillingsseele in wahre innere Harmonie, wahren inneren Frieden und tiefe Verbundenheit zu finden. Dies geschieht über die Verbindung mit den höheren Potentialen welche durch die numerologische Energie der 11 in diesem Jahr unterstützt wird sowie durch die mitschwingende Energie der 2, welche Gleichgewicht repräsentiert. Auch wenn ihr keine Zwillingsseelenpartnerschaft oder Begegnung erlebt habt, kann euch diese Zeitqualität nützlich sein, um eure derzeitigen Beziehungen reinigen und erneuern zu lassen. Es geht hier vorrangig um dich und nicht darum, wie sich dein Gegenüber entscheidet. Nimm deine Projektionen zurück und erkenne die dahinter liegenden Seelenabsichten! Über die einströmende Christusenergie besteht Unterstützung für die Erlösung von Erwartungshaltung, Druck, Traurigkeit etc. in Bezug auf Beziehungsthemen die sich in der Vergangenheit angesammelt haben, sprich die Erlösung von Beziehungsdramen in welchen die Zwillingsseelen stets sehr viel Transformationsarbeit für das menschliche Kollektiv übernommen haben. Diese Arbeit ist jetzt getan. Es hat sich aus-transformiert für euch Pioniere. Lasst euch nun von den Wellen der Neuen Energie in die Leichtigkeit der neuen menschlichen Liebe tragen.
Kommen wir zum Kern der Sache: Die Zwillingsflamme aktiviert deine Meisterpotentiale und bringt deine wahren Gaben zum Vorschein, weil diese im Lichte der Vereinigung erstmalig wirklich BALANCIERT sind. Sie hat ein weitreichendes Potential, dein Leben zu befruchten und zu nähren, wobei ersteres der männliche und letzteres der weibliche Pol ist. Ihr habt lange nur einen Teil eurer Seele gelebt und in die Welt gebracht. Es geht jetzt um die Rückverbindung zur Einheit in eurem energetischen Wirken UND praktischen Tun, um die Geburt des Meisterselbstes-in-Tätigkeit hervorzubringen. Hierin wirkt die Zwillingsflamme IN DIR als Katalysator. Das kosmische Prinzip der Geschlechtlichkeit wird durch die sie auf höchster und reinster Ebene zum Ausdruck gebracht. Die Integration dieses Ur-Themas erweckt eure tief liegenden Ressourcen zur Selbstliebe und damit zur Liebe von Allem-Was-Ist. Und so ist es!
von Anne Alina Leppin (www.seinswelle.de); in geistig-energetischer Kooperation mit Saint Germain
Willkommen in unserer Forschergemeinschaft zur neuen menschlichen Liebe! Wir wirken als Saint Germain und Alina. In unserem 4. Beitrag geht es um die Integration der Polaritäten, die euer stetiger Begleiter auf dem Weg in die Einheit ist. Um diese Monatswende herum erleben viele von euch das Hervorquellen von Urthemen, die ihr schon lange geklärt glaubtet. So widmen wir uns einem Thema was beinahe als antik betrachtet werden kann: dem Karma der partnerschaftlichen Liebe. Kraft dieses Phänomens hat sich die Erfahrungsqualität der Leiden-schaft herausgebildet. Das Leiden will erlölst werden, die Freude hervortreten. Karma - was war das noch mal? Ihr könnt es in den Geschichtsbüchern der Lichtbibliotheken nachlesen. Und was hat das jetzt mit der neuen menschlichen Liebe zu tun? Es ist die Zeit wo sich alles wieder vereint. Vielleicht noch nicht sichtbar für das menschliche Auge, aber dennoch genauso real, wirkend, gestaltend. Die Kräfte die auseinandergestrebt sind vermählen sich in einer viel höheren Ordnung.
So dient dieser Beitrag dazu, in der Tiefe dieser Leidensgeschichten, die sich Karma nannten, eine NEUE zu entdecken, die allezeit in ihnen enthalten waren. Es ist eine wahrhaftige Freudengeschichte: Jede irdisch gelebte Erfahrung hat ihren energetischen Gehalt – ihre Entsprechung - in den höheren Ebenen des Seins. Jene liegt allerdings nicht irgendwo „da oben“, sondern im Kern der Erfahrung selbst. Alle Liebesbeziehungen die ihr nicht zu einer Vollendung bringen konntet fließen durch ihre höheren Potentiale in den Lebensfluss mit ein und tragen zu seiner Lebendigkeit bei. In der Neuen Energie bewegt sich nun jede Erfahrung in die Balance mit ihrem energetischen Urimpuls und wird damit angekoppelt an den Zug der Einheit euerer ICH-BIN-Gegenwart.
