mit Kerzenschein und Keksen und anderen Leckereien, mit netten Menschen drumrum, Weihnachten in weiß oder grün,
und ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, die diese Forum lebendig halten, Danke an die Admins Danke an alle, die alle möglichen eigenen und fremden Channelings hier reinsetzen Danke an die fleißigen Übersetzerinnen Danke an alle, die (mit)teilen und schreiben
Grüße an alle Drachenfreunde, Katzenliebhaber, Shaumbra, Nichtshaumbra ......... Ein Glas Weihnachtssekt für alle, die mögen
Allen ein schönes Weihnachtsfest, und dank für die vielen Übersetzungen, Informationen, stille Teilhabe und gutes Auge auf das, was auch mal inkorrekt erscheint. Für die Streitereien oder Auseinandersetzungen, die auch sein sollen. Dank'Euch allen und feiert schöööön!
Ihr Lieben, im Lauf des Jahres ist dieses Forum für mich zu einem Stück Heimat geworden. Deshalb schließ ich mich gerne Giselber an und bedanke mich hier mal besonders bei Christina und Andreas, aber ebenso bei Euch, die Ihr mit Euren Beiträgen und Eurer Gegenwart diese Site zu dem macht, was sie ist
Für mich hat Weihnachten dieses Jahr eine spürbar andere Qualität - eine, bei der mal wieder, auf eine neue und andere Art, das Geburtstagskind mehr im Vordergrund steht
Diese Musik wurde zwar schon oft für Werbung mißbraucht, aber für mich hat sie immer noch einen Zauber, der mich immer wieder mit in die Höhe nimmt, in der Gott Ehre sei.
Frohe und gesegnete Weihnachten, schöne Feiertage und eine wundervolle Zeit wünscht Euch
Auch von mir als eifrige Leserin, aber wenig eifrige Schreiberin ein liebevolles Dankeschön für all die geschriebenen Worte, die vielen wunderbaren Gedanken und die unzähligen Denkanstösse, die mir beim Lesen begegnen. Mira