Ein Herzens-Danke an die liebe Marion, die mal wieder suuuuper für uns übersetzt hat - ein echtes Multikultitalent! Wer nicht lange zusammensuchen will ... hier ist die gesamte Zusammenfassung in einem Stück. Habt alle einen gemütlichen 2. Advent und viel Freude beim Lesen! Ich werde es gleich genüsslich tun ... mit Keksen, Kaffee und Kerzenschein... Bayrische Grüße von JonaMo
and so it is
liebe Shaumbra, wir sind heute hier zusammengekommen, um meinen letzten Channel im Dezember zu zelebrieren, ich sehe, wie die Menschen meine letzten Aktionen hier "verplanen" - versteht doch, dass ich zurückkomme, um zu leben - nicht zu sterben und ja, ich werde meine Energien auf diesen wunderbaren Planeten in Sam bringen, ich komme zu euch zurück und anstatt einer Abschiedsparty macht mir doch ein Geburtstagsfest
ich werde eine paar Bücher schreiben als Sam (hoffentlich kann ich mich daran erinnern), die Menschen werden so wunderbar von den Engelsfamilien geliebt, von denen, die mich euch arbeiten, von so vielen aus so vielen Dimensionen...ihr habt so unglaubliches geleistet - ohne es wirklich wahrzunehmen, ihr habt Lektionen, Wachstum, Erfahrungen durchlebt, ich könnt die Musik in den anderen Bereichen nicht so wahrnehmen, nicht so fühlen, ihr könnt eure Originalität und Authentizität nur hier - auf der Erde verkörpern, da gibt es immer noch diese Einflüsse aus alten Religionen und Glaubensmustern, dass die Erde eine Bestrafung und der Himmel die Erlösung wäre - nein, aber manchmal geht ihr durch sehr herausfordernde Erfahrungen, aber das ist eine Ehre für euch - ein Geschenk, deshalb kommen auch immer wieder Gäste herein wie C.G. Jung, der total fasziniert von diesem Ding namens Bewusstsein ist, als das was und wie er das erfahren hat, als er auf Erde lustwandelte...
ich spreche gerade mit einem unsere Gäste (während Geoff ein Coke trinkt, macht er dem Gast dieses Getränk, das so schön bubblet, schmackhaft)
Die Geschichte wurde umgeschrieben, sie wurde völlig neu geschaffen, die Menschheitsgeschichte wurde von euch geschrieben, sie geht weit darüber hinaus über den menschlichen Verstand, über Fakten und Zahlen, es geht um Bewusstsein, es geht um die Verschmelzung zwischen menschlich und göttlich, ihr seid ein Teil davon, die Arbeit - die ihr macht, ist sensationell, ihr taucht gerade sehr, sehr tief in euch ein - das erscheint euch manchmal übermenschlich und viel zu herausfordernd; aber das scheint manchmal nur so
zunächst werden wir ein wenig auf die Fragen eingehen (die Linda in den Announcements erwähnte - offensichtlich haben sie einige durch diese Leichtigkeitsgeschichte sehr "verarscht" gefühlt, weil es sich im Augenblick ganz anders anfühlt...)
wir werden das Mikrofon zu euch bringen - wir werden euch bei den Q&A alles fragen lassen...
also Shaumbra, es ist eine erstaunliche Reise, lasst uns einen tiefen Atemzug nehmen, das ist ein Grund, warum ich und viele andere zurückkommen werden, um die Reise mit euch fortzusetzen... CG Jung ist wieder da und noch ein anderer - jemand, den ich nicht kennt, der euch nicht vertraut ist - das ist kein Erzengel, keine Berühmtheit, ein einfacher Engel namens Ches ist weder männlich noch weiblich/aber wir wollen ihr mal eine feminine Energie geben, sie ist im augenblick im Dienst wie viele ihre Kollegen; sie ist durch viele Trainings gegangen, um als Schutzengel zu "arbeiten", viele dieser Engel waren nicht auf der erde inkarniert - auch Ches nicht, ihr Job HAA (human angel assistant, menschlicher Engelsassistent) also der goldene Court da helfen die HAA aus, damit ihr nicht komplett verloren geht (anders als der silver court), denn ohne die Präsenz eines Schutzengels würden die Menschen es noch viel dramatischer empfinden, so als hätten sie alles und jeden verloren, als wären sie völlig allein; also die HAA sind darauf trainiert, ganz in eurer Nähe zu sein, ihr fühlt sie in eurer Nähe, ihr fühlt ihre Präsenz, wenn ihr euch im Stich gelassen fühltet, wenn ihr gebetet habt, wenn ihr euch zutiefst allein gelassen gefühlt habt; sie waren an eurer Seite, das menschliche war auf einem anderen Level unterwegs, aber auf einer anderen Ebene habt ihr sie immer gefühlt, ihr wart offen für sie
