Hm ... wie wärs mit "kosmisch"? Das würde sowohl die Gestirne als auch die "Brüder und Schwestern" und die "celestial energies" einbeziehen ... auch wenns nicht wirklich die wörtliche Übersetzung ist, die tatsächlich "himmlisch" lautet.
nein ich werde mir die übersetzung nicht sparen - da ich die fülle der bilder geniesse, die im fluss des textes in mir entstehen... so erschließe ich mir die botschaften auf die für mich richtige weise... und kannvielleicht energetisch dann noch was dazu beitragen in den diskussionen....
@ silverwings ich habe über kosmisch auch nachgedacht.. doch kosmisch (cosmic) geht für mich in eine andere tiefe als celestial. kosmisch ist auch das, was ich nicht unbedingt "sehen" kann am sternenhimmel... es hat eine tiefere energiequalität die ins räumliche geht. während celestial für mich eher ins energetisch-physiche geht....
michael hat gestern beim diskutieren mit seinem brummkreisel (den man auch ein rotierendes normales oktaeder-holon nennen könnte gemeint, dass er so wie das bild eine spiralgalaxie - genauer - balkengalaxie sieht.. und ich sehe halt immer das männchen vom Tzolkin - den portaltagen - im Dreamspell...
wie gesagt, celestial hat eine andere schwingung, udn die würde ich gerne ins deutsche mit übertragen helfen..
(und genau das liebe ich an den übersetzungen... )
Ich war vor einigen Jahren auf einem Konzert mit Christian Bollmann. Er "spielte" dabei eine spiralig gedrehte Muschel wie ein Blasinstrument, was echt interessante Töne ergab, und meinte dazu, er würde diesen Klang lieben, denn "es hat sowas Galaktisches ..." Seitdem ist das Wort "galaktisch" auch in meinen Wortschatz übergegangen. Als Übersetzung für "Celestial taugt es natürlich nix ... aber es hat auch nen Sound ...
@inge: "celestial harmonies" ... ja ... Sphärenklänge ... irgendwie fällt mir dabei Cyril Scott ein ...
und hänge beide übersetzungen nun direkt unter den text...
Zitat Wir möchten nun Eure Aufmerksamkeit zu einem planetarischen Dienst und auf eine Energetischen Freisetzung richten, die wir die Große Triade nennen.
Am ersten April-Wochenende werden wir zu einem Treffen in Seatlle, Washington, zusammenrufen, in dem wir das Holon wie wir es jetzt beschrieben haben, anwenden und in Verbindung mit den drei Klangtempeln, die wir physikalisch in New Mexico, Costa Rica und Nepal errichteten. Die Vereinigung dieser drei soll dem Zweck dienen, Licht und Lichtintensität zu erhöhen.
Vor diesem Ereignis, Mitte März, werden wir noch eine weitere Nachricht, eine weitere Planetarische Botschaft, durchgeben mit Instruktionen für jene, die nicht körperlich bei uns in Seattle sein können. Diese Instruktionen ermöglichen es auch jenen, die nicht physisch anwesend sein können, sich energetisch mit uns zu verbinden und an dieser Aktion des planetarischen Dienstes teilzuhaben.
Vom Standpunkt des Ägyptischen Mythos und Einweihungswissen, ist Eure Zivilisation in der Initiation der Anmit, die im wesentlichen eine Passage / ein Durchgang von der Ebene der Macht in die Liebe hinein ist, und den höheren Wirklichkeitsebenen die mit den höheren Chakren kommen. Es ist ein Kampf zwischen denen, die eine Welt des Konflikts erhalten wollen, als ein Stadium auf der sie Macht erringen und erhalten können, und denen die ein Leben der Kooperation leben wollen, die verstehen dass alles Leben miteinander verbunden ist.
Dieses Treffen hat zwei Absichten: eine größere Meisterung des oben besprochenen Holons und wie wir die Solaren Ströme zum persönlichen Aufstieg nutzen können, und, wie man in das emotionale Feld der Erde eine spirituelle Lichtenergie freisetzen kann, die alles Leben unterstützt und zu jener Seite unterstützend beiträgtt, die zu Kooperation über Konflikt führt.
