ich hab den Eindruck, dass Du das Wort nicht so übersetzt, wie es gemeint ist?
"Suck" steht für: Lutschen, Saugen, Saugkraft, Sog, Strudel, Wirbel und im Kontext mit up ergibt es andere Aussagen.
Ich nehme an, Du meinst es hieße "Du bist beschissen, würdest Dich einschleimen" = suck up, oder ähnliches?
suck in the air kann aber auch tief einatmen bedeuten ....
Was mich nun etwas irritiert ist, dass Du als Titel Deines Threads "drei???" schreibst, fast so, bis der Hahn dreimal kräht ....
Hast Du "nur" diese Sequenz geträumt, oder gab es da noch mehr?
Wenn man in die Energie aller fühlt, "die Dich jemals kannten oder die Du gekannt hast, dann ist da alles mögliche zu sehen, aber keine Ablehnung, oder gar Bewertung und/oder Beleidigung zu finden, die sich so äußert, wie Du es beschreibst.
Das fällt mir dazu ein und/oder auf.
Und, weil mich diese "Wortschöpfung you suck" neugierig machte, die ja nicht zu meiner Muttersprache gehört, googelte ich und fand die "4", *schmunzelt ein Video von einem bemerkenswerten jungen Mädchen, das bei Youtube genau 4,44 Min. eine Eigenproduktion abliefert, die mir sehr gefallen hat.
na ja, "you suck" heisst normalerweise schon soviel wie "du nervst"
aber egal, was das wörterbuch sagt, youri, es zählt ja nur, was du in deinem traum damit verbindest ...
und für menschen, die überall beliebt sind, kann es manchmal sehr erhellend sein, sich als jemanden zu sehen / zu fühlen, der "nervt" ... (wie ich aus eigener erfahrung weiss ... )
Nur so als Hinweis: Träume arbeiten oft mit Wortspielen - auch mit akustischen Wortspielen, also nicht nur Sachen mit ähnlicher Bedeutung, sondern auch Sachen, die ähnlich klingen (z.B jeans - genes). Mir fällt da zwar auf Anhieb nix ein, aber du könntest mal mit den Worten rumspielen und gucken, was an Ideen kommt ...
Was auch immer geht, ist die Traumfiguren zu fragen, was sie wollen und warum sie das zu dir sagen.
Ok, Auflösung, war nur ein fake. Weder bin ich besonders beliebt, noch hatte ich diesen Traum so, noch haben die drei ??? eine besondere Bedeutung. Mir fiel nur keine Überschrift ein. Rumalbern, rumspielen muss erleubt sein, finde ich. Und nicht so todheilig ernst (weil ja grad eh so viel Saturn ist). Allerdings träume ich öfters mal von den zähen Seiten der Beziehungen, die ich habe und hatte. In diesen Tagen. Also war es doch kein reiner fake, sondern nur überpointiert dargestellt. Muss wohl an der Saturn-Pluto-Sache liegen und Saturn-Uranus-Opposition haben wir ja auch. Diesen Zusammenhang sehe ich wenigstens.
Schreibt mal, welches Eure letzten Songs sein würden/sollten, nebenan. Das finde ich lustig und interessant. Naja, falls Ihr Bock habt.
Ach Youri, die Lieber, (bitte kein blödes Angebot) warum kannst du nicht offen sagen, dass du dich angenommen fühlen möchtest, einfach gemocht , so wie du bist.
Koffer, wir hier im Forum mögen dich, egal ob du Faxen machts oder nicht. Merk das doch endlich.
Ja, Es nervt, wenn du jemanden brauchst, der dir deine Existenz, wertneutral, bestätigen muß.
In alle Ewigkeit , ich, die Keren, weiß dass Du existierst und ich akzeptiere und mag Deine Possen, - und wenn Du keine Possen reißt, und mal dich nicht so gut fühlst, mag und akzeptiere ich dich auch.
*gg* Deswegen ist mir zu den Wörtern nix eingefallen ...
Und ich hatte mich auch schon gewundert, als du schriebst, du seist so beliebt, da du ja im EM-Forum immer solche Probleme hattest zu glauben, daß dich Leute mögen könnten - dachte aber dann, vielleicht bist du ja beliebt in Fußball- oder Martial Arts-Kreisen, wer weiß sowas schon genau ...