Zitat von HekateDas bringt doch wieder alle in Verruf die wirklich etwas können und natürlich all Jene die wissen das es sowas wirklich gibt .
Würd ich nicht so sehn ... Solange die Muggles sich auf solche Shows stürzen, können die Leute, die wirklich was können, ganz in Ruhe unbehelligt ihre Arbeit machen, hehe ...
Und manchmal gibt es da ja auch ganz merkwürdige Effekte. Da finden Leute dann das Echte, weil sie versuchen, den Fake zu enttarnen. Ich traf mal einen Typen, der Astrologe wurde, nachdem er versucht hatte, die Astrologie zu widerlegen.
Ist wohl eher die Ausnahme mit dem Antiastrologen der dann eingestiegen ist , aber schön das es sowas überhaupt gibt Hier sehe ich das Gegenteil die Vollblutmuggels sehen sich bestätigt das sowas grundsätzlich Humbuk ist, ich bin ja eh die Spinnerin und muß mir wegen Uri und Konsorten noch dumme Bemerkungen über mein Weltbild anhören , ich könnt kotzen . Pro 7 ist aber auch unglaublich widersprüchlich , erst mähen sie in Gallileo Mystery alles nieder und dann machen sie sone Verarsche mit Uri mit .
Zitat von HekatePro 7 ist aber auch unglaublich widersprüchlich , erst mähen sie in Gallileo Mystery alles nieder und dann machen sie sone Verarsche mit Uri mit .
Im Fernsehen gibt es nur eine Logik: Was Quote bringt, wird gemacht. So betrachtet, seh ich da nicht unbedingt nen Widerspruch ...
Ja , bloß geht die gutgemeinte Massage wieder den Bach runter wenn dann eventuelle "Gläubige" erfahren das alles nur Tricks sind , die auch noch unter dem Deckmantel des "Echten" verkauft werden .
Jetzt hab ich auch noch MASSAGE geschrieben ......OMEN oder was ?
ZitatJetzt hab ich auch noch MASSAGE geschrieben ......OMEN oder was ?
Im Moment massierst du grade meine Lachmuskeln ... auch ein guter Effekt ...
Ansonsten denk ich, die Leute, die mit den Dingen in Berührung kommen sollen, die finden schon das Richtige ... und für die anderen war es eh nicht gedacht. Ich kam z.B. mit Channelings in Berührung durch nen Kommilitonen von mir an der Uni damals, der mir von einer Bekannten erzählte, die grade anfing zu channeln, und mir ihre Tel.Nr. gab.
Dann erfuhr ich noch mal von einem US-Channelmedium, der grade in Berlin Sitzungen abhielt, durch eine Radiosendung, die ich damals regelmäßig hörte, wo Hörer anrufen konnten. Dort rief jemand an, der davon erzählte ... dann bin ich hingegangen. Hatte mich früher nie damit beschäftigt, obwohl ich schon esoterisch interessiert war (Geistheilung etc.).
Alles ist genauso wie es sein soll, und die Wege des Universums sind meistens kurioser als unsre Schulweisheit sich träumen läßt ...
Wenn Leute über deine Weltanschauung lästern ... laß sie doch. Die haben eh keine Ahnung.
Da hat er es zugelassen, dass das Ding an den Kopf gesetzt wird und sich nicht künstlich aufgeregt.
Und hier hat der Actor "bewiesen", dass die letzte Nailgun geladen war, Farid hat das nicht getan, weil alle leer waren (bis auf den allerersten Schuß zur Demonstration).
Mann, was werden die Leute verarscht....
(Die Aufdeckung verschiedener Tricks kann man sich bei youtube ansehen)
Hallo Fanny Ja , da hab ich auf YouTube mir schon Einiges angesehen ... finde es gut das sich Jemand die Mühe macht das mal so aufzuzeigen . War übererrascht wie viele Logiklöcher man doch übersieht und wie unglaublich einfach und dähmlich die Tricks doch sind .
ZitatWar übererrascht wie viele Logiklöcher man doch übersieht und wie unglaublich einfach und dähmlich die Tricks doch sind .
Ja genau. Im nachhinein, wenn man den Trick kennt, kommt man sich richtig dämlich vor. Besonders auch bei diesem einfachen Trick mit den nailguns gestern....tststs. So krass, die Mädels rennen dem Farid hinterher, schwärmen von ihm und himmeln seine "Kunst" an, hihi.
Haa haaaa, jetzt laufen dem auch noch die Mädels hinterher , der hat son Bernhardinerblick . In dieser Weise bin ich jedenfalls so gar nicht manipulierbar . Lässt mich völlig unbeeindruckt son Gehabe .
Da fällt mir noch ein .... je offener und unverschämter man etwas tut , desto weniger wird es bemerkt . Ich habe einen Bekannten der hat früher immer direkt an der Kasse mehrere Schachteln Zigaretten aus dem Ständer genommen und die einfach eingesteckt .....direkt vor den Augen der Kassiererin . Die haben diesen Verschwindezauber nie bemerkt , weil er es so unglaublich selbstverständlich gemacht hat . Ich war immer wieder einfach nur verblüfft .
Ich mach mir immer nen Spaß drauß und kontrolliere die Tricks und rate rum und lästere Und dann gucke ich 1-2 Tage später im Netz nach ob ich richtig lag
Hallo miteinander, hab gestern auch zugesehen. Was hat eigentlich dieser Vincent Raven gezeigt???? Bin völlig ratlos vor der Kiste gesessen und dachte ich hab irgendwas verpasst oder in den falschen Hals bekommen.