Ihr habt es so gewollt ... Also gibt es jetzt mehr von You-Know-Who und mir.
Die folgende Unterhaltung ergab sich dadurch,daß ich letzes Jahr vorgehabt hatte, mich für eine Ausbildung anzumelden, und mir in dem Einführungsworkshop sowohl der Ausbildungsleiter (im folgenden mit S. bezeichnet) als auch einige andere Leute vermittelt hatten, sie würden mich als "nicht präsent genug" empfinden. S. meinte auch, wenn ich an seiner Ausbildung teilnehmen wolle, müsse ich "mehr in die Konsensrealität" kommen - sprich: mir einen Job suchen oder irgendwelche Strukturen auf die Beine stellen. Es fühlte sich für mich aber nicht danach an, als ob das jetzt "dran" wäre ... so fragte ich nach.
Erdung, Materie, Gravitation und die Konsensrealität
Okay. Also: Es haben mir so viele Leute gesagt, gerade bei S. auf dem Workshop, und er selber auch, ich müßte mehr in die Konsensrealität kommen. Und der eine meinte, man kann keinen spirituellen Weg gehen, ohne halt eben in der physischen Realität verankert zu sein und dies und das. Und jetzt habe ich heute gelesen beim NET, da war ein Typ der meinte, er fühlt sich so inaktiv, und viele Leute um ihn rum würden das nicht gut finden. Und da hat das NET gesagt: „Von unserer Warte aus bist du gar nicht inaktiv, weil du bist auf Ebenen aktiv, die diese Leute überhaupt nicht mitkriegen, und es ist nur so, daß du selber das nicht ernst genug nimmst.“
Und jetzt weiß ich nicht, wie es bei mir ist. Haben die Leute alle recht, die bei mir wahrnehmen, daß ich irgendwie zuwenig verankert bin oder nicht genug in der Konsensrealität oder so? Oder ist das einfach nur, daß die halt ihre Art haben, die Wirklichkeit wahrzunehmen, und einen dann sozusagen in die alte Energie zurückziehen wollen? Und "alte Energie" ist ja alte Art von Spiritualität oder so auch mit, wo das ja auch bestimmte solche Gesetzmäßigkeiten auch gegeben hat, die sich vielleicht gerade auflösen. Ich weiß es nicht – mache ich mir selber was vor, oder ist das alles jetzt gerade richtig so, wie es ist? Müßte ich mehr machen, mehr Konsensrealität in mein Leben bringen und dies und das, oder ist es schon alles ganz okay so?
(lacht) Ja. Gib mir einen Moment, um die Dinge zu ordnen, denn diese Frage hat ganz viele Schichten. Es ist richtig und wichtig, mit dem Körper verbunden und durch diesen Körper mit der Erde verbunden zu sein. Weil - das habe ich dir schon mal gesagt, und das ist sowohl in der alten als auch in der neuen Energie so, daß wenn dir die Erdung fehlt, es für dich schwer wird, die schnelleren Energien in deinem Körper überhaupt zu verarbeiten.
Ja, wie ist es denn? Also es heißt ja zum Beispiel auch überall, Gravitation muß nicht mehr so sein, außer man glaubt dran. Und Gravitation hat doch was mit Erdung zu tun - oder bin ich da jetzt wieder falsch?
Oje ... (seufzt) Du machst ein echt großes Faß auf grade. Aber ich versuch, das in Kontext zu bringen, so gut's halt geht, nicht. Gravitation ist was, worauf ihr euch hier alle geeinigt habt, daß es das gibt. Deshalb funktioniert es so, wie es funktioniert hat über all diese vielen Jahrtausende, nicht? Und wenn sich der Konsens bezüglich der Gravitation ändert, dann ändern sich auch die physikalischen Erscheinungen. Das ist für viele Leute auch noch sehr schwer zu verstehen, nicht – daß das wirklich davon abhängt, was ihr beschließt, was hier Gesetz sein soll.