Ihr Shaumbra habt vor einigen Jahren eine Wahl betroffen, eure Schutzengel eure Begleiter zu "verlieren" - einfach um die volle Verantwortung für euch selbst übernehmen, um völlig eure ureigenen Erfahrungen zu machen, als ihr eure goldene Gordel losgelassen habt (obwohl es eure Wahl war) wart ihr völlig auf euch zurückgeworfen; aber jeder von euch hat immer noch mindestens einen oder mehrere - es gibt da einen Menschen namens Rebecca auf die Ches aufpasst, sie hält die Verbindung zu Spirit - anderenfalls würde Rebecca verloren gehn in ihrem Bewusstsein; eines Tages wurde Rebecca so wütend auf eine Kollegin, dass sie ihn/sie verraten hat und der Kollege entlassen wurde; normalerweise würdet ihr als Menschen sagen, dass man das so nicht machen darf, aber Engel wie Ches sind da, um euch zu akzeptieren und euch bedingungslos zu lieben für alles, was ihr tut und wie ihr es tut; Rebecca war so wütend auch sich selbst, sie hatte sogar Essstörungen und einige von euch fragen sie, warum stoppen sie sie nicht, warum greifen sie nicht ein - nun das ist nicht ihr Job, die Aufgabe eines Schutzengels ist permanente Liebe und Mitgefühl, das gab es Zeiten, da dachte Rebecca an Selbstmord, sie war verheiratet, geschieden, sie hatte Freunde, aber sie lies sie nie sehr nahe an sie heran, sie ging zur Kirche, aber irgendwie berührte sie das kaum; Rebecca betete zu Gott, das große Unbekannte (die Menschen glauben, dass Gott alles sehen können, aber die Menschen wissen nichts über Gott, sie glauben, dass Gott so machtvoll ist, dass er alles in Blitzsekunden erledigen könnte, aber irgendwie bleibt Gott ein Mysterium, irgendwie fühlt sich das als Bestrafung, Bewertung und Verurteilung an) - die Aufgabe, der Job eines Schutzengels ist es, ihre Liebe auf die Menschen zu scheinen, sie lieben euch bedingungslos - ganz egal, ob dieser Mensch an Selbstmord denkt, an Mord oder gar ein Terrorist ist - Engel haben weder Vorlieben noch Präferenzen, sie kümmern sich nicht um Religionen - sie lieben einfach, sie sind da, um euch zu lieben.
wir Engel sind hier, um euch zu lieben; Kriege gibt es seit den Tagen von Atlantis, aber trotz aller Kriege, dem Leiden, diesen unmöglichen Bedingungen - das Leben geht weiter, es gibt keinen wirklichen Tod, es gibt keine wirklichen Schmerzen, es geht weiter, das Leben geht immer weiter; die menschliche Rasse hat sich weiter entwickelt, wir beobachten, dass ihr manchmal denkt, dass sich die Menschheit zu ihren Schlechten zurückentwickelt hat und sich der dunklen Seite verschrieben hat, aber das ist nicht wahr; das Level des Bewusstsein ist schon viel zu hoch dafür;
ihr könnt nicht in die dunklen Zeiten zurückkehren, nicht mehr zu den alten Kriegen - ja es gibt noch viele Schwierigkeiten, viele Herausforderungen, aber die Welt bewegt sich weiter, bewegt sich vorwärts
Ches ist heute hier, um mit euch Shaumbra zu sein, sie wollte zurückkehren, um das mit ihren Kollegen zu beplaudern, was sie hier im Potential der Menschen gesehen hat; wir bitten euch, einen Augenblick inne zu halten und die Schutzengel zu ehren für ihren Job, egal wofür sich ihre Schutzbefohlenen entscheiden, sie haben immer totales Mitgefühl und Liebe für diese Menschen; und das gilt euch für euch - habt dieses wundervolle Mitgefühl für euch selbst; eure Schutzengel lieben euch bedingungslos, erinnert euch daran für euch selbst; diese unfassbare, bedingungslose, großartige, reine Liebe mit der die Schutzengel auch lieben, könnt ihr euch vorstellen, diese Liebe für euch selbst zu empfinden, diese Liebe für jeden eurer Mitmenschen zu empfinden, ganz egal was sie tun; Hört auf, mit anderen mitzuleiden, fühlt euch nicht verantwortlich für das, was sie tun - ersetzt Mitgefühl und Liebe gegen Sorgen und Kummer; überlegt mal, wie es sich anfühlen würde, anstatt der Sorge dieses unendliche Vertrauen und Liebe und Mitgefühl zu empfinden; aber hier kommts, ihr stellt euch die Frage, wie kann es sein, wie soll ich jemanden in sein Unglück laufen lassen und einfach nur zusehen, wenn jemand was falsch macht oder gar Blödsinn....aaaah das ist die Energie von Maria, von Nada, von Sofia - es werden Zeiten kommen, wo ihr so mit Compassion und Liebe erfüllt seid, dass ihr kein Drama mehr erlebt, das ist der Unterschied zwischen jemanden, der erwacht ist und der nicht...
