Ich hatte es für einige Zeit aufgeschoben, über das Retreat in Montsegur, Südfrankreich, zu schreiben. Das habe ich aus dem Grund getan, weil dies eine dieser Veranstaltungen in einem einem kraftvollen Lichtstrang, der durch die Arbeit, die wir solch besonderen Rahmen von Zeit und Raum war und mit solch dort getan haben, geflossen ist, dass ich es schwer finde, die Worte und die Bilder und die Wahrnehmungen einigermaßen zu etwas zusammen zu fassen, das zusammenhängend ist und Sinn macht für diejenigen, die nicht dort waren und vielleicht gerne die Erfahrung und die Energien teilen würden.
Wir haben uns in der französischen Region Languedoc zusammengefunden, in dem Dorf Montsegur in den Pyrenäen. Montesegur selbst ist für mich etwas sehr Besonders. Es ist einer dieser Orte, der die Vorstellungskraft und den Geist durch die schiere Erhabenheit der Landschaft erobert. Das Dorf liegt in einem "Becken", geschaffen von dem Gebirgszug in der Landschaft Sabarthes mit dem majestätischen Schloss und der großen Höhe des Berges Pog, der immer auf das Dorf im Tal darunter herab sieht. Keines der Bilder, die ich aufgenommen habe, scheint mir der wundervollen Energie gerecht zu werden, die immer noch hier an dem Ort des "sicheren Berges" weilt (Anmerkung der Übersetzerin: Montsegur ist französisch und heißt übersetzt "der sichere Berg"), trotz seinem eher düsteren Platz in der Geschichte des Widerstands der Katharer. Die Luft ist rein und klar, der Fluss verläuft klar im Tal und nachts ist der Himmel ein Gewölbe von Sternen, die von der Milchstraße herunter scheinen. Ein absolut wundervoller Ort, um die Energie der göttlichen Weiblichkeit durch Maria Magdalena zu erfahren und mit der Energie der Zwillings-flamme und dem Lichttempel der heiligen Rose, der während unserer gemeinsamen Woche in den äthe-rischen Ebenen über Montsegur aktiviert wurde.
So…hier will ich die Art der Erfahrung und einige der Bilder und Energien mit Euch teilen, in der Hoffnung, dass ich etwas von dem Wunder unserer gemeinsamen Erfahrungen während des einwöchigen Retreats übertragen kann, das ein Zelebrieren der heiligen Geometrien der "heiligen Rose" war, bzw. der "Blume des Lebens", dem neuen Symbol, das die Kraft und den Ausdruck der göttlichen Zwillingsflamme und der heiligen Lehren der Liebe der Zwillingsflamme trägt, als eine Grundlage für die neue Erde.
Das Bild oben wurde in der Dorfkirche Sainte Marie-Madeleine in Rennes-le-Chateau aufgenommen, die wir als Gruppe besichtigt haben. Es gibt viel "Myteriöses" um die Geschichte, wie diese kleine Kirche im ländlichen Frankreich plötzlich zu großem Wohlstand gekommen und ein Schrein für die Energie der Madeleine geworden war. Wenn man die Kirche betritt, kann man die Energie der Maria Magdalena fühlen, die immer noch in dieser Kapelle scheint, die zu ihren Ehren gebaut worden war. Dies ist das Bild von dem Fenster hinter dem Hauptschiff, und es stellt Maria Magdalena dar, wie sie die Füße von Christus mit kostbaren Ölen salbt. Im traditionellen christlichen Glauben wird diese Handlung als ein Akt der Demut und der Unterwerfung seitens Maria Magdalena gesehen. Doch für diejenigen, die die Energie der Zwillingsflamme kennen und wissen, dass Maria Magdalena in jeder Hinsicht die Gleichgestellte von Christus war, die sie in Wahrheit war, nämlich die weibliche Christusenergie, hat dieses Bild eine andere Bedeutung. Es ist der Moment, in dem Maria Magdalena Yeshua dazu erwählt, ihr Partner in der Christusenergie oder ihr Zwillingsflammenpartner zu sein, und die Salbung ist der Augenblick, in dem er der "König" wird, weil er von der "Königin", also der Stellvertreterin der Shekinah, der göttlichen Weiblichkeit, zu seiner Rolle gesalbt wurde…gesalbt von dem Geist Gottes, der durch diese Frau floss, die der Kanal für die Energie der göttlichen Weiblichkeit in ihrer Rolle als die Zwillingsflamme von Yeshua, der göttlichen Männlichkeit, war. In den heiligen, spirituellen Vereinigungen ist es die Göttin, die göttliche Weiblichkeit, die ihren Partner wählt und die ihn in seine Rolle als den "Christus" innerhalb der Vereinigung "salbt". So ist es wahrhaftig, auch wenn es wahrscheinlich für viele Frauen neu ist. Ich bekomme viele Briefe von Frauen, die Verbindungen mit Seelenpartnern eingegangen sind, aber dann endet die Partnerschaft und das Problem scheint immer der Mann zu sein, der geht und der nicht "bereit" ist. Nun, auf den tieferen bzw. höheren Ebenen ist es die Frau, die diese Entscheidung getroffen hat und das ist es, was sich in der äußeren Realität manifestiert hat. Also…
Nun, lasst uns die Geschichte von Montsegur am Anfang beginnen. Wir waren nach unserer Arbeit in Mont-serrat und der Wasserzeremonie an der Kapelle des Erzengel Michael in Montsegur angekommen. Montserrat ist die Heimat der "Schwarzen Madonna" und es gibt ein perfektes Abbild dieser schwarzen Madonna in der Dorfkirche von Montsegur. Es gibt spirituelle Verbindungen zwischen den beiden Orten, verbunden durch die Energie der "kosmischen Mutter", als Teilaspekt der göttlichen Weiblichkeit, und die kosmische Mutter wird von der schwarzen Ma-donna repräsentiert.
und dies ist ein Bild, das von dem Bereich um das Dorf Montsegur aufgenommen wurde…..