Copyright 2009 Tom Kenyon All Rights Reserved You may share this Hathor message and my comments with others in any media you wish so long as you do not alter its contents in any way, do not charge for it and include this copyright notice.
Alle Rechte vorbehalten. Die Hathorentexte und meine Kommentare können auf allen Medien verbreitet werden so lange man den Inhalt unverändert lässt, keine Gebühr dafür verlangt und diese Copyright-Notiz mit einschließt.
Am 24. März 2008 veröffentlichten die Hathoren eine planetarische Botschaft mit dem Titel “das Erdmagnetfeld” in dem sie ankündigten, dass das Magnetfeld durch eine Veränderung und Wandlung gehen würde… (link: f3t615-das-erdmagnetfeld-eine-botschaft-der-hathoren.html?hilit= )
Kurzinfo: im Dezember 2008 hatte die NASA verkündigt, dass das Themis Projekt einen massiven Bruch im Erdmagnetfeld entdeckt hat, und dass dies in der nahen Zukunft dazu führen würde, dass große mengen von solarem Plasma in die Magnetosphäre der Erde hereinkommen. Dieses Magnetfeld schützt die erde vor dem sonnenwind (plasma) aber mit diesem Bruch sagen Wissenschaftler nun einen anstieg an Magnetstürmen innerhalb der nächsten Jahre voraus. Diese Stürme beeinflussen oft Telekommunikation, was nun "interessant" sein dürfte für eine Kultur die sich immer mehr von dieser Form der Kommunikation abhängig gemacht hat (inklusive Internet). Um diesen NASA-Report selbst lesen zu können, geht zu http://www.nasa.gov und dann nach dem Wort "Themis" im Suchfenster suchen. Wenn diese Info hochkommt, auf "Mission News" klicken.
Ich persönlich atme immer erleichtert auf wenn die Wissenschaft etwas beweist, was die Hathoren mir mitteilen, und ich muss sagen, es scheint mit erstaunlicher Häufigkeit so zu sein.
Es gibt einige Dinge die ich in dieser Nachricht von speziellem Interesse finde. Das herausragendste davon ist die Behauptung, dass der vermehrte Einfluss von Plasma in die Magnetosphäre die Schwingungsrate des KA Körpers erhöht.
Mit dieser Information lassen wir, natürlich, die Wissenschaft weit hinter uns und betreten die Welt der Wahrnehmung die ich persönlich „Woo-Woo“ Land nenne. Mit Woo-Woo meine ich die „nicht-übliche“ Wahrnehmung (speziell der Vielfalt der Psyche). Meine persönliche Sichtweise ist es, dass es möglich ist. Beidem einen Platz zu geben, dem logischen und dem Woo-Woo, so lange wir unsere Sinne beisammen halten und die Grenze zwischen beiden klar erkennen. Daher – wann immer möglich – möchte ich eine klare Linie in den Sand zeichnen zwischen dem was Wissenschaft und dem was Woo-Woo Land ist. Und wir sind mit dieser letzten Botschaft definitiv über der Linie.
Das KA
Der KA Körper war bei den alten ägyptischen Alchemisten bekannt und wurde von ihnen nutzbar gemacht. Er wird manchmal der Ätherische Zwilling und manchmal das spirituelle Doppel genannt. Es hat die selbe Größe und Gestalt wie der physische Körper (der von den Ägypter KHAT genannt wurde) aber es ist ein Energiekörper. Er ist nicht aus Fleisch und Blut, aber stattdessen, nun, gemacht aus Energie, oder weitestgehend Energie. Wenn das KA eine Masse besäße, würde sie vermutlich ziemlich wenig sein. Ich experimentiere seit nunmehr mehr als zwei Jahrzehnten in meditativen Stadien mit dem KA und es scheint eine Schar interessanter Fähigkeiten zu besitzen. Einige dieser Fähigkeiten sind dank seiner inhärenten Natur, und in diesen scheint es eher den Gesetzen der Quantenphysik und nicht der Newtonschen Physik zu gehorchen. Dies öffnet eine Tür zu einem faszinierenden Gebiet von nicht-gewöhnlichen Phänomenen
Aufstieg
Gemäß des alt-ägyptisch-alchemistischen Wissens (so wie ich es verstehe) ist das KA ausschlaggebend für den Prozess des Aufstiegs. So wie die Hathoren es in ihrer Nachricht erklären, ist Aufstieg eine Aufwärtsbewegung im Bewusstsein – eine Expansion des Gewahrseins. Es geht nicht darum, die Welt zu verlassen oder irgendwo hin zu gehen. Wenn man in dem Prozess des Aufstiegs ist, dann lebt man sowohl in der Welt und transzendiert sie zur gleichen zeit.
