ja du hast was überlesen ... Meine Kontodaten gibts erst, wenn die Arbeit fertig ist - per pn an Leute, die so wie du sagen, daß sie das wollen. Marymis standen schon mal unter irgendeinem alert, aber wo genau, weiß ich jetzt auch grad nicht mehr ...
Zitat von BeaBei einem Dankeschön im Geiste möchte ich es nicht nur belassen..
..Find ich super, deine Einstellung! Danke dir auch.
Die verschiedenen Umgangsformen mit schwierigen Energien haben mich natürlich angesprochen, weil ich sie hier im Forum sofort vorfand, als ich kaum angekommen war.
Zum Beispiel die zwei Möglichkeiten, die k.b. hier anspricht.
Die erste - das authentische Selbst des anderen herausfinden - bedeutet, genau hinzuspüren/fühlen und das immer wieder ansprechen zu können. Auch indem man gut bei sich bleibt und Grenzen setzt. Ich finde es schwieriger, weil ich schon sehr zentriert sein muss. Sehr wohlwollend dem anderen begegnen muss. Weil ich ja auf sein authentisches Selbst focussiert bin.
Das zweite - Rückzug - bedingt ein instabiles Gefühl. Dann habe ich mich allerdings auch schon sehr auf den anderen eingelassen, was ja auch o.k. ist. Das dann evtl. ein instabiles Gefühl auftritt, ist doch klar. Dennoch kenne ich diesen Schleudergang auch. Und auch dieses mich zentrieren können, indem ich kreativ bin, z.B.
Dass ich insgesamt mit meinem intakten Ego, meinen menschlichen Bedürfnissen gut in Kontakt bleibe und nach und nach davon ablassen kann, damit mache ich zZ meine Erfahrungen. Dinge nicht zu persönlich zu nehmen, war für mich immer schon schwieriger. Im gesamten Prozess erlebe ich, dass viel Zeit brauche, um zu verarbeiten. Und es stellt sich eine größere Stabilität ein, trotz des Pendelns.
[silverwings, willst Du einfach den text dann bei Dir mit an den schluss hängen, dann haben die leser alles in einem post? hab die fragen kursiv gesetzt, das wird sonst so unübersichtlich find ich...]
Fragen 4 bis 7:
Frage 4: Hei Karen, ich möchte Dich etwas fragen bezüglich den Umgang mit Verdauungs-Beschwerden. Meine haben sich in den letzten Monaten extrem verstärkt und nun fühle ich mich in der Gesellschaft von bestimmten Leuten, oder wenn ich durch verschiedene Fernsehprogramme 'zappe' elend / muss würgen. Denkst Du, dass das vorübergehen wird oder muss ich eine komplett neue Existenz planen! Gibt es irgendetwas, was das Rauskommen aus diesem Zustand beschleunigt?
Viel Liebe und herzlichen Dank, C.
Liebe C.,
als ich Deine Frage gelesen hab, musste ich lachen. Die Beschwerden sind so normal... Die Reaktionen auf die alten Energien können ganz unterschiedlich sein, aber ich musste lachen, weil ich Deine so gut verstehe und dazu tatsächlich etwas erzählen kann! Du bist sehr warscheinlich, so wie viele von uns, sehr sensitiv.
Ja es wird besser werden. Diese Reaktion passiert dann, wenn wir uns vor kurzem angeglichen/feingetuned haben und nun nur noch schwer die alten Energien ertragen können. Und, ob Du's glaubst oder nicht, es passiert auch deshalb, weil Du alte und tiefer schwingende Aspekte von Dir loslässt. Ich persönlich muss in ihrer Gegenwart würgen, aber diese Zustände sind ganz normal und sie gehen vorbei. Du reinigst einfach das Alte und Du kannst Dich selbst nicht mehr "beherbergen". Dieser Zustand kann auch Depressionen und Ängste hervorrufen. Wenn dieser Zustand nicht innerhalb von ein paar Wochen vorbeigeht, dann gibt es vielleicht eine andere Ursache und wie immer: Möglicherweise ist dann medizinische Hilfe angebracht. Nicht immer sind die Aufstiegssymptome schuld an unseren seltsamen und beunruhigenden physischen und emotionalen Krankheiten!
Ich ziehe es vor, den Prozess so zu akzeptieren, wie er ist und ihn nicht zu beschleunigen. Der Prozess wird so lange dauern, wie er braucht. Glaub es oder nicht: Er ist ein Geschenk und passiert ganz von allein, ohne unsere Einmischung. Bald wirst Du in der Lage sein, diese tieferen Energien etwas besser zu tolerieren, allerdings wirst Du sehr warscheinlich wählen, in einer Realität zu existieren, in der diese nicht sind. Halte durch!