Nun ja, als wir ankamen, waren durchaus einige "Anpassungen" von den Personen in unserer Gruppe zu leisten. Wir haben selbstverständlich den Teilnehmern gegenüber erwähnt, dass dies ein sehr kleines Dorf in Languedoc wäre und dass moderner Komfort wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen würde. Hmmmm….wir alle hatten gewissermaßen mit einem Kulturschock zu tun und in den ersten Tagen mussten wir uns mit unglücklichen Menschen befassen und mit Menschen, die sich von einem Ort zum anderen schleppten. Es war eigentlich sehr lustig, solange man seinen Sinn für Humor behielt und verstand, dass dies genau das war: ein Retreat…kein Internet, keine Geschäfte, keine Pizza, keine Restaurants, nichts…nur die Landschaft in La France, das Hotel Costes und die Unterkunft Lou Sicret und das Essen, das von unserem Hotelier und Chef vom Hotel Costes, Pierre, zubereitet wurde, an den man sich garantiert wegen seiner Höhe- und Tiefpunkte erinnern wird, genauso wie an Madame Couquet, der einzigen weiteren Hotelinhaberin des Dorfes! Aber wir waren tief gesegnet, dass wir den Rathaussaal "Mairie" für unsere Arbeit mieten konnten, es war so ein guter Veranstaltungsort für unsere Gruppenarbeit. Die Menschen in Montsegur waren zuvorkommend und freundlich und hilfsbereit, und meine Assistentin Paloma, die alle Aufgaben der Gruppenleitung erledigt hat, ist jetzt eine kleine Berühmtheit in dem Dorf! Die Dorfbewohner waren etwas perplex, dass 50 seltsame Leute in ihr stilles Dorf einfielen, und das Ende Oktober, und sie waren sich nicht ganz sicher, was wir eigentlich vorhatten, aber sie waren gewillt, hilfsbereit und freundlich zu sein. Hier ist ein wundervolles Bild, das die warme, goldene Energie der Montsegurgruppe vor dem Symbol des heiligen Herzens zeigt, das Brigitte nach der Verbindung unserer Gruppe mit der Energie und dem Licht der Maria Magdalena für uns gestaltet hat:
Über die Zeremonie des Tempels der heiligen Rose…. und die historische Geschichte von Okzitanien und den Katharern in Montsegur… und etwas über Raumschiffe und Hubschrauber… .
Wir begannen unsere Gruppenarbeit damit, uns mit der am kürzesten zurückliegenden, historischen Ge-schichte von Montsegur und mit der historischen Geschichte des Widerstands der Katharer zu verbinden. Das Schloss oberhalb von Montsegur ist dafür bekannt, der Ort zu sein, an dem der letzte Widerstand oder die letzte Gegenwehr der Katharer gegen den katholischen Kreuzzug stattgefunden hatte, der gegen sie losgeschickt worden war. Die Anhänger des katharischen Glaubens, die im Jahr 1244 einen langen Winter hindurch durchgehalten hatten, waren letzten Endes gezwungen, sich der Streitmacht, die weiter unten kampierte, zu ergeben, und nach der historischen Geschichte wurden sie dann hingerichtet, indem sie auf dem Scheiterhaufen auf dem Feld verbrannt wurden, das in der Wiesenlandschaft unterhalb des Schlosses gelegen ist und das als das "brennende Feld" bekannt ist.
Nun, diese ziemlich grauenhafte Geschichte war mir bereits bekannt, als ich Montsegur im Jahr 2007 das erste Mal besuchte. Als ich nämlich in den 90er Jahren mit meinem spirituellen Erwachen begann, war eine der ersten Erinnerungen an frühere Leben, die zu mir zurückkam, die an das frühere Leben in Montsegur und ich wusste, dass ich auf einer gewissen Ebene damit verbunden war, was an diesem Ort geschehen war. Ich hatte es ad acta gelegt und nicht allzu sehr daran gedacht, bis zum Jahr 2007, als ich Montsegur besuchen konnte. Ich hatte erwartet, das Trauma und das Elend dessen wahrzunehmen, was sich einst ereignet hatte, und war überrascht, das genaue Gegenteil zu finden. Dies war ein wunderschöner Ort mit einer tiefen und ruhigen Energie, tatsächlich viel tiefer reichend als das letzte Trauma des katharischen Widerstands, das auf jeden Fall über die Jahre hinweg durch die tiefreichende Lichtarbeit geheilt worden war. Das Dorf Montsegur war bereit, zu dem zu werden, was es zuvor gewesen war: ein Hafen, ein geschützter und sicherer Ort für die Energie der göttlichen Weiblichkeit.
Und dies bringt mich zu der historischen Geschichte von Oc oder Okzitanien, als das diese Region zuvor be-kannt war. Ich habe nie zuvor von Okzitanien gehört, bevor ich zum Languedoc fuhr, und das, wo ich die historische Geschichte des mittelalterlichen Europa an der Universität studiert habe! Aber die Geschichte, die wir lernen, ist die Geschichte der siegreichen griechisch-römischen Strömung des Christentums, die dem östlichen Pfad durch Europa folgte und es ist eine Geschichte über Kontrolle und Eroberung durch die katholische Kirche. Die Geschichte von Okzitanien ist eine Geschichte, mit der ich mich vor kurzem verbunden habe, hauptsächlich durch gezielte Lektüre und dann durch das Verbinden mit den Aufzeichnungen der Akashachronik über Languedoc. Die Informationen wurden von Erzengel Michael bestätigt. Die historische Geschichte verlief so: Nach dem Tod von Christus in Palästina floh Maria Magdalena von Palästina in den Süden Frankreichs, wo ihre Berufung darin bestand, das Licht des Christusbewusstseins und die Christuslehren, nämlich Frieden und Fülle, zu halten. Zu ihrer Lebzeit war sie viel in Westeuropa gereist, wobei sie auch ein Zentrum in Glastonbury, England, errichtet hatte. Aber es war in Montsegur, diesem Ort, der sich an die Berge schmiegte, wo sie sich am meisten geschützt und sicher und glücklich fühlte und sie kehrte mehrere Male in ihrem Leben zurück an diesen Ort. Sie war es, die dem Ort den Namen "sicherer Berg" gab, weil es das war, was sie fühlte, wenn sie diesen Ort besuchte, um einmal im Jahr heilige Rituale zu lehren und zu vollziehen. Okzitanien war der Name, welcher der Kultur gegeben wurde, die um die christlichen Lehren der Maria Magdalena gewachsen war. Das westliche Land und die Sprache der Menschen des westlichen Landes. Sie waren hoch kultiviert und gebildet mit ihrer eigenen Weisheit, Musik und Kunst. Sie reisten weit und betrieben Handel und lebten in Frieden und Harmonie mit der Natur. Es ist diese tiefe Harmonie mit der Natur und der Energie der Elementarwesen innerhalb des Herzensgitternetzes des Planeten, das von Maria Magdalena eingeleitet wurde, als sie ihr neues Christusbewusstsein brachte, aber auch das respektierte, was zuvor gewesen war, nämlich dieses sehr urtümliche Wissen der Elementarwesen, was die spätere Gewalt zwischen den Katharern und den Katholiken überlebte.
