Ich bin weder irgendwo gemeldet, noch habe ich einen Personalausweis noch eine Wohnung/Haus/Wohnprojekt. Das war bis jetzt auch alles sehr passend - nun aber neues Jahr- neues Jetzt. Klar ist es ansich kein Problem mir oben genannte Geschichten leicht wieder zu holen, ich erwähne es nur damit ihr euch meine Momentane Situation besser vorstellen könnt.
Was ich mir vorstelle : In irgendeiner Art und Weise eine Meldeadresse, ein Wohnprojekt mit gleichgesinnten und ein Gewerbe über das die Gelder fließen können. Hat immernoch keiner nen Karton Geld vom Himmel geschmissen, auch wenn ich zwischendurch überzeugt war - es wird schon.
Also. Ich stelle mir ein Gewerbe vor, vielleicht sowas wie freischaffender LebensKünstler, das ganze als Reisegewerbe. Gebt es Erfahrungen damit. dir ihr teilen könnt in Bezug auf Gründung - Unterstützung über ALGII sonstige Fonds - es muß doch auch Shaumba Milliadäre geben - irgendwas ausserhalb der möglichkeit starre Regelwerke zu googlen, das kann ich selbst
Ich habe nur das Gefühl, in diese Richtung geht es. Ich habe noch keine Konkreten Vorstellungen.
außer ein Firmenkonzept für eine Reisende Party - mit einem Erstschöpferteam von 12 Wesen auf Papier skizziert, nicht definiert. Die Überschrift lautet : Konzept für eine reisende Musikveranstaltung zur Förderung von Kunst und Kultur unter den Mitmenschen: Damit zur Stärkung des allgemeinen wohles, der Fitness und der Gesundheit sowie der Demonstration von neuen Heilmethoden - zur Selbstverwirklichung der Menschen
Die Idee ist dabei, mit 12 Fahrzeugen - die Menzedes Benz uns schenken wird (sie wissen es aber noch nicht - also Schöpferkraft sollte das ja machen können) 8 Sprinter 4 Kombis durch die Gegend zu reisen, die Route soll sich einfach entwickeln und alles drum herum auch- einfach und mühelos.. 4 Sprinter sind mit Licht/Tontecknik - 4 mit Küche für Food/Getränke Versorgung ausgebaut. Die Fahrzeuge stellen sich auf einer Freifläche auf, wie Stunden auf der Uhr im Kreis und es entsteht so Automatisch der Festival-Space in der Mitte der Fahrzeuge. Somit ist das Festival Mühelos in kurzer Zeit Auf- Und auch wieder Abgebaut.
Ich rufe Menschen mit großem Kapitalzugang und Herz am rechten Fleck in diesen Raum, die dieses Konzept auf äterischer Ebene kennen und es Unterstützen können Sowie alle Geister die auf dem Weg zur bedingungslosen Liebe sind und Teil dieser Erfahrung sein wollen.
So, durchspinnen erwünscht ......
@Marymi, dir hab ichs ja kurz gezeigt. bin noch nicht so weit, aber kurz dafor deinen Vorschlag das Konzept in einem Blog o ähnlich zu veröfentlichen, dafür fehlt mir noch eine Begegnung mit jemand, wo ein neues Puzzelteilkommen wird........
@ pink . Ne, aber 635 der Herzlichsten und menschlichsten
So, also da war ich n bischen sauer auf mich als ich das geschrieben habe. Ich wollte einfach nur meine Erkenntnis Mitteilen, das in mir die Geschichte noch nicht Rund sein kann. Sonst wäre - auch wenn nicht alle Welt in diesem Forum ist - nach dem Gesetz der Anziehung schon der passende Mensch aufgetaucht. Und, ich glaube gar nicht mehr, das es überhaupt um das Ding ansich geht. Das bringt halt wieder viele Dinge ins Rollen in mir, bestimmt auch in anderen - und das ist mir viel wichtiger. Ich hab auch dicken Spaß und n phätes Leben, wenn ich Barfüß mit Trommel und Feuerstab durch die Gegend wandere - dafür brauche ich kein Geld. Die Menschen schenken mir alles im Überfluß unterwegs und die lustigsten Dinge geschehen - die du mit Geld in der Tasche niemals erleben würdest. Und wenn mal nur Affen unterwegs sind, und es mir reicht gehe ich zu jemandem der Geld hat und befehle ihm, mich zu ernähren. das klappt immer, wenn du hungrig bist und ist auch ne superwichtige Sache, da dadurch Anzugaffen ins Nachdenken kommen, die es sonst nicht tun würden. Ich kenne viele von unseren Straßenkriegern - oder mitgefühlmessinstrumenten in Menschenform die das auch machen und es genauso sehen - allesamt um die wunder des Lebens wissend, da sie sie täglich erfahren. Ohne abgekautes Bücherwissen aus hundertster hand
Wenn es mir nur darum ginge Geld zu machen, das ist nun wirklich einfach. Ich wills aber mit ner Sache hinbekommen, bei der sich auch die Herzen öffnen.....Und verdammt noch mal Auf bei den zugeschnürtesten Vollaffen ist es ein Versuch wert, sie im Herzen zu berühren. Warum sage ich so oft Affen? Kennt ihr die 3? Nichts sehen nichts hören nicht sagen? Lovies und heute mal nachdrückliche und aufforderde Liebe Und bevor jetzt jemand anders kommt, ja - ich und alle anderen Streetworker die ich kenne machen das für sich - da wir diesem Satz Familie nicht nur im Kopf haben wie so viele hier, sondern ich sehe und fühle es bei jedem. Yo - Plädoyer beendet - jeder wie er will - oder kann - oder so Michael (ui, wo kommt das denn her, frag ich mich gerad...lass alles so stehen, kommt aus tiefstem herzen)
ich habe ungefähr das gleiche gedacht - ohne mir allerdings die mühe mit dem blog zu machen. mir hat diese signatur gereicht:
Zitatwisst ihr wieder,wie sie kamen,uns abgeschlachtet haben,unsere Frauen vergewaltigt und unsere Kinder genommen,unser Land vergiftet und unseren Geist benebelt-Jetzt sind WIR zurück - und fordern unser Erbe zurück - den wir wissen jetzt, warum sie es taten
ja genauihr beiden, da brodelts im bauch. das nennen wir ungesöste emotionale themen, andere nennen es eure dunkelheit, worin die göttlichkeit liegt....
