soweit ich das mitbekommen habe, mein Englisch ist rudimentär und ich bin heilfroh, dass Marion zumeist simultan übersetzt .... hat Tobias zumindest vor, sich weiter mitzuteilen, ist aber selbst noch nicht so ganz im Klaren darüber, ob ihm das möglich sein wird, wenn er wirklich ganz inkarnierte.
Ich bin ehrlich gesagt auch gespannt darauf, ob und wenn ja, wie er sich mitteilen, ausdrücken wird.
Ich finde interessant, dass er nicht weiss ob u. wie er sich mitteilen kann? Muss doch eigentlich schon Engel/Menschen geben, die das vor ihm gemacht haben. Ist wohl so, dass er nicht weiss, wie bewußt er sich als Sam ist?
Wenn ich meinen Enkel so beobachte, u. ich höre ihm aufmerksam zu, so sind die neuen Kinder sich ihres göttlichen selbst sehr viel bewußter, wie wir das waren, u. ich erinnere mich, vieles gewußt zu haben. Da mir von den Erwachsenen meine Wahrnehmungen immer ausgeredet wurden, war ich nur sehr verunsichert. Ich merke aber, wenn man den neuen Kindern zuhört, u. sie auf Interesse stoßen, dann erzählen sie erstaunliches.
ZitatMuss doch eigentlich schon Engel/Menschen geben, die das vor ihm gemacht haben.
Ja, sicher, andauernd, aber nicht als Meister, körperlos, der den CC in gewisser Weise beg-leitet, channelt, Workshops abhält usw., während einer seiner Aspekte bereits als menschliches Wesen inkarniert ist, den er ebenso begleitet, den er in einem Shoud sogar vor uns oder für uns channelt, DAS alles ist NEUE Energie!
Und was Deine Wahrnehmung bezüglich der Enkel angeht, das bestätigt Tobias von "Sam" auch.
Spannende Zeiten, in denen wir leben Ich beobachte zunehmend, wie die Menschen ringsum wacher werden..........inzwischen kann man ganz offen über vieles reden........
Genau, es ist erstaunlich wie viel offener auch die Menschen werden, die mit Spiritualität (bewußt) so gar nichts am Hut haben. Erstaunlich und wunderschön!
ich freue mich ja, wenn ich die shouds mitübersetze, aber wenn die "Pre-Show" von Geoff und Linda weiterhin so lange dauert, weiß ich nicht, ob ich das dann noch mache, denn ich wäre heute schon richtig schön bettschwer, wenn ich denn nicht so neugierig wäre
liebe grüsse aus Wien und schönen Shoud euch allen, Marion
Da bist du ja, liebe Marion, du hast recht, das dauerte heute ewig.......... Ist lieb von dir, dass du wieder für uns übersetzen willst, freue mich auch schon u. bin neugierig
Zitatsoweit ich das mitbekommen habe [...] .... hat Tobias zumindest vor, sich weiter mitzuteilen, ist aber selbst noch nicht so ganz im Klaren darüber, ob ihm das möglich sein wird, wenn er wirklich ganz inkarnierte.
Geoff sagte, dass er (Geoff) vermutlich irgendwie weiter mit Tobias kommunizieren können wird, dass es ihm aber nicht mehr möglich sein wird, Tobias zu channeln, wenn dieser seine Energie ganz mit seinem irdischen Körper integriert hat.
Dass er sich noch nicht ganz mit "Sam" integriert hat, macht in vielerlei Hinsicht Sinn, vor allem weil er ja ein ganz ordentliches Energiepotential in einen menschlichen Körper hineinbringen muss. Da ist es von Vorteil, wenn der Körper schon ein wenig mehr ausgewachsen ist. Zuvor ist "Sam" natürlich nicht leer von Bewusstsein, er hat ja wie die meisten von uns viele Aspekte, und einige der mehr menschlichen Aspekte sind eben jetzt schon voll da.
Ich bin mit einigen höher schwingenden Aspekten auch erst eher spät in diesen Körper voll hineingegangen, in meinem Fall u.a. um die volle geplante Erfahrung bestimmter Traumata nicht durch zu starke Aspekte zu vereiteln...