Erinnert ihr euch noch an das Drama in eurem Leben? Wir nennen euch eine Palette von Qualitäten dieser Art, damit ihr den Geschmack wieder erkennt: Eifersucht, Streit, Neid, Verzweiflung, Verlust…ok das reicht. Euer geliebter karmischer Partner hat euch seinerzeit all diese Geschenke überreicht: Eure Urängste in Bezug auf menschliche Liebe. Das tiefe Misstrauen, dass es hier auf der Erde einfach nicht funktionieren kann mit der Liebe. Für alle die den bewussten Weg des Aufstiegs gewählt haben gilt: Eure karmischen Partner werden euch nach allen Regeln der Kunst entzogen. Erwartet also bitte keine große Versöhnung. Wisset dass die Aussprachen sich bereits ereignet haben auf diese interdimensionale Weise wie in der Neuen Zeit die Dinge geregelt werden. Hört hin was in dieser überaus lieblichen, sanften Seelensprache gesagt wird und ihr werdet erstaunt sein, wie HEIL eure Beziehungen wahrhaftig sind. Problem- oder Lösungsgespräche werden zunehmend der Vergangenheit angehören, weil auf dieser Ebene keine Lösung erzielt werden kann. Die Zukunft der menschlichen Kommunikation besteht in Schwingungserhöhung. In der Neuen Zeit werdet ihr die wundervollen Ausdrucksmöglichkeiten menschlicher Kommunikation nutzen, um das Leben und eure Großartigkeit zu feiern, zu preisen, zu bejahen – nicht um etwas zu er-klären. In den höheren Ebenen des Seins ist alles bereinigt. Erlaubt euch dies anzunehmen. Euer geliebter Partner weiss bereits alles worüber ihr noch grübelt, wie ihr es aussprechen sollt. Natürlich könnt ihr wählen euch zu vergewissern auf diese menschliche Art und Weise. Doch das Äußere wird euch diese Sicherheit nicht geben. Vielleicht wird Jener euch wieder zurückstoßen, wieder unverständlich mit den Achseln zucken. Viele Menschen können sich noch nicht auf der Ebene des Herzens ausdrücken, aber keiner in dieser lichtvollen Zeit kann heute noch sein Herz völlig ignorieren. Wisset dass die Herzen jetzt bereit sind die Wahrheit zu fühlen, auch wenn sie viele Jahre verdrängt wurde. Noch einmal: Es ist geklärt, weil es nie ein Problem gab, lediglich eine „beschlagene Brille“.
Karma war eine Realität innerhalb der Illusion. Sie ist nur so lange wirksam wie ihr diese Platte mit dem Riß abspielt. Es gab in diesem Spiel einen Mitspieler, der euer engster Verbündeter in dem Theater der falsch verstandenen Liebe war. Ihr seid diesem Partner wieder begegnet und habt das Spiel gespielt. Für die meisten Lichtpioniere liegt dies einige Zeit zurück. Eure Wege wurden getrennt, weil ihr euch entschieden habt aus dem Riesen-Rad auf dem Jahrmarkt des Karmas auszusteigen, um ein Vergnügen ganz anderer Art kennenzulernen: Wahre GELEBTE menschliche Liebe. Mit diesen früheren Liebespartnern verband euch im Kern immer etwas Essenzielles. Es gab eine ganz besondere Qualität die IN der Erfahrung auf ihre Befreiung wartete. Doch es war Bestandteil der alten menschlichen Liebe, dass diese höheren Potentiale - das Wahre - im Verborgenen blieben.