Ja, und wie hängt denn das jetzt mit der Erdung zusammen?Versuch mal deine ganzen Vorstellungen, deine ganzen Wahrnehmungsraster von dem, wie du die Welt wahrnimmst - inklusive physischem Körper, Gravitation, und was da möglich ist und was nicht – das mal alles beiseitezustellen. Das ist viel, ich weiß. Das ist das, was eine ganze Welt euch spiegelt, wie es ist. Und das mußt du beiseite tun, um diese Information kriegen zu können. Und das mag nicht ganz leicht sein, aber probier mal, ob du's kannst.
Okay (lacht), ich versuch's. ... Okay. Ich krieg grad diese Bilder, wenn keine Gravitation, dann würden die Bäume alle versuchen, gen Himmel zu streben und sich mit den Wurzeln aus der Erde zu lösen und so. Ja, versuch wirklich mal, möglichst unvoreingenommen (lacht) die Dinge zu betrachten, so gut's halt geht, nicht.
[Das klappte leider nicht so gut ... dafür waren meine angelernten Wahrnehmungsraster noch zu hartnäckig. Daher mußten wir diese Frage dann erstmal zurückstellen ...]
Vielleicht fange ich einfach mit den einfachen Sachen an. Was die Leute bei dir wahrgenommen haben, ist ja das, was ich dir gesagt habe: daß du dazu neigst, in deine Gedanken abzudriften. Das hat nicht unbedingt in dem Sinne was mit mangelnder Erdung zu tun. Es hat unter anderem auch damit zu tun – nicht nur.
Also das eine ist natürlich das, was ich dir schon gesagt habe: daß oftmals, wenn die Realität um einen rum nicht so sehr befriedigend wirkt, man sich in seinem Kopf eine andere machen kann, nicht. Oder wenn man sich in seiner Schulklasse langweilt, dann stellt man sich vor, was für Abenteuer man erleben könnte in einer anderen Welt, die nicht so grau ist. (lacht)
Ja? Das ist der eine Effekt. Und das andere ist aber auch, daß dadurch, daß du eigentlich Antennen hast, die feiner sind als die der meisten Leute, schon als du klein warst, um dich herum viele Sachen vorgegangen sind, die dich total verwirrt haben und dir auch wehgetan haben, und du nicht wußtest, wie du mit diesen Dingen umgehen sollst, denn es durften diese Dinge nicht ausgesprochen werden bei euch. Und deine Lösung hat darin bestanden, dich in eine Welt in deinem Kopf zurückzuziehen und um dich rum eine Art Wand aus Gedanken zu errichten, die dich abschirmt von diesen Wahrnehmungen, was ja später dann dazu geführt hat, daß du auch Wahrnehmungen, die für dich in dem Moment wichtig gewesen wären, einfach nicht mehr durchlassen konntest.
Und das ist das, was die Leute bemerken, wenn sie dich halt angucken, daß du nicht wirklich da oft in diesem Moment bist, sondern irgendwo in deinen Gedanken rumschwirrst. Und deswegen kann ich dir immer wieder nur sagen: (lacht) Mach die Meditation wirklich regelmäßig! [15 Minuten lang einfach nur beobachten,was man wahrnimmt – sowohl in der Außenwelt als auch in den Gedanken, Gefühlen, im Körper usw.]. Denn das ist wirklich wichtig: Gerade wenn du die Wahrnehmung erweitern willst und vertiefen, mußt du erstmal das wahrnehmen können, was um dich rum ist. Und dann kannst du weitergehen. Sonst neigst du dazu, halt eben auch die Dinge, die du wahrnimmst, zu übergehen oder zu sagen: „Ach, die sind ja nicht so wichtig“, und „Hier passiert ja sowieso nichts“, und so weiter.