der Unterschied zwischen den Schutzengel und euch ist vielleicht dass ein Schutzengel immer in seiner Balance ist, immer im Gleichgewicht und nicht in Dramen verstrickt...
ihr habt Schutzengel und HAA um euch, aber sie halten ihre "Decke" nicht mehr über euch, diesen Schutz...deshalb fühlt es sich manchmal ein wenig schwierig und allein an...
wir haben euch zu Beginn des Jahres gesagt, das wird ein wenig ein Bing-Bong Jahr; nun das war es...
wenn wir euch über die kommende Finanzkrise erzählt hätten, dann wäret ihr in Panik verfallen... wenn wir euch erzählt hätten, das der Ölpreis von 144 auf 40 fällt, hätte ihr uns für verrückt erklärt, wenn wir euch erzählt hätten, dass ein junger Schwarzer der neue Präsident der Staaten werden würde, hätte ihr gemeint, wir würden himmlisches Gras rauchen... aber guckt mal, was passiert ist...die Erde und die Menschheit erneuern sich gerade, aber sie "formen" sich neu, deshalb erscheint es schwierig...
es gab in diesem Jahr mehr neue Geschäftseröffnungen als jemals zuvor im Sinne von Zusammenarbeit, Heimarbeit...
es gab in diesem Jahr mehr Menschen, die viele liebevolle, gute "Taten" für sich selbst und die Menschen getan haben, sie machen es nicht für ihr Karma oder irgendwelche Bonuspunkte im Himmel - aber es gab auch die Mörder, die schlimmen oder schrecklichen Nachrichten - es ist immer noch ziemlich herausfordernd...
also Tobias, wenn du sagst, dass es so einfach geht, warum fühlt es sich dann so schwierig an??
nun ich werde euch jetzt etwas sagen (eigentlich sollte dies Germain tun - NICHT ICH) - nun es ist nicht schwierig, da gibts so einen Glaubenssatz, wenn sich die Dinge nicht gut anfühlen, dass läuft etwas in mir, mit mir falsch, ihr bewertet es, ihr verurteilt es, manchmal sogar, wenn ihr krank werdet, ist es eigentlich ein Segen, denn ihr lernt, euch weider zu lieben; aaah jetzt versteht ich den Wert meines Körpers wieder (ja, es ängstigt, wenn ihr eine Diagnose Krebs erhält, ja - aber sie kommen, damit ihr Dinge besser versteht) warum erscheinen die Dinge gerade im Augenblick so hart? Nun euer menschlicher Part, dieses menschliche BW sträubt sich gegen euer Seelenselbst, also die beiden streiten grad ein wenig, aber ihr seid beides, ihr seid dieses grandiose Seelenselbst und auch das menschliche Selbst, das Göttliche bahnt sich seinen Weg in euer alltägliches Leben und das auf dem direktesten und ruhigsten Weg, das menschliche in euch erwartet das aber anders, ihr fühlt euch verängstigt, wenn euer Göttliches reinkommt, ihr erwartet andere Dinge, ihr erwartet Gesundheit, Wohlstand, Liebe usw. aber euer Göttliches macht das nicht, es mischt sich nicht ein, das ist wie euer Schutzengel, es erfüllt euch keine Wünsche (menschliche), euer Mensch wünscht sich aber das alles, er fühlt sich berechtigt, quasi als Geburtsrecht, wohlhabend und gesund und alles möglche zu sein; ihr - meine Lieben bleibt hinter der kleinen Mauer - denn ansonsten wird euer menschliches Selbst euch überrumpeln und den "Kampf" gegen das Seelenselbst gewinnen - lasst diese beiden Aspekte es untereinander ausmachen, ihr müsst weder dem einen noch dem anderen die Daumen drücken, diese beiden werden sich treffen und miteinander verschmelzen, ganz in Frieden
und das ist was gerade passiert, ihr versucht, eure menschlichen Sehnsüchte und Wünsche auf euer göttliches Selbst übertragen wollen...vertraut dem Prozess, geht einen Schritt zurück und vertraut, dass die Verschmelzung geschieht;
das ist diese triumphale Entdeckung von der wir euch erzählten, glaubtet ihr, ihr würdet ein Schloss erben, in dem ihr euer spirituelles Zentrum aufmachen könnt; - nun es geht mehr um Originalität; aber Tobias warum fühlt es sich so verdammt schwierig an? Nun - das sind die Menschen um euch herum, es ist nicht ihre Schuld, aber ihr nehmt ihre Herausforderungen, ihre Dramen und alles mögliche, den Weltenschmerz als euren auf, ihr habt die Fähigkeit aber warum tut ihr dies? Fühlt ihr euch dann lebendiger? Glaubt ihr, dass es da einen Wettbewerb gibt, wer mehr aufnehmen kann? Nein - ihr möchtet das gerne, ihr nehmt das gerne auf, ihr könnt euch einfach nciht vorstellen, euere Liebsten im Stich zu lassen, euch um eure Lieben zu sorgen und versuchen, ihr Leben zum Besseren zu verwandeln, ihre Sorgen zu übernehmen; Aber versucht mal etwas anderes, macht es doch so wie euer Schutzengel, habt einfach Mitgefühl und Liebe für eure Mitmenschen; das ist einfach eine menschliche Bedingung, dass ihr euch wertvoll fühlt;
Eine der herausforderungen in diesem Monat ist es, es nicht "aufzunehmen", nehmt diese Aufgaben nicht an, euch für jemanden "zu opfern", versucht nicht, die Menschen oder die Welt zu "retten", versucht nicht, irgendjemanden anderes Leben wieder zu "richten" - nein - bleibt hinter eurer kleinen Mauer und liebt sie einfach...