Frage 5: Namaste Karen, meine Fragen: 1.) Du erklärst, dass, nachdem die Neue Erde komplett in ihrer Schwingung ist, viele die Möglichkeit haben werden, zu neuen Universen aufzubrechen. Meinst Du dies auch physisch und wie werden wir dann dort hinkommen? Durch Energie Portale? Schwingungen? (Ich weiß, dass das Universum ein magischer Raum ist - also ist alles möglich?)
2.) Viele von uns haben diverse Gesundheitsprobleme erlebt und sind dazu noch 'Alte' aus der Generation 'BabyBoomer'. (Ich hatte letztes Jahr mit 52 einen Herzinfarkt - ein angeborener Defekt von dem ich nicht wusste, dass ich ihn hatte - ich habe ihn also mitgebracht... *lach). Werden wir alle wieder zurück kehren, in die Ganzheit und das Heil/Gesund sein, vor allem diejenigen von uns, die wahnsinnig viel tragen, um das für die Masse zu transformieren?
In Licht, Liebe und Freude, L.A.H.
Liebe L.A.H.,
Zur ersten Frage: Nachdem die Neue Erde schließlich intakt ist, werden viele von uns die Wahl haben, zu gehen. Wir haben hier dann alles getan. Und wir werden tatsächlich durch Schwingung ankommen. Unsere alten Schwingungen oder Seelen-Muster werden auseinander/weg fallen, der reinste Part wird bestehen bleiben und daher werden wir dann in Angleichung mit einem sehr neuen Universum schwingen... Diese neue Angleichung wird uns den Zugang zu diesem gewähren. Wenn wir beginnen, immer höher zu schwingen, dann werden wir in der Lage sein, höhere Dinge zu "sehen" und ganz leicht unseren Verstand auf diese Ebene übertragen [anm.: to wrap our mind arround the higher things]. Dieses Szenario ist noch unterwegs und noch nicht da, wird aber sehr viel klarer werden, wenn wir uns weiter/höher entwickeln.
Zur zweiten Frage: Ganz allgemein gesagt: Je höher wir schwingen, desto weniger werden wir krank werden. Krankheiten schwingen tiefer und können daher in einem höher schwingenden Körper nicht existieren. Die Ausnahmen an dieser Stelle sind die, die Du angesprochen hast... das wir die Massen "tragen" und deshalb Energien auf uns nehmen, die transmutiert werden müssen. Ich habe Individuen kennen gelernt, die ihre Schwingungen beharrlich auf einem hohen Level halten und dennoch weiterhin physische Beschwerden haben. Wenn auf die Quelle und in unsere Seelen eingestimmt sind, dann werden wir wissen, das diese gesundheitlichen Situationen zeitweise einfach nicht vermieden werden können - wir haben nichts falsch gemacht. Die Gewichtszunahme ist ein schönes Beispiel... das ist etwas, was diejenigen, die mehr Licht und höhere Schwingungen verkörpern, nicht vermeiden können.
Wenn wir beginnen, uns höher und höher zu entwickeln, dann werden wir immer weniger physische Krankheiten erleben. Selbst der Dalai Lama gibt freimütig zu, dass er Seh-Probleme [anm.: interessanter Weise 'Vision problems'... vision is ja auch die Vision] hat und deswegen eine Brille trägt - Er weiß, warum er hier ist und was er hier auf der Erde zu tun hat und würde schwingungsmäßig nicht "perfekt" sein wollen, um dann den Planeten zu verlassen und seinen Dienst an der Menschheit aufzugeben.
Auf jeden Fall werden wir uns in einem energetischen Raum aufhalten, der nur wenig Klärung oder Transmutation benötigt und genau dann werden wir anfangen, Gesundheit zu erleben. Dieser Zustand beginnt nun. Deswegen sind wir aufgefordert, das Mitgefühl gehen zu lassen und uns in die Liebe hinein zu bewegen; andere nicht zu sichern, einander nicht hoch zu halten, unseren Heilungsdienst einzustellen und so weiter. Wir bewegen uns aus diesen alten Seins-Zuständen und Angeboten hinaus und hinein in Zustände, in denen wir ausschließlich mit der Quelle und unseren Seelen oder unseren wahren und authentischen Selbst' verbunden sind.
Es ist wundervoll zu wissen, dass Du hier bei uns bist und Dich erfolgreich durch Deine Herz-Situation hindurch bewegt hast. Du machst für uns alle einen Unterschied.