Ja. Braucht man noch Erdung, wenn die Gravitation aufgehoben ist? (lacht) Das ist eine sehr gute (lacht) Frage. Das ist die Frage, als was du deinen Körper betrachtest zum Beispiel. Als was du die Erde betrachtest. Als was du überhaupt physische Realität als solches betrachtest.
(sanft) Guck, es ist doch so: Wenn physische Realität im Grunde nichts anderes ist als Geist, dann kannst du damit alles machen. Alles. Und es hängt halt nur davon ab, was du damit machen kannst, wie offen du dafür bist. Und dazu mußt du aber HIER sein. Und da haben diese Leute dann wieder recht. Du mußt hier sein, damit du bestimmen kannst, was abgeht. Damit du bestimmen kannst, was deine Wahrnehmung von diesen Dingen ist und wie du die verändern möchtest vielleicht. Damit du da reingehen kannst, damit du das erfahren kannst. Du kannst in irgendwelche Atome reingehen von etwas, das total stabil aussieht. Und da kannst du sehen, daß da gar nix ist wirklich – außer Licht (lacht) und Energie! (lacht noch mehr)
Und das ist eine Erfahrung, wenn du die einmal gemacht hast, und wenn du erstmal kapiert hast, was Materie überhaupt ist, dann kannst du mit dieser Form des Daseins sozusagen zusammenarbeiten, um Dinge zu erschaffen. Du tust dann nicht der Materie irgendwas aufdrücken, sondern du arbeitest mit der zusammen, um eine Form zu erschaffen. Du verbindest deinen Geist mit dem Geist, der da drin ist. Und dann können Dinge halt entstehen.
Und du hast es ja schon gestern gemerkt, daß deine Haltung sich geändert hat, als du diese Meditation da machen wolltest und dann gesagt hast: „Iiih, das gefällt mir nicht, irgendwo einfach irgendwelche Energie hinzuschicken, ohne mit dem, wo ich sie hinschicke, Kontakt aufzunehmen. Das gefällt mir gar nicht. Das fühlt sich irgendwie falsch an.“ Obwohl es sicherlich eine hochschwingende Energie ist, die du da reinbringst. Aber die Grund-, wie sagt man? - die Grundhaltung, die du da einnimmst, ist so: „Ich bin der Lichtarbeiter, und ich bring jetzt mal die Energien von der Erde dahin und die Jupiter- und Saturn-Energien dahin, und dann verbinde ich das nach Schema F, und dann bringe ich das dahin, wo ich was heilen will. Und das mag eine sehr wirkungsvolle Übung sein [...]. Aber es ist alte Energie als Ansatz. Weil es ist: Man nehme, und man tue dies, und man tue das, und man gehe möglichst nicht mit dem, was man da verändern will, in irgendeinen Austausch, sondern man manipuliere es eben nach seinen Vorgaben. Und da hast du eigentlich schon jetzt gesagt, daß du das so nicht mehr willst - auch wenn du immer noch ein bißchen Schiß hast (lacht), dich mit deinem Körper wirklich zu unterhalten, ja?
Aber du siehst, daß es einfach nicht so die gute Methode ist, irgendeinem - einer Lebensform (lacht), sage ich mal, einem anderen Bewußtsein, was ja auch dein Bewußtsein irgendwo ist, irgendwie was aufzwingen zu wollen, und wenn es auch Heilung ist, ja? Und dafür kannst du dich einfach immer noch viel, viel mehr öffnen, für das, was diese Materie eigentlich wirklich ist, und mit der immer tiefer in einen inneren Austausch gehen und die kennenlernen. Und dann kannst du sehen, was man damit auch machen kann auch in der neuen Energie.
