'Die Rückkehr des Firmaments der Taube' The Cosmic Trigger of March 2009 [/size] Erzengel Metatron durch James Tyberonn - 04.Februar 2009
Liebe Freunde, im Unterschied der letzten Botschaft der Hathoren f3t1702-die-hathoren-05-04-2009-the-holon-of-planetary-ascension.html?hilit= die für mich diesmal sehr eigen, konstruiert und ankam (als würden sie sich an ein großes galaktischen Ereignis draufpfropfen und ein neues künstliches Feld mit einigen brav arbeitenden und Ihnen folgenden Lichtarbeitern bauen wollen ......) möchte ich Euch an dieser Stelle Euch unbedingt nochmal daran erinnern was EE Metatron durch J. Tyberonn für die Tag-und-Tacht-Gleiche März angekündigt hat: f3t1520-ee-metatron-j-tyberonn-rueckkehr-des-firmaments-der-taube.html
Nach meinen Wahrnehmungen und der Energie der letzten Tage eines der wichtigsten Ereignisse nach der Harmonikalischen Konvergenz von 1987 und der Harmonikale Konkordanz von 2003 - vielleicht sogar eine der wichtigsten Energieveränderungen die die Erde je erlebt hat
"....... Tatsächlich ist dieser kosmische Trigger im März und April ein monumentales Ereignis für die Familie der Menschheit, und es ist eine Familie, von der wir sprechen, eine, von der ihr alle ein Teil seid. Wenn ihr euch genötigt fühlt (und viele von euch tun dies), könnt ihr durch eine meditative Visualisierung der gesamten in Liebe verbundenen Menschheit an diesem Ereignis teilnehmen......." EE Metatron aaO
Vergleicht auch die Vorhersagen von EE Michael durch Celia Fenn für März dieses Jahres:
".......Nun, wir wissen, dass viele von Euch Lichtarbeitern die heilige Verbindung dazu in vielen Leben gehalten habt, und dass Ihr in vielen Leben mit den Hütern in heiliger Partnerschaft zusammen gearbeitet habt. Und doch ist nun eine besondere Zeit der Freude und der Festlichkeit, denn die Erde beginnt ihre erneute Ausrichtung darauf, dass sich alle Reiche miteinander in heiliger Beziehung und in Harmonie befinden. Diese Energie, die für so lange Zeit von nur wenigen Seelen gehalten wurde, die sich dem voller Licht und Liebe verschrieben hatten, wird nun wieder für den ganzen Planeten zugänglich. Vom 20. März an wird die harmonische Liebe aller Hüter aller Reiche durch die Energiegitternetze des Paradieses fließen, um den Himmel auf Erden wieder zu erschaffen, als eine große und heilige Liebesbeziehung zwischen allen Wesen, die auf dieser Erde wohnen.
Es ist wahrhaftig eine Zeit zum Feiern und für Dankbarkeit............"
sowie den letzen wing von Karen, die auch auf den 20. März eingeht:
"..........Auch wenn die Dinge wirklich verwirrend zu sein scheinen, sie sind einfach Teil des großen Plans, welcher sich so entfaltet, wie es sein sollte. Wir werden alle in Ordnung sein, da wir die Erschaffer dieses Plans sind und es war beabsichtigt, das wir intakt und auf jede Weise sicher bleiben. Bist Du bereit zu sehen, was das Ende des Monats März bringen wird? Und bist Du bereit, voll integriert, geerdet und vervollständig mit Deinen Neuanfängen im Juni zu sein? Ich bin es ganz sicher! Was für eine Reise in diese letzten Stadien!.........."
