Danke, lieber moorel. Es gibt ja viele Geschichten um Außerirdische und ich hab meine ganz persönliche Sicht dazu... stimme aber den Passagen zu, in denen gesagt wird, dass es hier auf der Erde um Bewusst-Werdung geht. Das ist der Sinn des dualistischen Lebens hier – so wie er sich mir eröffnet hat.
Darum ist es nicht nötig, auf jemanden zu warten, der von anderen Sternen oder Dimensionen kommt – denn diese sind in uns. So wird es nicht geschehen. Keine „Rettungsmission“ des Alten Menschen und dessen Welt.... sondern IM Menschen die Verwandlung und damit das Auferstehen einer völlig Neuen Welt... Die Verwandlung ist der Transformationsprozess, der alle Programme/Überzeugungen der dualen Matrix aufsprengt – so dass der Mensch immer weniger in der Lage ist, dieses Eroberungs-, Angst-, Flucht- und Verdrängungsprogramm zu leben – bis gar nicht mehr - weil sie dann er-löst sind.
Sei guten Mutes – es GESCHIEHT! – auch wenn manchmal das genaue Gegenteil einzutreten scheint. Es ist ENDZEIT – alles kommt ans Tageslicht - wird ent-tarnt - ent-tarnt sich. Alles will in die Verwandlung.
Das Erwachen und damit der Wandel sind in uns allen angelegt auf Erden – in allen Bereichen - auf unterschiedlichen Ebenen – und letztlich in der tiefsten Dimension – der EINHEIT allen Seins. Darum sind wir hier. Erst, wenn das geschieht, werden vieldimensionale Begegnungen möglich sein, denn, wie ich gerade sagte, sie sind in uns – und werden sich in dieser oder jener Form dann auch äußerlich manifestieren.
Bis dahin sind noch viele Täler zu durchschreiten von der Menschheit – ist noch tief einzutauchen in die Abgründe des Bewusstseins - wenn ich mir den momentanen Zustand der Welt ansehe. – Und es geht auch nicht darum, vielleicht neue Technologien für die „Verbesserung des Lebens“ zu entwickeln oder von außerirdischen Rassen zu übernehmen – du weißt ja – es ist hier der Planet der BEWUSSTWERDUNG. Die geschieht in jedem einzelnen – auf jeder Ebene – mental, emotional, ethisch, moralisch, geistig – und in Bereichen jenseits des menschlichen Gemüts – jenseits dessen, woran der Mensch klammert... jenseits dessen, was für sehr viele dieses traurige, leidvolle Leben hier inszeniert... usw. Und das verändert ALLES Leben – „diesseits“ und „jenseits“ und auf allen Ebenen...
Die ungeheure Erfahrung der Begrenzung, Trennung und der Dunkelheit, daraus resultierend der Angst, der Verlorenheit, der Gier etc., geht ihrem Ende entgegen, bringt Erkenntnis, was geschehen kann, was getan werden kann – und was es für Auswirkungen hat. Es bringt REIFE. Es bringt einen Blick für das große Ganze, ein Bewusstsein der Verantwortlichkeit, ein immer tieferes Gefühl der Verbundenheit - und mündet letztlich in der Erfahrung der EINHEIT von allem. So ist der Göttliche PLAN – und hier geschieht er in jedem und durch jeden einzelnen.
DER SCHÖPFER wird sich im Geschöpf mitten in der Schöpfung von Trennung, Begrenzung, Mord und Totschlag seiner als Schöpfer und gleichzeitig als ALLE Schöpfung bewusst – bzw. lässt diese Bewusstheit wieder auferstehen – zieht den Schleier weg...
Insofern bin ich auch ein Außerirdischer. Ich existiere in allen Räumen, Zeiten und Dimensionen. Alle sind in mir – wie ich in jedem...
Ich lebe nicht im Glauben an höherstehende Wesen – ich sehe, dass ich identisch bin mit dem All-Einen – was bedeutet, mit Allem-was-ist. Wenn dieses Bewusstsein auf Erden jetzt in immer mehr Bewusstseinsströmen aufbricht, wird sich zum einen der Frieden ausbreiten – in der Liebe zu allen Wesen – ganz abgesehen von der Sicht, dass ich Krieg, Mord und Zerstörung nur mir selbst antue. Und zum anderen hat dann das „Projekt Erde“, die Spaltung, Trennung und Begrenzung ein Ende – das bisherige dualistische Leben zwischen „Geburt“ und „Tod“, zwischen Gewinn und Verlust.
Und dann benötigen die Menschen sowieso keine Hilfe mehr von „Außerirdischen“ – sie sind der „festen Materie“ dann selbst entwachsen.
Es ist alles auf dem Weg – in jedem einzelnen. Und ich wünsche dir auf deinem Weg weiterhin viele tiefgreifende Erfahrungen.