Ich weiß, es ist in gewesen, die Lehren der Katharer zu verherrlichen, aber ich finde wenig Anhaltspunkte dafür, dass sie auf der Energie des Christusbewusstseins der Maria Magdalena gegründet waren. Zu dem Zeitpunkt, da die Katharer in Okzitanien aufkamen, waren die wahren Lehren der Maria Magdalena verzerrt worden und der katharische Glauben beinhaltet Aspekte, die in den Lehren der Maria Magdalena keinen Platz haben. In Wirklichkeit war der katharische Glauben nach meinen Recherchen vermutlich vom Zarathustrismus aus eingeführt worden, der ein Glaubenssystem aus dem alten Persien war. Also war zu dem Zeitpunkt, als die Katharer und die Katholiken ihrer letzten Machtprobe in Montsegur gegenüber standen, die Verbindung zur Energie des Christus bereits für sie alle verschwunden und dies machte sie schwach und verletzlich. Aber es war auch dieses Ereignis, das mich zurück nach Montsegur geführt hatte, weil von dem letzten Katharer, der hingerichtet werden sollte, berichtet wurde, dass er prophezeit hätte, dass nach 700 Jahren eine neue Energie und ein neues Leben erspringen würde, um das zu ersetzen, was gestorben war. Dies schien mir eine gute Zeit zu sein, die Energie der neuen Erde nach Montsegur zu bringen und sich mit der tiefen Energie der Lehren der Maria Magdalena wieder zu verbinden und zu ermöglichen, dass die Gewalt und das Leid der Zeiten der Katharer zu einer Sache der Vergangenheit werden und nicht länger Macht über die Menschen haben, die zu dem "sicheren Berg" kommen, um die Energie der göttlichen Weiblichkeit und die Lehren der Maria Magdalena und ihrem Zwillingsflammenpartner Yeshua, der männlichen Christusenergie, zu feiern. Und eine gute Zeit, um sich mit der kraftvollen Energie der Elementarwesen zu verbinden, die ich die "tiefe Magie" nenne, und die immer noch in den Wäldern und Bergen des Languedoc und Südfrankreichs lebt. So, wir begannen unsere erste gemeinsame Gruppenarbeit damit, einen Lichttempel zu erschaffen, zu Ehren der heiligen Rose oder der geometrischen Lichtmuster, welche die vollkommen ausgewogenen, göttlichen Energien des Männlichen und Weiblichen halten. Dieser ätherische Tempel wurde dann in das ätherische Feld oberhalb von Montsegur und oberhalb des Schlosses hinein platziert, um als Leuchtfeuer des Lichts für die Energien der heiligen Einheit zu fungieren und dabei zu helfen, die neuen Geometrien der Blume des Lebens, die "heilige Rose", für die heiligen Herzensgitternetze der neuen Erde zu aktivieren. Dann, am nächsten Tag, wurde die gesamte Gruppe fit und es wurde körperlich - wir kletterten alle den Berg zu dem Schloss hoch, um dort die Aktivierungszeremonie für den Lichttempel abzuhalten. Hier sind einige Bilder von der gemeinsamen Gruppenarbeit.
Hier ist eine Aussicht auf das Schloss und den Berg mit den wunderschönen goldenen und braunen Farben des Herbstes:
Die Gruppe kommt im Sonnenlicht des frühen Morgens am Fuße des Bergs an. Ein klarer und wunderschöner Tag….und ja…wir müssen wirklich……..DA HOCH gehen!
So…..wir beginnen mit dem Aufstieg. Eigentlich ist der erste Teil der steilste….man klettert sehr schnell hoch….
Halt am katharischen Gedenkstein nach dem ersten Aufstieg:
Halt auf halber Strecke für eine Verschnaufpause…und um einfach zu sehen, wie weit wir schon nach oben gekommen sind
Und so erreichen wir den Gipfel…alle von uns…..
Dies sind die Ruinen der Burg oder Festung. Dies war nicht die ursprüngliche Festung der Katharer; es ist eine spätere Festung, die über das Gelände des katharischen Schlosses gebaut wurde. Wir haben uns dafür entschieden, unsere Aktivierungszeremonie auf einer Lichtung direkt unterhalb der Festung abzuhalten. Die Wirkung der Zeremonie bestand darin, den Lichttempel der heiligen Rose durch Freude und Feier zu aktivieren. Also….bitte sehr….Tanzen und Feiern
An diesem Punkt wurde es interessant. Plötzlich….erschien aus dem Nichts ein französischer Sicherheitshubschrauber und umkreiste uns! Wir waren überrascht. Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr Zeremonien überall auf dem Planeten geleitet habe und dies das erste Mal war, dass irgendjemand aus dem Beamtentum irgendein wirkliches Interesse an unseren Aktivitäten gezeigt hat! Der Hubschrauber flog um den Berg herum und kam für einen zweiten Blick zurück und da wir gegen keinerlei Gesetze auf französischem Boden verstießen, haben wir alle gelächelt und gewinkt! Ich hoffe, sie haben ein paar wirklich fröhliche und lächelnde Fotos von uns hinbekommen!
Natürlich haben wir am nächsten Tag bei unserer Gruppenbesprechung über das Wie und Warum diskutiert. Wie "die" wissen konnten, dass wir dort oben waren und eine Zeremonie abhielten und warum sie daran interessiert waren. Ihr müsst wissen, dass Montsegur einen sehr weiten Weg von allem entfernt liegt und Hubschrauber nicht einfach mal im Vorbeifliegen auftauchen. Also wurden wir offensichtlich beobachtet und als wir uns mit der Gruppe auf dem Berg begaben, wussten "die" das und kamen vorbei, um einen Blick darauf zu werfen, was wir tun würden. Die Gründe dafür, die von der Gruppe vorgebracht wurden, waren interessant. Die erste Spekulation war die, dass der französische Geheimdienst an der Verbindung zwischen Montsegur, den Gralslegenden, den Katharern und den Nazis und allen Menschen und Aktivitäten, die in diese Gegend stattfinden, egal welche, interessiert wäre. Es ist bekannt, dass die Nazis an den "Geheimnissen" von Montsegur interessiert waren und glaubten, dass der "Heilige Gral", ein Kelch aus purem Gold, der "Schatz der Katharer" gewesen sein könnte, der hier versteckt worden sein könnte, als die Festung fiel. Es ist auch bekannt, dass die SS an der "Macht" von Montsegur interessiert war und dass während des Zweiten Weltkriegs, am Jahrestag des Falls von Montsegur, ein Geschwader deutscher Kampfflugzeuge über das Schloss flog. Hmmmmm….interessant.
Natürlich waren wir wegen des "Grals" dort, aber unsere Auffassung über den Gral und seinen Schatz unterscheiden sich gewaltig von irgendetwas, das von denjenigen die Idee gewesen sein könnte, die nach Macht und Kontrolle mit Hilfe von "schwarzer Magie" trachteten.
