Was mir in letzter Zeit häufig begegnete sind/waren körperliche Symptome wie z.B. Schmerzen, diffuse Ängste etc. sie waren, so empfand ich es, definitiv in mir und - sie "quälten" mich.
Was tat ich also? Klar - bewusst atmen und loslassen.
Bis Kuthumi herzhaft lachte und eine Freundin mich auf etwas aufmerksam machte, das ich in diesem Prozess vollkommen übersehen hatte: "Hey, warum willst Du etwas loslassen, rausschmeissen, das DIR gehört. Es ist (d)ein Aspekt, der angenommen werden will."
Ich war so sehr beschäftigt damit, jene Aspekte, die von außen nach Hause kamen/kommen wollten, in Liebe anzunehmen, dass ich die Innen "gar nicht mehr auf dem Zettel hatte" - und die machten mir spürbar klar, dass auch das ne Imbalance ist.
Hi Freaks ! Es wird Frühling, ihr Lieben, heut is mir in der Tat ein Schmetterling übern Weg geflattert, knallegelb wie Spongebob - einer meiner Lieblings-Gurus - und für mein empfinden nimmt die Frequenz nicht linear, sondern exponential zu. Waren die Wellenberge und -täler der für mich in mir spürbaren und auch im Nachhinein nachvollziehbaren Ent-Wicklung vor langer Zeit manchmal Jahre auseinander, wurden sie spätestens seit dem Quantensprung immer häufiger, ohne daß es mir zunächst bewußt war, der Abstand wurde immer kürzer - Monate, Wochen, Tage, wie ein Glissando vom tiefsten Bass bis in die höchsten Höhen - ja, Flattern, wie ein Falter, ein Schmetterling, und das Flattern wird zum Vibrieren & der taumelnde Falter zur eleganten Libelle (na ja, manchmal zumindest), da kann die Cerebral Processing Unit schonmal heißlaufen. Pooof ! Da können selbst die einfachsten "Befehlszeilen" das Programm ganz schön aufmischen. Wie "It doesn't matter" oder "It's not yours". Mitgefühl zu haben heißt nicht sich jeden drückenden Schuh anziehn zu müssen, der durch die Gegend fliegt. Lach die Schatten weg is meine Devise, wozu gips denn schwarzen oder Galgenhumor Gewitter reinigt die Atmosphäre auch. Manche liebens halt, zu leiden. So siehts zumindest aus, manchmal. Dieses Schwelgen im aufopferungsvollen Hindurchatmen Das hab ich vor zwei Stunden getippt, und den ersten Absatz heut mittag, seitdem sind schon wieder 2 Wellen durch & mein Aggress hat sich gelegt & ich werd müde. Was'n Trip Aber geil ! LG S'nR
Zitatheut is mir in der Tat ein Schmetterling übern Weg geflattert, knallegelb wie Spongebob
Der ist mir auch begegnet! Da ging mir gleich das Herz auf!
Die letzten Tage waren bei mir ein Wechselbad der Gefühle. Von oben nach unten alles durchlaufen. Seit gestern fühle ich dass wieder ein Türchen aufgegangen ist! Nun die Tag- und Nachtgleiche steht ja auch bevor. Vielleicht sinds ja die ausgleichenden Energien die jetzt fließen, die mein Herz vor Freude singen lassen. Von Herz zu Herz Xandra
Heute bin ich im aktuellen Shoud auf eine Passage gestoßen, welche die Sache mit einfachen und klaren Worten noch einmal auf den Punkt bringt:
"Wir, wir alle, das schließt mich mit ein, leben in der besten aller Zeiten und wir leben in der schlechtesten, hm. Wir leben in der wirklich erstaunlichsten Zeit, in der fantastischsten Zeit, die es je gegeben hat. Begreift, dass ihr nur deshalb hier seid, weil ihr hier sein könnt, weil ihr hier sein wollt, weil es unglaublichen Spaß macht!