Nun denn, dieser Partner hat euch möglicherweise belogen, verlassen, betrogen, verletzt gemäß der Programmierung dieser Art von Übereinkunft zwischen zwei Seelen, die sich für einen menschlichen Dienst ihrer Entwicklung verabredet haben. In all diesen dualen Erfahrungen im Laufe euerer vielen Inkarnationen miteinander gab es eine besondere Energie die überhaupt dafür gesorgt hat, dass ihr euch immer wieder zueinander hingezogen fühltet, um eines Tages diese Beziehung in ihre göttliche Wahrhaftigkeit zu erheben: die Leidenschaft. Sie diente als Erinnerung an den Urzustand, an zu Hause, doch die Beschaffenheit der Dualität und die Schwingungsqualität der Erde in vergangenen Zeiten erlaubten niemals eine wahre Sättigung. So habt ihr das Gefühl der niemals endenden Unzufriedenheit und Zerissenheit kultiviert und konntet weder in euren Körpern noch in euren Beziehungen jemals richtig ankommen. Es sitzt wirklich tief, dieses Grundgefühl der Trennung. Die menschliche Geschichte der Leidenschaft im physischen Körper ist in ihrem Wortgehalt abgespeichert in dieser alten Qualität welche geknüpft ist an die Passion- Leidensgeschickte Christi. So wie Jesus sein menschliches Leiden durch das Erheben zum kosmischen Christus umgewandelt hat seid ihr in eurem Aufstiegsprozess dabei, die Kraft der Leidenschaft in die heilige Vereinigung umzuwandeln, um die Frucht der Glücksseligkeit hervorzubringen, welche kennzeichnend für die neue menschliche Liebe ist. Dies ist ein alchemistischer Vorgang der Selbstmeisterschaft. Die Energie der heiligen Vereinigung entsteht, wenn der göttliche Funke in dir in Kommunikation mit der göttlichen Schöpfung tritt.
Das Potential der karmischen Verbindung ist die Aktivierung der FREUDENSCHAFT. Dies ist euer Geschenk auf Seelenebene. Doch eure ehemaligen karmischen Partner werden sie euch diese nicht als Person übermitteln. Das können sie er gar nicht, weil es wahrhaftig ein seelisch-menschlicher Reifungsprozess IN DIR ist – eine Metamorphose. Es geschieht auf interdimensionale Weise. Ihr wart lange damit beschäftigt, die projizierten dualen Energien zu identifizieren und zurückzunehmen. In diesem Zyklus lasst ihr sie nun verschmelzen und gliedert sie in eure innere Einheit ein. Im Grunde genommen ist dies kein intentionaler Akt des Bewussteins sondern ein kosmischer Abfluss, etwas das selbstregulierend geschieht. Das Neue Gleichgewicht ist beweglich, daher braucht es eines Vorgangs des EINPENDELS. Eure inneren Schatten grüßen das innere Licht und erkennen ihre Bruderschaft an. Als Vorbereitung für die neuen Beziehungen der Einheit erlebt ihr somit zeitweise noch mal Prisen der Dualität: Das hin-her, ja-nein, Streit-Versöhnung, Nähe-Distanz…Bitte bedenkt, dass diese Erfahrungen mit einem Verfallsdatum versehen sind. Das kosmische Gesetz des Rhythmus besagt, dass ein Pendel immer zu beiden Seiten ausschlägt: Einatmen-Ausatmen, Ausdehnen-Zusammenziehen. Dieser lebendige Puls bleibt erhalten. Doch nun bewegt ihr euch in einen neuen Bezugraum der Einheit. Hier werdet ihr nicht mehr von äußeren Kräften hin und her geworfen sondern schwingt in eurem ureigenen Seelen-Rhythmus und tretet in göttliche Resonanz zu allen Schwingungsformen die diesem entsprechen und ihn verstärken. Ein guter Schwimmer weiss die Kraft der Strömung zu nutzen und kreiert innerhalb dieser seinen eigenen Flow. Ein Meister tut dies auch. Die Physik der Neuen Energie beruht auf Gleichklang.
Liebe ist der ursprüngliche Zustand des Seins und die Menschheit bewegt sich langsam aber sicher in diesen Zustand zurück. Es besteht kein Grund dafür, irgendeine Erfahrungsqualität auszugrenzen oder sich vor ihr zu fürchten, weil sie in ihrer Anbindung grundlegend POSITIV ist. Positiv heißt Bejahung, Umarmung der Lebendigkeit die durch euch fließt in ihren überaus vielfältigen Erscheinungsformen. Innerhalb dieser Wellenbewegung wird Einiges aufgewühlt. Doch es ist kein Abfall, denn aus dem scheinbaren Müll der abgründigsten Erlebnisse fügt sich ein neues Bild zusammen welches in seiner Vollendung die wahre Schönheit dieser Erfahrungsqualität in ihrer Reinheit aufzeigt. Wenn es kurzfristig noch mal anstrengend in eurem Leben zugeht seid euch gewiss, dass sich ein ungeliebter ausgegrenzter Aspekt mit seinem „starken Partner“ – dem Gegenpol bereit ist zu verbinden. Indem ihr diesen Aspekt im Hier und Jetzt noch einmal fühlt und umarmt begrüßt ihr ihn in der Einheit, die ihr jetzt seid.
