Tobias sagt, dass wir auch in der heutigen Zeit, oder gerade jetzt, etwas Neues starten sollten. Bei mir hat sich jetzt eine Tür geöffnet. Wir haben DIE......Unterkunft gefunden. 115m2 Stadtmitte
Jetzt suchen wir einen Partner/Partnerin für unser "Zentrum für ganzheitliche Seelen.- und Körperarbeit",
Wir arbeiten mit Massagen, Yoga, Familienstellen und Energie ,dies ist unser vordergründige Aussage. Beide haben wir heilende Hände und schwimmen in der neuen Energie und mit der neuen Energie so dass sich unsere "Arbeit" dann vielleicht so anhört. Schamanistische und Karmische Aufstellungen, Reisen in die Akasha Chronik, lösen von Blockaden auf der körperlichen Ebene, arbreiten mit Michael und Raphael usw. usw alles was kommt und alles was es braucht.
Vielleicht ist dies deine Tür?
Wir bieten einen eigenen Raum ca 25m2 und die Mitbenützung des Seminarraumes 30m2 und ein gemeinsames "Tragen" bei 300€ warm. In BW Kreis Esslingen/Nürtingen/Kirchheim/ in Wernau
ich bin an keiner Praxis interessiert, aber daran, evtl. den Seminarraum mitzubenutzen, wenn es sich so ergibt. Wenn Du den tageweise zur Verfügung stellen kannst oder auch mal nur an einem Abend, dann wäre es schön, wenn ich Deine mailadresse haben kann. Im Moment steht so etwas zwar noch nicht an, aber das kommt mit Sicherheit. Und einen schönen Raum kann man immer gebrauchen!
Da fällt mir ganz spontan ein, daß Meti und Brigitte Eisenkirchner mal nach Deutschland kommen wollten. Wäre es möglich, ein oder zwei Räume gleichzeitig mitzubenutzen, Ada? Je nach Anmeldungen und erforderlichem Abstand?