Auf dieser Internet-Plattform für gelangweilte, haltungslose Studenten, die alles piefig finden, was nicht wie Tom Cruise aussieht oder wie Milchschnitte schmeckt (ist nur ein bisschen Gedisse des Bürger-Nachwuchses), haben sie die lustige Frage gestellt, welches Lied man sich wünschen würde, wenn es denn nu mal soweit wäre.
Da ich nun mal immerhin einen Sohn gezeugt habe, dürfte sich I got erection anbieten, zum Beispiel.
Killed by death wäre auch nicht schlecht. "Fuck for ever" ist musikalisch ein bisschen soft.
N'abend, wenn was wie weit wäre ? Das letzte Lied vorm Exitus ? Oder danach, wenn die Trauergemeinde versammelt ist, wie immer mit den Überresten verfahren werden mag - so welche bleiben ? Macht für mich schon n Unterschied... Irgendwie intressant, aber irgendwie auch müßig, & eigentlich muß ich sowieso die Steuer machen. Studenten... Naja, wir warn ja auch mal jung Viel Spaß noch beim brüten & LG S'nR
Aber auf meiner Aufstiegs-Party werd ich natürlich sämtliche Alben von Lords of the New Church rauf und runter spielen lassen ... und mich drauf freuen, daß ich Stiv Bator bald in der Anderswelt treff (er verließ diese Ebene leider schon 1990 ... )
Am besten passen würden natürlich "Kiss of Death", "My Kingdom Come" und "Do What Thou Wilt", aber die gibts leider nicht auf youtube. Dafür aber genug andere ...
... weiter gehts dann mit The Damned, Ramones, Punishment of Luxury, Flesh For Lulu, Guns'n Roses, Doors, The Offspring, Stray Cats, Marilyn Manson, Dimmu Borgir, Monster Magnet ...
@Johanna-Merete: Untersteh dich und spiel mein Lied zusammen mit Frank Schöbel und Celine Dion! Ich werde deinen Geist bis in alle Ewigkeit jagen ... oder zumindest bis es mir langweilig wird ... Silverwings
ZitatUntersteh dich und spiel mein Lied zusammen mit Frank Schöbel und Celine Dion! Ich werde deinen Geist bis in alle Ewigkeit jagen ... oder zumindest bis es mir langweilig wird ...
*öhm, wieso denn ich?
Das tun andere für mich und ich drücke meinen Geschmack in allen Fassetten aus und Du komm mal ruhig - ich freu mich auf Dich.
*chapeau mit dem Final Countdown und Knockin on Heavens Door haste 2 x die volle Punktzahl.
Was diese Jerusalem Geschichte angeht, da kann ich nicht folgen, ist ja auch nicht an mich adressiert.
Dann hab ich grad einmal mehr deutlich gespürt, wie klar mein Körper auf das reagiert, was "unmelodisch, disharmonisch, fast zerstörerisch" für meine Ohren klingt - und es abgeschaltet.
Und zu guter Letzt noch das:
Ist es nicht einfach genial, dass ich tun kann, was ich will, wähle, in meiner Welt, für mich?
Warum kommt mir jetzt grad der Witz mit dem Mann, der Frau, seiner Verführung, dem heißen Sex ... ihrem "Und jetzt hast Du nen T...., und da kannst Du gar nichts gegen tun"... in den Sinn?
*summt final countdown mit ...
und Dank Dir hab ich jetzt noch was Feines gefunden: Optisch und auditiv ein kleiner Genuss:
Frag mich immer, was ich um diese Uhrzeit schreiben soll... moin, sweeties Grad kam mir der Gedanke, daß, da eh JETZT & sonst nie was ist, jedes Lied, das ich höre, das letzte ist, bis das nächste kommt, oder ist das Haarspalterei, oder Shaumbschlägerei, oder so, oder was ? @silver: Wieso warte ? Könnte es sein, daß dir möglicherweise aufgefallen ist, daß ich in letzter Zeit nicht mehr viel Zeit mit Schreiben verbringe ? Hab ja nu schon vor einiger Zeit den Wohnsitz gewechselt, und die Sache scheint langsam anzufangen, Gestalt anzunehmen Insofern is "Knocking..." bei mir derzeit nich mehr angesagt Axl hab ich hier allerdings noch nich gesehn; möglicherweise sucht er immer noch jemand, der ihn home taked.
Lieder fallen mir natürlich auch jede Menge ein, aber das definitiv letzte - vielleicht, weil dich das so wegbläst daß dir danach alles andre erstmal nur noch läppisch vorkommt & du erstmal nix andres danach hörn willst - das muß sowas von obergeil sein, das gips noch nich. Ein potentieller Anwärter:
...fürs erste... Gut's Nächtle & schön' Tach cu S'nR