Aufstieg gegen Auflösung
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Idee, dass wir in eine Periode eintreten, an der sowohl der potenzielle Aufstieg als auch die potenzielle Auflösung sofort gleichzeitig möglich ist. Die Anspannung über unsere kulturelle eingeprägten Begrenzungen hinauszugehen ist oft regelrecht erschöpfend für viele von uns. Und die Nachrichten sind voll von Geschichten von Menschen, die ausflippen, um einen Ausdruck der 60-er zu verwenden. Heute während ich dies schreibe, lese ich eine Meldung über einen Mann und eine Frau die beide ihren Job verloren und als Ergebnis dessen sich entschlossen, sich und ihre 5 Kinder umzubringen.
Ich fürchte, dass eine solche mentale Instabilität noch mehr auftreten kann, und die Hathoren drängen uns dazu, zu realisieren, dass wir sowohl die innewohnende Fähigkeit als auch die Verantwortung (Anm.Ü: Wortspiel im englischen.. ability = fähigkeit,,, response-aibility = Verantwortung = Fähigkeit zu Antworten) haben, aufwärts zu leben (Aufstieg) auch wenn um uns herum alles auseinander bricht (Auflösung)
Das Holon des Aufstiegs
Das grundlegende Werkzeug oder innere Technologie welches die Hathoren uns durch diese Nachricht anbieten ist eine spezifische Art des Holon, die das KA dahingehend stärkt den ansteigenden energetischen Druck auszuhalten und uns durch den Aufstiegsprozess zu helfen.
Jenen, denen die Idee der Holone neu ist, würde ich es wärmstens empfehlen, auf unserer Webseite auf die Nachrichten die mit den beiden Holonen zu tun haben, zu klicken. Die beiden Holone sind das Holon der Balance und das Holon der Heilung, diese beiden geometrischen Formen sind hoch wirkungsvoll und sehr einfach anzuwenden.
Das Holon des Aufstiegs ist ein wenig komplizierter als die anderen beiden Holone, die die Hathoren uns gaben. Dies ist weil es gemeinsam die Erschaffung einer imaginären Geometrie mit einem emotionalen Status (Wertschätzung), und die Ausrichtung des energetischen Flusses innerhalb des KA koordiniert.
Wie das Sprichwort so sagt, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, so ist das erste, dass ich mit euch teilen möchte eine kleine Zeichnung der Geometrie und einer Punkt- zu Punkt-Beschreibung des Prozesses.
Die Geometrie
Bitte versteht, dass ich ein wenig „zurückgeblieben“ bin was meine Fähigkeit zu Zeichnen betrifft, bitte tut also euer bestes, meine persönlichen Begrenzungen zu zeichnen zu transzendieren.
Nichtsdestotrotz wird man im untenstehenden Diagram bemerken dass das eine menschliche Gestalt sein soll, die in einem Kreisel sitzt. Man kann zwei gestrichelte Linien sehen, die von der Schulter zu einem Punkt über dem Kopf gehen (dem BA Punkt). Die gepunkteten Linien repräsentieren deine Arme, wenn du deine Hände über den Kopf hinaus ausstreckst. Dort wo die Hände sich berühren würden ist der Punkt des BA. Wie man bemerken kann ist dies ist auch der Kopf des Kreisels.