hab ne Idee dazu gehabt. Was hältst du davon, wenn du erstmal anfängst, bei dir in der Gegend Parties zu organisieren, in genau dem Spirit, den du oben beschreibst - Menschen zusammenbringen in einer Herzverbindung auf kreative und festliche Weise? Dafür bräuchtest du erstmal keine Autos. Du könntest z.B. Kontakt aufnehmen zu Leuten, die bei dir in der Gegend schon mal Raves oder andere Parties veranstaltet haben, und dir von denen Tips geben lassen. Jede Party könnte ein anderes Motto haben. Garantiert lernst du dadurch jede Menge neue Leute kennen. Und wenn du das bei dir in der Gegend eine Weile gemacht hast und es sich schon etwas rumgesprochen hat, kannst du dann damit auf Tour gehen bzw. finden sich dann bestimmt Leute in anderen Orten, die dir helfen, bei ihnen auch solche Events zu organisieren.
Kennst du das mushroom? Das ist ein kleines kostenloses Fanzine für und von Leute(n), die sich für psychedelische Realitäten interessieren. Liegt meist zum Mitnehmen in Headshops und ähnlichen Läden aus. Da drin gibt es meist auch Kontaktadressen bzw. e-mailadressen von Leuten, die Events veranstalten, psychedelischen Künstlern etc. Wäre eventuell nen Versuch wert. Die Online-Version davon gibt es hier. http://www.mushroom-online.com/v2/?langu...al&sub=whats.up
Übrigens, für nen Gründungszuschuß aus dem ALG II (sogenanntes "Einstiegsgeld") mußt du einen kompletten Businessplan erstellen, mit einer genauen Beschreibung, was du anbietest, warum irgendjemand das kaufen sollte, was dein Produkt oder deine Dienstleistung von entsprechender Konkurrenz unterscheidet, was du dir kurz-, mittel- und langfristig für Gewinne aus deinem Unternehmen erwartest, wie hoch die Ausgaben sind (Erstanschaffungen, Werbeausgaben, laufende Kosten, natürlich auch deine Lebenshaltungskosten ) etc. pp. Der Zuschuß beträgt monatlich 175€ und läuft glaub ich über 9 Monate (müßte noch mal nachsehen). Wird nur genehmigt, wenn die entsprechenden Stellen der Meinung sind, daß es was ist, was auf dem Markt ne Erfolgschance hat. Von daher hat dein obiges Konzept, so wie es da ist, wenig Aussicht auf ne Genehmigung, es sei denn du kannst es als irgendwas "tarnen" was es schon gibt (z.B. Reisebus-Unternehmen, Event-Agentur oder dergleichen). Die Leute, die sich deinen Businessplan angucken, denken da nämlich seeehr konservativ ...
ZitatWenn es mir nur darum ginge Geld zu machen, das ist nun wirklich einfach. Ich wills aber mit ner Sache hinbekommen, bei der sich auch die Herzen öffnen.....Und verdammt noch mal Auf bei den zugeschnürtesten Vollaffen ist es ein Versuch wert, sie im Herzen zu berühren. Warum sage ich so oft Affen? Kennt ihr die 3? Nichts sehen nichts hören nicht sagen?
[anm: und so weiter]
stimmt so nich, nejnejnej!
willste jetzt weiterhin mit trommel und feuerstab durch die welt reisen? oder willste was anderes machen? oder willste einen pass haben? oder ein konto? oder missionierenohnemissionieren? oderoderoder... und seit wann interessiert es Dich (schon gar als rechtfertigung) wie oder was die anderen auchso oder nichtso machen?
r u h e b e w a h r e n
d e i n e w a h r h e i t a b r u f e n
d i c h d r ü b e r f r e u e n
u n d s i e s i c h e n t f a l t e n l a s s e n.
....laufen,Trommel und Feuerstab <klar, zwischendurch mal ....Pass <--- falls ich mal fliegen will, bestimmt hilfreich - gerad egal ....Missionieren <---Nein danke. Hab ich auch nie behauptet. Ich sagte im Herzen berühren ....n Konto <----muß nicht, macht allerdings vieles einfacher ...warum interessieren mich andere?<----weil ich ihren schmerz fühle und ihre Hilflosigkeit spüre----und sie ich sind
...Ruhebewaren <---- Na klar
<---warum ich bestimmte dinge will oder nicht? keine Lust und kein Bedürfnis mehr drüber nachzudenken. wenns mir gefällt mach ichs Alles Liebe ....
P.S. Lass mal n Kaffee trinken - heiraten kannste aba vergessen --- Michael
Zitat von MichaelRadkehihi, mir ist gerade eingefallen, was ich wirklich will. eines schönes Tages hier auf der Erde sein und Wasser direkt aus alles Flüssen trinken können