ich habe gerne gelesen, was Du geschrieben hast und es hat zum Verständnis des Magdalena-Textes beigetragen! Da ich mit Ka-Körper bzw. fremden Begriffen immer erst überfordert bin. Da Du es auf die Ebene des Meditierens und des Chi gebracht hast, hat es "Aha" gemacht. Danke. Manchmal sind es, wie Lenka sagte, nur so kleine Erkenntnispuzzle oder was auch immer und ich stelle fest, ich kenne das, nur aus anderen Zusammenhängen. Auch ich kenne das Ringen um Worte, dass sich ausdrücken wollen und dann stelle ich fest, manchmal geht es und dann wieder überhaupt nicht. Dann sind bei mir Gefühl und Bewußtsein noch nicht auf einem Stand. Schweigen finde ich äußerst wichtig, um diesem Prozess Raum zu geben.
Das mit Michelle Obama ist mir sehr wohl aufgefallen und ich habe ihre Haltung erspüren können. Auch auf mehreren anderen Bildern, vom 'Spiegel' etwa, die woanders gepostet wurden. Das fand ich neben dem politischen Ereignis berührend. Weil ich das auch von mir kenne, einfach nur den Raum zu halten und nicht m e h r tun zu müssen.
ja, Hedibaer, gefällt mir was du schreibst. Raum geben ... auch uns selbst in der Stille ... um sich dann wieder mitzuteilen. Danke für diesen Austausch, passt grad gut in mein Erleben.
mir gehts wie einigen, Deine Worte, die Klänge, die Schwingungen sind sehr klar angekommen - und, wenn Du es annehmen magst und kannst, ich sehe, er-kenne, ehre und liebe Dich.
ich hab noch ein bisschen intensiver gelesen und hineingefühlt und nehme das Ganze so wahr:
Nicht Maria war weiter, oder hatte etwas, das er (noch) nicht hatte, sondern die beiden "bereiteten" vor, was man heute den Weg in die eigene Göttlichkeit, die Ganzheit, das souveräne authentische Sein nennen würde, in der Neuen Energie, dem Raum, wo "ich bleibe, weil ich nicht mehr den Wunsch habe, zurückzukommen, zu inkarnieren", wohl aber die Mittel und Möglichkeiten, es zu tun, wie all jene, die es mit uns gemeinsam weiter entwickelt haben.
Gestern Nacht habe ich die "Übung" das "Ritual", allein zelebriert, mit den beiden Schlangen, schwarz und golden, dem Kelch, dem bewussten Wahrnehmen des Körpers, der benannten Punkte, es wurde rasch ein Fluss daraus, ein natürliches Geschehen, kein "statisches sich an etwas halten und tun" .... kannst Du das nachfühlen?
Es gibt dazu übrigens einige CDs von Tom Kenyon, falls jemand da tiefer einsteigen will. Die Meditations-CDs sind UK-Importe und deshalb leider nicht ganz billig ... aber interessant allemal.
White Gold Alchemy Dazu gibts ne ausführliche Meditationsanleitung auf deutsch ( siehe Dateianhang)[amazon]B0009NXS70[/amazon](Wieso hier das Bild nicht angezeigt wird, kapier ich auch nicht - der Link stimmt jedenfalls ... )
The Alchemies of Horus: Energy Meditations from the Magdalen Manuscript[amazon]B000C9R2MS[/amazon] Mary Magdalen Energy Meditation[amazon]B000EMG6TS[/amazon] Songs of Magdalen[amazon]B000ELJAP6[/amazon]
Silverwings
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
.... ich freu mich schon, wenn wir die Aufklärung direkt bekommen, aus Esu's persönlichem Mund! (Es kursieren einfach zu viele unterschiedliche Geschichten....)
[size=150]Waren Maria Magdalena und Jeshua verheiratet ?
Ja, sie wurden verbunden in der Gemeinde der Essener, als die beiden in dieser spirituellen Schule waren. Jeshua wurde sogar zur der Zeit als Rabbi betrachtet, als er zweifellos ein Lehrer war, auch unter seinen spirituellen Brüder und Schwester. Sein großes Wissen und viel wichtiger, sein Geschick als Heiler brachten ihn auf eine Stufe, ihn als Anleiter zu betrachten.
Sogar in seinem frühen Alter waren seine Heilungsfähigkeiten groß, weil er ein natürliches Talent für die Spiritualität besass, jedoch viel wichtiger ist, dass er die kennzeichnende Abstammung inmitten einer Gruppe besass, die die Aufzeichnung aus sehr alten Zeiten inne hielten.
