Hallo ihr Lieben, Freue mich das ich Euch gefunden habe auf meinen neuen Weg. Wohne in der schönen Sächsischen Schweiz und bin in November 50 Jahre geworden. Habe viele unschöne Jahre hinter mir aber seit drei Jahren geht es mir besser . Das Tor hat sich für mich geöffnet und der neue Weg in die Spiritualität hat mein Leben verändert. Bin sehr naturverbunden,sammle Kräuter und stelle verschiedene Öle her. Lege verschiedene Kartendecks ,Heilsteinkunde ist für mich auch interessant . Aber das wichtigste ist zur Zeit für mich der kosmische Aufstieg ,den ich erlangen möchte ,mit Ungeduld an mir arbeite...Ich weiß das ist nicht gut ! Liebe Grüße Anita
Liebe Anita, willkommen hier bei uns. Schön, dass Du da bist. Vorwärts kommen, ja mit Siebenmeilenstiefel wollte ich das. Und das ist ok. Ich habe die letzten Jahre Riesenschritte gemacht, auch dank der Foren, der Texte von Tobias, Kryon, Michael und wie sie alle heißen.
Ich möchte Dir die Seite http://www.shouds.de empfehlen, dort findest Du sie (die Texte). Du mußt nicht pflichtbewußt alles lesen, nur das, was Dein Herz anspricht.