und ihr braucht noch ein wenig mehr - hier noch die guten Nachrichten, da gibts eine physische Formel, die ich gemeinsam mit Einstein schrieb: der Zusammenbruch von Macht führt zu einer Art Vakuum und das zu neuem Bewusstsein (denn da gibt es einen Raum des Nichts...und daraus entsteht neue Energie)
also es kommen ziemlich wilde Turbulenzen auf vielen Ebenen auf uns zu, die Menschen wissen nicht, wie sie darauf reagieren sollen und kommen in eine Art "Nichts", diese Energie die sich in einem Veränderungszustand befindet, fällt ins Nichts, man kann nichts fühlen, aber durch diese Transmutation kommt man auf eine neue Energiewelle, die sehr, sehr schnell geht, effiziente Lösungen in einer sozialen Gesellschaft (die auf ihre MENSCHEN achtet), das hat nichts mit Sozialismus oder Kommunismus zu tun, sondern es gibt eine Zusammenarbeit zwischen souveränen Wesen, es wird eine neue Finanzwelt erschaffen, neue Ernährungsmöglichkeiten, neue medizinische Methoden, die die alten Energien nicht mehr bedienen, die Energiesysteme werden erneuert, die Lösungen für diese vielen verschiedenen Aspekte werden so einfach sein, dass sich die Menschen fragen, warum sie nicht schon früher darauf gekommen sind... das Bewusstsein auf der Erde hat sich verändert und nun ist es an der zeit, auch die altenergetische Machtansprüche zu verändern...die antworten auf viele der "lang erforschten" Fragen kommen nun herein; aber es wird mit Angst, Furcht, Panik zusammentreffen, Menschen wollen zurück zur altenergetischen Kontrolle, Macht, sie können mit der neuen Energie nicht umgehen, und da kommt ihr herein, ihr seid diejenigen, die das Nichts mit neuem Bewusstsein füllen können; Ich nehme meinen Hut und verneige mich vor euch allen
Q1 Mein Partner liebt einen anderen, aber je mehr ich auch versuche, damit umzugehen, ich komm damit nicht klar, ich möchte das aus neuenergetischen Gründen verstehen,
A1 lass diese Beziehung gehen, da gabs viel Manipulation, du brauchst niemanden, der dich glücklich macht oder mit dir lebt; es ist einfach an der zeit, das gehen zu lassen, da gibts Ressourcen in dir, die du dir sonst nicht angesehen hättest! Generell zu Beziehungen: ich glaubt, ihr müsst Beziehungen führen und dann kommen da diese miserablen Beziehungen raus, dann könnte es wahrscheinlich sein, dass du einfach loslassen musst, um als souveränes Wesen zu leben
Q2 hallo mein alter Freund, das ist wirklich toll, dass es heute um Finanzen geht...es geht um ein neues Projekt in der Energieversorgung, ich hab mir das schon angesehen, aber mir fehlt irgendetwas
A2 also du gehst da viel zu sehr in den Verstand und in deine Analysen, du versucht das, "durchzudenken" und das ermüdet dich, lege das mal für die nächsten 30Tage zur Seite, ich weiß, du wirst gleich protestieren, aber vergiss das mal alles für eine Zeit lang; es wird sich nämlich etwas verändern und du wirst froh sein über diese Veränderungen...es ist Zeit, sich darüber bewusst zu sein und nicht darüber nachzudenken und du wirst wahrscheinlich andere Partner in dieses Programm reinbringen
Q3 es gibt soviel Liebe für dich Tobias, ich bin sicher du bekommst viel Post für den 14Okt (ich glaube da geht es um Aliens und einen Film, aber da gibts soviel Geplappere dazu...)
A3 Ich Germain werde nur noch ein einziges Mal eine Antwort zu Aliens geben, versteht bitte ein für alle mal, dass ihr die grandiosesten Wesen auf der Erde seid, und auch im Universum - ja es gibt Zivilisationen, die "weiter" sind als ihr, weil sie stehlen, sich von anderen Energien ernähren, lügen und so weiter - da gibt es sogar richtige Aliens-Dramen, (das Wort A LIE bedeutet eine Lüge...); es wird Zeit, den Glauben loszulassen, dass ein Mutterschiff mit Aliens euch erlösen kommt...also die Wahrnehmung wird sich erhöhen, aber es werden keine kommen, ihr seid diejenigen, auf die ihr gewartet habt; so das letzte Mal (oh wir müssen sehen, ob Tobi zuhört, ich liebe Tobi so sehr, aber wenn ich den CC übernehme, bin ich weit nicht so sanft oder tolerant oder geduldig wie Tobias, wir bringen die Mysterienschulen zurück, aber wir werden euch nicht mehr so verhätscheln...vielleicht verlieren wir 90% unserer Shaumbrafreunde...)