Maria Magdalene wurde aus ihrem eigenen Recht geehrt, weil sie aus einer königlichen Linie entstammte mit Beziehungen durch den König von Syrien, davor in Ägypten. Nicht, dass Maria aus Ägypten stammt, aber ihre Abstammung entsprang aus sehr alten Zeiten. Deshalb hielt ihre Familie heilige Aufzeichnungen von vergangenen Herrlichkeiten in beiden handelnden Ständen, jedoch auch in spirituellen Angelegenheiten. In einem sehr frühen Alter erhob sie ihre Kundalinischlange und erkannte Jeshua sofort als den jenigen, für den sie bestimmt war.
Haben sie Kinder gehabt ?
Das Paar hatte mehr als ein Kind. Sie hatten tatsächlich drei Kinder. Maria hatte empfangen und war schwanger zu der Zeit der Kreuzigung und hatte zwei weiter Kinder nach der Kreuzigung. Das erste Kind war eine Tochter Sarah und die anderen zwei Kinder waren männliche Kinder.
Du hast gesagt, dass Jeshua die Kreuzigung überlebte. Warum wurde das vor der Öffentlichkeit verheimlicht ?
Es gibt alte Aufzeichnungen, die euch erzählen, dass Jeshue überlebte und tatsächlich zu mehreren unterschiedlichen Teilen der Welt reiste. Aufzeichnungen seiner Reise befanden sich in Persien, die heute zerstört sind und in Tibet, die nicht zerstört und in Kloster vorrätig sind, obwohl dies öffentlich nicht bekannt ist. Aufzeichnungen kamen an die Oberfläche aus dem, wie ihr es nennt Orient, obwohl diese ebenso nicht sehr bekannt sind. Die Geschichte wurde unterdrückt, weil es jene gab, die die Kontrolle über die Informationen vor den Leuten darüber behalten wollten. Es gab Gruppen, die die Macht beibehalten wollten. Anfänglich waren es die hebräischen Führer und Lehrer, später die Römer und noch später die Römisch Katholische Kirche.
Es gibt Aufzeichnungen, die nun im Vatikan liegen, die alle diese Fakten haben, jedoch durch die Frühen Römer konfisziert und dann erkauft und manchmal gestohlen durch die Kirche.
Demgemäß hätte es eine Blutlinie gegeben, die die DNA von Jeshua trug. War diese Tatsache geschützt, wie vom Prior von Sion veröffentlicht ?
Nein, diese Tatsache und Individuen wurden nicht durch den Prior von Sion geschützt, aber es gibt eine Wahrheit in der Tatsache, das sie geschützt wurden von den die ihr kennt als Tempelritter. Es gab einen inneren Kreis von Tempelritter, die die Methoden durchführten, wodurch diese Aufzeichnungen gesichert werden können, aber dieser innere Zirkel ist nicht als Prior von Sion bekannt.
Hatte diese innere Gruppe einen Namen ?
Nein, sie hatten keinen Namen, woher auch, denn es gab so viel Verborgenes und keine Aufzeichnungen wurden geschrieben. Alles wurde durch mündliche Mitteilungen von einem zum anderen übertragen. Die Mission war so heilig für sie, dass es verboten war, sie aufzuschreiben.
Bitte erzähl mir etwas über die DNA von Jeshua. Ist sie innerhalb einer kleinen Gruppe oder in einer großen untergebracht ?
Es gibt eine große Gruppe von Individuen, die die DNA von Jeshua tragen, obwohl sie gegenwärtig verdünnt ist durch die Vermischung mit denen, die nicht eine direkte Linie zum Meister haben. Es war beabsichtigt, das die DNA sich unter die Menschen mischen sollte, aber nicht veröffentlicht. Deshalb war dies auch für lange Zeit eine versteckte Tatsache, aber heute sind die Menschen spirituell reifer, dieser Tatsache gegenüberzustehen.
Welche Bedeutung hat es, die DNA von Jeshua im eigenen Körper zur heutiger Zeit und Stadium zu tragen ?
Die Auswirkungen sind groß, wenn in der Zeit, die bald vor euch liegt, diese DNA aktiviert wird. Das war Teil eines Plans und die Templer verstanden dies, Wahr zu sein. Darum waren sie so geheimnisvoll, um es notwendig zu machen, diese Leute vor einem Massenmord zu schützen. Da ist eine sehr kleine Gruppe von Individuen, die direkt von der Blutlinie von Jeshua kommen, sie sind sich aber gegenwärtig nicht hierüber gewahr, alle, außer einem Individuum.