In diesem Diagram sitzt eine Figur mit überkreuzten Beinen, und das bedeutet dass der Rumpf auf dem Boden des Kreisels ist. Bitte beachtet dass es keine Notwendigkeit ist, im Schneidersitz zu sitzen, um dies hier zu machen. Wenn es bequemer ist, in einem Stuhl zu sitzen, dann wäre die Basis des Kreisels an deinen Füssen. Dies gilt auch, wenn ihr wählt, das Holon aufrecht stehend zu errichten.
Die Größe des Kreisels hängt von der persönlichen Präferenz ab. Man kann sowohl eine kurze knubbelige, oder eine gestreckte, elegante haben. Ich persönlich bevorzuge den Radius meines Kreisels ca 25 fuß, also 50 fuss quer im Durchmesser, (= anm.d.Ü wenn ich richtig gerechnet habe, ca 7,50 m auf 15 m ). Ich stelle mir auch vor, dass sie von luminiszierende weißer Farbe ist. Aber es gibt keinen Grund warum sie eine bestimmte Farbe haben sollte, oder warum man sie überhaupt in seinem kopf sehen sollte. Fühlt einfach nur den Kreisel in welcher Form auch immer er sich für euch richtig anfühlt. Schaut man auf den Kreisel von oben oder von unten, erschiene er natürlich wie ein Kreis.
Nachdem man den Kreisel in der Vorstellung aufgebaut hat, beginnt man damit ihn um die zentrale Achse kreisen zu lassen (die durch die Krone an der Spitze des Kopfes durch das Zentrum des Körpers und durch das Perinäum – ein Punkt in der Mitte zwischen Genitalien und Anus - hindurch läuft). Ich drehe normalerweise meinen im Uhrzeigersinn und verändere die Drehung von Zeit zu Zeit um es zu variieren. Den Hathoren zufolge würden die meisten Leute normalerweise im Uhrzeigersinn drehen. Aber dreht den Kreisel in der Richtung, die sich für euch richtig anfühlt. Diese Umdrehungsbewegung setzt einen energetischen Vortex in den subtilen Ebenen und unterstützen die überiridischen/sphärischen Energien vom BA ins KA.
Wenn ihr das Gefühl habt, dass die vorgestellte Scheibe sich dreht, dann seid ihr bereit für den nächsten schritt.
Bewegt die Aufmerksamkeit zum BA Punkt, (über dem Kopf am Kopf des Kreisels). Lenkt Gefühle von Dankbarkeit und Wertschätzung zum BA, da dies die Pforte zum Fluss der überirdischen Energien öffnet. Es ist das reelle Gefühl der Wertschätzung oder Dankbarkeit, nicht der Gedanke an Dankbarkeit, der den Fluss vom Ba öffnet.
Wenn ihr damit fortfahrt, Dankbarkeit/Wertschätzung zum BA zu senden, werdet ihr eine abwärts Bewegung von Energie als Antwort des BA wahrnehmen. Bis diese Antwort einsetzt, könnte es ein paar Momente oder länger dauern, je nachdem ob es neu für euch ist, subtile Energien zu fühlen. Aber schließlich werdet ihr eine Antwort vom BA zu eurer zielgerichteten Wertschätzung fühlen. Sobald dies erfolgt, bewegt eure Aufmerksamkeit zur Basis der Wirbelsäule.
Energie folgt Aufmerksamkeit. So wie ihr eure Aufmerksamkeit zum Basis der Wirbelsäule bewegt, wird der Fluss der sphärischen Energie vom BA bis zum Basischakra fließen, wo es in das KA erdet. Alles was an diesem Punkt zu tun ist, ist im inneren des drehenden Kreisels zu ruhen während ihr eure Aufmerksamkeit am BA-Punkt über dem Kopf und am Wurzelchakra an der Basis der Wirbelsäule habt. Erlaubt euch die Bewegung der überirdischen/sphärischen Energie in euer Wurzelchakra und von dort in das KA zu fühlen. Wenn euer Verstand wandert, bringt einfach eure Aufmerksamkeit zurück zum rotierenden Kreisel und der Verbindung zwischen dem BA und deiner Wurzel. Wenn eure Aufmerksamkeit zu lange abdriftet, wird der Fluss der Energie stoppen. Falls dies geschieht, dann sendet wieder Wertschätzung zum BA, so wie am Anfang. Wenn der Fluss wieder startet, haltet eure Aufmerksamkeit auf dem BA, deiner Wurzel, und dem drehenden Kreisel
Der Fluss
Wie der Fluss der sphärischen Energie des BA zum Wurzelchakra fortschreitet, ist es wichtig zu erkennen, dass es dieser Fluss ist, der den KA Körper füttert. Das Wurzelchakra wird als Anker der Energien verwendet, aber die Energie selbst bewegt sich in verschiedenen Formen durch das KA, stärkt, revitalisiert es und hebt die Schwingungsrate des KA Körpers.
