bea hat geschrieben::herz:Liebe Claudia,
ich glaube, es gibt hier keinen, der das, was du beschreibst, nicht nachfühlen kann - weil er es selbst so oder in ähnlicher Form erlebt hat oder immer noch erlebt. Ich bin da keine Ausnahme.
Zu Anfang meines "Erwachens" vor vielen Jahren trieb mich der Umstand, Schulden zu haben und finanziell nicht klarzukommen an, zu suchen. Inzwischen ist das nicht mehr mein Antrieb, aber immer noch mein Thema. Ich habe schon sehr viel aufgelöst, was mit diesem Thema verbunden war. Schuldgefühle, familiäre Verstrickungen und Erlebnisse in meiner Familie/Kindheit und anderswo und so weiter und so fort. Ich habe mich vieler Dinge entledigt, aber glaube nicht, dass das Thema Geld/Fülle sich in irgendeiner Weise großartig verändert hätte. Bis auf.... viele kleine Ereignisse, die mir sagten, dass sich doch was getan hat.
Und dann übersetzte ich vor 2 oder 3 Wochen das Kapitel 25 (glaub ich) von Story Waters, in dem es um Fülle ging. Und was ich da las, brachte mich noch einmal in Kontakt mit meinem Thema. Ich fragte mich, wie mir dieser finanziell unbefriedigende Zustand gedient hat. Und was da im Laufe von Stunden und Tagen ins Bewusstsein drang, war unglaublich. Am Ende konnte ich den Zustand lieben (es war ein ganz tiefes, warmes Gefühl in mir), weil ich erkannte, dass auch er mich liebte und aus Liebe "gehandelt" hatte.
Nun kann ich die Thematik freier betrachten, sein lassen, wie sie ist und wohin sie sich entwickeln will.
Hmm, ich hoffe, ich konnte in Worte fassen, was ich meinte.
Liebe Grüße dir und allen anderen
![]()
![]()
Bea
Zurück zu geldfluss, beruf und berufungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast