gerade bin ich am Überlegen, ob ich mal ins Kino gehen will. Fäänsehn is Samstags nicht immer so toll. Hab nur 3 Programme oder den Inteellektie Arte und noch so ein paar halbgare, die ich aber gar nich gucke. Ablachen finde ich immer gut.
Gestern habe ich über Dein Schätzelein ebenso müssen, dass hat mich an einen Kabbaretisten aus dem Ruhrgebiet erinnert, der so furchtbar kohlenpöttlert und hinter nem Thresen steht.
Tatsächlich hab ich vorhin Gemüseburger gebrutzelt ... wollte was leckeres Frisches auf den Tisch bringen ... zum Durchwärmen.
Pst ..nich weitersagen .. die Schokobrezeln waren irgendwo verbuddelt ...sind mir gestern wieder untergekommen ... ich hatte sie schon ewig vermisst ... Geb sie gerne her ...müssen wech ...
Auweia ...es gibt auch Frust, Tränen oder Liebe ...das weisser, der Rotzlöffel.
Haste schon jemanden ausgespäht, Karinchen? Für mich war noch keiner dabei.
Dem Fernsehprogramm nach "ja". Jedenfalls für mich, ich bin schon in Vorfreude ...
Am Samstag, den 14. März. 2009 zeigt Vox um 20.15 und nachts um 0.15
K-Pax - Alles ist möglich mit Kevin Spacey, Jeff Bridges, uvm.
Wie aus dem Nichts taucht der mysteriöse Prot auf und behauptet, vom Planeten K.Pax zu stammen. Psychiater Mark Powell hält ihn für einen Spinner. Doch Prot verblüfft sogar Experten mit astrophysischem Wissen.
Obwohl schon xmal gesehen, freu ich mich auf diese Wiederholung. Ischa fast wie Weihnachten ...
2 tolle Schauspieler, leider habe ich kein Vox, sonst würd' ich Jeff Brigdes, diesen abgefahrenen Typen , schon gern einladen viel spaß allychen! Tolles Thema im übrigen.