Meine persönliche Erfahrung dieses Flusses vom BA ins Wurzelchakra nimmt zu verschiedenen Zeiten verschiedene formen an. Je nachdem , glaube ich, wie der zustand meines eigenen Energiesystems und meiner Stimmung ist zu den Zeiten, zu denen ich jeweils meditiere.
Manchmal ist der Fluss sehr sanft, kaum wahrnehmbar. Zu anderen Zeiten ist er wie ein intensiver Laserstrahl oder pulsierende Energie vom BA in mein Wurzelchakra und dann durch meinen gesamten KA Körper. Manchmal nimmt er die Form einer wirbelnden Säule ätherischen Feuers an, der in einer Art Trichter herunter vom meinem Ba zu meiner Wurzel wirbelt und Energie und Licht von der Feuersäule selbst durch das KA pulsiert. Zu anderen Zeiten ist es ein Strom flüssig-goldenen Lichtes das sich vom BA herunterbewegt. Auf jeden Fall gibt es bestimmte physische Sinneswahrnehmungen von Intensivierung, aber in verschiedenen Abstufungen. Ich vermute, dass jede Person die dies praktiziert, ihre eigenen Vielfalt an Erfahrungen haben wird.
Allerdings finde ich es nicht zu fassen, dass fünf bis 10 Minuten, sowie die Hathoren es vorschlagen, alles ist was erforderlich ist, um meinen KA Körper aufzuladen. Es gibt Zeiten da diese wundervolle Erfahrung der sphärischen Energien von meinem KA in meinen physischen Körper (KHAT) überfließen. Wann immer dies geschieht, fühle ich, dass die Lebensenergie meinen physischen Organen übermittelt wird.
Ich experimentierte auch damit, die Meditationszeit bis zu 20 Minuten auszudehnen, und ich kann berichteten, dass ich manchmal nach ca. 15 Minuten eine Reinigungsreaktion feststellte, so wie die Hathoren es darstellen. Dies ist nicht immer der Fall, aber oft genug fühle ich dass ich es erwähnen sollte. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Reaktionen zu verschiedenen Zeiten, bei verschiedenen Menschen aufgrund vieler Faktoren auftreten kann, daher unterstelle ich es nicht, dass man in der Meditation eine Reinigungsreaktion erlebt, wenn man über 10 Minuten hinausgeht – doch ich möchte berichten, dass ich es manchmal erlebe.
Diese Reaktionen sind ein Resultat der spirituellen und/oder physischen Entgiftung, da, in diesem Energiemodell, einige Gedankenarten und Emotionen toxische Qualität haben. Und wenn die hereinkommende hochschwingende Energie des BA in das KA lange genug eingeflossen ist, wird dies den Körper dazu anregen, diese toxischen Elemente loszulassen. Dieses loslassen ist nicht gefährlich, aber es könnte schwierig sein damit umzugehen, da sie z.b. in Form von Übelkeit, Kopfschmerzen, Körperschmerzen und kräftige unerwartete Fluten von mentalem oder emotionalem Müll verursachen können
Meine Empfehlung an all jene die dieses bemerkenswerte Holon ausprobieren wollen ist es, eure “Wohlfühlzone” zu finden. Beginnt mit fünf Minuten, schaut was passiert. Dann dehnt langsam die Zeit aus.
für all jene die gerne übers ziel hinausschießen oder obsessiv sind (ich eingeschlossen) erinnert Euch dass dieses Holon kein Marathon ist. mehr als nötig zu tun bringt nicht notwendigerweise bessere Resultate. Das ziel ist es, den KA Körper aufzuladen, nicht seinen Arsch zu frittieren. also haltet das richtige Maß... Maßhalten ist hier nicht das selbe wie Mittelmäßigkeit. Wenn ihr diese Arbeit mit dem Holon fortsetzt so werdet ihr fühlen, wie eure natürliche Wohlfühlzone entsteht. Vielleicht wird dies mehr als 10 Minuten sein, vielleicht weniger. Was auch immer es ist, einmal am Tag diese Art der Meditation durchzuführen wird euch wohltuende Resultate bringen.
