WINGS postings are offered several times per month by viewing them here. Your financial support makes it possible to continue offering information on this website free of charge. Please make a donation.
Welcome!
For the past few weeks, we have been experiencing what my daughter Ari calls the “make your life easier” miracles. There are so many of these small and delightful miracles abounding, it is like a waterfall of fairy dust falling on our heads!
Many of the hoops to jump through, rules or regulations, and other seemingly tedious roadblocks have been removed almost by magic, in order to make our lives just a bit easier. Supports to give us a break, or even strange and miraculous tasks that seem to be taken care of by some invisible angel are ever present of late. It is almost as if a loving force is saying, “Here… I will take care of that for you this time.” Things that should normally never be possible or even make sense, are occurring now. We are getting a much needed break.
What is this about, and do we even need to know? Of course, all we need do is be grateful and perhaps just say, “Thank you!”, never minding the cause of it all. Who or what is at the helm of these delightful little supports?
Before we could arrive at the gate of the very new beginnings, enough of the masses had to be ready, and enough had to be present in a state of willingness in order for a shift to occur. As most of us are aware by now, the shift has indeed occurred and we are thus, at the threshold of entering a time where things will indeed be different. And I am not referring to the new administration here in the US…the new Obama administration is only a manifestation of higher energies further at the top…it is not, nor will it be the cause in itself.
“Darkest before the dawn” would be a good phrase to describe this past year or so, as we had to go absolutely as far as we could with the old before the new was in place and ready to roll. In this way, many on the planet are weary, worn out, and perhaps not sure if they could indeed jump back in for another round of “life.” The masses had to be sure that they indeed wanted change, and they that were indeed ready for a new reality. And when it was finally decided…..snap! Our old connections were over. But was it just too much waiting and too much of the old for far too long? Did we go over the top with it all?
it has been a long road to get where we are now. And with each carrot that seemed to dangle in front of us, promising that things had indeed finally changed and all our efforts had actually made a difference, came a message of “not quite yet.”
But now we are finally done. We have come a long way. Changes are finally and really, about to arrive. We have successfully reached the critical mass needed, and allowed as many as possible to be on board, and our old roles are now actually over. The masses will take over our old roles and movement will begin. We have indeed reached a new threshold. This is an exciting time indeed.
These little miracles of love and support…these precious little gifts of heartfelt thanks are here as the segue. They are the connectors to the new, the bridge to the next phase, and the promise of new things to come. They are our rewards for a job well done, for the struggles of the past, and a great thank you from God and the angels surrounding us.
My personal favorites are two: Not wanting to cook dinner one night, I said to myself, “I wish that someone would just bring me dinner right to my door!” Living in a remote area, and in the midst of a snowstorm, within a day came a knock on my window one night and there stood my neighbor with a container of hot homemade soup, deviled eggs, and cookies. Most recently, pooped out from a day writing new pages for my web site, I clicked on the television in hopes of a good movie. With a heavy blanket of snow covering my satellite, I do not know why I did this at all. There should have been no reception. Lo and behold, I ended up with perfect reception all that night. Although it made absolutely no plausible sense, it was a nice break and seemingly small miracle for my enjoyment.
With others reporting that their bills have miraculously been paid, even though they knew they were in arrears but the agencies said otherwise, to others receiving services for free for no particular reason, to miraculously finding just what we need when only a short time before there was nothing there, these little angelic miracles are abounding everywhere.
We are being told that things will be different now…that the so-called darkness has gone elsewhere and can reside here no more. We are being asked to grab onto this new hope, to these new little miracles, and to this new connection and pipeline to a very new reality. These miracles are the train that has stopped at our station. They are saying to us, “Jump on board! I will take you there if you only choose to believe. I have come for you now.”
Will this be the end to suffering and loss, to hardship and pain? No. There will still be ups and downs, and natural disasters, and great changes and upheavals, but they will be tolerable, manageable, much less than predicted, and much easier as we will indeed be helping and supporting each other now. The help, support, and love that we need will be ever present. And for those moving into a much higher rung on their evolutionary ladder, they will experience ease, effortless living, unity, and most certainly great love and peace.