Frage 6: Liebe Karen, ich habe eine kurze aber für mich sehr wichtige Frage: Seit dem ich meinen Aufstieg begonnen habe, fühle ich konstant eine kühle Brise [anm für nichtnordlichter: luftzug ] bei mir. Manchmal ist sie kühler als zu anderen Zeiten oder sie kommt aus einer anderen Richtung, aber nichts desto trotz: Die kalte Brise ist immer da, im Wachzustand und im Schlafen, unter der Dusche, im Auto, beim shoppen und so weiter. Hast Du irgendeine Information, die Du mir dazu geben kannst? Was ist dieser Windhauch, ich hab nie etwas darüber gehört. Es kann nicht sein, das ich die Einzige bin, die das erlebt, oder?
Danke fürs Lesen, in Liebe, i.
Liebe i.,
wir sind alle auf unterschiediche Art und Weise verknüpft, haben verschiedene Filter und deshalb unterschiedliche Interpretationen oder Erlebnisse in Bezug auf so ziemlich alles. Genießt Du die Brise? Ist sie beruhigend? Verbindet sie Dich mit etwas anderem? Wenn Du es ihr erlaubst, ist sie dann tröstend? Viele haben seltsame und unterschiedliche Erlebnisse bezüglich der Öffnungen [anm.: ich glaub sie meint hier die Tore]. Ich höre seit kurzem immer, wenn ein planetarisches Ereignis oder eine Möglichkeit der Öffnung passiert, Akkorde von Engelsmusik spielen. Ich liebe es, weil es so wertschätzend/bestätigend ist, aber im Gegensatz zu Dir habe ich dieses Erlebnis nicht 24/7.
Warscheinlich bist Du nicht die Einzige, die dieses erlebt, aber sei Gewiss, das dies Deine ganz eigene Art des Bezugs ist, also ist es perfekt für Dich. Wenn es lästig wird, dann kannst Du immer darum bitten, dass Dir gezeigt wird, worum es bei der Brise geht und wenn Du das erfahren und angenommen hast, dann bitte darum, es auf eine Art und Weise zu erleben, die Du bevorzugen würdest. Wenigstens ist es eine Brise und kein Sturm!
Frage 7: Liebe Karen, erschaffen diese New-Energy-Babies mehr Probleme während der Schwangerschaft? Meine Enkelin hatte vor kurzem eine Eileiter-Schwangerschaft [anm.: guckst Du [xurl=http://www.babycenter.de/pregnancy/trauerundverlust/ektopische/]hier[/xurl] für Hintergrundinfos], das Baby und einen Eileiter verloren und überraschte anschließend die Ärzte durch eine schnelle weitere Schwangerschaft mit zwei Babies! Danke für Dein neuestes Buch - Ich liebe es!
In Dankbarkeit, B.
Liebe B.,
die neuen Babies tragen so eine andere Schwingung, das sie ganz andere Bedürfnisse haben. Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Enkelin bereit dafür war, ein wundervolles neues Eingangstor/Portal für diese neuen Kleinen zu sein und deshalb waren sie bereit zu kommen, was auch immer passiert! Sie können nicht warten, mit dem Hereinkommen und nutzen jede nur erdenkliche Möglichkeit.
Die neuen Kleinen schwingen so hoch, dass sie nicht immer in der Lage sind, die alten Schwangerschafts- und Geburts-Situationen zu tolerieren. Deshalb werden so viele per Kaiserschnitt geboren. Der alte Geburtsprozess durch den Kanal ist für sie sehr stressig und außerdem wollen sie jetzt hier sein und verstehen nicht, warum dieser lange Prozess notwendig ist. Sie sind auch so sehr sensibel wenn sie ankommen, dass es einige Zeit dauert, bis sie sich an eine dichtere Energie angeglichen haben. Und anspruchsvoll/fordernd können sie ebenfalls sein! Sie sind hier, weil sie wissen, was benötigt wird, sie sind sehr direkt, sie werden nichts geringeres akzeptieren und so können sie sehr ungeduldige und fordernde Babies/Kinder sein!
Bezüglich der Schwangerschaftssituationen: Ihre Energie wird von einem tiefer schwingenden Körper beherbergt, so gibts es zu einem gewissen Grad eine Ungleichheit und das verursacht bisweilen Beschwerden und seltsame und herausfordernde Schwangerschafts Szenarios. Sie versuchen sich anzugleichen. Ich wünschte, ich könnte Dir hierfür Lösungen anbieten, aber dies ist nicht mein Fachgebiet. Ich bin so froh zu wissen, dass es Deiner Enkelin gut geht und wieder schwanger ist!