Dann erzählte uns einer der französischen Mitglieder unserer Gruppe auch, dass bekannt wäre, dass in diesen Bergen ein UFO oder Raumschiff in perfektem Zustand gefunden, aber versteckt worden wäre. Anscheinend wäre das Schiff mit den neuen Energien aktiviert worden und "eingeschaltet" und der französische Geheimdienst wäre an jeder Aktivität in der Gegend interessiert, die in irgendeiner Verbindung zu dem UFO stehen könnte. Hmmmmmmm…interessant. Es ist ein ganz schön besonderer Ort, dieses Montsegur!
Wie auch immer, wir setzten unsere Zeremonie ohne weitere Störungen bis zum Ende fort und als wir am Fuße des Bergs ankamen, waren dort keine Polizisten, die auf uns warteten, und so war alles gut. Wir ver-brachten einige friedliche Zeit damit, auf der "brennenden Wiese" eine Pause zu machen und ich hatte eine starke Wahrnehmung, dass viele von uns schon einmal dort gewesen waren und dass wir ermöglichen wür-den, dass die alten Energien in und durch uns "umgewandelt" werden würden und auf eine neue und freudvollere Art wiedergeboren werden würden.
Hier ist ein Bild von der Wiese:
Und so haben wir die erste Phase unserer Arbeit mit Maria Magdalena und der Aktivierung des Tempels der heiligen Rose vollendet! Bald kommt…..TEIL ZWEI des Berichts über Montsegur….
Über die Energien der Zwillingsflamme und die Lichtgeometrie der neuen Erde [/size]
[size=150]PART TW0
Mehr über Raumschiffe....Maria Magdalena...die Kraft der Vereinigung der Zwillingsflamme und das neue, goldene Energiegitternetz der Zwillingsflamme: "Die heilige Rose"
Nachdem ich den ersten Teil dieses Berichts geschrieben hatte, bin ich einige der Bilder vom Retreat in Montsegur durchgegangen und dabei auf dieses Bild gestoßen. Es wurde am Tag nach der Zeremonie in Montsegur im mittelalterlichen "Stadtteil" bzw. Zitadelle Carcasonne aufgenommen. Die "Zitadelle" ist ein seltsamer Ort, dort zu sein ist, als würde man sich in einer Zeitschleife befinden und wäre in das 13. Jahrhundert zurückbefördert worden, aber dann mit Restaurants und Souvenirläden, die sich wirklich einfach in die mittelalterliche Marktatmosphäre einfügen. Als ich im Jahr 2007 die Zitadelle das erste Mal gesehen habe, war es 1 Uhr nachts, da wir Carcassone nachts erreicht hatten. Die Zitadelle wird nachts mit Flutlicht angestrahlt und sie flutet über der nächtlichen Landschaft wie ein furchterregender Geist aus vergangener Zeit. Die Kirche bzw. Basilika Sainte Nazaire ist sogar ein noch seltsamerer Ort, und jedes Mal, wenn ich dorthin gehe, passieren mir bizarre Dinge. Es ist, als wäre man in einem Wirbel von Zeitschleifen und Strudeln verfangen. Wie dieses Foto!
Es ist ein Foto von einem "Grabstein" auf dem Boden der Basilika zur Linken des Hauptschiffes. Was ist das da drauf? Nun, für mich sieht es aus wie ein Raumschiff, das über den Bergen verankert ist mit ein paar hübschen, geschickten Knoten, die aussehen wie Symbole für Unendlichkeit. Vielleicht Warpantrieb? Nun müsst Ihr wissen, dass ich Kunstgeschichte als Hauptfach mit dem Spezialfach mittelalterliche Kunst studiert habe und das Lesen der mittelalterlichen Ikonographie (Symbolsprache) mir normalerweise leicht fällt. Aber dieses…tja….was könnte es sonst sein! Und der Totenkopf und die Knochenkreuze, die außergewöhnlich zeitgemäß für die heutige Zeit aussehen? Es ist durchaus üblich, Totenköpfe und Knochen in der mittelalterlichen Kunst zu finden, aber nicht ganz so, wie diese. War die Person unter dem Grabstein ein Pirat? Und wenn es so ist….was hat er (ich unterstelle mal, dass es ein "Er" ist) in den Bergen von Frankreich gemacht? Aber dann wiederum: die Zeit der Piraten war später in der Geschichte. Vielleicht ist das Bild eine mittelalterliche Warnung vor Gefahr, vielleicht war die Person in dem Grab ein Raumfahrer und seine Knochen waren radioaktiv. Hmmmmm… Ich glaube, ich habe mir zu viel Indiana Jones–Filme angesehen…..aber ich weiß immer noch nicht, was das auf diesem Bild sonst sein könnte. Ich zweifele wirklich nicht an der Existenz "außer–irdischer" Einflüsse während unserer vergangenen Evolution. Dies wurde mir zum ersten Mal in diesem Jahr in San Ignacio in Missiones in Argentinien klar, wo mir gezeigt wurde, wie Lichtwesen vom Planeten Sirius während des ersten Versuchs, eine "paradiesische Gemeinschaft" in der "neuen Welt" zu erschaffen, die Errichtung der Mission in San Ignacio durch die Jesuiten geleitet haben. Dies erklärt, warum die Energie in San Ignacio immer noch so kraftvoll ist, sogar noch heute. Also ist es möglicherweise auch wahr, dass es genauso außer–irdische Einflüsse in der Evolution von Languedoc gab.
Nun, nachdem wir den Grabstein etwa 15 Minuten lang angesehen haben, haben sich rings herum Mitglieder aus unserer Gruppe versammelt und wir alle versuchten, zu sehen, ob wir uns eine Erklärung einfallen lassen könnten. Am Ende stimmten wir alle darin überein, dass es einfach aussieht wie ein Raumschiff!
Dies ist ein Bild von der mittelalterlichen "Stadt" von Carcassone, während die Gruppe sich dem Tor nähert. Nachdem Carcassone an die albigensischen Kreuzritter gefallen war, floh der Letzte der Katharer nach Montsegur in die Berge des Südens. Und so geht unsere Geschichte weiter….