Ihr wurdet durch die grundlegenden Reinigungen im Zuge der Schwingungserhöhung dieses Planeten systematisch auf den Nullpunkt hingeführt, um Neutralität zu erfahren. Wo wenig ist da kann viel wachsen. Altes Begehren erlosch, einige Wünsche zeigten sich als Trugschlüsse und das Neue was hereinkommt ist noch weitgehend unsichtbar. In diesem Neutralisierungsprozess werden euch die Happen der Vergangenheit gelegentlich immer noch mal wieder in verFEINerter Form vorgeworfen. Muss ich da noch mal rein, noch mal durch, noch mal transformieren? Es ist wie es ist. Jetzt in dieser allumfassenden Verschmelzung erhaltet ihr Gelegenheit, durch äußere Initialisierungen im Leben sämtliche Gefühlsqualitäten, Eigenschaften und Fähigkeiten an ihren Kern rückzuverbinden. Dies gilt auch für Seelenanteile, welche lange Zeit über die Bürde der Trennung, des Kampfes und der Einsamkeit getragen haben. Gleichfalls umfasst diese Flutwelle den Bereich des Körperkarmas – eure scheinbaren körperlichen Mängel, welche ebenfalls Projektionen von unerlösten Energien darstellten. Und auch der Karren der falsch verstandenen Verantwortung wird jetzt vollständig ausgelehrt. Wenn euch die Sehnsucht überfällt grüßt im Kern die Erfüllung. Die größten Schwächen, Unzulänglichkeiten, Defizite waren nur die Tarnmäntel für eure wahren Stärken, die sich jetzt als energetische Potenzen outen. Das worauf ihr in der alten Zeit verzichtet habt ist auf dem Sprungbrett zu wahrer Fülle. Es ist ein Jahr der Befreiung. Euer Kernwesen sehnt sich nach der Sonne.
Dieses Geschehen hat eine andere Dynamik als die große Transformationswelle, die ihr gemeistert habt. Es geht nicht um Transformation, sondern INTEGRATION. Die Energien wurden auf den Seelenebenen umgewandelt, neutralisiert und stehen bereit, ihre wahren Kernpotentiale auszuschütten. Nun werden sie euch zurückgegeben, damit ihr sie bewusst annehmen und ihre integrierte Kraft in euer Leben einfließen lassen könnt. Dies ist ein Vervollständigungsprozess. Wenn ihr da durchgeht fühlt es sich naturgemäß nicht so flauschig an. Gebt euch dem Lebensfluss hin - dann wird sich dieser Prozess schon bald balanciert haben und eine neue Kraft der Unverwundbarkeit innerhalb dieses Bereiches ausschütten. Eine balancierte, resonanzfreie Energieform steht euch als WESENSKRAFT zur Verfügung. In den höheren Schwingungsebenen lösen sich nun die Projektionen auf, um einer viel umfassenderen Seinserfahrung Raum zu geben. Hier ist die Freudenschaft ein Grundzustand. Es ist das Gefühl, zu Hause angekommen zu sein. Das Einsammeln der Wesenskräfte durch das Lösen von Projektionen wirkt wie die Wiedervereinigung einer zersplitterten Familie. Es ist diese Seelennahrung nach der ihr euch so sehr gesehnt habt, wenn ihr Heimweh hattet. Doch jetzt ist die Zeit endgültig vorbei wo ihr diese Heimat in einer unbestimmten Ferne oder einer jenseitigen Realität sucht. Alles ist HIER – auf diesem wundervollen Planeten Erde: eure Essenz ist hier, eure Seelen- und Engelsfamilien sind hier, eure allergrößten Lieben sind hier.