So, das – das ist jetzt Erde und Materie. Konsensrealität ist nochmal ein ganz, ganz anderer Film. Konsensrealität ist, worauf sich viele Leute geeinigt haben, daß das so sei. Und nicht alle teilen unbedingt diesen Konsens, nicht. Okay, bis jetzt teilt ihr noch – die meisten von euch – diesen Konsens, daß es da sowas wie Gravitation gibt, und daß die Sachen runterfallen, wenn man die losläßt oder so, ja? Viele, viele Leute teilen auch immer noch den Konsens, daß es sowas wie einen natürlichen Alterungsprozeß gibt, obwohl das auch Quatsch ist! Ihr erschafft den. Aber ihr erschafft den in Konsens, in einem Massenfeld, in einem Massenbewußtseinsfeld. Und es ist jetzt aber auch schon sich am Verändern. Nicht mehr ganz so viele Leute erschaffen den jetzt mit. Früher war das was, worum du nicht herumgekommen bist. Da war das wie ein Naturgesetz. Heute nicht mehr.
So. Das heißt: Konsens ist immer, was zu einem gegebenen Zeitpunkt von einer kritischen Masse von Leuten geglaubt wird, daß es so sei. Und das heißt, der Konsens, der hat sich ja auch über die Zeiten hinweg immer wieder verändert. Und deswegen, von jemandem zu verlangen, daß er sich einem Konsens anzupassen habe oder sich damit zu verbinden habe, mit dem er selber nicht in Konsens gehen will, das ist eigentlich Blödsinn. Weil der Konsens ist, was ihr baut. Wenn du sagst, du willst das nicht bauen, dann verbinde dich mit den Leuten, die was anderes bauen wollen. Das ist dein gutes Recht, und da hat dir kein anderes Wesen reinzureden. Es sei denn, du versuchst, dem in irgendeiner Form deine Realität aufzuzwingen. Das machst du ja nicht, nicht? Der kann dir dann reinreden, wenn du versuchst, ihn zu missionieren oder ihm deine Wahrheit irgendwie zu versuchen, aufzuzwingen.
Aber wenn du mit einem Haufen Gleichgesinnter hingehst und sagst: „Ich will das erschaffen, auch wenn das heute noch kein Konsens ist. Aber es ist das, was ich will. Und es ist das, was vielleicht in hundert Jahren total normal sein wird dann, wenn wir das erschaffen haben“ - ja? Das ist was anderes. Nicht - und es ist was anderes, mit der Erde und der Materie zu kommunizieren und die als eigenständige Wesenheiten und Lebensformen und Bewußtseinsformen anzuerkennen. Das würde ich dir wirklich schwerst empfehlen. Nicht? (lacht) Das weißt du aber, nicht, daß ich das immer wieder dir empfohlen hab und auch weiterhin tue. (lacht)
Aber Konsens ist was, was die Gesellschaft als solche, die Menschheit als solche, erschafft, indem sie sich auf bestimmte Dinge einigen. Ja? Und jetzt gibt's, so wie Gravitation und sowas, so Sachen, die sind schon lange, lange Konsens. Und dann gibt es Sachen, die sind noch nicht so lange Konsens. Und es spielt aber in Wirklichkeit keine Rolle, wie lange etwas schon so ist, außer daß es schwerer ist, draus auszusteigen, wenn schon sehr lange solche Felder existieren. Aber für die Tatsache als solche spielt es keine Rolle, wie lange das schon da so ist. Weil die Tatsache ist einfach nur, daß es so lange da ist, wie genug Leute sich drauf einigen können, daß es existiert. (lacht) Schlicht und ergreifend.