Was passiert, wenn die DNA dieser Nachkommen aktiviert wird ?
Jeshoa erzählte euch, dass ihr verdoppeln könnt, wie er es tat und sogar mehr. Spiralen werden erscheinen, um sich zu öffnen zu einer vorgesehenen Zeit und diese Spiralen aus der DNA werden sich mit Energie, die aus dem Kosmos kommen, verbinden. Das Kronen-Chakra wird höchst Entwickelt, sodass sie zu einem direkten Glied hinauf zu den höheren Dimensionen wird. Jedoch muss der physische Körper für diese Auswechslung vorbereitet werden. Jeshua verbrachte mehrere Jahre damit, den spirituellen Körper in den physischen Körper zu integrieren. Wenn diese Auswechslung passiert ohne diese Vorbereitung, würde es den Anschein haben, dass durch die elektrische (nervliche) Schaltung im Physischen gebraten werden würde und das Individuum würde sterben. Diese Energien, von denen wir sprechen, sind höchst kraftvoll. Was am Horizont lauert, ist, das der physische Körper sich selbst nach und nach vorbereitet, erst durch Umwandlung der auf Kohlenstoff basierenden Zellen zu kristallinen. Gegenwärtig sind fast alle elektrischen (nervlichen) Systeme im Physischen neu verdrahtet. Es wird dann erforderlich, die Kundalini anzuheben und eine engere Verbindung und Harmonisierung zwischen all den Chakren wird zuerst notwendig.
Versteht, dass dort im Physischen nun viel mehr Arbeit zu erledigen ist, als in all den vergangenen Lebenszeiten, die negative Emotionen halten, müssen auch geklärt werden. Dieses passiert für viele, aber es gibt zu viele, die diese vergangenen Lebenszeiten in ihrem Energiekörper festhalten.
Dies repräsentiert eine Zeit von großem Stress für das Physische, wenn neue Energien aus äußeren Räumen und von Quellen des Zentrums unseres Kosmos zum Planeten kommen. Es wird gefühlsmäßig und physisch sehr viel Kampf für die meisten der Menschen geben, bevor die wirkliche Arbeit beginnen kann, die DNA auszudehnen, über die wir sprechen. Es gibt gegenwärtig keine erreichbaren spirituellen Gemeinschaften, die die Art der Arbeit unterstützen kann, die benötigt wird, um die fortgeschrittene DNA zu aktivieren und es muss nach und nach passieren und es ist im Gange.
Gibt es Artefakte, die abgesondert wurden und auf Jeshuas Familienabstammung hinweisen ?
Ja, und sie wurden nicht zerstört, sondern nur versteckt.
Wer waren die Verwalter dieser Informationen ?
Ursprünglich die Templer, aber später die Katharer, die die Aufzeichnungen besassen, wegen der Befestigungen, die sie bauten und weil sie außerhalb der Zivilisation in versteckten Gemeinden lebten. Sie hatten auch eine Gruppe, die ein einsiedlerisches Leben führten und eine Gruppe, die unter den Leuten unterrichtete. Es war diese einsiedlerische Gruppe, die Verwalter dieser Informationen war.
Fanden diese Informationen den Weg nach Montsegur ?
Ja, sie nahmen diesen Weg, bevor sie in Renne LeChateau abgesondert wurden. Ein paar der Aufzeichnungen wurden dort begraben und einige wurden nach Roslyn Chapel verbracht und einige wurden in andere Dimension verbracht, weil Renne Le Chateau ein „Durchgang“ in andere Dimensionen ist. Wenn die Zeit gekommen ist, werden sie durch jemand, der in direkter Linie zu Jeshua ist, wiedergefunden. Er war es, der in früheren Lebenszeiten diese Informationen für diese Generation gesichert hatte.
Mit Respekt zu den Dokumentationen, von denen du sprichst, betreffen irgendwelche von ihnen das Versteck der Informationen, die durch die Templer im Tempel Salomon entdeckt wurden ?
Ganz bestimmt und das sind die Informationen, die in die nächste Dimension abgesondert worden sind, neben einigen Dokumentationen über die Heirat und der Linie von Jeshua und Maria Magdalene.
