[size=85]Wem "Die Ludolfs" noch kein Begriff ist und Interesse hat, weitere Filmchen zu schauen, der kann ja mal deren Webseite besuchen: [xurl]http://www.dieludolfs.de/[/xurl] Hier sind mehrere Filmchen hinterlegt.
Was die Ludolfs an Herzensliebe ausstrahlen, durch ihr "einfaches Sein im Hier und Jetzt" ist phänomenal! Man achte auf die immer mal wieder integrierten Lebensweisheiten... Freude am Leben pur!
Oh ja.. die Ludolfs sind toll.. ich gucke die zu gerne..
Sie sind ein tolles Vorbild dafür, wie man glücklich und zufrieden sein kann.. und einem dann dadurch so viel zufliegt.. Die Brüder sind Millionäre mit ihrem Schrottplatz.. ohne sich zu sorgen..
Hier die für mich bislang beeindruckendste Erfahrung betreff Telefon-Sprachcomputer:
Ja, jetzt im Nachhinein kann ich herzhaft darüber lachen, damals nicht wirklich.
Folgendes war geschehen:
Im letzten Jahr ist auch mein PC in die Neue Energie gegangen.
Netzteil Rams Motherboard Festplatte, Brenner Es existiert an älterem quasi nur noch das Gehäuse, Maus und Tastatur. Also alte Schale, neues Innenleben. Ja, ja sagt jetzt der eine oder andere:
"Genauso wie bei mir als Mensch"
Schön und gut. Nachdem ein guter Freund (Computerspezialist) und ich im September die Festplatte und Motherboard gewechselt hatten, durfte XP neu installiert werden. Anschließend alle Updates aus dem Netz geladen. Dann kam die Nachfrage, nach dem Registrierungscode, der ja hinten am Gehäuse aufgeklebt ist. Haben ihn brav eingegeben, doch er wurde nicht angenommen.
Daraufhin die Hotline angerufen, durch mehrere Menues durchgehangelt. -Kein Ergebnis- Bis sich dann nach langem herumgewurstel endlich eine Dame am anderen Ende der Leitung meldete.
Und jetzt der Hammer: Sie konnte weder vernünftig Deutsch noch Englisch sprechen!!!
(Da diese Center bei Microsoft wahrscheinlich weltweit geschaltet sind, wurde wohl gerade in eine freie Leitung im Thaka-Tuka-Land verbunden.)
Also keinerlei Hilfe von der Hotline.
Mein Hals fing an zu schwellen!
Viel Atmen war jetzt angesagt!
Durch mehrfaches Eintippen des Codes in kleinen Variationen ich glaube es war ein B statt 8 auf einer Position, klappte endlich die Registrierung.
jetzt frag' ich Euch mal: Was muss ich anstellen, um mir ein Video auf You Tube ansehen zu können? Habe das bisher einfach noch nicht hinbekommen. Das Bild steht und gibt keinen Laut von sich (trotz eingeschalteten Lautsprechern). Und, egal welchen Knopf ich drücke und welchen Hebel ich verschiebe, es tut sich nix. Echt blöd! Vor Allem, wenn ich hier immer wieder Eure Begeisterung erlebe über alle möglichen Filmchen und Musiken ...
Hallo Man muß DSL haben sonst bewegt sich da gar nix oder nur gaaanz langsam . Ansonsten muß man da nix tun nur das Gewünschte anklicken , dann geht es von selbst los . Ich kenn mich nicht so ganz genau mit der Technik aus und kann leider gar nicht sagen ob da bei Dir vielleicht was nicht in Ordnung ist , aber der Andreas , der weiß bestimmt mehr
mit den Ferndiagnosen ist das immer so eine Sache. Die Ursachen können sehr vielfältig sein.
Wie Hekate sagt, eine DSL-Verbindung sollte vorhanden sein.
Hast du denn sonst schonmal Filme auf dem PC zum Laufen bekommen? Manche Modelle sind dazu aufgrund der Technik nicht in der Lage. Das sind aber meist Geräte, älter als 10 Jahre.
Vielleicht wäre es ja ganz gut, wenn jemand, der sich mit PC`s auskennt, bei dir nachschaut, was die Ursache sein könnte.
Unter folgendem Link kann die neueste Version des Adobe Flash Player herunterladen werden. [xurl]http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash[/xurl]
Vor der Installation müssen alle anderen Browserfenster geschlossen werden.
Vorher sollte aber die ältere Version aus dem Sytem deinstalliert werden, näheres dazu (englisch): [xurl]http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_14157&sliceId=2[/xurl]
Hier geht es um Störungssuche: (englisch): [xurl]http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_19166&sliceId=1[/xurl]
Die Version 9,0,115,0 (26 01.2008) ist die zur Zeit aktuellste Version des Players.
Danke für die Infos, Ihre Lieben. Werde mal sehen, ob ich damit weiterkomme. Oder wer mir dabei helfen kann. Ich muss ja nicht immer unbedingt Alles alleine hinbekommen, gelle?