Ihr werdet schon lange darauf eingestimmt, um an das hochenergetische göttliche Liebesnetzwerk physisch angeschlossen zu werden. Ein Teil dieser Bauarbeiten geschieht unterirdisch, ein Teil überirdisch. Die innere Alchimie der Freudenschaft besteht darin, die Zwillingsflamme im Heiligen Herzen – die Kraft der wahren Liebe – mit der Freudenflamme im Becken der Schöpfung – die Kraft der Lebensfreude - verschmelzen zu lassen und eure Essenz frei beweglich zirkulieren zu lassen. Die Magie der Synchronizitäten bringt die manifesten Ereignisse herein, sobald eure Seelenenergie die jeweiligen Lebensbereiche in ausreichendem Maße durchflutet und belebt. Die dritte Komponente besteht in der Triebkraft der Einheit, der großen Welle die euch als EINE Erde vereint und trägt.
Einige von euch haben die hochenergetischen neuen Liebesschwingungen bereits erleben können, die euch über Begegnungen mit anderen Menschenengeln zugänglich gemacht werden. Die Schleier, die Mauern, die Masken sind geschmolzen. Diese Kontakte stimmen euch jeweils ein Stückchen mehr auf die neue menschliche Liebe ein. Ihr bekommt noch nicht das „volle Programm“ im Sinne von festen Partnerschaften. Die ersten Erlebnisse kommen ohne physische Berührung daher. Für viele Menschen ist das Neuland, nicht aber für euch, da ihr seit jeher auf der Seelenwelle gesurft seid. Die Intensität ist allerdings für alle neu, weil es sie noch nie zuvor auf der Erde gegeben hat. Ihr erlebt dies wie Vulkanausbrüche, denn das ist es was wahrhaftig geschieht: Die ursprüngliche Liebe die ihr seid bricht aus. Es mag euch vorkommen, als würdet ihr vom Blitz getroffen und verbrennen. Hier werdet ihr in eurem tiefsten Wesenskern mit göttlicher Liebe berührt.
In Meditationen, kosmischen Reisen und Engelskontakten habt ihr bereits unterschiedliche Formen von feinstofflichen Liebesenergien kennen gelernt. Doch diese Liebesqualität ist anders als alles was ihr bisher erfahren habt. Sie ist das reale und physische Erleben eurer Göttlichkeit. Bisher war dieser unmittelbare Wesensaustausch nur mit sehr nahen Seelenverwandten möglich, wie etwa der Zwillingsseele. Jetzt werdet ihr es immer häufiger erleben, denn diese unermessliche Freude und Lebenskraft ist die neue Realität der menschlichen Liebe. Seid ihr bereit wirklich zu FÜHLEN – intensiver, umfassender und tiefer als jemals zuvor? Das ist eine echte Herausforderung. Könnt ihr nachvollziehen, wie sinnvoll es ist, dass diese fundamentale Umpolung allmählich geschieht? Viele Menschen können diese intime Begegnung noch nicht für sich annehmen, denn hier werden auch die Wunden berührt die noch nicht verheilt und die Illusionen aufgetischt die noch nicht entlassen sind. Das ist in Ordnung. Schritt für Schritt werdet ihr von euren Seelen sicher und geborgen in den Hafen der neuen Liebe geführt. Für die STABILE Installation der gelebten Freudenschaft in eurem Leben bedarf es jedoch nicht nur der inneren Balance sondern auch das Äußere muss darauf koordiniert sein. Ihr kreiert die Freudenschaft als Einheit. Es ist ein Elixier bestehend aus all euren Seelenessenzen, die ihr über Tätigkeit und Kommunikation füreinander zugänglich macht. Euer persönliches Paradies synchronisiert sich durch einige zentrale Mitspieler und Koordinaten von richtigem Ort - richtige Zeit. Solange nicht jeder an seinem Platz ist und seine wahre Position einnimmt braucht es eben weitere Angleichungszeit.