".................. Tatsächlich wird diese Tagundnachtgleiche eine unglaublich intensive Energie in einem feurigen Impuls für 21 Tage bis zum ersten Vollmond nach dem Äquinox am 9. April initiieren. Ihr Lieben, ihr alle werdet die erzeugte durchdringende Frequenz erkennbar fühlen. Es werden die kraftvollsten und feurigsten magnetischen Wellen sein, die auf dem Planeten seit dem Fall des Firmamentes in den vorsintflutlichen Zeiten freigesetzt wurden (einem Zeitalter, in dem das magnetische Feld der Erde exponentiell stärker war als in gegenwärtigen Zeiten). Diese Freisetzung wird durch ein Download kosmischer kristalliner Energien getriggert werden, die in speziellen pyramidalen Überträgerkomplexen empfangen werden, um diese uralten magnetischen Codes quer über die Länge und Breite des Planeten wieder zu säen und zu aktivieren...............
[..........]
Der uralte Vertrag der Erdenhüter-Gilde
Viele von euch werden intuitiv angezogen, um daran teilzunehmen, als Teil eines uralten Vertrages, eines heiligen, gehaltenen Versprechens. Vor allem jene von euch mit Lebenszeiten in der Gilde der Erdenhüter und der Gilde der 777, einschließlich Segmente von Templern, Druiden, Olmeken, eingeborenen Schamanen, Maya, Hopi, Essenern, Ägyptern, Atlantischen Enochianern, Thothianern und Atla-Ra. In diesen Lebenszeiten arbeiteten die Gilden daran, die Frequenzen irdischer elektromagnetischer Energien in Form von Ley-Linien, Erdgittern, Vortex-Portalsystemen und heiligen geometrischen Tempeln anzuheben, nachdem diese Energien aus dem 'Verfall' des Firmamentes in die Erde verlagert worden waren.
[ .........]
Zur Teilnahme an dem Trigger bieten wir euch diese Übung:
Der Prozess
Bildet um euch herum den MerKaBischen Sternentetraeder des 8-zackigen Sterns und beginnt mit einem Tönen des OM. Praktiziert den Unendlichkeitsatem und wandelt den 8-zackigen Stern in den 12-zackigen Stern der MerKiVah um.
Wenn ihr in der westlichen Hemisphäre seid, fokussiert euch auf und visualisiert den Pyramidenkomplex von Moody Gardens in Texas. Wenn ihr in der östlichen Hemisphäre seid, richtet euren Energieprozess auf den Tri-Pyramiden-Komplex von Gizeh. Stellt euch die Blaue Pyramide (von Sirius A) in Galveston und die Königspyramide in Gizeh vor, wie sie simultan die initiale Energiespirale empfangen. Dann visualisiert, wie alle drei Pyramiden in jedem Komplex die Energien zirkulieren und seht, wie der Gizeh-Komplex in einer goldenen, axialtonalen Linie mit dem Pyramidenkomplex von Moody Gardens verbunden ist und umgekehrt.
Sobald sie verbunden sind, visualisiert, wie diese beiden sich mit jedem zuvor erwähnten Pyramidalenkomplex überall auf dem Globus verbinden. Seht, wie alle den Download der goldenen Spiralenergie empfangen und in einem großartigen, intensiven Licht glühen, das sich den Planeten bedeckt.
Dann platziert die Erde (und das Gitter) in einen gewaltigen Oktaeder, während ihr vor eurem geistigen Auge seht, wie der kosmische Trigger des himmlischen kristallinen Lichts durch die pyramidalen Phi-Komplexe und oktaedrischen Kraftpunkte strömt.
Fühlt, wie der aufwallende Fluss der erwachenden kodierten Elektromagnetik der Erde durch eure eigene physische Gestalt und das chakrische System aufsteigt. Absorbiert die Energien und strahlt sie aus zu allem um euch herum.
Als nächstes fokussiert auf die 14 heiligen code-magnetischen Brunnen, wie sie Energie in den Himmel sprühen. Fühlt, wie der abwärts zum 144-Gitter gerichtete Fluss dieser Energien die Erde umschließen. Platziert einen goldenen Bogen, ein glühendes elliptisches Band, das sich um den Planeten und das Gitter bildet. Seht es in der Farbe Gold, dann tönt in einem Gefühl der Freude und Liebe das OM.