Q4 meine Füsse zittern gerade...ich habe die Standardtechnologie benutzt, um meinen Körper zu verjüngen, aber offensichtlich hat mein Mann gewählt, einen sehr langsamen, leidvollen Übergang zu haben; ich habe ihn in ein Hospiz überstellen müssen und nun fühle ich mich schuldig, ich wähle das Leben, aber ich weiß nicht, mit der Situation umzugehen
A4 du bist dir darüber bewusst, wie Wählen funktioniert, aber natürlich fühlt sich das schlimm an, weil du deinen Mann "verlierst" und ihn nicht retten kannst; da gab es einige Leben, wo dir das auch mißlang; du hast die Energien deines Mannes übernommen, eigentlich möchte er gehen, aber du hältst an ihm fest, weil du ihn retten möchtest, lass ihn los, lass ihn gehen, kannst du das? Er kann nicht hinüber wechseln, weil seine Liebe zu dir so groß ist... nun das ist eine Herausforderung, weil das Tod immer noch mit Angst und Furcht verbunden ist; aber der Tod, das Sterben kann etwas ganz Wundervolles sein, es ist eine Wiederveinigung auf der anderen Seite, eine Party
Kannst du ihn loslassen? Ja, ich bin bereit...
Du bist ein unglaublich toller Heiler, bedanke dich für alle Erfahrungen, die du mit deinem Mann machen durftest, danke
Q5 mein Partner und ich haben in unserer Gemeinschaft eine neue "Schule", einen neuen Kurs gegründet, aber keinen interessiert es
A5 nun da gehts es um Erwartungen, das betrifft alle Shaumbra weltweit, wir laden euch ein, ein Geschäft zu gründen, gebt ihm einen Namen, diese Start erschafft ein Potential, wenn ihr das macht, habt keinerlei Erwartungen, kümmert euch nicht einen Cent darum, ob das Buch gelesen wird, das ihr geschrieben habt, den Kuchen gegessen wird, den ich gebackt habt; diese Erwartung, dass ihr über Nacht reich und populär werdet, ist alte Energie, lasst das los
Q6 in den letzten 6Jahren hatte ich extreme Gesundheitsprobleme, vor allem gingen mir die Haare aus
A6 nun das könnte eine lange Diskussion werden, aber wir wollen es einfach halten; dein Körper bewegt eine unglaubliche Menge an Bewusstsein und Energie, das Haar ist nicht so wichtig wie dein zellularer und dein organischer Teil, nimm einen tiefen Atemzug und erlaube den Prozess der Erholung und Heilung stattzufinden; du hast das schon gewählt, es geht langsamer als du vielleicht dachtest, dein Körper weiß auf sich zu achten, er weiß, wie das Haar wieder wächst; aber es geht ein bisschen langsam; ich bitte dich, noch tiefer und intensiver zu atmen
Q7 ein Vergnügen, dich zu treffen; ich habe mein Leben lang Probleme mit Autorität, irgendwelche Einsichten?
A7 pff, da bin ich nicht der Richtige...aber dein Problem ist, dass du in vielen Leben sehr machtvolle Positionen inne hattest, du riechst den Duft der Macht richtig und dir ekelt davor, lass die vergangen Leben los, du bist viel besser und grandioser als diese Autoritäten
Q8 ich habe seit 4Jahren Krebs und ich hatte Chemo und alles, aber ich möchte das nicht mehr, mein neuer Arzt sagt, dass der Krebs wieder da ist, trotzdem fühle ich mich gut, was mache ich da falsch?