Jede Zeit hat ihr besonderen Früchte, Blumen und Geschenke. In diesen Angleichungsphasen wird euch in Intervallen die „Süße des Lebens“ auch unabhängig von einem aktuellen Liebespartner ausgeschüttet. Atmet sie ein. Lasst sie in eure Schöpfungen und Projekte fließen, teilt sie mit Mutter Erde. Ihr seid dabei eine kosmische Liebeserfahrung im menschlichen Körper zu machen. Und so werden diese Energiepotentiale jetzt abgekoppelt von jeglicher Bindung, um als die reine Essenz zu fließen die sie in ihrem Ursprung sind und euch bei der Erdung eures Engelswesens zu dienen. Für all Jene die zur Zeit nicht in einer Partnerschaft leben mag es widersinnig erscheinen, dass ihr in jeder Faser eures Seins mit Liebesenergien erfüllt seid und sie scheinbar nicht interaktiv mitteilen könnt. Auch dies ist in göttlicher Ordnung eingebettet. Diese Energien unterstützen euch bei der großen Befreiung. In ihren Fluten werden die Staudämme der alten Energie aufbrechen. Diese energetischen Prozesse sind absolut einmalig in der Geschichte der Menschheit. Daher mögen sie euch verunsichern. Doch wer, wenn nicht ihr wird die neuen Lösungswege hervorbringen. Ihr tragt so hohes Wissen und seid so unermesslich geehrt. Fühlt euch als Könige und Königinnen eures eigenen Weges und Reiches. Natürlicherweise wird die Krönung dieses Prozesses eine menschliche Partnerschaft der wahren gelebten Liebe hervorbringen, die in Freiheit und Selbsterfülltheit erblühen kann.
Wenn ihr gedanklich ein paar Jahre in der Zeitachse zurückgeht in das Jahr 2004, was wurde da hervorgespült aus den tiefen des Unterbewusstseins? 2004 trug die numerologische Energie der 6 welche unter anderem für die partnerschaftliche Liebe steht. Es war das Jahr wo dieses Thema der Leidenschaft-Freudenschaft kollektiv bewegt wurde und wo sich alte karmische Verträge aufgelöst haben. Das Jahr 2009 ist dafür angelegt, alle Kräfte in Harmonie, Ausgewogenheit und in Einklang mit den ursprünglichen Seelenabsichten zu bringen. April ist der 4. Monat des Meisterjahres 2009 welches zusammenaddiert wieder die 6 hervorbringt . Hier geschah nun eine Stabilisierung und Neuangleichung eurer Beziehungsstrukturen. Vieles habt ihr im Schlaf erledigt. Wir erwähnten im letzten Beitrag, dass die göttlichen Schablonen für die irdischen Beziehungen die Zwillingsflammen sind. So könnt ihr euch jederzeit mit eurer Zwillingsseele beratschlagen. Auch werden im Mai die vereinten Zwillingsflammen durch eure Wesenskraft wirken. Das was ihr auf feinstofflicher Ebene integriert habt drängt nun danach, durch eure Gaben in Lebenskraft und Aktivität verwandelt zu werden. In dieser Zeit werden für die Männer ihre innere Frau-Göttin und für die Frauen ihr innerer Mann-Gott sich bemerkbar machen. Wie gesagt, eure Zwillingsseele steht euch energetisch als Partner zur Seite und ihr werdet nun mehr denn je in der Lage sein, das essenzielle Seelenwissen anzuzapfen und es in Form zu bringen.
Was 2004 begonnen wurde hat sich nun in eine höhere Organisationsebene begeben, die sich in den Wonnemonat Mai hinein auch im Außen zu manifestieren beginnt: Ihr begegnet alten oder neuen Bekannten, Freunden, Weggefährten auf unvermittelte Art und Weise. Sie sind die göttlichen Boten der erfolgreichen Wiedervereinigung die im Großen und im Kleinen geschieht. Vielfach handelt es sich derzeit noch um kurze Besuche, da ihr alle damit beschäftigt seid, euch weiter zu klären, anzugleichen und in die neuen Positionen hineinzufinden. Sobald ihr euch im Neuen Raum verankert habt und eure Residenzen „gemütlich“ eingerichtet habt, werden die neuen Gefährten diese wonnige Athmosphäre erschnuppern und der Fährte folgen. Das wirklich stabile Fundament der Neuen Erde wird langsam und kontinuierlich aufgebaut. Aus diesem Grunde ist es auch besonders tragfähig. Lange Zeit gab es einen großen Spalt zwischen Innen und Außen. Die kosmischen Kreise werden jetzt irdisch synchronisiert. Jeder geschlossene Kreis wird die Neue Erde für euch zugänglicher machen und die paradiesischen Energien ausschütten welche schon lange auf ihre Empfängnis warten. Es wird kollektiv der Grundstein für die wahren Neuanfänge in der menschlichen Liebe gelegt. Der Mai bringt die Energien der Fruchtbarkeit der Erdengöttin herein. Eure Körper signalisieren unterstützt durch den Frühling die Bereitschaft für Liebesgefühle, Freudenschaft und partnerschaftliche Liebe. Der Nullpunkt ist überwunden. Eure Systeme werden mit neuen Programmen geladen und fahren sich wieder hoch. Die Vorbereitungen für die großen Feste der Vereinigung sind am Laufen.