Die Gegenwart von Maria Magdalena und die Geschichte über die "heilige Einheit"
Wie ich bereits im ersten Teil dieses Berichts erwähnt habe, war es Maria Magdalena, die die Energie und die Lehren des Christusbewusstseins durch Frankreich in das westliche Europa hinein getragen hat. Man glaubte, sie sei an dem Ort gelandet, der heute das Dorf Ste Marie de la Mer in der französischen Camargue ist. Eine meiner schönsten Erinnerungen an diese Reise war, wie ich mit ein paar Freunden am Strand von Ste Maries geschlafen und zugesehen habe, wie die Sonne über dem friedlichen Mittelmeer aufging; an dem Ort, an dem Maria Magdalena zum Ersten Mal einen Fuß auf französischen Boden gesetzt hat. Hier sind zwei Fotos von der Gegend. Auf dem ersten ist das Dorf selbst mit seinem Denkmal zu Ehren der Camarguepferde, und das zweite ist ein Foto von einem Camarguepferd, aufgenommen im Nationalpark dort. Ich nehme immer wahr, dass diese hübschen, kleinen, weißen Pferde Nachkommen der Einhörner sein müssen, welche die Wälder von Europa durchstreiften, zu der Zeit, als die Wälder noch Orte der Magie und der Wunder und der Kräfte der Elementarwesen waren. Es ist auch interessant, dass die "Dame", bzw. Maria Magdalena, in der mittelalterlichen Kunst häufig zusammen mit einem Einhorn abgebildet ist.
Als Maria Magdalena sich in Frankreich niedergelassen hat, begann sie mit der Arbeit, das Christuslicht durch ihre Existenz als Teil der mit Christusenergie erfüllten "Zwillingsflammenenergie" zu halten, sowie die Energie der Botschaft der Lehren des Christusbewusstseins zu verbreiten. Diese grundlegende Botschaft war Frieden, Fülle und bedingungslose Liebe und das Wissen, dass eine Zeit kommen würde, in der die Erde von einer Spezies von Menschen bevölkert sein würde, die das Christusbewusstsein tragen und das goldene Zeitalter des Friedens und der Harmonie manifestieren würden. Um die Energie und die Lehren mitteilen zu können, ist Maria Magdalena weit gereist und hat als Lehrerin und Führungspersönlichkeit gearbeitet. Das Erbe der weiblichen, spirituellen Führung und der göttlichen Schönheit, aus der ihre Energie bestand, besteht immer noch in der Tradition der "Minneliebe" und dem Erbe der Troubadoure, Musiker und Dichter fort, welche die Freuden der höfischen, ritterlichen Liebe und der strahlenden Schönheit der Dame feierten. Natürlich ist nach den katholischen Kreuzzügen und der Inquisition sehr wenig von diesem Erbe und den Energien der "höfischen, ritterlichen Liebe" übrig geblieben und die Geschichten über den "Heiligen Gral" werden den Schülern der heutigen Zeit armselig vermittelt und nur eingeschränkt verstanden.
In seiner einfachsten Form ist dies die Essenz dessen, was Maria Magdalena nach Frankreich gebracht hat: Sie lehrte ihr Verständnis von der heiligen Einheit bzw. der Einheit der Zwillingsflammen als ein Modell für die heilige Vereinigung. Sie wusste, dass diese Form der "spirituellen Hochzeit", die auf dem Dienst am Licht basiert, ein Muster oder eine Vorlage für Partnerschaft und Vereinigung in dem kommenden goldenen Zeitalter, oder wie wir es benennen würden, der "neuen Erde" werden würde.
Sie lehrte außerdem, dass der menschliche Körper selbst der “Heilige Gral” wäre, das Gefäß oder der Behälter der Seele und des Geistes und der göttlichen Essenz Gottes. Wenn das Bewusstsein innerhalb des heiligen Gefäßes oder Körpers von einer genügend hohen Schwingung wäre, dann würde dieser Körper in Engelslicht umgewandelt und der Mensch würde zu einem menschlichen Engel werden. Der menschliche Engel würde eine Aura oder einen Energiekörper aus goldenem Licht haben, sie würden tatsächlich zu einem goldenen Kelch oder dem "Heiligen Gral" werden.
Nach ihren Lehren ist jeder Mensch imstande, das Bewusstsein zu der Ebene anzuheben, wo diese Umwandlung zum Engel möglich ist. Aber sie wusste, dass es Zeit brauchen würde, bis das kollektive Bewusstsein in diese Schwingungsfrequenz eintreten würde und sich die Menschen genügend entwickeln würden, um in der Lage zu sein, dieses goldene Licht des göttlichen Bewusstseins in dem menschlichen Kelch zu halten. Tatsächlich hat es 2000 Jahre gedauert, bis es genug Menschen gab, die den Planeten bevölkern und dass diese Menschen genügend gereift sind, um in der Lage zu sein, einen Weg zu finden, um zu einem einzigen planetarischen Herz und Verstand zu verschmelzen, sodass der gesamte Planet in das goldene Licht hinein angehoben werden kann und dass der Planet selbst zu einem Gral goldenen Lichts werden kann.
Maria Magdalena wusste, dass es Energien und Mächte geben würde, die gegen die neue Evolution des Bewusstseins arbeiten würden, aber sie wusste auch, dass ihre Lehren und ihre Energie an diesem Ort überdauern würden und dass sie in die neue Welt hinaus getragen werden würden, wenn die Zeit für die Menschen kommen würde, über die Meere von Westeuropa hinweg auszuwandern und die "Familie" der Menschheit in den Urvölkern des Planeten zu entdecken, bei denen die Lehren über die Heiligkeit der Erde noch erhalten sein würden. Sie wusste, dass diese Lehren über die Heiligkeit der Erde mit den Völkern des Westens geteilt werden würden, wenn die Zeit dafür reif wäre und dass dies ihnen schließlich helfen würde, ihr Bewusstsein anzuheben und zu lernen, wie man in diesem neuen, goldenen Zeitalter zu den Hütern des Planeten werden würde.
Und so hinterließ sie ihre Lehren über die Zwillingsflamme und die heilige Einheit als ihr Vermächtnis für diesen Prozess der Umwandlung . Sie wusste, dass diese in dieser Zeit des Bewusstseinswandels benötigt werden würden, weil die männliche Energie, die nötig gewesen war, um den Planeten zu bevölkern, bis dahin derart vorherrschend geworden wäre, dass es erforderlich werden würde, die Kraft der weiblichen Energie zur Erde zurück zu bringen und die Ausgewogenheit zu erschaffen, die benötigt werden würde, um wahre "heilige Einheit" zu erschaffen und das goldene Energiegitternetz der Einheit der Zwillingsflammen aufzubauen, in dem das geometrische Muster bzw. die geometrische Vorlage für die goldene Energie der Zwillingsflammenliebe gehalten wird.
