ach, fanny-san! soo einen schönen, langen bericht hast du geschrieben ... seufz ... bin ganz "mitgenommen" ... (und wie gut du schreiben kannst ... ) und so schöne fotos ...
sehr beeindruckend alles - danke, dass du dir so kurz nach deiner rückkehr schon die mühe gemacht hast. da hast du mir/uns jetzt eine große freude gemacht!
liebe liebste Fanny dein langer Bericht hat mich mitreisen lassen, atemlos, begeistert, still, lebendig, voller Liebe für die Wale und Delfine,. für dich und die Insel, die Energie und ich war mit dort, durch die Fotos und mein erspüren..........
boah...........danke dir dafür!!!!
Krishni, ja, gä, das dauert einfach...des ankommen, und manchmal denk ich, ein Teil ist immer noch dort, besonders in Goa.........
hm, ich les gerade das hier auch diskutierte Buch: die Schlange des Lichts von Drunvalo, da steht auch ein Teil über Kaui drin, als er dort energetisch arbeitet, mit einem Herkimer Kristall, da war ich auch wieder dort, auf der Insel.....
Hawaii ist schon was Besonders und so warst du, liebste Fanny, für uns dort, danke!!!
Eure Rückmeldungen haben mich sehr berührt und ich freue mich sehr, dass ich Euch mit meinem Bericht eine Freude machen konnte und Ihr sozusagen mit auf Reisen wart. Mahalo! Inzwischen bin ich im normalen Leben wieder angekommen, habe mir aber bei dem Regenwetter heute den ganzen Nachmittag Hawaii-Videos bei youtube angeschaut und soviel wiedererkannt . Es war wunderbar.
Hawaii ist einfach etwas ganz ganz Besonderes, und wer immer kann, sollte dorthin fahren und das Paradies erleben. Vieles erledigt sich dann ganz von selbst.....
Und dies hier ist für uns alle und immer wieder wunderschön :