Wenn morgen die gesamte Menschheit sagen würde: „Sowas wie Tod gibt’s gar nicht“, ja? Wenn die das einfach irgendwie beschließen würden – ja, dann würde es das nicht mehr geben. Ganz einfach. Dann müßte man auch nicht sein ganzes Leben dann in (lacht) Angst vor dem Tod verbringen zum Beispiel. Oder was alle möglichen Leute tun, um dieser Angst nicht ins Auge blicken zu müssen, das würde sich dann erledigen. Zum Beispiel. Und deswegen, wenn es große Massenbewegungen gibt von Leuten, die sich dann einfach weigern, irgendwelche Dinge weiterhin zu glauben - dann passieren Sachen, dann kommen Umwälzungen. Dann verändert sich die Realität auf dem gesamten Planeten. Wie zum Beispiel der Fall des sogenannten Ostblocks, wo genug Leute gesagt haben: „Wir wollen das jetzt einfach so nicht mehr hinnehmen!“ Dann hat sich die Realität verändert. Und heute habt ihr eine ganz, ganz andere Realität schon als vor dem Jahr 1989. Weil es einfach genug Leute gab, die das mitgetragen haben, was Neues zu erschaffen.
Das heißt ja nicht, daß das nicht auch neue Probleme erschaffen hat. Aber diese alte Realität mit dem Eisernen Vorhang, mit diesem Sowjetregime, die existiert nicht mehr. Und auch diese beiden Blöcke, die sich sozusagen gegenseitig ausbalanciert haben, existieren nicht mehr. Wodurch nämlich jetzt die Amerikaner dann die einzigen sind, die noch sowas wie einen Anspruch aufrechterhalten, daß sie diejenigen sein wollen, die bestimmen, wo es hier auf diesem Planeten langgeht., nicht. Und dadurch, daß es jetzt nichts gibt wie ein „Gleichgewicht des Schreckens“, daß Leute den Amerikanern folgen, weil sie vor den Sowjets so eine große Angst haben oder so – dadurch sehen die sich jetzt massiverer Kritik ausgesetzt. Und das war halt vorher nicht so. Vorher haben alle die Amerikaner als Retter gesehen, vor dem Kommunismus. Jedenfalls hier im Westen, nicht.
Ja gut, jetzt gibt’s halt, was weiß ich, Islamisten oder so. Das ist ja auch nicht anders.
Es ist anders, trotzdem. Auch wenn ein neues Feindbild geschaffen worden ist. Aber die alte Realität ist unwiderruflich dahin. Und es regen sich halt wirklich auch immer mehr Stimmen, die sagen: „Auch wenn es da Islamisten gibt, auch wenn es da Leute gibt, die Bomben schmeißen, es kann nicht sein, daß ein Land beansprucht, überall den Ton angeben zu wollen auf der ganzen Welt. Das geht so nicht.“ (lacht) Das heißt, diese Realität, die hat sich schon verändert, und die verändert sich auch noch weiter. Und der gute George Bush, der leistet einen sehr guten Beitrag in dieser Richtung. (lacht) Aber das nur so nebenbei.
Das heißt: Das, was heute Konsens ist, das kann in hundert Jahren total überholt sein. Und diesen Konsens an deiner Stelle, wenn das nicht das ist, was du mittragen willst – dann würde ich den einfach schreddern! Dann würde ich sagen: „Meine Realität sieht so, so, so und so aus.“ Das hab ich dir gesagt: Definiere deine Realität. Was für dich Realität haben soll. Und wenn da Sachen von dem Alten mit drin sind, dann definier das halt so, nicht, daß du das behalten willst. Aber sitze nicht dem Irrtum auf, zu glauben, nur weil heute irgendwas Konsens ist, daß du dich dem anzupassen hättest, wenn es nicht wirklich das ist, was du willst.
Na, ich denke, S. meinte wohl, ich bin zu weltfremd oder so.
Das kann er ja gerne denken! (lacht herzlich) Ich bleib dabei. Weißt du - das kann der gerne denken. Wenn er seine Realität anders definiert als du deine definierst, dann ist das ja sein gutes Recht. Kann er ja machen. Wenn er meint, es ist nicht okay, daß du Geld von anderen Leuten nimmst, die dir das freiwillig geben – das ist sein Urteil. Und es wird erst dann zu deinem Urteil, wenn du das annimmst - wenn du sagst: „JA, S., du hast RECHT! Das ist nicht in Ordnung!“ Laß es doch für dich in Ordnung sein. Hast du doch bis jetzt auch gemacht, nicht?