Doch als eine weise Frau wusste Maria Magdalena auch um die Wichtigkeit, mit den Energien der Elementarwesen zu arbeiten und die Energien der Natur zu respektieren. Im Languedoc und Teilen von Südeuropa, wo ihre Lehren am stärksten verbreitet waren, gibt es immer noch eine kraftvolle Energie der Elementarwesen, die sich von Zeit zu Zeit als "Erscheinung" der "göttlichen Weiblichkeit" manifestiert, die mit kraftvollen Heilungen und Wundern in Verbindung gebracht werden. Diese Energien stehen im Zusammenhang mit der immer noch pulsierenden natürlichen "Magie" der Elementarwesen in diesen Gegenden und der Kraft der göttlichen Weiblichkeit, die immer noch fähig ist, durch die Unterdrückungen des bewussten Verstandes hindurch zu kommen und zur Erscheinung zu treten, sogar in den dunklen Energien der vergangenen Zeiten.
Und so kam es, dass wir uns bei unserer Gruppenarbeit darauf konzentriert haben, uns mit der kraftvollen Energie der göttlichen Weiblichkeit zu verbinden, die in der Herzensenergie vom Languedoc lebt und darauf, diese Energie in unserem eigenen heiligen Herzen zu erwecken. Wir verwendeten die Meditation auf das heilige Herz, um innere Ausgewogenheit zwischen Geist und Körper und Himmel und Erde zu schaffen, mit dem Herzen als Mittelpunkt von Fokus und Ausgewogenheit. Und dann haben wir ein "Energiegitternetz" der Herzensenergie erschaffen, das die Gruppe vernetzt hat und wir haben eine Absicht geschaffen, diese Energie in das Herzensgitternetz des Planeten hinein zu verflechten. Weil das "Christusbewusstsein", wie es von Maria Magdalena gelehrt wurde, im Herzen sitzt. Es ist das Herz, das die höheren Schwingungen der Liebe und Freude und des Friedens trägt, und nur, indem wir das Herz öffnen, können wir das Bewusstsein des Grals innerhalb von uns selbst erlangen und dann bereit sein, dies mit anderen zu teilen.
Das Energiegitternetz der Zwillingsflammen und die neue Erde
Die neue Erde ist eine multidimensionale Erfahrung von Energien, die in dem Bewusstsein der fünften Dimension gegründet ist. Jede Bewusstseinsdimension ist eine Serie oder Sequenz von Energievorlagen oder –gitternetzen, die aus Licht und Klang "erbaut" sind. Diese dienen als Grundlage einer Vorlage für die Manifestation in die materielle Form hinein. Wir verwenden die grundlegende heilige Geometrie bzw. die Lichtgeometrien, um unsere bewussten Herzenswünsche in die Form hinein zu bringen. Wir benutzen das, was auf den energetischen Vorlagen da ist, um die Realität auf der Erde erschaffen und erfahren zu können. In unserer Rolle als Mit–Schöpfer mit dem heiligen Geist haben wir auch nun die Ehre, in der Lage zu sein, neue Energiegitternetze und -vorlagen für die neue Erde mit zu erschaffen. Dies taten wir im Jahr 2005, als wir die Paradiesgitternetze für die neue Erde erschaffen haben, und im Jahr 2007, als wir das Energiegitternetz des Herzens für den Planeten aktiviert haben. Jetzt, im Jahr 2008, haben wir das Energiegitternetz der goldenen Zwillingsflammen aktiviert, das als Vorlage für die Erfahrung der Zwillingsflammeneinheit in der neuen Erde dienen wird.
Dieses Energiegitternetz basiert auf dem "goldenen Stern", der sich bei der Geburt von Christus manifestierte. Es ist nicht bekannt, wann Maria Magdalena geboren wurde, aber sie mag älter gewesen sein als Yeshua. Auf jeden Fall war der goldene Stern, der die "weisen Männer" aus dem Osten anzog, möglicherweise die ätherische Manifestation des ersten goldenen Zwillingsflammensterns, der durch die Vereinigung von Mariam und Yeshua auf der Seelenebene erschaffen wurde. Ihre Vereinigung war bereits auf der Seelenebene kodiert, als sie geboren wurden. Ihre Leben waren dazu da, diese Seelenvereinigung in die Manifestation zu bringen und die Erfahrung einer Partnerschaft innerhalb diesen höheren Bewusstseins zu leben, als ein Muster für heilige Einheit und heiliges Leben in der neuen Erde.
Wenn ich mit der "Meditation auf das heilige Herz" arbeite, verwende ich das, was ich das "Kreuz der Maria Magdalena" nenne. Es ist dem Kreuz der Katharer ähnlich und ich glaube daran, dass es eine viel ältere Form des katharischen Kreuzes ist, vielleicht die Grundlage für das spätere katharische Kreuz.
Hier sind Bilder von zwei Kreuzen, die ich in Rennes-le-Chateau in einem kleinen Laden gekauft habe, der sich auf esoterischen Schmuck spezialisiert hat. Das erste ist das übliche Kreuz der Katharer, welches sich von dem lateinischen Kreuz des östlichen Christentums unterscheidet. Es hat vier Arme, die sich im gleichen Abstand voneinander befinden, und es ähnelt dem Kreuz der Kreuzritter, das von den Templerrittern übernommen wurde:
Dies ist das Kreuz der "Maria Magdalena":
Es sind im Grunde genommen zwei Gebilde aus acht Sinnbildern, ein senkrechtes und ein waagerechtes. Diese bilden je ein Kreuz aus vier Schlaufen. Dies steht für die perfekte Ausgewogenheit der heiligen Einheit innerhalb der Einzelperson. Aber wenn man zwei von diesen Kreuzen nimmt und sie zusammen fügt, dann erhält man ein achtzackiges Kreuz bzw. ein Kreuz mit acht Schleifen. Dies sind die Symbole für heilige Einheit und die Geometrie des Energiegitternetzes der Zwillingsflamme. Dieses "Kreuz" wurde mir während einer gechannelten Durchsage gezeigt; lange bevor ich dieses Schmuckstück in einem kleinen Laden im französischen Languedoc gefunden habe, in einem Dorf, das mit der Tradition der "La Sainte Madeleine" (französisch für "Die Heilige Magdalena" - Anmerkung der Übersetzerin) in Verbindung steht.
Die aus acht Schlaufen bestehende "Blume" ist die heilige Rose. Wir müssen daran denken, dass die Rose, wie wir sie heute kennen, eine moderne Kreuzung ist. Wenn Ihr mittelalterliche Rosen betrachtet, werdet Ihr sehen, dass diese im Typ "Heckenrose" standen, eine flache Blüte von ungefähr acht Blütenblättern mit einem tiefen und wunderschönen Duft.