Pairings will be ever-present. For a while in the past weeks, I could not glance anywhere without seeing “twos” everywhere. The digital clock would read 2:22 and 22 seconds, I would wake up in the night at 2:22 and on and on. These pairings will be part of the new beginnings, as the time for going it alone will be over. In this way, if you are one who has been comfortable being alone for times in your life, you will most likely have found that in recent months you suddenly no longer like it. This is simply a natural stage in our evolutionary process indicating that we are now embodying the unity energy.
Higher vibrating energy arriving for us many times creates bloating, or feeling as if you are being filled with air. Weightlessness and strange feelings of buoyancy can also occur. But as we evolve more and more, the expansion symptoms lessen and lessen, and they are unique as well, for each and every one of us.
Waves of creativity are also occurring now for many, as the re-connections continue to manifest. If even in slow and steady steps, and if even in regard to creating new endeavors for ourselves that are too numerous to list, this energy is most certainly indicative of reaching a new plateau of vibration for us all. Although this creative energy can manifest in many new ideas, the further we evolve and the higher we vibrate, the more we come to know that there is but one special offering we have to give to the planet.
What is your offering? What is your oh so natural groove, and how will you now bring it up into a higher level? Can you refine it, simplify it, and make it pristine? Does it come back to you over and over again? Do others ask you to offer it? Is it easy and effortless for you? For some, have you evolved into teaching it instead of doing it yourself? Have you known so much about it forever and ever? Are you an expert at it yet? Are supportive partners arriving for you? And yes, is it as effortless for you as these new little miracles are?
In den letzten Wochen haben wir das erlebt, was meine Tochter Ari die "Machens-Leben-Leichter" Wunder nennt. Es gibt so viele dieser kleinen und entzückenden Wunder, es ist wie ein Regenguss aus Zauberstaub der auf unsere Köpfe fällt!
Viele der Schlaglöcher [anm: hoops] - wie Regeln und Vorschriften - durch die wir springen mussten oder andere scheinbare Strassensperren sind wie durch ein Wunder verschwunden, um unser Leben ein bisschen einfacher zu machen. Seit kurzem ist immer Unterstützung da, die dafür sorgt, dass wir eine Pause bekommen oder es ist sogar so, als ob einige unsichtbare Engel für seltsame und wundervolle Maßnahmen [anm: task, kann auch Auftrag/Prozess/Aufgabe bedeuten] sorgen. Es ist fast so, als ob eine liebevolle Kraft sagt: "Hier... ich werde für Dich in diesen Zeiten Sorge tragen". Derzeit passieren Dinge, die eigentlich nicht möglich sind oder die Sinn machen. Wir bekommen eine dringend benötigte Pause.
Worum gehts da und müssen wir das überhaupt wissen? Natürlich ist alles, was wir tun müssen, dankbar zu sein und "Danke schön!" zu sagen, ohne uns einen Kopf über den Grund von dem allen zu machen. Wer oder was sorgt für diese kleinen, entzückenden Unterstützungsmaßnahmen?
Bevor wir am Tor der Neuen Anfänge ankommen konnten, musste eine genügend große Masse bereit und in einem Zustand der Bereit-Willigkeit sein, damit ein Shift passieren konnte. Da nun die meisten von uns im Moment achtsam/bewusst [anm: aware] sind, ist der Shift tatsächlich eingetreten und daher sind wir an der Schwelle zu einer Zeitära, in die Dinge wahrlich anders sein werden. Und ich beziehe mich hier nicht auf die neue Administration in den USA... die neue Obama Regierung ist nur eine Manifestation von höheren Energien weiter oben... Dies ist und wird auch nicht der Grund [für die Veränderungen/shift] sein.
"Die dunkelste Zeit vor dem Morgengrauen": Das wäre eine gute Beschreibung für dieses vergangene Jahr, in dem wir so weit gehen mussten, wie wir mit dem Alten nur konnten - bevor das Neue an seinem Platz war und bereit, los zu rollen. Auf diese Weise waren viele auf dem Planeten abgekämpft, erschöpft und vielleicht nicht wirklich sicher, ob sie wirklich für eine weitere "Lebensrunde" zurückspringen würden können. Die Masse musste sicher sein, dass sie Veränderung wirklich wollte und das sie wirklich bereit ist für eine neue Realität. Und dann war es schließlich entschieden... und Klick! Unsere alten Verbindungen waren vorbei. Aber war es vielleicht einfach zu viel Warten und zuviel des Alten für eine zu lange Zeit? Haben wir es übertrieben, mit dem Ganzen?