Hinweis von Alina: Liebe Leser, solltet ihr diese Übermittlungen zur neuen menschlichen Liebe wertschätzten und einen Impuls verspüren, Energie in Form eines Geldbetrages zu mir zurück fließen zu lassen freue ich mich sehr darüber, wenn ihr diesem folgt. Ein Zufluss an finanziellen Ressourcen gibt mir eine irdische Bestätigung dafür, dass mein Beitrag zur gestaltenden Einheit hier richtig eingesetzt und willkommen ist. Herzlichen Dank! Link: http://www.seinswelle.de/kontakt/kontakt_fs.htm
von Anne Alina Leppin (www.seinswelle.de); in geistig-energetischer Kooperation mit Saint Germain empfangen am 1.Mai.2009
Ihr Lieben, in Bezug auf die Integration der Polaritäten wollen wir eine herausgreifen, die zur Zeit besonders wirksam im menschlichen Kollektiv ist: Die perfekte Illusion und die perfekte Welle. Während die perfekte Welle der neuen menschlichen Liebe sich aufbaut, erlebt ihr jetzt kurzweilig die perfekte Illusion. Dies sind die unterschiedlichsten Szenarien von Unverbundenheit. Während es so scheint, dass jene Menschen die sich in oberflächlichen dualen Beziehungsstrukturen befinden, bekommen was sie wollen, sind jene die sich nach tiefer Liebe sehnen in noch tieferer Einsamkeit versunken, noch weiter entfernt von menschlicher Nähe und Berührung als jemals zuvor.
Es gibt einige unter den sehr hohen Liebeslichtern die in dieser Inkarnation niemals eine menschliche Liebesbeziehung gelebt haben. Dies ist Dualität in Reinkultur. Ihr habt euch als Seelen bereit erklärt, der Menschheit die perfekte Illusion der partnerschaftlichen Liebe zu spiegeln. Das Fehlen einer Projektion hat euch dazu geführt die Seelenweisheit anzuzapfen. Die Hinwendung zu einer Realität die noch nicht DA ist lässt euch in eine nicht-anhaftende Beziehung zu ihr treten. In der Leere ist die Üppigkeit als Samen angelegt. Im Gegensatz zu vielen Menschen, die aus Verlustängsten an abgelaufenen Beziehungen festhalten, habt ihr absolut nichts zu verlieren und seid bereit für den Hauptgewinn: der hundert prozentigen Liebesbeziehung. In dieser Weise hat sich ein jeder von euch seine ganz spezielle perfekte Illusion kreiert, welche auf eure perfekte Welle, euer größtes Fülle-Projekt in diesem Leben hinweist.
Und wo sich jetzt alles vorbereitet auf den großen Polsprung, auf die Wende, wird der Bogen so weit gespannt, dass sich der Pfeil unweigerlich LÖSEN und euch mit göttlicher Treffsicherheit direkt in das schwarze Loch des Neuen befördern wird. Diese große Spannung ist besonders bei den Pionieren zu spüren, während andere fast unberührt davon bleiben. Die perfekte Illusion beinhaltet, dass es einigen gut geht und andere leiden: Denen die wenig haben wird noch mehr entzogen – jene die viel haben, erhalten noch mehr. Die Entzerrung von der perfekten Illusion und der perfekten Welle dient als Initialzündung für die Einheit.
Dies mag sich darin äußern, dass eure Nachbarn genau das haben was euch fehlt, während ihr genau das habt, was euren Nachbarn fehlt. Diese Situationen zeigen nun die mangelnde Bereitschaft zur Kommunikation auf, welche kennzeichnend für die alte Realität war und sie ad absurdum führt. Die materialisierten Wände die euch trennen stehen gleichzeitig als Ausdruck für die inneren Mauern. Ihr seht: Alle Ressourcen sind da. Sie wollen fließen und geteilt werden. Rein hypothetisch könntet ihr also einfach zu den Nachbarn hinüber gehen, klingeln und sagen: „Ich hab hier was...“ Und der Nachbar würde entgegnen:“ Das ist ja wundervoll. Genau darauf habe ich schon so lange gewartet. Es gibt auch etwas was ich dir geben kann, denn ich habe es im Überfluss“...Das meinen wir wenn wir sagen, die Fülle liegt vor euerer Tür, denn so ist es.