Nehmt es nicht so ernst. Ladet euch nicht die Lasten der Welt auf eure Schultern. Wenn ihr Angst bekommt, dann spürt diese Angst. Nehmt die Angst wirklich wahr und versucht nicht, vor eurer eigenen Angst wegzulaufen, denn dort, wo ihr hinlauft, dort wird sie schon sein. Sie wird euch schon auf dem Weg dorthin treffen, bevor ihr überhaupt angekommen sein werdet. Spürt die Angst und fühlt wirklich tief in sie hinein, denn die Angst ist eine sehr interessante Energie des Bewusstseins. Wenn ihr sie nur unter dem Aspekt der Angst und der Dunkelheit betrachtet, wird sie euch lähmen, wird sie euch in die Tiefen des Schreckens, in die Illusion der Hölle führen, aber geht einfach durch sie hindurch. Macht euch nicht einmal die Mühe, um sie herum zu gehen, geht mitten hindurch und schaut, was sich auf der anderen Seite befindet. Werft einen Blick auf die Perle, die dort auf euch wartet."
Es ist bedingungslose Liebe, es geht um bedingungslose Liebe, es geschieht aus bedingungsloser Liebe, und es schwingt in bedingungsloser Liebe.
Ob "man" für "bedingungslos" nun göttlich setzt, oder erwartungsfrei, oder vertrauensvoll - ist letztlich egal, gleichgültig.
Fakt ist: WENN ich mich einlasse auf das, was ich/wir uns über Tobias & Co. (Neue Energie, 3. Welt, Neue Zeit, eigenes Universum, Souveränität).... erklären, shouten lassen, also MEINE/UNSERE EIGENE Meisterschaft, Göttlichkeit, Wahrheit und Weisheit, Wissen und Produktivität, Kreativität und Phantasie - dann sitzen ich/wir an einem leeren Tisch und es gibt nur einen Weg: Nach vorn, allein, in die göttliche Liebe, ins Selbst-bewusste-Sein, ins all dem mit Freude, Lust und allen Fassetten Ausdruck zu verleihen, wer ICH BIN (der ICH BIN), ohne jegliche Hilfsmittel aus der alten Dualität, nicht, weil die "schlecht" wären, sondern, weil sie einfach nichts mehr nützen, be-wirken.
Ich sitze an meinem leeren Tisch, befinde mich in meinem leeren Raum und bin in mir klar und leer und dennoch voll-kommen und ganz-heitl-ich.
DAS wirklich an-zu-nehmen, damit umzugehen, wirklich voll und ganz JA zu mir zu sagen, das ist ein langer Prozess gewesen und noch immer geht der Weg gleichzeitig abwärts und aufwärts. Manchmal ist es ein Höllentrip, dann wieder eine Lustreise - aber: ICH komme mehr und mehr in meine Mitte oder anders, in/bei mir an.
Je klarer mir das ist, umso leichter kann ich über-all und mit jedem mit-spielen ....
Ich atme bewusst, WEIL ich JA zu mir sage, ohne jede Einschränkung. Atmen tat ich ohnehin, aber es bewusst zu zelebrieren, um es dann wieder zu re-integrieren, es mich atmet - *wow*, das ist etwas, das ich wirklich nicht mehr missen möchte.
ICH BIN Liebe, ICH BIN Vertrauen, ICH BIN (meine eigene) Heilung, ICH BIN Lebensfreude und ich erschaffe mich, meine Realität, Welt, immer wieder neu, anders, drücke mich aus.
Ich danke für die Möglichkeit, es durch diesen thread und den mit Schall und Rauch, f37t1732-sag-einfach-ja.html?hilit= zu er-klären, deutlich zu fühlen, mitzuempfinden.
ich versteh was du meinst, diese Ausdehnung die alles miteinschliesst und warum sollen wir ins Drama gehen? Wem dient es?
Erlebe es auch oft als Durchschleusen von vorhandenen Angststrukturen. Meine eigene Angst ist gar nicht so gross wie sie sich gerade anfühlt. Was fühlt sich wie an? Etwa so wie Teile von mir sich auflösen würden - na und - dann kann ich das zulassen - es formiert sich eh schnell wieder neu und anders. Wahrnehmen und Atmen - und es sind nie nur meine Aengste, auch wenn sie einem manchmal den Schlaf rauben, den Boden unter den Füssen nehmen.... Ja wir leben in einer phänomenalen Zeit - alles wird möglich werden, weil es eh schon ist, sobald wir es vor uns sehen. Also seh ich doch lieber das was mich lockt als das was mich abschreckt vor mir.....