Es war ein langer Weg um dorthin zu kommen, wo wir nun sind. Und mit jeder Karotte, welche vor unserer Nase zu hängen schien und versprach, dass die Dinge sich letztendlich wirklich verändert haben und all unsere Bemühungen wirklich einen Unterschied gemacht haben - mit dieser Karotte kam die Botschaft des "aber noch nicht ganz".
Aber nun haben wir es schlussendlich geschafft. Die Veränderungen sind definitiv und wirklich dabei, hereinzukommen. Wir haben erfolgreich die benötigte kritische Masse erreicht und erlaubt, das so viele [Wesen] wie möglich mit an Board sind und unsere alten Rollen sind nun wirklich vorbei. Die Masse wird unsere alten Rollen übernehmen und die Dinge werden in Bewegung kommen. Wir haben tatsächlich eine neue Schwelle erreicht. Dies ist wirklich eine aufregende Zeit.
Diese kleinen Wunder der Liebe und der Unterstützung... diese entzückenden kleinen Herzens-Geschenke sind der Übergang. Sie sind die Verbindungen zum Neuen, die Brücke in die nächste Phase und das Versprechen, dass neue Dinge kommen werden. Sie sind unsere Belohnungen für einen gut ausgeführten Job, für die Strapazen in der vergangenen Zeit und ein dickes Danke Schön von Gott und den Engeln, die uns umgeben.
Meine persönlichen Favoriten sind die folgenden Zwei: Ich hatte keine Lust, mir ein Abendessen zuzubereiten und sagte eines Abends zu mir selbst: "Ich wünschte, jemand würde mir einfach das Abendessen direkt an die Tür bringen!" In einer abgelegenden Gegend, mitten in einem Schneesturm, klopfte jemand am Abend desselben Tages [anm: glaub ich... ] an das Fenster und dort stand mein Nachbar, mit einem Behälter mit hausgemachter heißer Suppe, 'deviled eggs' [anm: scharf gewürzte, gefüllte Eier] und Cookies. Vor kurzem, als ich vom Schreiben meiner neuen Webseite ausgepumpt war, machte ich den Fernseher an, in der Hoffnung, das ein guter Film kommt. Keine Ahnung, warum ich das überhaupt versuchte, auf meiner Satellitenschlüssel lagen Berge von Schnee. Es hätte keinen Empfang geben können. Es endete, schlicht und einfach, mit einem perfekten Empfang, die ganze Nacht. Auch wenn es überhaupt keinen plausiblen Sinn ergab... es war eine angenehme Pause und scheinbar ein kleines Wunder, gemacht, damit es mir gut ging.
Zusammen mit all den anderen Berichten, die mich erreichen, sind die himmlischen Wunder zahlreich vorhanden: Rechnungen, die wundersamer Weise bezahlt wurden - obwohl die Betroffenen wussten, dass sie im Rückstand waren, erzählten die Gläubiger, es sei alles bezahlt; Ohne Grund erhielten einige kostenlose Unterstützung; Bis hin zu anderen, die genau das bekamen, was sie brauchten, kurz bevor nichts mehr da war.
Uns wurde gesagt, dass die Dinge nun anders wären... dass die sogenannte Dunkelheit woanders hingegangen ist und hier nicht mehr überleben kann. Wir wurden gebeten, nach dieser neuen Hoffnung, diesen kleinen Wundern und dieser neuen Verbindung und der Pipeline zu einer sehr neuen Realität zu greifen. Diese Wunder sind der Zug, welcher an unserer Station gehalten hat. Sie sagen uns: "Spring auf! Ich werde Dich hinbringen, wenn Du es nur wählst, daran zu glauben. Ich bin nun zu Dir gekommen."