Während ihr tönt, visualisiert den Platinstrahl des kristallinen Feldes, wie er die sanfte nährende Energie des göttlich Weiblichen durch den goldenen Bogen ausströmt und um es herumwirbelt, um das kristalline Band zu formen.
Praktiziert dies während der 21 Tage der Taube so häufig ihr könnt.
Und wir sagen euch in Humor und Licht, dass, obwohl diese goldenen Bögen kein Fast-Food sind, sie Milliarden dienen werden.
Abschluss
In Wahrheit ist euer Kosmos, eure Realität im Großen und im Kleinen, Metatronisch im vereinigten Feld gestaltet. Und, ihr Lieben, wisst, dass diese Energie innerhalb und außerhalb von ALLEM ist, EUCH eingeschlossen.
Es ist die Energie, die ihr Gott nennt, es ist Alles-Was-Ist, Alles-Was-War und Alles-Was-Sein-Wird. Es ist sich intensiv eines jeden Vogels gewahr, der fällt, und einer jeden Blume, die auf grünen Feldern und in trockenen Wüsten blüht. Zweifelt also niemals an dieser WAHRHEIT: Schöpfergott kennt jeden von euch beim Namen.
Ihr alle seid machtvolle spirituelle göttliche Wesen, ein inniger und lebendiger Funke von Allem-Was-Ist. Es ist Zeit, sich zu erinnern. Es ist die Rückkehr der Taube. Der Aufstieg geschieht, ein Herz, ein Geist zur Zeit. Und, ihr Lieben, er ist auf dem Kurs. Zweifelt nicht daran.
Abschließend bitten wir euch, auf Freude zu fokussierten und die Veränderung, die ihr wünscht, zu sein.
Ich Bin Metatron, und ich teile die WAHRHEITEN mit euch"
... und so ist es.
Ich wünsche Euch von ein paar ganz tolle Tage und uns allen einen mächtigen Schritt vorwärts
fürs Erinnern, Michael Das hätt ich völlig aus den Augen verloren. Und dabei hab ich vorgestern abend noch zu meiner Frau gesagt "es liegt wieder was in der Luft, weiß blos nich was " Frohes Frühlings-Äquinox wünscht Euch allen MySelf Inc. as S'nR
ich will das aussprechen, für mich ist ein ganz besonderer Frühlingsbeginn. Ich brauche dazu keine "Zählungen" und nichts beachten, auch keine extra Zeremonien abhalten.
du hast dir viel Arbeit gemacht das zusammenzutragen!! Lasse mich überraschen von den kommenden Wochen und werde meinen Job tun, so wie ich es schon lange tue. Göttliche Geometrie wirkt in verschiendester Form und jeder tut das seine dazu. Es sollte allen klar sein, dass jeder Gedanke, jede Bewegung der Physis bereits Formen entstehen lässt - Wir sind selbst Teil vom Gitternetz und wirken darin.
Das ist ja ein hammerstarkes Bild mit dem Kristall. Würde es sich nun multidimensional bewegen wären wir visuell noch mehr eingeklinkt in das jetzige Geschehen. Super, kreative Zusammenstellung und Foto!
Zitat von ingeich will das aussprechen, für mich ist ein ganz besonderer Frühlingsbeginn.
Ist es ja auch - 2009 - die 11 - das Jahr der Ver-WIRK-l-ICH-ung
ZitatIch brauche dazu keine "Zählungen" und nichts beachten, auch keine extra Zeremonien abhalten.
Meine Existenz ist eine einzige Zeremonie.
@ kontiki :
ZitatEs sollte allen klar sein, dass jeder Gedanke, jede Bewegung der Physis bereits Formen entstehen lässt - Wir sind selbst Teil vom Gitternetz und wirken darin.
Schön wärs - nur wenn ich mir so manche Threads angucke, gerade jetzt zu "it doesn't matter", befürchte ich, daß einige Kristalle immer noch eher trüb als klar sind.