Auf der Seelenebene funktioniert dieser Austausch perfekt. Auf der materiellen Ebene hingegen hakt es noch. Ihr lebt ein paar Meter voneinander entfernt und doch bleibt ihr Fremde. Wohlmöglich würde der Nachbar euch „einen Vogel zeigen“, wenn ihr tatsächlich hingeht und ihm das anbietet wonach seine Seele ruft. Menschen können so eigenartig sein... Die niedrige Schwingung der Abgetrenntheit kollidiert mit der hohen Schwingung eurer Verbundenheit und sorgt für ein Knistern in den Wänden. In der Tat ist die Fülle als Potential bereits vorhanden. Direkt in eurer physischen Umgebung liegen genau die Schätze nach denen ihr sucht. Noch fließt die perfekte Welle im Untergrund. Ihr könnt sie im Moment nicht sehen, doch ihr spürt sie wie ein nahendes Erdbeben als Druckwelle. Es ist eine rohe Urkraft. Wir empfehlen euch die perfekte Welle zu fokussieren, durch euren Atem im Körper zu verteilen und über physische Bewegung zu kanalisieren.
Das Geheimnis was keines ist liegt darin, dass die perfekte Illusion und die perfekte Welle FUNKTIONAL IDENTISCH sind. Sie dienen dem EINEN. Sie verhalten sich zueinander wie Berg und Tal: Das eine wäre ohne das andere nicht erfahrbar. Unverhofft explosiv werden sich die Quantensprünge ereignen und die perfekten Illusionen wie Seifenblasen zerplatzen lassen um dem Rausch der perfekten Welle zu weichen. Dann kehrt sich das Verhältnis schlagartig um und jene die sich zuvor an vermeintliche Sicherheiten geklammert haben, werden sich mit dem konfrontiert sehen, was sie versuchten zu vermeiden während alles Wahre gleich einer Fontäne an die Oberfläche prescht.
In Übergangszeiten wie dieser wird die Stabilität von der Mitte gehalten. Es gibt eine kritische Masse von Partnerschaften und Ehen die schon lange auf einem festen Fundament ruhen, die friedvoll, geborgen und wahrhaftig sind. Ihr seid die Leuchttürme der menschliche Liebe und haltet den Raum für die gestrandeten Schiffsbrüchigen. Durch eure Verwurzelung wird das Vertrauen in Beziehung in das Kollektiv eingespeist. Und auch in allen anderen Lebensbereichen gibt es inmitten dieser Unsicherheiten die goldene Mitte. Sie generieret sich aus euren essenziellen Gaben, die wie Inseln im tobenden Ozean stehen. Jeder steuert in seinem Kompetenzgebiet diese BAUM-Qualitäten bei: Erdung, Lebenskraft, Klarheit, Stabilität, Öffnung für das Neue, Unverwüstbarkeit. Dieses Fundament euerer Seelenkraft wird euch stets erhalten bleiben. Ihr könnt darauf bauen.
Der Mai trägt die Energie der FÜNF und das bedeutet kosmische Energie für Veränderung, Wandel, Auf- und Umbruch. Es ist ein Monat der Reise und des Vagabundierens hin zu euren neuen Ufern. Die Müdigkeit des langen Winterschlafes weicht einer dynamischen Bewegungsenergie.
Hinweis von Alina: Liebe Leser, solltet ihr diese Übermittlungen zur neuen menschlichen Liebe wertschätzten und einen Impuls verspüren, Energie in Form eines Geldbetrages zu mir zurück fließen zu lassen freue ich mich sehr darüber, wenn ihr diesem folgt. Ein Zufluss an finanziellen Ressourcen gibt mir eine irdische Bestätigung dafür, dass mein Beitrag zur gestaltenden Einheit hier richtig eingesetzt und willkommen ist. Herzlichen Dank! Link: http://www.seinswelle.de/kontakt/kontakt_fs.htm