Wird dies das Ende des Leidens und des Verlustes, der Härte und der Schmerzen sein? Nein. Es wird immer noch Auf und Abs geben und Naturkatastrophen und grosse Veränderungen und Umbrüche; Aber sie werden tragbar, händelbar, sehr viel weniger als vorhergesagt und sehr viel leichter sein, da wir uns nun tatsächlich einander helfen. Die Hilfe, Unterstützung und Liebe, die wir brauchen, wird immer präsent sein. Und diejenigen, die sich auf eine sehr viel höhere Stufe auf ihrer evolutionären Leiter zubewegen, werden Leichtigkeit erleben, müheloses Leben, Einheit und ganz sicher große Liebe und Frieden.
Paare werden überall präsent sein. In den vergangenen Woche konnte ich eine Zeitlang nirgendwo hinschauen, ohne überall "Zwei Zusammen" zu sehen. Die Digitaluhr zeigte 2h 22min und 22sek an, ich wachte nachts um 2:22 auf und so weiter. Diese Paare [anm: pairings] werden Teil der Neuanfänge sein, da die Zeit vorbei ist, den Weg alleine zu gehen. So wirst Du, falls Du jemand bist, der sich für längere Zeit alleine ganz wohl gefühlt hast, in den vergangenen Monaten sehr warscheinlich ziemlich plötzlich festgestellt haben, dass Du dies nicht mehr länger magst. Das ist ganz einfach ein natürlicher Zustand in unserem evolutionären Prozess, der anzeigt, das wir nun die Energie der Einheit/Vereinigung [anm: unity] verkörpern.
Höher schwingende Energie, die für uns ankommt, erschafft oft Luftblasen oder es fühlt sich so an, als Du mit Luft gefüllt bist. Auch Schwerelosigkeit und ein seltsames Auftriebs-Gefühl können auftreten. Aber während wir uns immer weiterentwickeln, werden die Symptome weniger und sie sind für jeden von uns anders und einzigartig.
Da die Wieder-Verbindung [anm: re-connections] sich weiterhin manifestiert, können nun bei vielen Kreativitätswellen auftauchen. Diese Energie ist ein Indikator dafür, ein neues Schwingungs-Plateau für uns alle erreicht zu haben - Selbst wenn diese Kreativitätsenergie nur in langsamen und stetigen Schritten und vielleicht sogar nur in Bezug auf das Gestalten von neuen Unternehmungen für uns selbst - die zu zahlreich sind, um sie aufzulisten - erscheint. Auch wenn sich diese kreative Energie in viele neue Ideen manifestieren kann: Je weiter wir uns entwickeln und umso höher wir schwingen, umso mehr wird uns klar sein, dass es nur ein einziges spezielles Angebot ist, was wir dem Planeten geben werden.
Was ist Dein Angebot? Was ist Dein ganz natürlicher Groove und wie wirst Du diesen auf ein höheres Level bringen? Kannst Du es verfeinern, vereinfachen und es ursprünglich/unverfälscht/rein machen? Kommt es immer und immer wieder zu Dir? Fragen Dich andere danach, es anzubieten? Ist es für Dich einfach und mühelos? Für einige von Euch: Hast Du Dich dorthin entwickelt, es zu lehren, anstatt es selbst zu machen? Hast Du immer alles darüber/dazu gewusst? Bist Du bereits ein Experte darin? Erreichen Dich unterstützende Partner diesbezüglich? Und ja, ist es genau so mühelos für Dich, wie es diese kleinen neuen Wunder sind?
ZitatIn den letzten Wochen haben wir das erlebt, was meine Tochter Ari die "Machens-Leben-Leichter" Wunder nennt. Es gibt so viele dieser kleinen und entzückenden Wunder, es ist wie ein Regenguss aus Zauberstaub der auf unsere Köpfe fällt!
und weil es so schön ist, dieses noch:
ZitatDiese kleinen Wunder der Liebe und der Unterstützung... diese entzückenden kleinen Herzens-Geschenke sind der Übergang. Sie sind die Verbindungen zum Neuen, die Brücke in die nächste Phase und das Versprechen, dass neue Dinge kommen werden.
Na, das hört sich doch an wie Weihnachten vor Weihnachten ? Und, seid Ihr schon alle reich beschenkt worden?