ZitatDer alte Geburtsprozess durch den Kanal ist für sie sehr stressig und außerdem wollen sie jetzt hier sein und verstehen nicht, warum dieser lange Prozess notwendig ist.
*lach* das hab ich auch nie verstanden, super! dann bin ich mir ja eins mit den neuen kids sofern ich zukünftig schwanger werden sollte
ZitatI wanted to ask about the digestion disturbances.
Konkret: Verdauungs-Beschwerden - finde ich wichtig, weil das "Verdauen" auf verschiedenen Ebenen, emotional, körperlich, energetisch, gestört sein kann bzw. im Ungleichgewicht bzw. im Prozess des sich Ausbalancierens aus dem alten Muster heraus in eine neue, höher schwingende Balance hinein...
So, geschafft *uff* - hab jetzt alles vorne reingestellt und in meinem Teil dann die Fragen auch kursiv gesetzt.
"wired" ist übrigens "verkabelt" oder "verdrahtet", das bezieht sich auf die Energiebahnen im Körper. Daher auch "rewiring" - "Neuverkabelung". Das hab ich mir erlaubt bei dir zu ändern, Marymi. Hoffe, das ist okay.
Übrigens wundert es mich, daß Karen sagt, eine Gewichtszunahme sei unvermeidlich, wenn man sich in höhere und lichtvollere Schiwngungen hineinbewegt. Oder schwinge ich noch so niedrig? Habe bei mir jedenfalls bis jetzt außer den ganz normalen Schwankungen nichts dergleichen bemerkt ... ihr vielleicht?
fand "verknüpft" in diesem falle irgendwie passender als verdrahtet aber macht nix
bei der gewichtszunahme stimme ich auch nicht überein, find das begründungstechnisch auch völlig unlogisch... (sämtliche newenergy leute die ich persönlich kenne sind (immer noch) schlank und haben tw eher das problem, mal dauerhaft etwas gewicht zulegen zu können - was daran liegt, dass diejenigen einfach vergessen, zu essen) außerdem erinner ich mich, dass karen mal schrieb, dass die gewichtszunahme aufhört, wenn höhere energie weil nicht mehr nötig oder so was...
Hallo ihr Lieben! Bitte ich möchte auch in der Neuen Realität sein, habe aber nichts an Gewicht zugelegt und brauche nur wenig, - eher leichtverdauliche und vollwertige - Nahrung.
Bin nach extremen "Oberbauchstreik" wieder gut ausbalanziert und voll energetisch.
(alten emotionskram und überholte dogmen abgelegt) Mutterthema, hatte sogar einen entzundenen Nabel, so gut hab ich mich noch abgenabelt, jetzt, auf meine alten tage.
hm.. zu dem sich bewegenden bewusstsein... dass man da ist wo man sich hindenkt... und dem nebel
Ich erlebe seit ca 2 – 3 wochen, dass ich ein fliessenderes bewusstsein habe.
Als würde ein teil meines bewusstseins langsam gemächlich fliessen und - leider auch manchmal festbappen,
ich habe dann für mich gemerkt – wenn ich an was oder wen denke, muss ich mich bewusst entscheiden, mein bewusstsein dort wieder weg zu entfernen. Als würde es wie mit „post it“ dort kleben.
Liebe Marymi & Silverwings, nochmals ganz lieben Dank für die Übersetzung
Habe mich mal wieder komplett in Karens Text wiedergefunden, insbesondere in dem Abschnitt F. 2 & 3 wo sie die Prozesse Ihrer Freundin mit dem "aus dem Weg gehen" bzw. "aus dem Weg geräumt werden" *ggg* beschreibt...........
Seit dem 10.10.2008 an dem ich eine große Rücken-OP hatte und, nach Karen, wohl "eigemtlich" mal richtig aus dem Verkehr gezogen werden sollte (während der OP gab es zwei Situationen in denen ich wählen konnte und mich wohl entschied doch wieder hierzubleiben) erlebe ich es immer wieder, dass, wenn ich voller "alter" Ungeduld wieder aktiv(er) werden möchte, mich mein Körper mit weiteren Symptomen und kleineren, aber sehr am "Funktionieren" hindernden "Unfällen" immer wieder (versucht) komplett abzuschalten ......... "Schön" wenn es sich um "Aufstiegs-Begleit-Prozese " handelt.
In dieser Zeit habe ich mehrfach geträumt dass die Phase die (für mich zumindest) mit dem 10:10:10 Portal begann, am 27.12.2008 ihren Abschluß findet ...mal sehen WER, WO und WAS ich dann bin