Und die gute Paris Hilton ist vielleicht nicht die schlechteste Galionsfigur. (lacht) Weil sie schert sich doch einen Scheißdreck drum, weißt du? Die geht doch auch nicht hin und sagt: „Oh Gott, ich muß arbeiten! Ich darf nicht das Geld nehmen, das ich geerbt hab, weil sonst habe ich hier keine Existenzberechtigung“ oder so. Das ist doch Quatsch! Braucht sie gar nicht. (lacht) Brauchst du auch nicht. Außer du willst es halt. Nicht, wenn das dein innerster Wunsch ist, das ist was anderes. Wenn das dein innerster Wunsch ist, dir zu beweisen, daß du das alleine kannst und daß du keine Kohle von anderen Leuten brauchst – dann mach das. Ist aber eine ganz andere Motivation, als wenn du jetzt ausziehst, um S. zu beweisen, daß du konsensfähig bist oder so, ja? Das würde ich wirklich schreddern.
Weil guck – wann ist der Gute geboren? Irgendwann in den vierziger Jahren. Vierziger, fünfziger. Das heißt: Nachkriegszeit. Das heißt, er hat noch die ganzen Mangelprogramme drin. Die hat er alle noch irgendwo in seinem Denken. Und auch dieses ganze – die ganze Arbeitsethik. Das ist auch noch alles da. (lacht) Ja? Ganz, ganz alte Sachen. Aber du mußt das doch nicht von ihm übenehmen! Um Gottes willen! Du hast viel jetzt schon gelesen über, was weiß ich, Umgang mit Geld und sowas in der neuen Energie. Du hast einen Traum gehabt, der dir gesagt hat: Wenn du einfach aufhörst zu denken, du mußt irgendwas verhökern, um zu leben, und deine Fähigkeiten, die du hast, anwendest, dann ist das Problem gegessen!
Und da würde ich an deiner Stelle ansetzen und das benutzen, was du hast an Fähigkeiten, um die Realität zu erschaffen, die du sehen willst. Verstehst du? Und geh davon aus, daß du alles erschaffen kannst, und zwar in relativ kurzer Zeit. Du hast die Fähigkeit. Du hast bloß vergessen, daß man das machen kann. Das war das Bild in deinem Traum. Du hast es einfach vergessen.
So. Jetzt bist du dran erinnert worden. Mach das, was du kannst, benutze es dafür, auch für dich selber eine Situation zu schaffen, wo du genug von allem hast dann, wenn du es brauchst, und laß die Leute, die glauben, sie müssen irgendwie sich dem Konsens beugen, sie müssen ackern, um Geld zu haben, sie müssen dies und das tun – laß die das doch glauben. Verbinde du dich mit denjenigen, die in ihrem Bewußtsein das unterstützen, was du auch erschaffen willst. Und laß die anderen ihren Kram machen. Versuch auch nicht, dagegen zu rebellieren - obwohl ich jetzt natürlich ein bißchen darüber hergezogen bin. Sondern sieh es einfach ganz leidenschaftslos so, daß diese Leute ihre Realität erschaffen, daß das aber noch lange kein Grund ist, warum du dir von ihnen deine Realität definieren lassen sollst. Und wenn sie sich auch hinstellen und als spirituelle Lehrer gebärden und weiß der Henker was, ja? Das brauchst du nicht zu glauben. Es sei denn, du möchtest es.
Ich dachte immer, daß einem das so gespiegelt wird und so.
Was dir gespiegelt wird an dieser Stelle, ist, daß du selber das auch immer noch glaubst, daß man das muß. DAS kannst du ändern – deinen eigenen Glauben. Und das kannst du erschaffen, und dann kannst du auch andere Dinge manifestieren. Und dann werden dir auch andere Sachen gespiegelt werden, wenn du das machst. Schlicht und ergreifend.