nun noch eine andere Dynamik - ihr vertraut euch nicht; ihr habt einen Vertrauensmangel und diese Mangel hält euch klein, er hält euch davon ab, Dinge zu machen oder euch etwas Neues zu zu trauen...viele von euch haben versucht, euch zu vertrauen, nun - ihr habt so ein Glaubensmodell laufen, dass ihr bewertet, was gut oder toll ist, wo ihr gescheitert seid oder erfolgreich ward, nun das hat mit Vertrauen nichts zu tun? Ihr habt Erwartungen daran, wie es aussieht, wenn ihr euch selbst vertraut, dann muss doch alles leicht, einfach und wundervoll sein... das geht auch in viele andere Inkarnationen hinein, ihr könnt euch selbst nicht vertrauen...
Ihr müsst eine Wahl treffen, leicht oder herausfordernd; dieses Ding namens göttliches Selbst möchte ein Part von euch sein, aber ihr vertraut auch diesem Prozess nicht!
Aber Tobias, wie kommts dass ich alles, was du uns gesagt hast, gemacht habe und trotzdem ist mein Leben ein Trümmerhaufen? Nun - ihr spielt einfach gerne, ich hasse das zu sagen, aber ihr spielt und liebt dieses Spiel, aber alle diese anderen Menschen, meine Mutter zB. - liebe Shaumbra - ich möchte dass ihr einen wahrhaftigen, wirklich tiefen Einblick in euer Leben macht - ihr spielt ein Spiel der Armut, euch machtlos zu fühlen, euch "eingesperrt" zu fühlen, euch nicht zu vertrauen, ihr glaubt ein Spiel zu betreiben, dass es sich um Karma, ein altes Leben, eine Ausserirdischen Einmischung oder sonstiges handelt... Aber wir fordern euch jetzt heraus - blickt tief in euch hinein, es ist EUER SPIEL, EURE WAHL...nun warum ist das so? A) Ihr macht das, weil ihr euch nicht wertvoll genug fühlt B) weil es euch einfach Spass macht, ihr liebt es, es fühlt sich gut an, ihr lernt etwas daraus...
Ihr könnt aber auch immer aus dem Spiel aussteigen, indem ihr eine bewusste Wahl trefft, aber die Menschen möchten einfach dass ihr Leben leichter und angenehmer wird, sie möchten einfach ein wenig Wohlstand, Gemütlichkeit, ganz feine Dinge um sich herum, nun - sie wollen ihr Leben einfach nicht ändern, denn sie wählen das Spiel, sie möchten nicht durch diese Transformation gehen, sie möchten nicht, dass ihr Leben vollig auf den Kopf gestellt wird Aber fragt euch doch mal ehrlich was passiert, wenn ihr das Spiel beendet und die Wahl trefft, es zu ändern
Zwei Dinge - seid originell und seid authentisch; hört auf,euch auf etwas zu verlassen, was jemand anderer kreeiert hat, hört auf, etwas von jemanden anderen zu kopieren, seid kreativ, seid originell, macht Dinge völlig neu, erfindet etwas, ja, Kopien sind einfach, sie sind bequem... Aber bitte, bitte macht etwas, was aus euch heraus kommt, es fühlt sich fantastisch an, hört auf andere zu kopieren, weil ihr euch sicher fühlen möchtet; nein geht aus euch heraus und macht etwas originelles, das ist die Stimme, die Energie udn das Bewusstsein eurer Göttlichkeit - ihr bringt diese elegante Energie in euer Leben, das ist ihre Handschrift!!