Mein Gefühl ist, daß jetzt sowas wie ein Power-Up kommt, das für die, die bereit und willens sind, wie ein Turbo wirken kann, während es andere möglicherweise deftig beuteln wird. Die ur-eigene Schwingung des (Hohen) SELBST kommt immer stärker hervor. Teilweise wirk-lich einfache Physik - Akkustik - Frequenz, Sinus-Kurven - Schall und RUACH (!) - sich überlagernde Schwingungen - Re-Sonanz, Kon-Sonanz, Dis-Sonanz. Und alles, was Dis-Sonanz erzeugt - Reibung statt Harmonie - wird immer bewußter wahr-genommen und unangenehmer empfunden. Da aber die Formel gilt "Wie oben - so unten = wie aussen - so innen" äußert sich jeder ungeklärte innere Aspekt zwangsläufig durch Reibung im oder am Außen. Jetzt geht es darum, für sich SELBST ein Umfeld zu erschaffen, das mit dem SELBST in Kon-Sonanz ist - und nicht SELBST-Opferung oder womöglich SELBST-Verleugnung, vor lauter hehrem Dienst an der so Mitgefühl-bedürftigen Menschheit - das ist für mich die Essenz von "it doesn't matter". Auch vorgeblich spirituelle Ego-Konzepte werden jetzt gnadenlos "ans Licht gebracht", alle noch vorhandenen Reste von Anhaftungen oder Blockaden. Das kann schmerzhaft sein, mehr denn je. Oder einfach nur geil - je nach Standpunkt, Sichtweise oder Einstellung. Das werden die Energien pushen, die jetzt kommen. Wer Gegenwind spürt guckt möglicherweise einfach in die verkehrte Richtung, denn in der entgegengesetzten bläht er die Segel So seh ich das.
Oh Ja der Sturm der kraftvollen Energie, die jetzt hereinströmt bläht die Segel meines Schiffes, doch mein Körper fühlt sich so an, als ob er auseinanderbirst, vor dieser unglaublichen "Gewalt", einfach nur wow. Mir ist zum heulen, gleichzeitig jauchzt es in mir, wie in der Schwangerschaft, ein spirimmoneller Schub? Egal, auch wenn das Schiff zerbirst,
immer mitthinein es wird so tief nicht sein.
Bricht das Schiff, schwimme ich eben, gehe ich da unter, tauche ich eben, wird es unten zu schattig, gehts eben wieder an die Wasseroberfläche und ich lege mich einfach auf den Rücken, lasse mich tragen. Wieder zu Kräften gekommen beame ich mich auf den höchsten Berg.Von dort breite ich meine Flügel aus und fliege wie Ikarus. Verbrenne ich mir die Flügel an der Liebes-Sonne falle ich eben wieder ins Meer.....
and so on
Der Wahnsinn hat Methode? oder was,
Schei...drauf
ich geh' eh nie kaputt, das fühlt sich nur manchmal so an. Tag- und Nacht-Gleiche ???, wo fängt der Tag an, wo hört die Nacht auf in mir? LEBEN IST LEBENSGEFÄHRLICH.
Wenn ich einen Porsche fahre, rase ich, und bin auch Gefahren ausgesetzt, zumindest my body oder andere bodys. Auch wenn ich seit sechs Jahre im Osten lebe, eine Pappschachtel, son Trabi mog I deswegn net fahren. Nicht dass was gegen die Ziggischachtel mit vier Rädern habe, nööööööö.
ZitatWer Gegenwind spürt guckt möglicherweise einfach in die verkehrte Richtung, denn in der entgegengesetzten bläht er die Segel So seh ich das. LG S'nR
So seh ich das auch ... genial auf den Punkt gebracht, S'nR
Ich spür auch schon seit ein paar Tagen, dass *mächtig was in der Luft liegt* ... werd also meine Flügel spreizen und die kosmischen Downloads genießen.