Okay. Danke. (lacht) Und wie finde ich denn dann die Leute, die auch das unterstützen? Indem du deinen Geist darauf ausrichtest. Und "ausrichten" heißt nicht, verzweifelt suchen in dem Glauben, daß solche Leute ja doch gar nicht existieren. Sondern "ausrichten" heißt:
Ich begebe mich jetzt in ein Bewußtsein von unendlicher Fülle, wo genug da ist, daß man niemand was wegnimmt, wenn man von dieser Fülle sich genug für sich selber nimmt. Und da fühl ich erstmal für mich selber, wie sich das anfühlt. Und das mache ich jeden Tag ein bißchen, nicht. Da ist nämlich auch eine gewisse Regelmäßigkeit vonnöten. So, sich das immer wieder vergegenwärtigen: wie fühlt sich das an? Es ist genug da. Es ist MEHR als genug da, und zwar für ALLE. Und noch mehr. Das ist die Quelle, die nie leer wird. Die wird nur dann leer, wenn Leute einen Konsens erschaffen, daß Ressourcen halt begrenzt sind. Dann kann man eine Illusion erschaffen von, daß nicht genug da ist.
So. Wenn du dieses Gefühl in dir so deutlich fühlen kannst, daß du das wirklich, sagen wir mal, in ein, zwei Sekunden abrufen kannst, dann sag zu dir: Ich beabsichtige, mein Bewußtsein mit allen anderen Bewußtseinen auf diesem Planeten zu verbinden, die auch das genau gleiche manifestieren wollen oder bereits tun.“ Und dann verbindest du dich. Dann verbindest du dich zwar erstmal auf einer energetischen Ebene, aber das wird dann Leute in dein Leben ziehen auch in der physischen Ebene nach und nach. Du mußt es halt nur machen.
Und das muß aber nicht schwer sein, und das muß auch nicht anstrengend sein, und das muß auch nicht lange dauern. Wenn du es jeden Tag fünf Minuten machst, dann reicht das völlig aus. Weil das ist eine sehr, sehr expansive Energie, in die du dann reingehst. Und die will sich verbreiten. Und deswegen wird das ganz, ganz leicht gehen. Außer du machst dir selber halt irgendwie da eine Begrenzung hin. Aber im allgemeinen ist diese Energie eigentlich sehr ... ja, ich würde fast sagen, sehr froh (lacht), wenn Leute hingehen und sich mit der verbinden. Freut die sich. Weil genau das ist ja, was sie will: Sie will sich verbreiten, sie will sich expandieren. Sie will sich mit so vielen Leuten verbinden, wie nur geht. Und jeder, der das macht, ist hochwillkommen. (lacht) Ja?
Und da wirst du in ein ganz anderes Feld kommen dann. Das ist nicht mehr dieses alte Ding von Mangel, und man muß ackern, und selbst wenn man ackert, hat man nie genug und bla. Das hat sich dann gegessen.
Na, wie ist es denn? Ich meine ... ich denke ... also wie lange muß man das denn machen, bis man sieht, daß es auch in der Hierwelt was bewirkt?
Das hängt davon ab, wieviel du zulassen kannst. Wenn du zulassen kannst, daß das schnell geht, dann kann es schnell gehen. Und wenn du denkst, daß es ja aber bestimmt so und so lange dauert, dann dauert es halt auch so lange. Weil die Realität ist immer das, was du draus machst. Wenn du glaubst und auch zulassen kannst, daß das schnell geht, und es auch annehmen kannst – weil da liegt nicht nur bei dir, sondern bei ganz vielen Leuten der Hund begraben, nicht? Daß sie zwar einerseits denken, sie wünschen sich, Fülle zu manifestieren, aber nicht annehmen können, wenn es dann tatsächlich halt auch zu ihnen kommen möchte und so. Weil sie dann die Glaubenssätze haben: sie haben es nicht verdient, sie haben nicht dafür gearbeitet – ja? Und so weiter. Und damit begrenzt du es ja wieder, was zu dir kommen kann.