ZitatHöher schwingende Energie, die für uns ankommt, erschafft oft Luftblasen oder es fühlt sich so an, als Du mit Luft gefüllt bist. Auch Schwerelosigkeit und ein seltsames Auftriebs-Gefühl können auftreten. Aber während wir uns immer weiterentwickeln, werden die Symptome weniger und sie sind für jeden von uns anders und einzigartig.
Also mir ist es seit Freitag nachmittag unbestimmt übel, mal mehr mal weniger, vorgestern habe ich es deswegen vorgezogen zuhause zu bleiben, um nicht irgendwann ohnmächtig in der Ecke zu liegen. Gestern abend habe ich gedacht, ich könnte mal wieder eine Orange essen und seitdem habe ich wieder ein Druckgefühl im Bauch und bin gefühlt kurz vorm Spucken. Es fühlt sich wirklich ein bisschen an wie Luft im Bauch und bin auch ständig am Aufstoßen. Na, vielleicht ist das ja bis Weihnachten weg.
Liebe Marymi, Herzlichen Dank für Deine Übersetzungsarbeit. Freue mich jedesmal, hier so viel in der Richtung zu bekommen. Für jeden ist die Entwicklung anders. Dass ganz kleine Veränderungen in mir auftauchen ist deutlich. Und im außen beginnt sich etwas ganz wenig zu bewegen, zunächst noch in Schutt beiseite räumen aber auch etwas Neues zeigt sich im Schulterschluss mit anderen, ähnlich gesinnten, die merken, dass es so nicht mehr gut ist, wie bisher. Meine neueste Idee war, einen Kleingarten gemeinsam zu bewirtschaften. Jedenfalls sprießen Ideen, die die Gemeinschaft betreffen. Darauf habe ich absolut Lust. LG
das neue posting kam gerade, als ich im bett lag aber eh noch nicht einschlafen konnte und während ich schrieb, überlegte ich, hm, gabs bei mir wunder in der letzten zeit? eigentlich hatte ich gestern einen ziemlich miesen tag.
aber tatsächlich gab es auch bei mir in den letzten wochen eine situation, in der eine rechnung unvermutet annuliert wurde, keiner konnte genau sagen, wieso... und neulich gab es auch so eine situation: ich bin zu einer falschen behoerde geschickt worden. fuhr dann zur richtigen, die ganz woanders war. kam ziemlich genervt dort an. eine frau stand draußen und rauchte und ging zur selben zeit ins gebäude, genau dorthin wo ich hin musste und hielt mir sämtliche türen auf (normalerweise halte ich immer allen leuten die tür auf, weil ich "schneller" bin). im warteraum angekommen war ich trotzdem noch leicht genervt. im selben raum saß für mich nicht sicht- aber hörbar ein alkoholisierter mann der irgendwelche formulare ausfüllte. ein ordnungshüter versuchte ihn dazu zu bewegen, das gebäude zu verlassen. der "alki" (sprach so richtig breit hamburgerisch) war so entspannt und einfach sympathisch, dass ich nach kurzer zeit einfach vor mich hingrinsen musste, als ich das gespräch zwischen den beiden hörte. ich hatte das gefühl, er war einfach dazu da, uns alle aufzuheitern, und als ich so vor mich hingrinste, begannen die anderen um mich herum etwas schräg rüberzugucken und mussten mitschmunzeln.
seit tagen warte ich auf einen geldeingang, der einfach nicht an land kommt. heute gehen meine "vorräte" an wesentlichen überlebensmitteln zu ende, aber der geldeingang ist immer noch nicht da. stattdessen schau ich aufs konto und sehe einen kleinen eingang, den ich null nachvollziehen kann, der mir aber noch ein paar tage luft gibt...
sie sind also wirklich da, die kleinen wunder... allerdings sind alle anderen energien grad auch nicht ohne, finde ich. es wirbelt ganz schön durcheinander...