Der achtzackige Stern wird ebenfalls mit der göttlichen Weiblichkeit in Verbindung gebracht, aber er ist ein Symbol für die heilige Einheit, da er die beiden einzelnen, ausgewogenen Sterne zu dem einen goldenen Stern zusammenfügt. Hier sind einige goldene, achtzackige Sterne, die ich Burgos in Nordspanien gefunden habe. Diese Sterne waren in einer Kapelle verschlüsselt, die auch ein Bild von Maria Magdalena und ein Bild von Mutter Maria, die in Rot gekleidet ist, beinhaltet – wichtige Hinweise auf das "Geheimnis" der heiligen Einheit dort in einer katholischen Kirche für jene, "die Augen haben, es zu sehen". Diese "Hinweise" sind oftmals in Kirchen und Kathedralen zu finden, hinterlassen von jenen Handwerkern und Erbauern, welche die "heiligen Geheimnisse" kannten und diese in ihre Arbeit eingefügt haben.
Für mich persönlich noch interessanter waren allerdings diese Bilder, die ich in Toledo aufgenommen habe, und zwar von einer traditionellen Kunstform, die mit Blattgold und –silber auf Stahlplatten gemacht wird. In den Mustern waren Einflüsse der Mauren bzw. der muslimischen Völker aus Nordafrika und dem mittleren Osten, die Spanien im Mittelalter erobert hatten. Muslimen ist es verboten, in ihrer Kunst Menschen abzubilden, also gestalten sie Ornamente und Muster bei ihrer heiligen Kunst. Nun, ich habe eine Freundin, die mit heiliger Geometrie arbeitet, und sie hat einige Zeit in Marokko verbracht und dort islamische Kunst und die Art und Weise, auf welche diese Muster Energie bzw. dimensionale Energiegitternetze erschaffen, studiert. Sie hat mir Fotos gezeigt, die sie von ganzen Räumen, die auf diese Art dekoriert waren, aufgenommen hat und wenn man sie auf holographische Art betrachtet, "lösen sie sich auf" und werden zu dimensionalen Portalen und Energiegitternetzen, die das Bewusstsein in Wahrnehmungen der Unendlichkeit hinein leiten. Ich habe die gleiche Energie wahrgenommen, als ich mir diese Platten aus Toledo angesehen habe, also habe ich ein paar Fotos von ihnen geschossen, sodass ich mir sie später noch ansehen konnte.
Nun, und als ich sie mir dann später angesehen habe, habe ich gesehen, dass viele von ihnen tatsächlich auf dem achtzackigen Stern basieren und dass sie in der Tat ein dimensionales Energiegitternetz erschaffen haben, das dem Energiegitternetz der Zwillingsflammen, das jetzt gerade dabei ist, zu entstehen, sehr ähnlich sein muss. Möglicherweise eine freudige Erwartung des goldenen Zeitalters, in dem diese Energie der bestimmende Faktor der heiligen Partnerschaft und der heiligen Liebe sein wird!
Über die Zwillingsflammenpartnerschaft in der neuen Erde
Also, was bedeutet eine Zwillingsflammenpartnerschaft, wie wird sie erlebt? Dies ist etwas, das wir während des Gruppenretreats erforscht haben und auch etwas, über das mir Menschen oft schreiben und Fragen stellen. Was ich nun hier mitteilen werde, ist nur meine eigene Sicht und das, was mir während meiner Arbeit mit Maria Magdalena und Erzengel Michael mitgeteilt wurde.
Eine Zwillingsflammenpartnerschaft ist eine spirituelle bzw. heilige Vereinigung, in der zwei Seelen mit einer ähnlichen oder zusammen passenden Wellenlänge bzw. Schwingung zusammenkommen, um dem Licht zu dienen. Die Partnerschaft ist nicht hauptsächlich romantischer Natur, obwohl sie diese Ausdrucksebene beinhalten wird, aber es wird Romantik auf Seelenebene sein. Sie wird Sexualität beinhalten, aber sie wird in ihrem Wesen nicht in erster Linie sexuell sein. Sie wird ein Ausdruck des Seelenfeuers und der Lebenskraft der Seele durch die Körperlichkeit sein, und sie wird dazu bestimmt sein, auf eine Art oder in einer Form der Energie der bedingungslosen Liebe zu dienen.
Nun fragen die Menschen oft, ob ihr Partner vor der Geburt "vorherbestimmt" ist. Das ist schwer zu beantworten. In vielen Fällen ist das wahr, zwei Seelen können vor ihrer Inkarnation beschließen, für ihr Wachstum und ihren Dienst diese Art von Partnerschaft einzugehen. Aber es muss nicht unbedingt so sein. Das Muster, das ich am meisten gesehen habe, ist das, dass Menschen, die bereit sind, in diese Schwingung der Liebe einzutreten, oftmals mehr als ein möglicher Partner geschickt wird, damit sie den einen wählen können, der am besten dort "hinein passt", wo sie sich zu der Zeit, in der sie ihre Wahl treffen, gerade befinden.
Dies ist zur Zeit keine leicht zu treffende Wahl. Diejenigen, die es angehen, der "goldene Stern" zu "sein", werden ihre Energie in das Energiegitternetz hinein kodieren und von diesem Energiegitternetz aus manifestieren. Du musst vollkommen glücklich sein mit der Person, mit der Du Dich verbindest, weil Du "eins" wirst mit dieser Person und Du nimmst alles, was diese Person ist, in Dein Wesen auf. Ihr werdet zu einem einzigen "Gral" für das Licht der bedingungslosen Liebe, zwei Ausdrücke der goldenen Schwingung der bedingungslosen Liebe in perfekter Ausgewogenheit.
Aber es ist auch wahr, dass die "Auswahl" eines möglichen Zwillingsflammenpartners vom Höheren Selbst und vom heiligen Geist getroffen wird. Du musst nicht suchen gehen, er/sie wird Dich finden, wenn Du bereit bist. In meinem Fall war es so, dass ich einigermaßen viele "Bewerbungsgespräche" mit möglichen Kandidaten geführt habe, aber fast aufgegeben und beschlossen habe, dass es für mich am besten wäre, dieses Thema auszusitzen, als der heilige Geist auf einmal mit dem "Richtigen" ankam. Es geschah zu einer Zeit, in der ich es am wenigsten erwartet hätte und er war nicht ganz so, wie ich erwartet hatte. Vielmehr brauchte ich ein paar Tage, um ihn wirklich zu bemerken, weil ich so viel zu tun hatte und auf andere Dinge konzentriert war, aber als ich ihn dann bemerkt habe, habe ich ihn richtig bemerkt. Danach konnte uns wirklich nichts mehr trennen. Ich habe ihn während einer meiner Reisen getroffen und wir haben uns ungefähr drei Mal verabschiedet und dabei jedes Mal gedacht, das war’s jetzt und dann am nächsten Tag passierte irgendwas und wir wären wieder zusammen. Nur als ich zum Schluss in ein Flugzeug stieg und nach Hause fuhr, waren die Anziehungskräfte zwischen uns nicht in der Lage, uns zusammen zu bringen, also gaben wir uns in der Zwischenzeit mit dem Telefon zufrieden!
