Hallo, ich bin Jim. Seid ihr genauso merkwürdig drauf wie ich? Vielleicht nicht, oder doch. Sonst wäre ich vielleicht hier nicht gelandet, oder was meint ihr? Puhh, alles Bohne! Noch weiß ich nicht, welches Foto ich von mir reinstelle. Die sehen alle so verwegen aus, was werdet ihr da nur von mir denken? Das erstmal für heute. Ich werde die nächste Zeit mal reingucken. Wenn ich Feuer fange, fang ich Feuer, und dann werd ich mich da irgendwo einhaken. Anker lichten!
Willkommen Jim. Glaube mir, einige hier sind viel merkwürdiger drauf, und ich zähle mich dazu. Nur sehe ich mich als normal an. Eines haben fast alle hier schon drauf, auch wenn viele irritierte und mit gefährlichem halbwissen vollgestopfte Seelen hie herumschwirren
Sie lassen jeden so sein wie er ist oder bewegen sich in diese richtung. Sie haben sich herausbewegt aus Dingen wie "was denken die Nachbarn bloß" oder sind auf dem weg dorthin. Schau dich um, fühl dich wohl, kack dich aus, was immer du willst. alles ist willkommen
Zitat von JimNoch weiß ich nicht, welches Foto ich von mir reinstelle. Die sehen alle so verwegen aus, was werdet ihr da nur von mir denken?
Verwegen ist doch cool! Ich würd deine Bilder gerne sehen. Und wie Michael schon schrieb, sind einige hier garantiert noch viel merkwürdiger drauf als du ...