Kleine Wunder hier: Mein Mitbewohner, der noch vor einem Monat schwor, er könnte nie wieder Spaß an Musik haben, sitzt jetzt jeden Tag ewig lange vor youtube und sucht nach neuen Liedern. Und er, der sich nie was zugetraut hat, weil er sich für dumm hielt, schreibt jetzt in seinem Fortbildungskurs eine Eins nach der anderen und fängt an, richtig Spaß an der Sache zu haben! Wer hätte es gedacht ...
Große Wunder: Das Wunder der Liebe haut mich jeden Tag aufs neue um ...
4hrecisxiqg&feature=related
Laß uns n Wunder sein
Ich will nicht, daß du mir gehörst, mich bedienst oder verehrst, immer an mich denkst, wie n Schmuckstück an mir hängst und die Mäuse für mich fängst, Mir dein ganzes Leben schenkst.
Laß uns n Wunder sein, n wunderbares Wunder sein. Nicht nur du und ich allein, könnte das nicht schön sein? Laß uns n Wunder sein, n wunderbares Wunder sein. Nicht nur du und ich allein, könnte das nicht wunderbar sein?
Ich will dich aber nicht bekehrn, dich erziehn oder belehrn, daß du mit niemand anderm pennst, wenn ich nicht bei dir bin flennst, deine Freundin nicht mehr kennst und wenn ich dich rufe rennst.
Laß uns n Wunder sein, n wunderbares Wunder sein. Nicht nur du und ich allein, könnte das nicht schön sein? Laß uns n Wunder sein, n wunderbares Wunder sein. Nicht nur du und ich allein, könnte das nicht wunderbar sein?
Ich möchte auch einen Song anbieten, der wie ich finde gut in diese Zeiten des Neubeginns und Loslassens passt. Von den Fanta 4 - Sommerregen:
Die Sonne scheint, der Tag ist wie neu keinen Augenblick, den ich bereu' das Gewitter ist weg und war wichtig für jeden die Luft ist noch feucht, es riecht noch nach Regen ich hab' Angst gehabt als es über mich hereinbrach mich gefragt ist es heute wirklich dein Tag nicht gewagt mich den Wolken zu stellen hielt mich fest an Momenten um mich zu erhellen doch ich war zu verschwommen in alle dem in Sicherheiten so angenehm da wurd' mein Leben leider zu bequem und überraschend wie'n Schaltjahr war Zahltag Alle hatten’s kommen seh'n ich stellte mich dumm hatte Angst zu versagen und das machte mich stumm jedoch mich nicht zu verschonen war richtig denn die Lektionen des Lebens war'n wichtig
Es ist klar, der Regen wäscht auf jeden Fall weg was war und es erscheint mir überall schenkt er auch neues Leben 'ne neue Chance für jeden wenn Sonnenlicht durch Wolken bricht wie nach 'nem Sommerregen
Der Sonnenschein der uns beiden gefiel brachte allein noch keinen ans Ziel wir liegen zu zweit um uns zu begleiten mieden den Streit suchten nur gute Zeiten doch die Spannung bleibt statt zusammen zu schweigen bedrückende Stille zwischen uns beiden ab wann ist's zu spät um sich zu begegnen und mein Lebensweg, Baby, sehnt sich nach Regen doch wir lieben den Sturm, blieben Daheim wir alle bau'n diesen Turm, schließen uns ein um sicher zu gehen bleibt jeder allein und mit Sicherheit gehen wir genau daran ein Komm' wir lehnen uns wieder gegen den Wind und wir erleben im Regen wessen Wege es sind wenn wir schicksalsergeben uns im Tal begegnen um Tränen zu zählen im Rinnsal des Lebens
Es ist klar, der Regen wäscht auf jeden Fall weg was war und es erscheint mir überall schenkt er auch neues Leben 'ne neue Chance für jeden wenn Sonnenlicht durch Wolken bricht wie nach 'nem Sommerregen
Nach Wegen gesucht und nicht gleich gefunden den Regen verflucht und doch nie überwunden statt durch Nebel zu gehen auf das Wasser was auf uns zukommt haben Viele nur einfach Angst vor der Zukunft die Träume sie enden, und scheinen gescheitert in Räumen, an Wänden, hier geht es nicht weiter und wie alles da draußen erblüht unser Leben und nur durch den Wechsel von Sonne und Regen