Seid authentisch, ihr habt soviele Überlagerungen in euch, dass ihr gar nicht mehr wisst, wie es sich anfühlt, authentisch zu sein; ihr verbiegt euch, seid nett zu anderen und steht für den Weltfrieden, weil ihr niemanden vergraulen wollt, nun Menschen sind immer solche Gutmenschen, weil sie nicht "nicht gemocht werden möchten", seid authentisch, wenn ihr jemanden nicht mögt, dann sagt es einfach frei heraus; seid wahrhaftig, ihr müsst nicht immer mit allen einer Meinung sein oder diplomatisch unklar sein, seid klar (die Absicht, diese hypnotische MASSENGESCHICHTE ist diese Unklarheit) Authentisch zu sein, bedeutet einfach ganz klar eurer Wahrheit auszusprechen (und euch nicht zu fragen, ist das jetzt richtig oder kommt das vielleicht nicht so gut an...), irgendwann verliert sich die Authenzität in einem unheimlichen Gemurmle, wo keiner mehr weiß, was er sagt....
Fragen....
1) Ich habe soviele Dämonen in mir, ich frage mich immer, was möchte ich tun, was kann ich tun, keiner der altenergetischen Job zieht mich an...soll ich wieder zurückkehren...ich fühle mich so alleine hier...
2) Keine Freunde, ich wurde zu einem Außenseiter, ich versuche, hinter meiner MAUER ZU bleiben, aber jeder meiner Versuche, irgendwie meine Rechnungen zu bezahlen, sind gescheitert...(linda versucht gerade, denn Wettbewerb in Schnellvorlesen zu gewinnen...sorry da muss ich aussteigen....)???
Jetzt...liebe Shaumbra, wir haben gerade jetzt 2Fragen erwartet, wir wussten nicht was auf uns zukommt; aber es hätten völlig andere Fragen sein können, aber ihr Lieben, könnt ihr in diesen Fragestellungen erkennen, warum es tatsächlich geht?
Dramen, Mangel, andere Menschen, Opferdasein, Spiele...die Briefe, die ihr geschrieben habt, sind irgendwie alle dieselben; das wird vielleicht jetzt einen Schlag ins Gesicht für euch bedeuten, denn ihr werdet mir erzählen, dass ihr alles versucht habt, dass ihr keine Perspektiven mehr habt, dass wir uns nicht vorstellen können, wie es euch geht und kein Verständnis für euch aufbringen... aber ehrlich, jeder eurer Augenblicke ist gefüllt mit Dramen und Spiele, ist möchte euch jetzt hier fragen und euch bitten (keiner ist davon ausgenommen), WHY ME...WARUM ICH...ich versuche, meine Göttlichkeit zu leben, aber mein Leben ist ein Trümmerhaufen...irgendwo in euch, tief vergraben - liegt die Antwort, ihr spielt gerne, ihr habt euch bewusst für diese Spiele entschieden, fragt euch warum und wie ihr da rauskommen könnt; einfach indem ihr wählt, diese Spiele zu beenden und euer Leben zu ändern;
Es werden noch viele andere Fragen auftauchen, aber jetzt machen wir mal eine Pause...
And so it is...
And so it is
liebe Shaumbra - ihr wundert euch wahrscheinlich, wenn ihr keine Schutzengel oder geistige Führer mehr habt, nun wer liebt euch dann?
Ihr selbst...natürlich produziert diese Erinnerung Schmerzen, Herausforderungen und Wehmut in euch, aber wenn ihr euch dazu entschlossen habt, diesen "Liebeslevel" für euch selbst anzunehmen, dann könnt ihr das auch anderen Menschen schenken, ihr "arbeitet" dann von genau diesem Level für andere - ihr könnt diese Verbundenheit in euch wahrnehmen, diese unfassbare, bedingungslose Liebe, sie ist so wichtig auf diesem "Aufstiegsweg", so wichtig für euch und euren Weg, für eure Selbstverantwortung; eines der Dinge, die wir euch immer wieder versucht haben, zu sagen, zu erzählen, es gibt niemand wichtigeres, größeren als dich selbst; Wenn die Dinge nicht so laufen, wie ihr euch das wünscht, schaut hin, welches Spiel spielt ihr denn; was ist es, was ihr nicht aufgeben möchtet, was ihr nicht ändern wollt!
Es wird nun Zeit für uns, zu euch zu kommen und das Mikro an euch zu reichen
Q1 2008 war ein ziemlich heftiges Jahr für mich, ich könnte dir Millionen Fragen stellen, aber ich wünsche mir Inspiration von dir (bitte gib Germain einen Hug von mir)
A1 Als Künstler hast du diese Erwartung und diese Vorstellung an dich selbst, dich auszudrücken; manchmal fragst du dich, ob du tatsächlich ein wahrhaftiger Künstler bist, dem andere gefallen; da gibt es eine Sehnsucht in dir, dass andere dich als Künstler bestätigen und annehmen - das geht in frühere Leben zurück; bleibe originell und authentisch, wenn du das machst, dann sehen die anderen auch deine Wahrhaftigkeit und sie sehen auch den Künstler in dir
Q2 ich habe eine Frage bezüglich der Kids, die gerade erwachen, das BW ist nicht auf demselben Level, hast du irgendwelche Ideen für die Erwachsenen?