Was ich versuche, zu sagen, ist: wenn Du einen Zwillingsflammenpartner suchst, dann such nicht aktiv danach. Arbeite an Dir selbst. Nur wenn Du der "Gral" in Dir selbst bist, diese perfekte Ausgewogenheit von Energien, welche die bedingungslose Liebe zum Ausdruck bringen, wirst Du in der Lage sein, einen Partner anzuziehen, der ähnliche Energien zum Ausdruck bringen wird. Und diese Anziehungskraft wird so stark sein, dass Du es wissen wirst, wenn die Verbindung hergestellt ist. Selbst dann musst Du diese Vereinigung nicht annehmen. Deine Arbeit besteht darin, die Freude und die Liebe innerhalb der Vereinigung zu finden, weil heilige Einheit aus reiner Liebe und Freude besteht. Eure gegenseitige Akzeptanz muss bedingungslos und ausschließlich sein. In dem Moment, in dem Du mit dem "er oder sie ist noch nicht bereit" anfängst, bist Du nicht in bedingungsloser Liebe und Du akzeptierst diese Person nicht so, wie sie ist, aber genau das ist der erste Schritt. Bei mir war es so, dass ich mich nicht gerade bestens verhalten habe, als ich meine Zwillingsflamme getroffen habe, weil der Stress mich wahnsinnig gemacht hat, und er erzählte mir einige Dinge über sich, bei denen ich mich gefragt habe, was ich eigentlich hier mache, aber wir waren einfach beide bereit, uns in die Akzeptanz und Liebe hinein zu bewegen, und es hat funktioniert – für uns. Es funktioniert immer noch, weil wir uns beide in derselben goldenen Energie befinden, und ich glaube, wir sind beide so dankbar, die Widerspiegelung dieser Energie in einander gefunden zu haben und in der Lage zu sein, den goldenen Stern des Einsseins durch unsere Liebe zu erschaffen.
Es wird natürlich immer leichter werden, solche Vereinigungen zu schaffen, da das goldene Energiegitternetz der Zwillingsflammen errichtet ist und immer mehr Einheiten ihre goldenen Sterne hinzufügen und ihre Vereinigung in die Manifestation ziehen. Außerdem wird es leichter werden, einen Partner auf der Gralfrequenz des Energiegitternetzes der Zwillingsflammen anzuziehen, da immer mehr Menschen erwachen und das goldene Licht des Christusbewusstseins ausdrücken.
Es ist alles ein wundervolles Abenteuer der fortschreitenden Evolution. Wie werden menschliche Engel oder göttliche Menschenwesen sein, und wie werden sie ihre Liebe füreinander ausdrücken? Ich bin sicher, es wird noch viele Arten von wundervollen und liebevollen Partnerschaften unter den Menschen geben, doch die heilige Einheit, die auf dem goldenen Stern von Yeshua und Mariam basiert, wird ein Segen sein und ein Abenteuer für Seelen, die danach streben, die Kraft und die schöpferische Energie der göttlichen Einheit von Männlichkeit und Weiblichkeit in ihrem eigenen Leben und ihrer eigenen Partnerschaft auszudrücken.
Und so haben wir uns bei unserer Arbeit in Montsegur wirklich auf das Wiedererwecken der göttlich–weiblichen Liebe in unserem Herzen durch die Energie von Maria Magdalena ausgerichtet, darauf, Ausgewogenheit in uns selbst zu schaffen und für diejenigen, die es wünschten, diese Ausgewogenheit als Anfangspunkt zu verwenden für die Manifestation einer heiligen Einheit oder Zwillingsflammenpartnerschaft auf dem neuen Energiegitternetz des achtzackigen Zwillingsflammensterns!
Bald kommt: Teil Drei... Über die Magie der Elementarwesen und Wunderheilungen... ein Besuch in Lourdes..
Zitat von artus22..Hoffe, dass die deut. Übersetzung ( vielleicht kommt ja auch Teil III noch rechtzeitig vor Mittwoch ) dann auch am 24.12. kommt ...... .bis dahin schon mal der engl. Text von Teil II mit den Bildern
michael
Ich sitze gerade an der Übersetzung Teil 2. Ja, die wird wohl am Mi erscheinen. Und ich hoffe überhaupt nicht, dass Teil 3 noch kommt! Ich müsste nämlich auch noch ein paar andere Dinge tun......arbeiten zB......
Zitat von artus22..Hoffe, dass die deut. Übersetzung ( vielleicht kommt ja auch Teil III noch rechtzeitig vor Mittwoch ) dann auch am 24.12. kommt ...... .bis dahin schon mal der engl. Text von Teil II mit den Bildern
michael
Ich sitze gerade an der Übersetzung Teil 2. Ja, die wird wohl am Mi erscheinen. Und ich hoffe überhaupt nicht, dass Teil 3 noch kommt! Ich müsste nämlich auch noch ein paar andere Dinge tun......arbeiten zB......
LG von der Mel
.....erstmal große für die Übersetzungsarbeit verstehe aus Deiner Sicht das mit Teil III natürlich auch ...... fände es halt von den Energien her schön alles an den Feiertagen in Ruhe nachspüren zu dürfen und nicht bis zur nächsten Akt. Sylvester warten zu "müssen" ....... wenn dann schon die Januar Energien kommen ......
Es wird sein wie es kommt
Dir auf jedenfall nochmal DANKE & genügend Muße für all das Andere ........
Zitat von UndomielMu....Muß.....MUßE?! Was war das nochmal??
Danke! Dir auch ein:
Das war der Zustand, den man früher auch mal Pause nannte als es auf das Stoßgebet nach Oben "Wann gibts endlich mal 'ne Pause" noch nicht die Antwort kam: "Liebes Kind, DAS war die Pause"
So, alles fertig, including Earthlog 22.12.. Anja Ida hat die Übersetzung von Teil 1 schon on gestellt. Wenn jemand das hier posten mag, findet Ihr hier: http://www.starchildglobal.com/deutsch/DieheiligeRose.html. Mir ists jetzt zu spät, um noch so viele Bildchen einzufügen.
Zitat von UndomielSo, alles fertig, including Earthlog 22.12.. Anja Ida hat die Übersetzung von Teil 1 schon on gestellt. Wenn jemand das hier posten mag, findet Ihr hier: http://www.starchildglobal.com/deutsch/DieheiligeRose.html. Mir ists jetzt zu spät, um noch so viele Bildchen einzufügen.
LG
DANKE für Deine Arbeit .............das Reinstellen mach ich doch gerne