Verwendung von Musik
Ich habe mit diesem Holon experimentiert sowohl in Stille als auch während ich psychoakustische Musik hörte, die dafür geschaffen wurde, tiefe veränderte Bewusstseinszustände zu unterstützen. Es gibt Zeiten in denen ich ehrlicherweise diese Meditation in purer stille vorziehe, ohne auditiven Input.
Es ist schön, die sich im KA bewegenden Energien zu fühlen, während man psychisch die inneren Klänge hört, die sie erschaffen ohne äußere „Interferenz“. Zu anderen Zeiten finde ich das Hören von psychoakustischer Musik sehr unterstützend, und es intensiviert oft die Erfahrung. Für mich ist es immer eine Sache meiner Stimmung. Möchte ich Stille oder möchte ich auf den wellen von psychoakustischer Musik reiten um die Erfahrung zu vergrößern? Wenn ihr es wählt, mit Musik zu experimentieren, würde ich vorschlagen dass ihr etwas hört, dass euch entspannen lässt und eure Achtsamkeit nach innen lenkt.
Da ich weiß, dass viele Leute mich nun fragen werden, was meine Präferenz ist: wenn ich Musik wähle: ich mag es, zu “Lightship” oder „infinite Pool“ zu meditieren während ich das Holon aufbaue. Sie intensivieren die Erfahrung am meisten. Ich habe auch “Wave form” und “Wave form II” als unterstützend für diese Erfahrung gefunden, doch auf sanftere Art.
Schlussgedanken
Wenn die Hathoren damit recht haben, dass die Plasmaaktivität in der Magnetosphäre den KA Körper auflädt und aktiviert, dann sind wir kurz vor einer „Berg und Talfahrt / Achterbahnfahrt“ in den kommenden Jahren. Ungeachtet der immensen Herausforderungen die uns auf vielen Ebenen begegnen, wird diese Zeit eine Zeit der ungeahnten Möglichkeiten, Möglichkeiten für unglaubliche spirituelle Evolution. Ich stehe hier und sowohl mit Beklemmung als auch mit einem Gefühl von Aufregung schaue in die Zukunft, auf eine Weise wie ich es noch nie zuvor gesehen habe. Mögt ihr in dieser Zeit die Wege wählen, die euch aufwärts führen, und mögen eure Tage erfüllt sein mit großem Licht, einem großen leben, und einem großen Gelächter.
Tom Kenyon
Bemerkung: Die Hathoren werden um die zweite Woche im März herum weitere Durchsagen geben mit Instruktionen für jene, die an der Großen Triade teilnehmen wollen. Solltet ihr diese Email direkt von uns erhalten haben, so werdet ihr auch diese Nachricht automatisch im März erhalten. Wenn ihr diese Nachricht von jemand anderem erhalten habt, jedoch die Nachricht im März direkt erhalten wollt, geht bitte auf unsere Website und meldet euch beim Newsletter an unter .
Wir leiten weder Name noch Adresse an Dritte weiter.
Copyright 2009 Tom Kenyon All Rights Reserved You may share this Hathor message and my comments with others in any media you wish so long as you do not alter its contents in any way, do not charge for it and include this copyright notice.
Also das Holon des Gleichgewichts habe ich gelesen, T.K. spricht da von einem Oktaeder - habe die Zeichnung auch ausgeschnitten und zusammengeklebt, aber was dabei herauskam, war kein Oktaeder sondern eine 6eckige Pyramide, wie zwei entgegengesetzte Pyramiden, die die gleiche Basis haben. Hab' ich da was falsch verstanden?