A8 nun du übernimmst Probleme von deinen Lieben, du versuchst ihre Probleme über deine Biologie zu lösen und das verursacht den Krebs, dein Körper sagt dir wortwörtlich, dass du diese Probleme nicht mehr übernehmen sollst, du kannst sie nicht für sie lösen, das hilft ihnen nicht mal und dir schadet es; hör auf damit, dein Körper wird sich erholen und damit kannst du ihnen viel besser zur Verfügung stehen
Q9 ich bin arm und seit 3Jahren heimatlos, ich weiß nicht, warum ich dies gewählt habe, ich habe Wohlstand gewählt, aber es kommt nichts rein, ich leider an Armut und ein Schicksalsschlag jagt den anderen; ich überlege Selbstmord zu begehen, ich habe alles versucht, da raus zu kommen; aber ich schaffe es nicht, ich brauche Hilfe - ich wähle aus dem Herzen heraus, bitte könnt ihr mir sagen, woran es liegt
A9 nun sehr einfach Antwort - du hast gewählt, fast alles aus deinem Leben zu entlassen - du wählst dies, in einer sehr wichtigen zeit hier auf der Erde; du wirst herausfinden, dass deine Leidenschaft und Wohlstand zurückkommt, aber du bist sehr stur, weil du da durchgehen möchtest, du hast alle Engel und Geistwesen ignoriert, du hast einen super schwierigen Weg gewählt, lass das jetzt gehen
Q10 ich habe erst letztens ein Geschäft gegründet, was ist wohl der beste Weg, einen Rechtsanwalt aus der neuen Energie zu wählen und ihn dabei zu unterstützen
A10 ich hab ein sehr interessantes Verhältnis zu Anwälten, aber ich verstehe, dass dies notwendig ist in diesen Zeiten, es hängt von dir ab, wie du diesen Anwalt wählst
Q11 ich bin sehr dankbar hier zu sein; in den letzten 10Jahren hab ich im Bereich von Mediationen in der "Gesetzeswelt"gearbeitet, heute
A11 die Dinge werden sich in den nächsten Jahren drastisch verändern, der gesamte "Rechts"-beistand muss geändert werden, einige der Ideen die du erarbeitet hast
Q12 wie können wir all diese Systeme, die zusammenbrechen, ersetzen? Beziehungsweise die Menschen, die diese Systeme betreiben...
A12 nun die gesamte Basis muss geändert werden, aber das wir nicht jahrzehntelang dauern, viele dieser Bereiche wurden ätherisch bereits "gelöst", die Implementation der neuen System ist bereits abgeschlossen, muss nur noch im Erdlevel manifestiert werden du bist ein Vorreiter und bist eigentlich ein wenig frustriert, dass dich die Menschen nicht so ernst nehmen...aber das wird sich in den nächsten 4JAHREN ändern
Q13 Wortgefecht - wer besser ist...gibt es einen tollen Tip für mich und mein neues Geschäft...
A13 wenn du dich wirklich lieben würdest, dann scheint diese Liebe durch jede Faser deines Wesen durch - ich habe soviele in Paris schockiert, als ich da auftauchte - so wie ich vor 100er Jahren ausgesehen habe, so wieder auferstanden, nun man kann eine tolle Person nicht ausradieren...
was möchtest du manifestieren?...lass das sein, ich habe soviele Idioten und Magier erlebt, die daran gescheitert sind...
vier einfache Worte - bring deinen Hintern hoch...
nun wir haben das sooft diskutiert, keine Entschuldigungen mehr - los, fang endlich an...
und damit liebe Shaumbra, unterm Strich, die Macht wird gehen, sie wird aufhören, Macht zu sein; ihr Shaumbra bitte nehmt einen tiefen Atemzug, verneigt euch und verabschiedet nun die Macht, es ist nicht mehr notwendig
I am that I am und eines Tages werdet ihr da auch noch hinkommen
Gerade hab ich den Service F & A sind auch schon da, genüßlich konsumiert
Nochmals herzlichen Dank!
Gibt es etwas, das ich für Dich tun kann?
Übrigens der Song I AM that I AM, den wir in Hamburg in dieser großartigen Kulisse des CCH gemeinsam sangen, ist leider auf youtube noch nicht zu hören. Die CD's von Gerhard, seiner Frau und den anderen sind wirklich sehr speziell.
Liebe Marion, ich kann dir heute auch wieder nur DANKE sagen zu deiner tollen Übersetzung. Das ist wieder ein superschönes Geschenk für uns, da wir gestern abend leider *heul* nicht life dabei waren. Ganz liebe Grüße nach Wien (wo wir auch bald für ein paar Tage sein werden *freufreu* ... vom 17.-19. Oktober) JonaMo und Peter
Liebe Marion, am Freitag abend beginnts mit meiner Lesung und nach dem Playshop am Samstag werden wir uns wohl am Sonntag und/oder Montag noch ein bisschen die Wiener Altstadt anschauen gehen *freu*. Du kannst uns per Email erreichen (gott-in-dir@email.de), wir schauen dann spätestens am Sonntag mal rein. Wäre doch klasse, wenn wir uns dann treffen könnten, vielleicht in der Stadt? Liebe Grüße ins schöne Wien von JonaMo