A2 ja, du betrachtest die Dinge auf einem anderen Level, da gibt es mehr neu energetische Erziehungsmodelle denn je (das Bong dieses jahr) - viele halten sich noch zurück damit, sie vertrauen sich noch nicht so ganz; als es gibt nicht wirklich einen Mangel an neu energetischen Systemen, es wird neben den traditionellen Erziehungsmustern auch die neu energetischen geben, die Potentiale sind da, lasst euren Kindern diese Verschmelzung machen, vertraut ihnen, es gibt eine Tendenz innerhalb von Shaumbra (auch bei allen anderen), die glauben, dass die traditionellen Systeme nichts wert sind, habt Vertrauen
Q3 es ist nun genau 1Monat her, dass mein Ehemann gestorben ist und der Dreamwalker hat eine Woche vorher seinen Job aufgeben, weil mein Mann alleine gehen wollte
er hat ein Buch geschrieben, soll ich es veröffentlichen?
ich möchte meine kreative Ideen umsetzen, wie und was mache ich?
A3 ja, er ist in unserer Obhut, er wollte keinen Dreamwalker zu dieser Zeit, er wollte nicht über die Blumenbrücke gehen, da es noch einiges gibt auf der Welt, um das er sich kümmern wollte, dich und deine finanziellen Belange, er wollte sich nicht vorstellen können, auf die anderen Seite zu gehen, er hat ihnen gesagt, dass er noch nicht bereit ist, er ist sehr dominant und ziemlich beschäftigt...
ääähm er würde es vorziehen, das zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht zu machen, er möchte da gerne einige Dinge umformulieren, dafür braucht er aber noch ein wenig Zeit hier (etwa 1Jahr) auf unserer Seite...er hat sich entschlossen, jetzt zu gehen, weil er ziemlich frustriert war mit seinem biologischen und Familienlinie, du meinst vielleicht dass er frustriert war oder Angst hatte, jetzt zu gehen aber auf einer tieferen Ebene war es für ihn einfacher, damit er auch schneller wieder zurückkommen kann
nun Kreativität ist nicht immer auf Malen oder Musik oder Schreiben beschränkt, ihr könnt auch ein Restaurant leiten oder sonst irgendetwas, das Ausdrücken eurer Energie kann sehr kreativ von statten gehen, auch in einer Buchhaltung (das ist sehr balancierend) oft genug halten die menschen ihre Kreativität zurück, weil sie angst davor haben, dass es in ihrem Beruf nicht angebracht sei...aber macht weiter...
Q4 ich habe eine Frage bezüglich meines Geschäfts - nun da gibt es eine Sehnsucht, das alles gehen zu lassen, gibt es einen Einblick dazu?
A4 ja und nein, diese Unentschlossenheit von dir, das wechselt ständig und von Stunde zu Stunde, du weißt eigentlich nicht genau, was du wirklich machen möchtest, nicht was du tun solltest; das ist eine schwierige Frage, denn manchmal lasst ihr euch von eurer Aussenwelt bestimmen als eurem inneren Führer zu folgen Nimm dir ein wenig Auszeit und sieh dir an, woher deine "Krankheitsgeschichte" kommt, wo sie ihren Ursprung hat, denn es gibt etwas Neues, das auf dich wartet, ich würde es dir gerne erzählen, aber es ist spannender für dich, das selbst zu entdecken; Treffe eine Entscheidung und stehe dazu, denn da gibt es eine Angst in dir, zu scheitern, die Angst bei einem lang gehegten Traum zu scheitern, der dann für alle Träume steht
Q5 ich habe Familie in Kuba, ich wurde hier geboren und bin hier aufgewachsen, ich stehe in engem Kontakt zu einem Cousin auf Kuba, als ich im erzählte, dass ich vor einem großen Wechsel stehe, war er nicht darauf vorbereitet, denn er sagte mir, dass ich seinen Standpunkt nicht verstehen könnte
A5 Ja, merke dir meine Worte - eigentlich eines der höchsten Prioritäten für die neue Staatsführung ist eine Normalisierung der Verbindung zu Kuba - es wird polititsch ziemlich laut werden, aber in der ersten Hälfte des nächsten Jahres wird ziemlich viel der alten Energie verabschiedet, also es wird auch als Exampel dienen für die Welt, dass Amerika als neuer Standard fungiert; nun es kann auch sehr interessante Einflüsse auf Familienverbindungen geben; hmmm, vielleicht sollten Cauldre und Linda auch mal hinfahren - bald...Cauldre ist ein wenig beschämt, ich möchte eine persönliche Botschaft für Fidel Castro abgeben (nun das hat mit dem Aufstieg und Fall von Atlantis zu tun) - da gehts um diese Kriegspotentiale der alten Atlanter - das gehts um viel mehr als sich der menschliche Verstand vorstellen kann
Q6 es geht um eine Person, die vor langer Zeit gestorben ist und nun ist sein Sohn unter mysteriösen Umständen im Alter von 19Jahren auch gegangen..
