Auch von mir, liebe Johanna-Merete, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! [/size] [size=150]Wünsche Dir einen grandiosen Tag und ein ebensolches Lebensjahr!
Ihr Lieben, habt herzlichen Dank - da hüpft mein Inneres Kind vor Freude - weil es mag noch immer den Geburtstag feiern und gefeiert werden (all die smilys sind ja niedlich) ...
Grad bekam ich von Traudl, einen Gruß und fand darin eine Info aus dem Maya-Kalender. Ich mag die Art Hinweise, hab ihn nie "studiert" und finde dennoch immer dann, wenn ich ihn aufrufe, im www, wertvolle Botschaften zur Tagesenergie usw.
ZitatDu hast nicht nur das wunderbare 11111 (11.1.2009 = 2+9 = 11) Datum in diesem Jahr, sondern auch noch vom Maya-Kalender den Gelben Stern, so dass es ein Jahr werden darf, in dem dir Schönheit, Harmonie und Anmut ganz besonders wichtig sein werden. Die Weiße Weltenüberbrücker-Welle wird dir eine gewisse "Tiefe" schenken. Aber dies alles zeichnt dich ja sowieso aus, wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe.
Pass nur auf, dass du nicht zum "Workaholic";-) wirst.
In einem meiner Gästebücher auf meiner Webseite wollte grad heute jemand: "Meine Seele retten, mich einladen, aufzuwachen, zurückzukehren, zu Gott und Jesus, der für mich gestorben sei".... ich hab es nicht gelöscht, sondern kommentiert und den Link zur Webseite weggenommen. Die Energie, die Schwingung die zu fühlen war, ist Angst, Macht, Unterdrückung, Begrenzung, Abhängigkeit, usw. - so deutlich, dass ich es grad bewusst durch- abfliessen lasse.
Und jetzt feiere ich meinen Geburtstag, den Tag dieser Inkarnation, meiner letzten, mit einem leckeren Kaffee speciale a la Johanna-Merete - die Gefahr dass ich nochmal zu einem Menschen werde, der zuviel "arbeitet", also sich eine Belastung zumutet, der er nicht will, halte ich für ausgeschlossen, weil is nich meine bewusste Wahl.
Danke für den Link zu der Webseite mit der Karte, dem Champagner und der kleinen Meise (ich liebe sie, hab sie in Hülle und Fülle vor meiner Haustier und freu mich an ihnen) hat mir viel Spaß gemacht, zuzuschauen
und danke Euch nochmals sehr, schön, dass es Euch gibt.