Kannst du mir eine Idee geben von dem, was diese Informationen enthalten ?
Einige dieser Informationen bestehen aus Wissenschaften über Geometrie und der Kraft, die durch den Gebrauch von geometrischen Formen erlangt werden kann. Desgleichen Astrologie und die Terminierung von einigen großen Zyklen für dieses planetarisches System, das zu Veränderungen führt und der Menschheit erlaubt, ihre Fähigkeiten wiederzuerlangen, die in Atlantis verloren gingen. Einige der Informationen stammen aus Atlantis und einige wurden hier transportiert aus anderen Dimensionen. Was aus anderen Dimensionen kam, war ein Kraftplatz, der von den, wie ihr sie nennt Hebräer, aber eigentlich aus Ägypten stammt, als Teil der Rasse, die falsch benannt wurde, als Moses in Ägypten weilte.
Was war der ägyptische Name von dem, den man später Moses nannte ?
Ihr kennt ihn aus euren Geschichtsbüchern als Pharao Akhenaten (Echnaton).
Was war die Verbindung zwischen Pharao Akhenaten und den Hebräern, die der sogenannte Moses aus Ägypten heraus liess ?
Es gab gab keine wirkliche Verbindung in dem Sinn, dass sie genetisch verbunden waren. Eher war der Pharao durch sein Höheres Selbst inspiriert, die Versklavten in die Freiheit zu entlassen.
Warum würde ein Pharao, der Macht und Wertschätzung besitzt, gegen seine eigenen kulturellen Lehren und Bindungen zu seiner Heimat vorgehen ?
Er war kein gewöhnliches menschliches Wesen, aber eher ein Repräsentant, der in menschlichem Fleisch eingebettet war. Er kam vom Planeten Sirius B und war ein Syrer, der freiwillig kam und dieses Volk aus ihrer Knechtschaft zu befreien. Akhenaten versuchte, sein ägyptische Volk in höhere Bereiche des Verstehends zu entwickeln. Als er scheiterte, nahm er eine zweite Rolle an, die Freiheit für viele der gefangenen Sklaven herzustellen.
Nahm Akhenaten/Moses seine Familie mit, als er seine Mission der Rettung der Hebräer aufnahm ?
Nein, er liess sie in Ägypten zurück, weil er dachte, es sei für sie sicherer, in der Heimat zu bleiben, als sie in die gefährliche Situation zu bringen, innerhalb einer großen Gruppe von Menschen in ein Land zu bringen, wo er doch voraussah, dass es eine schwierige Reise werden könnte. Er fühlte, dass er Sicherungen aufgebaut hatte, damit sich seine Familie sicher und geschützt fühlte.
Schrieb Jeshua irgend welche Lehren von ihm auf ?
Ja, Jeshua kam aus vielen Gründen. Einer von ihnen war, den Menschen zu helfen, ihren physischen Körper mit der Seele zu verbinden, damit es für sie möglich wird, mit ihrem physischen Korper neben ihrer Seele in höhere Dimensionen zu gehen, wo sie als eine gegenwärtige Einheit existiert. Hierüber schrieb er, sobald er begriff, dass die Menschen seiner Zeit für diese Informationen noch nicht bereit waren, jedoch arbeitete er auf inneren Ebenen, diesen Übergang zu seiner Zeit möglich zu machen und in eurer auch.
Ist das Evangelium von Thomas, das in Nag Hammadi in Rollen gefunden wurde, authentisch in dem Sinn, dass sie auf Aussagen von Jeshua basieren ?
Nicht nur, dass sie authentisch sind, es ist das Evangelium, was die Katharer in ihren Lehren nutzten. Was es schwierig macht, dieses Evangelium zu verstehen, ist, dass die Interpretation zwischen Lehrern und Studenten übermittelt wurde. Vieles ist verborgen und öffnet sich nur dann, wenn der Student dazu bereit war. Es ist nicht genau in Codes geschrieben, aber das Verständnis ist beim ersten Lesen nicht ersichtlich. Das Dokument muss mit neuen Augen studiert werden. Es wurde durch die Katharer als heilig angesehen und war ihr hauptsächliches Werkzeug in ihren Lehren. Behaltet es in eurem Gedächtnis, dass es viele gab, die zu damaligen Zeiten nicht lesen konnten, sodass die Aussagen aufgeschrieben wurden. Es wurde als Basis ihres Lehrberufes angesehen. groups.yahoo.com/group/DiscerningAngels/message/43918
Wenn Menschen irdische Energien finden in Form von Leylines, Vortex etc., wie nutzen sie diese Kraft und Energie ?