A6 nun bitte versteht, dass wir nicht mit allen "Verstorbenen" in Kontakt treten können, nur weil sie gestorben sind, heißt das nicht, dass wir automatisch mit ihnen in Verbindung stehen...nun den Vater können wir überhaupt nicht wahrnehmen, das heißt entweder ist er wieder zurück auf der Erde oder in anderen Bereichen, den Sohn können wir über dich wahrnehmen, er fühlt sich im augenblick sehr schuldig und traurig, dass er jetzt gegangen ist; Was machst du? fühlst du dich schrecklich bei dem Gedanken oder hast du Mitleid mit ihm? Oder kannst du ihm diese Liebe und das Mitgefühl schenken, sodass er sich selbst wieder lieben kann?
Ich möchte gerne ein Glas Wein trinken, aber Cauldre möchte das in der Öffentlichkeit nicht, aber da es ja mein letzter Dezember ist...zu meinen Lebzeiten war Weißwein nur für Kinder und Ziegen.. wir warten noch auf die letzte Frage, um dann einen Toast auszusprechen
Q7 nun nachdem ich das Mikro habe, stelle ich die nächste und letzte Frage, hast du irgendwelche Tipps für die globalen Führer um diesen Übergang bequemer und angenehmer zu gestalten? also eine delikate Sache, vielleicht möchtest du uns einige Einblicke gewähren
A7 nun es ist sehr interessant, dass wir gebeten werden, diese einblicke öffentlich zu machen; also gerade am Finanzmarkt würden wir sagen, es ist sehr angemessen, die alten Energien haben Macht besessen und sie nicht geteilt, das funktioniert einfach in der neuen Energie nicht mehr, aber für euch im Finanziellen Sektor bitte brecht nicht in Panik aus und überreagiert nicht, sie versuchen Wege zu finden, um zruückzukiehren in das alte Machtsystem, das geht aber nicht mehr... diese Weltfinanzmacht hat einige offene Potentiale in sich, zB im Internet gibt es nicht eine Autorität, eine Person, die versucht, die Kontrolle zu behalten und wenn sie es versuchen würde, würde sie scheitern... ihr werdet in den nächsten 4Jahren ziemlich viel in dieser Ebene beobachten - aber wir möchten da nicht zuviel jetzt darauf eingehen...
nun hier kommt das Prost von mir, Germain, Ches, CG Jung und so vielen von uns auf dieser Seite - habt schöne Feiertage und fühlt euch tief geehrt
AND SO IT IS
okey dokey - showdown
tatsächlich werden sie Jean und Joep nun "verheiraten", Tobias hängt hier noch "rum"
Geoff und Linda, Norma und Garrett
Norma: lädt jeden ein mit zu atmen, mit diesen Beiden, merkt dass das Universum diesen Atem für euch hält und ihn nun nur für euch frei gibt
Garrett: nun das ist jetzt eine Situation, wo es wirklich um euch geht, denn in jeder Beziehung geht es immer nur um dich und euch
Linda: ich möchte euch sagen, wie aufgeregt ich bin und wie sehr ich mich für euch freue, in diesen aufregenden Potential, in dem ihr auch befindet, also herzlichen Glückwunsch euch beiden
Geoff: in der alten Energien hat man viele Kränkungen und Schmerzen hinnehmen müssen, aber in der neuen Energie ist das anders, die Befreiuung, dass man Erwartungen, Kränkungen und so weiter loslassen kann, weil man für sich selbst verantwortlich ist, ist so wundervoll und man kann nun den Morgen, den Tag und die Nacht miteinander genießen; wir freuen uns, dass wir daran teilhaben dürfen
Jean: ich dachte nicht, dass ich dieses Erlebnis nochmals haben werde, aber ich habe in Joep einen menschlichen Schutzengel gefunden, den ich zutiefst vereehre und liebe und ich möchte auch noch meinen Kindern sagen, wie sehr ich sei liebe
Joep: nun einer der Gründe, warum wir im Dezember heiraten wollten, die Nächte sind lang; einige Dinge ändern sich einfach nicht; ich bin so sprachlos und es ist mir so wichtig, dass ihr in Holland mit dabei sein könnt, das ist so wundervoll Ich vermute, es ist nun Zeit für die Ringe... ich habe hier einen Ring, der für mich für unsere Liebe steht, für die Feier, um meine Liebe mit dir zu teilen und es geht aber auch darum, mich selbst für die Liebe in mir zu entscheiden und diese Liebe in dir ausdrücken zu dürfen
Jean: in diesem magischen Moment teile ich den Ring mit dir, das ist mein Geschenk und meine Feier, denn jeder Moment mit dir ist magisch
Joep: also wir haben das Shaumbra Service Center heute nacht gemietet, um mich euch allen dort zu feiern und Party zu machen
wir werden jetzt noch Champagner einschenken, um euch zu Feiern - dann kannst du auch die Braut küssen; auch euch und auf vollkommene Glückseligkeit für euch
In diesem Shoud 5, die Übersetzung ist jetzt auf der http://www.shouds.de zu finden, spricht Tobias u.a. über "trust" also Vertrauen.