Da noch mal hingucken: Glaubst du wirklich, du hast es verdient, du könntest es nehmen, wenn es zu dir kommt – die Fülle, für die nicht gearbeitet werden muß, jedenfalls nicht gearbeitet im herkömmlichen Sinne, sondern die du einfach auch verwenden kannst, um die Sachen in die Welt zu bringen, die du da sehen möchtest? Und das ist dann vielleicht auch wieder ein Akt, den du da machen mußt. Aber es ist nicht wie: Arbeiten, um Geld zu haben. Sondern es ist wie: Geld haben, um seine Sachen zu verwirklichen. Es ist genau umgekehrt! (lacht) Ja?
Okay. Ich mach mal kurz Pause, das war jetzt schon etwas lang. Moment.
"Ich beabsichtige, mein Bewußtsein mit allen anderen Bewußtseinen auf diesem Planeten zu verbinden, die auch das genau gleiche manifestieren wollen oder bereits tun.“
schönes channeling, silverwings. straight forward - ich liebe diese schnörkellose energie!
und es erinnert es mich an das erste channeling von dir, das du damals noch im em-forum eingestellt hattest - da ging es auch um fülle und manifestation. und ich dachte, das könntest du eigentlich hier auch nochmal/wieder einstellen. was meinst du?
und nebenan ist schon der nächste lange text von dir zu lesen (über deine sternensprache) - mensch, du gibst uns/mir ganz schön zu arbeiten!
Zitat von krishniund es erinnert es mich an das erste channeling von dir, das du damals noch im em-forum eingestellt hattest - da ging es auch um fülle und manifestation.
Ja, das was ich damals da reingesteltl habe, war im Prinzip der letzte Teil dieses Channelings, daher ist es gar kein Wunder, daß es dich daran erinnert, denn es IST dasselbe, bloß diesmal im Zusammenhang.
Aber wenn du die Medi separat haben willst, lad ich sie mal als pdf-Datei hoch.
Zitatund nebenan ist schon der nächste lange text von dir zu lesen (über deine sternensprache) - mensch, du gibst uns/mir ganz schön zu arbeiten!
Eigentlich ist es Arbeit für mich, das hier reinzustellen - die ganze Formatiererei etc. - also wenn es dir zuviel wird, dann sag es nur. Aber du mußt es ja auch nicht lesen ... ich finds auch immer viel, was Artus z.B. hier so reinstellt, das kann man nur nach und nach lesen. Das mache ich dann immer in Ruhe, wenn mal nicht so viel anderes anliegt.
Freut mich aber, daß es dir gefällt! Wie gesagt, das Lesen ist die eine Sache - das Anwenden die andere ...
lg Silverwings
PS: Hast du eigentlich grade deine Teufelchen-Phase, krishni? *g* Hab noch nie so viele Twisted Evils, MrGreens und Teufelchen bei dir gesehen ...
Silverwings
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
ZitatJa, das was ich damals da reingesteltl habe, war im Prinzip der letzte Teil dieses Channelings, daher ist es gar kein Wunder, daß es dich daran erinnert, denn es IST dasselbe, bloß diesmal im Zusammenhang.
aha - verstehe. ja, danke für's reinstellen der meditation
ZitatPS: Hast du eigentlich grade deine Teufelchen-Phase, krishni? *g* Hab noch nie so viele Twisted Evils, MrGreens und Teufelchen bei dir gesehen ...
ja, hab ich - es will momentan einfach wieder mal raus an die frische luft - das wüste und nicht-brave. (außerdem stehen diese teufelchen und mr. green so praktisch in der haupt-smiley-ansicht - das ist auch ein grund - sie sind so leicht verfügbar und schreien mich immer an: nimm mich, nimm mich - und da ich ja ein mitfühlendes wesen bin ...)