Es braucht eine lange Zeit für Menschen, ausreichend aufmerksam für das Erkennen der Energien der Erde zu werden, aber wenn sie es werden, sind sie spirituell fortgeschritten genug, im Stande zu sein, diese Energien zu nutzen.
Der physische Körper ist ein Behälter für die Seele und größtenteils ist die Energie von der Seele abgeschnitten und das passierte während des Untergangs von Atlantis und sogar davor, als die zwei Teile der Seele, die ihr androgyn nennt, geteilt wurden, wie es jetzt ist.
Als diese Aufteilung passierte, wurde eine Verbindung unterbrochen und diese Verbindung führte zum Zentrum des Kosmos und der Anerkennung des Anfangs der Seele, sonst bekannt als die Schaffung der Seele.
Als die Seele erschaffen wurde, gab es weitere Fähigkeiten, die die Quelle reflektierten oder alles, was es dort gab und diese standen der Seele in verdünnter Form zur Verfügung, jedoch gab es ein Versprechen, das die Fähigkeiten während des Fortschritts und des Wachstums des spirituellen Körpers sich verstärken könnte.
Bevor die Seele in zwei Pole geteilt wurde, männlich/weiblich; Yin/Yang, gabe es Erinnerungen, die für die Seele erreichbar waren. Es sind diese Erinnerungen, die viel von den Fähigkeiten beinhalten, von denen wir sprechen.
Die Energien der Erde hilft den Menschen, die auf sie eingestimmt sind, die Vergangenheit vor diesem Abbruch und wie die Fähigkeiten der Seele zu nutzen sind, zu erinnern. Eine dieser Fähigkeiten war die Fähigkeit, zwischen den Dimensionen zu reisen und die Zeit und den Raum zu meistern, in dem Reich, in dem ihr euch befindet.
Deshalb, die Völker des Altertums, die dies verstanden und ihre Kraft nutzten, erinnerten eine lange Linie von Ereignissen aus der Zeit des Herauswurfs der Seelen, dorthin, wo sie sich gegenwärtig wieder finden. Wenn diese Energien hervorgebracht werde würden, könnten die Seelen in vielen Dimensionen gegenwärtig sein, die sie erinnern und können all dies durchqueren durch ihren Willen, weil sie im Geiste sind. Was wir hierüber meinen, ist, das die physische Form kein Ort sein kann und die Seele könnte sich zwei-ortig zu anderen verhalten.
Als die Zeit verging, wurde an die Fähigkeit erinnert, die physische Form tatsächlich in eine andere Dimension zu nehmen. Die Templer fanden diese Information in den Aufzeichnungen, die sie in Jerusalem fanden und sie konnten erkennen, das die Antworten auf all diese Erinnerung und Fähigkeit in Form von Geometrie, die ihr heilig nennt, repräsentiert wird.
Jedes Gebäude, das sie konstruierten, hatten Anhaltspunkte, eingemeißelt in die Gebäude, auf das jene, die das Geschäft des Seins lernten, diese Botschaften entziffern konnten und der Wahrheit folgten, obwohl sie keine Lehrer hatten, die ihnen den Weg zeigten.
Es gab eine Pilgerroute, die den Pilgern im Mittelalter gegeben wurde. Was war der Zweck dieser Route ?
Wenn man diese inneren Lehren nicht kennt, hätten sie bereits aufgeklärt werden können, wenn sie nämlich bereit gewesen wären, ihr Herzchakra weit genug zu öffnen. Diese Aufklärung konnte ohne die Lehren vorkommen, war aber eine zusätzliche Energie und die Liebe in ihren Wesen für die Mitmenschen und ihrem Gott. groups.yahoo.com/group/DiscerningAngels/message/44006
Die Akasha Chronik ist eine ätherische Bibliothek, die Informationen jeder Erschaffung im Universum anbietet. Es gibt einzelne Akasha Aufzeichnungen für jede Periode der Zeit, einschließlich jedes Monats. Weil wir uns einem neuen Monat nähern, kommen die Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten des Monats in Form und können als allgemeine Energie, mir der jeder von uns individuell arbeitet, verstehen. Die monatlich gechannelten Akasha Transformationen werden euch von Jen Moffat Eramith angeboten, um eure Lebenserfahrungen zu erleichtern, wie ihr euch durch den Monat bewegt.