Guten Morgen, Ich will mich auch vorstellen. Ich bin fast sieben Monate vor meiner Pensionierung und habe noch sehr viel vor.Durch meine liebe Tochter bin ich auf dieses Gebiet gestossen und mit der Suche und dem Beschäftigen damit, habe ich merliners forum der neuen Energie gefunden. Ich werde mich sicher noch öfter melden bei genügend Zeit. Diese fehlt mir im Moment noch sehr. Ich habe viele Turbulenzen wegen Haus/WohnungsRäumung. Es kommt dann noch mein eigener Umzug hinzu. Wie ich das alles bewältige, weiss ich noch nicht. Ich habe einen lieben Freund, der mir behilflich ist. Wir werden es bestimmt irgendwie schaffen, trotz vielen Hindernissen. Also ich bin guten Mutes. Ich habe in Shouds schon geschrieben, dass ich den Erzengel Chamuel entdeckt habe. Dieser hat mir auch sehr beigestanden. Ich bin in meiner wenigen freiverfügbaren Zeit dabei, ihn auch noch näher kennen zu lernen. Ich habe gestern schon versucht, von meinem Geschäfts-Computer aus eine Begrüssung zu senden, aber scheinbar hat das noch nicht geklappt. Die Anmeldung dagegen schon. Viele liebe Grüsse Edith EDNU