Ich höre den shoud und lese mit - fühle hinein.
Hier hab ich den Eindruck, als fehlte ein eminent wichtiger Teil über Vertrauen, die Stimmen, Erinnerungen, die hereinkommen, hinter den Konzepten von Leben und Tod, größtes Abenteuer, easiest o.ä., wählen, divine essence .... usw.
Kann jemand da bitte nochmal hineinhören und ggf. mir und den anderen, die nicht sooo firm sind, das übersetzen?
Ich höre grade den Shoud nochmal, und ich glaub, da fehlt ein Stück. In der schriftlichen Übersetzung ist es vor "Spiele, die Menschen spielen". Meinst du das?
danke für's bemerken - folgender Text ist nicht in deutsch übersetzt:
Now, all the voices and all of the memories come flooding back in reminding you of the times where you have screwed up, not just this lifetime but many. It says, “You’re going to trust who? You?! It’s easier to trust a guardian angel. It’s easier to trust Tobias. Anybody but you.” The true leap comes when you go beyond the concepts of life and death, success and failure, and absolutely trust yourself.
It’s one of the greatest challenges a human will ever face, but also the easiest, easiest challenge the human will ever face. You have to make the choice. Are you going to make it a difficult challenge or are you going to make it an easy one? Lack of trust is causing you great distress in your life right now. It’s taking your energy away. This thing called divine essence wants that trust, wants to be able to come into your life, wants to be a part of your life right now
das ist ja schonmal die "halbe Miete" - wenn das jemand jetzt auch noch in der Schwingung der Neuen Energie adäquat übersetzt, dann wäre das schlicht wundervoll. (Google ist nicht wirklich hilfreich, mit dem Sprachtool)
Sinngemäß kann ich es mit Hilfe von "Leo" so übersetzen:
ZitatAlle Stimmen und alle Erinnerungen kommen zurück, erinnern an die Zeiten, wo ihr versagtet, nicht nur in diesem Leben, sondern in vielen.
Es sagt: Du willst wem vertrauen? Wem?! Dir?! Es ist einfacher einem Schutzengel zu vertrauen, es ist einfacher, Tobias zu vertrauen, jedem anderen aber doch nicht Dir!
Der wahre Sprung(??) kommt, wenn Du hinter das Konzept oder über das Konzept von Leben und Tod, Erfolg und Scheitern hinausgehst und Dir absolut (vollkommen) selbst vertraust.
Es ist eine der größten Herausforderungen die ein Mensch ...?, aber auch die einfachste, einfach Herausforderung ... Du hast eine Wahl zu treffen. Willst eine schwierige Herausforderung machen, oder eine einfache? Das Fehlen von Vertrauen verursacht eine große Not, Leid, Verzweiflung genau jetzt in Deinem Leben. Es nimmt Dir die Energie. Dieses Ding, genannt Göttliche Essenz möchte dass Wahrheit, möchte mitkommen können in Dein Leben, möchte ein Teil Deines Lebens sein, genau jetzt.
Wäre prima, wenn jemand das verbessern könnte, danke.
Warum sagt ihr es nicht einfach Matthias, dass da was vergessen wurde und es wird vom offiziellen Übersetzer nachgeholt - je schneller, umso besser, damit die vielen Leute, die den Text von shouds.de holen, auch was davon haben?
Ich hab ihm dann gerade mal eine Mail geschickt deswegen ...
Nun, all die Stimmen und all die Erinnerungen kommen zurückgeflutet und erinnern euch an eine Zeit, die ihr verkorkst habt, zwar nicht gerade in diesem Leben, aber in vielen. Es sagt: "Wem vertrauest du? Dir?! Es ist einfacher, einem Schutzengel zu vertrauen. Es ist einfacher Tobias zu vertrauen. Jedem andern als dir. "Der wahre Sprung kommt, wenn ihr über die Konzepte von Leben und Tod, Erfolg und Misserfolg hinaus geht, und euch selbst absolut vertraut.
Es ist eine der größten Herausforderungen der ein Mensch jemals gegenüberstehen wird, aber auch die einfachste, die einfachste Herausforderung der die Menschheit gegenübersteht. Ihr habt die Wahl. Werdet ihr es zu einer schwierigen Herausforderung machen oder wollt ihr es zu einer leichten machen? Der Mangel an Vertrauen ist schon jetzt der Grund für die größte Not in eurem Leben. Er nimmt euch eure Energie. Dieses Ding namens göttliche Essenz will das Vertrauen, will dass es fähig ist in euer Leben zu kommen, will jetzt ein Teil eures Lebens sein.